Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1188558) Verfasst am: 21.01.2009, 19:07 Titel: Liebes Fiscchlaibchen |
|
|
Zitat: | Im Rahmen des Oslo-Friedensprozesses erkannte die Fatah 1993 unter ihrem Vorsitzenden Jassir Arafat das Existenzrecht Israels an, bekannte sich zum Friedensprozess und schwor dem Terrorismus als politisches Mittel ab. |
Jo seit wonn haben die den Terror eingestellt? Es gab bis vor kurzem auch noch Selbstmordattentate vom militanten Arm der Fatah.
Ich möchte Dich auch noch daran erinner, weil Arafat 1992 Partei für Saddam ergriff, verlor er die meisten seiner Mäzene, daher musste er in den Friedensprozess einwilligen.
Aber nach wie vor gilt das Rückkehrrecht der P. (dass damit sowieso faktisch das Existenzrecht I. ad absurdum geführt würde, brauche ich Dir hoffentlich nicht zu erklären!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1188573) Verfasst am: 21.01.2009, 19:22 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Prominente Jüdin ergreift Partei für die Palästinenser
Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter des früheren Zentralratspräsidenten Heinz Galinski stellt sich in diesen Tagen landauf, landab hin und verkündet in Anlehnung an das Kennedy-Zitat (Ich bin ein Berliner): "Ich bin eine Palästinenserin."
Sie tut dies mit all der ihr zur Verfügung stehenden moralischen Autorität. "Ich habe Auschwitz nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen." Das Lebensmotto ihres Vaters sei auch für sie als Berliner Jüdin bindend, sagt Hecht-Galinski. Und die Menschen hören ihr zu. Über 100 Besucher waren es am Samstagabend im Rathaussaal in Pfaffenhofen.
Die Palästinenser seien es, "die unter einem unvorstellbaren Staatsterror, der von Israel ausgeht" litten. Israel als eine der größten Militärkräfte der Welt, eine Nuklearmacht, behaupte dagegen in Selbstverteidigung handeln zu müssen. Für Hecht-Galinski ist die von den israelischen Militärs so getaufte "Operation gegossenes Blei" eine "Operation vergossenes Blut", ein "mörderischer Angriffskrieg auf dicht besiedeltes Gebiet". Im Gazastreifen, einer Fläche so groß wie Bremen, siedeln 1,5 Millionen Menschen, Kinder und Jugendliche in der Überzahl.
http://www.donaukurier.de/nachrichten/aktuellesthema/art3112,2001245 |
Mit welchen Scheuklappen Menschen durch die Gegend marschieren! |
Alle dumm, außer yxyxyx und die Antideutschen? Mir schienst Du schon lange ähnlich schlau wie die Antideutschen zu sein. Jetzt hat du es wohl auch bewiesen.
antideutsches Hetzbild
gegen die Friedensbewegung
http://projekte.free.de/schwarze-katze/doku/ad.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188578) Verfasst am: 21.01.2009, 19:29 Titel: |
|
|
jojo die Friedensbewegung!
Wann hatten die den ihre größte Krise? Man glaubt's nicht, es war 1989!
Was ja absurd ist, weil jeder normal denkende würde meinen, dass mit dem Fall der Mauer & Eisernen Vorhangs gerade die Chancen für einen Frieden enorm gewachsen waren.
Gottseidank kam dann der 2.Golfkrieg. Da hatten sie, nachdem ihre Felle im O-Block davonschwammen ihr altes Feindbild wieder
Danke Saddam und Scher Dirch zum Teufel Gorbatschow!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188612) Verfasst am: 21.01.2009, 20:00 Titel: |
|
|
@yxyxyx
Gibt es bei Antideutschen auch etwas, was dir nicht gefällt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188648) Verfasst am: 21.01.2009, 20:32 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | @yxyxyx
Gibt es bei Antideutschen auch etwas, was dir nicht gefällt? |
Na ja deren andauernde Liebe zu ex-YU. Es wäre für alle Völker dort besser gewesen, dass sie zusammengeblieben wären (man hätte YU nach einem bundesstaatl. Modell a'la USA reformieren können). Sie glauben aber dennoch steil und fest, es war der W, der YU zerschlug!
Sollte es wirklich Spinner unter denen geben, die allen P.Verstehern wie Dir und Gegenwind die Autoreifen aufschlitzen, dafür kann kein intelligenter Antideutscher die Verantwortung übernehmen. Sie können nicht vorher abfrage, ob der IQ reicht, wenn man ihre Message verstehen will.
Ich befürchte eher, da halten Radaulinke Euch für Faschos. Wen verwundert's
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1188665) Verfasst am: 21.01.2009, 20:50 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | @yxyxyx
Gibt es bei Antideutschen auch etwas, was dir nicht gefällt? |
Na ja deren andauernde Liebe zu ex-YU. Es wäre für alle Völker dort besser gewesen, dass sie zusammengeblieben wären (man hätte YU nach einem bundesstaatl. Modell a'la USA reformieren können). Sie glauben aber dennoch steil und fest, es war der W, der YU zerschlug!
Sollte es wirklich Spinner unter denen geben, die allen P.Verstehern wie Dir und Gegenwind die Autoreifen aufschlitzen, dafür kann kein intelligenter Antideutscher die Verantwortung übernehmen. Sie können nicht vorher abfrage, ob der IQ reicht, wenn man ihre Message verstehen will.
Ich befürchte eher, da halten Radaulinke Euch für Faschos. Wen verwundert's |
Ja, wen verwundert's angesichts der oberflächlichen offiziellen "Aufklärung" in der BRD darüber, was Faschismus ist.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188694) Verfasst am: 21.01.2009, 21:27 Titel: Antideutsche |
|
|
Antideutsche verbreiten u.a. Nationalistische Parolen wie "Solidarität mit Israel", "Lang lebe Israel". Jede Kritik am Staat Israel oder auch an den USA wird als antisemitisch diffamiert. Eine Differenzierung zwischen israelischer Bevölkerung und dem Staat Israel findet nicht statt.
- Reaktionäre Forderungen, vor allem die Befürwortung des Krieges gegen Afghanistan und gegen die gesamte islamische Welt.
- Permanente Diffamierung aller linken Aktivitäten. Jede politische Aktivität, die sich nicht ausdrücklich mit dem Antisemitismus-Problem auseinandersetzt, wird grundsätzlich als lächerlich bezeichnet. Vor allem wird die sogenannte "Anti-Globalisierungs-Bewegung" und die Anti-AKW-Bewegung von Antideutschen diffamiert. Sämtliche Linke werden als Antisemiten beschimpft.
- Unsachliche Verallgemeinerungen, etwa in der Form "Weil Faschos gegen Castortransporte sind, sind alle Atomkraftgegner Faschos", "ATTAC ist pro-kapitalistisch, also sind alle Demonstranten von Genua pro-kapitalistisch".
Thesen zu den Antideutschen
http://http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/ad24.html
Reisst die Apartheid-Mauer nieder!
Yossi Bartal ist 18, jüdisch und lebt in einem Vorort von Jerusalem. Er ist Aktivist bei „Anarchists Against the Wall”
Welche Erfahrungen hattest du mit den Antideutschen?
Yossi Bartal: Ich war auf einer „antifaschistischen“ Demo in Klein-Machnow gegen Horst Mahler. Viele schwenkten israelische und amerikanische Flaggen – sie skandierten sogar, dass Palästina bombardiert werden sollte. Ich wurde körperlich angegriffen und gegenüber der Polizei als Nazi denunziert, weil ich ein Palituch trug. Wie rassistisch!
Ich habe viele Linke getroffen, die sich vor den Antideutschen fürchten. Ich hatte den Eindruck, als ob die Antideutschen die radikale Linke mit Anschuldigungen des Antisemitismus und mit körperlichen Angriffen terrorisieren. Meiner Meinung nach sind die Antideutschen die wahren Antisemiten in der radikalen Linken, weil sie wollen, dass Juden einem bestimmten Klischee entsprechen. Sie denken, dass alle Juden Zionisten und Befürworter der Besetzung wären.
Es gibt eindeutig ein Problem mit Antisemitismus in der Linken – zum Beispiel die verschiedene Beurteilung der israelischen Besatzung in Palästina und der türkischen Besatzung in Kurdistan. Es ist wichtig, sich dem Antisemitismus zu widersetzten, während man für ein freies Palästina kämpft. Israel ist nur ein Teil der imperialistischen Weltordnung und sollte im Zusammenhang des Kampfes gegen Kapitalismus und Rassismus bekämpft werden.
http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/ad20.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188701) Verfasst am: 21.01.2009, 21:39 Titel: |
|
|
Zitat: | - Reaktionäre Forderungen, vor allem die Befürwortung des Krieges gegen Afghanistan und gegen die gesamte islamische Welt. |
Aslo FÜR die Taliban in Afghanistan und FÜR islamische Werte einzutreten ist vollkommen antireaktionär!!!
Zuletzt bearbeitet von yxyxyx am 21.01.2009, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188708) Verfasst am: 21.01.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Meiner Meinung nach sind die Antideutschen die wahren Antisemiten in der radikalen Linken, weil sie wollen, dass Juden einem bestimmten Klischee entsprechen. Sie denken, dass alle Juden Zionisten und Befürworter der Besetzung wären. |
Der hat so viel Ahnung vom angeblichen Judenklischee der Antideutschen wie ein sibir. Dorf von der Bewegung der Anonymen Alkoholiker!
Die A.d. sind nicht hirnlos für Besatzung & gegen die P.: Sie sind dagegen für was alles dieser Missstand misbraucht wird und gegen die Mischung aus Blindheit und Blödheit der restl. Linken, die daraus resultiert!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188709) Verfasst am: 21.01.2009, 21:46 Titel: |
|
|
Daß selbst Juden von Antideutschen körperlich angegriffen werden und als Nazis beschimpft werden, hat yxyxyx aber nicht gestört?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188719) Verfasst am: 21.01.2009, 21:56 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Daß selbst Juden von Antideutschen körperlich angegriffen werden und als Nazis beschimpft werden, hat yxyxyx aber nicht gestört? |
na ja denke ich an meine Statements über judenhassende Juden zurück....
Überdies bei den Dominikanern gab's einmal ein Aufnahmeverbot von jüd. Konvertiten, weil diese die Inquisition noch inbrünstiger -zu inbrünstig sogar für die meisten Kleriker damals (!!)- betrieben, als was an Grausamkeit vorgeschrieben war
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188732) Verfasst am: 21.01.2009, 22:11 Titel: |
|
|
yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Daß selbst Juden von Antideutschen körperlich angegriffen werden und als Nazis beschimpft werden, hat yxyxyx aber nicht gestört? |
Überdies bei den Dominikanern gab's einmal ein Aufnahmeverbot von jüd. Konvertiten, weil diese die Inquisition noch inbrünstiger -zu inbrünstig sogar für die meisten Kleriker damals (!!)- betrieben, als was an Grausamkeit vorgeschrieben war |
Na ja, wenn es schon solche bösen Juden gibt, dann ist es ja auch OK, wenn sie von Antideutschen körperlich angegriffen werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1188738) Verfasst am: 21.01.2009, 22:17 Titel: Re: Antideutsche |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Israel ist nur ein Teil der imperialistischen Weltordnung und sollte im Zusammenhang des Kampfes gegen Kapitalismus und Rassismus bekämpft werden.
l |
Na großartig
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188762) Verfasst am: 21.01.2009, 22:33 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | yxyxyx hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Daß selbst Juden von Antideutschen körperlich angegriffen werden und als Nazis beschimpft werden, hat yxyxyx aber nicht gestört? |
Überdies bei den Dominikanern gab's einmal ein Aufnahmeverbot von jüd. Konvertiten, weil diese die Inquisition noch inbrünstiger -zu inbrünstig sogar für die meisten Kleriker damals (!!)- betrieben, als was an Grausamkeit vorgeschrieben war |
Na ja, wenn es schon solche bösen Juden gibt, dann ist es ja auch OK, wenn sie von Antideutschen körperlich angegriffen werden |
2004 wurden Vertreter der Jüd. Kultusgemeinde und Antideutsche mit anderen (mich nicht ausgeschlossen) von Anhängern der Sedunia angegriffen, weil wir in der Zirkusgasse Wien 2 der Deportation der Juden zur Nazizeit gedenken wollten.
Was hat die Nazizeit mit den Problemen der P. in Nahost zu tun
http://lindwurm.wordpress.com/2007/02/26/neues-von-sedunia/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188782) Verfasst am: 21.01.2009, 22:44 Titel: Re: Antideutsche |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Israel ist nur ein Teil der imperialistischen Weltordnung und sollte im Zusammenhang des Kampfes gegen Kapitalismus und Rassismus bekämpft werden.
l |
Na großartig |
Zitier mal so, dass es nicht so aus sieht, als ob es meine Meinung wäre. Der Satz stammt von Yossi Bartal, einem jüdischen Anarchisten und lautet im Zusammenhang:
Es gibt eindeutig ein Problem mit Antisemitismus in der Linken – zum Beispiel die verschiedene Beurteilung der israelischen Besatzung in Palästina und der türkischen Besatzung in Kurdistan. Es ist wichtig, sich dem Antisemitismus zu widersetzten, während man für ein freies Palästina kämpft. Israel ist nur ein Teil der imperialistischen Weltordnung und sollte im Zusammenhang des Kampfes gegen Kapitalismus und Rassismus bekämpft werden.
http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/ad20.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1188802) Verfasst am: 21.01.2009, 23:00 Titel: Re: Antideutsche |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Zitier mal so, dass es nicht so aus sieht, als ob es meine Meinung wäre. |
Ich schrieb dir vor ein paar Tagen eine PN, in der ich dir erklärte, wie du Zitate als solche kenntlich machen kannst. Damit hättest du auch dieses Problem vermieden.
Übersichtliches Zitieren ist hier übrigens generell geboten. Von daher würde ich dir anraten, dich doch einmal damit auseinanderzusetzen.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188877) Verfasst am: 21.01.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Es gibt in dem Beitrag: (#1188694) Verfasst am: 21.01.2009, 20:27 Titel: Antideutsche, aber auch gar nichts, was man da verwechseln könnte. Das Interview ist klar gekennzeichnet. Es wurde von Argáiþ nur zu kurz zitiert. Also hat er eher ein Problem mit dem zitieren als ich.
Also Argáiþ, lerne das richtige, unmissverständliche zitieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188881) Verfasst am: 21.01.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Es gibt in dem Beitrag: (#1188694) Verfasst am: 21.01.2009, 20:27 Titel: Antideutsche, aber auch gar nichts, was man da verwechseln könnte. Das Interview ist klar gekennzeichnet. Es wurde von Argáiþ nur zu kurz zitiert. Also hat er eher ein Problem mit dem zitieren als ich.
Also Argáiþ, lerne das richtige, unmissverständliche zitieren. |
Wenn er einen Satz zitieren möchte, dann sieht das verständlicher Weise so aus, da du deine Zitate nicht in "Quote" setzt.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188899) Verfasst am: 21.01.2009, 23:47 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Es gibt in dem Beitrag: (#1188694) Verfasst am: 21.01.2009, 20:27 Titel: Antideutsche, aber auch gar nichts, was man da verwechseln könnte. Das Interview ist klar gekennzeichnet. Es wurde von Argáiþ nur zu kurz zitiert. Also hat er eher ein Problem mit dem zitieren als ich.
Also Argáiþ, lerne das richtige, unmissverständliche zitieren. |
Wenn er einen Satz zitieren möchte, dann sieht das verständlicher Weise so aus, da du deine Zitate nicht in "Quote" setzt. |
Ob Quote oder nicht, der Beitrag ist unmissverständlich. Es steht auch noch dick Yossi Bartal drüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1188901) Verfasst am: 21.01.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Sowohl selbstverschuldete, als auch programmatisch-ideologisch bedingte, ja. Dein unglaubhafter Lachanfall belehrt mich da keines Besseren, im Gegenteil. |
Du meinst also, das nachlappern von Hamaspropagandaphrasen zeuge von Sachkenntnis ? |
Das ist es also, als was du das Ablehnen der unbedingten Unterstüzumg Israels bezeichnest. Ich fasse das dann als deinen Suizid als Forist auf. Ruhe in Frieden. |
Ich habe darauf hingewiesen, daß mir dieses Israel-Bashing auf den Wecker geht, das bedeutet noch lange nicht, daß ich die israelische Politik in allen Punkten befürworte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1188906) Verfasst am: 21.01.2009, 23:49 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Ich habe darauf hingewiesen, daß mir dieses Israel-Bashing auf den Wecker geht, das bedeutet noch lange nicht, daß ich die israelische Politik in allen Punkten befürworte. | Nein aber in den schlimmsten.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188920) Verfasst am: 21.01.2009, 23:55 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Ob Quote oder nicht, der Beitrag ist unmissverständlich. Es steht auch noch dick Yossi Bartal drüber. |
Es geht auch um den Fall, dass jemand dein Zitat ausschnittsweise zitieren möchte. Da hilft "Yossi Bartal" auch nicht.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188922) Verfasst am: 21.01.2009, 23:55 Titel: |
|
|
@Chilisalsa
Und was hälst Du von Antideutschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188931) Verfasst am: 21.01.2009, 23:59 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Die Hamas hat der PLO immer vorgeworfen Israel anerkannt zu haben, ohne je etwas dafür erhalten zu haben. Sollten die Menschen in Gaza von einer Anerkennung Israels ebenfalls profitieren, so ist auch die Hamas bereit Israel in den Grenzen vor dem 6 Tagekrieg zu akzeptieren. |
Hat die Hamas ihr Programm geändert ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188940) Verfasst am: 22.01.2009, 00:06 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Ob Quote oder nicht, der Beitrag ist unmissverständlich. Es steht auch noch dick Yossi Bartal drüber. |
Es geht auch um den Fall, dass jemand dein Zitat ausschnittsweise zitieren möchte. Da hilft "Yossi Bartal" auch nicht. |
Wer derart kurz zitiert und noch weniger darunter schreibt, der hat schon bessere Beiträge gepostet und kann das sicherlich auch besser. Ich finde diesen Wust an Quots mitunter fürchterlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188945) Verfasst am: 22.01.2009, 00:08 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Ob Quote oder nicht, der Beitrag ist unmissverständlich. Es steht auch noch dick Yossi Bartal drüber. |
Es geht auch um den Fall, dass jemand dein Zitat ausschnittsweise zitieren möchte. Da hilft "Yossi Bartal" auch nicht. |
Wer derart kurz zitiert und noch weniger darunter schreibt, der hat schon bessere Beiträge gepostet und kann das sicherlich auch besser. Ich finde diesen Wust an Quots mitunter fürchterlich. |
Das ist völlig nebensächlich. Ich sagte dir, wie du für Eindeutigkeit sorgen kannst und du hast das zur Kenntnis genommen. EoD.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188953) Verfasst am: 22.01.2009, 00:12 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Ich habe darauf hingewiesen, daß mir dieses Israel-Bashing auf den Wecker geht, das bedeutet noch lange nicht, daß ich die israelische Politik in allen Punkten befürworte. | Nein aber in den schlimmsten. |
Das ist jetzt ein bischen unfair, ich bin alles andere als ein Kriegs-Fan.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188957) Verfasst am: 22.01.2009, 00:14 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | @Chilisalsa
Und was hälst Du von Antideutschen? |
Was hältst du von Schubladen ?
Bist du Beamter ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1188959) Verfasst am: 22.01.2009, 00:16 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Das ist jetzt ein bischen unfair, ich bin alles andere als ein Kriegs-Fan. |
Diesen Eindruck hast du dir schon selbst zu zuschreiben.
Aber macht dir nichts draus: du kannst ihn ja ändern.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1188962) Verfasst am: 22.01.2009, 00:18 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | @Chilisalsa
Und was hälst Du von Antideutschen? |
Was hältst du von Schubladen ?
Bist du Beamter ? |
Schubladen sind sehr nützlich, Beamter bin ich nicht, doch was hälst du von Antideutschen?
Die Frage ist doch berechtigt, da sich vieles von Dir ähnlich anhört.
|
|
Nach oben |
|
 |
|