Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1192266) Verfasst am: 26.01.2009, 01:44 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Was ist das denn für eine widerliche, kluggeschissene, ekelhafte, zynische, verheuchelte Scheisse, die du da verlinkst, Norton? |
Die Feststellung und Interpretation demographischer Daten von Heinsohn an sich ist weder ekelhaft noch zynisch, etwaige Forderungen daraus könnten diese Titulierung verdienen.
Aber ich gebe es zu, was youth bulge ist wusste ich schon länger, Heinsohn las ich erst komplett nachdem ihn mir Sloterdijk mehrmals und auch in seinem Buch "Gottes Eifer" nahe gelegt hat.
Was ist deine konkrete Kritik an Gunnar Heinsohns´ Thesen?
Etwa diese Richtung:
Zitat: |
Vollends "absurd" findet Massarat dann die Überlegung, dass der israelisch-palästinensische Konflikt durch humanitäre Hilfen für palästinensische Familien gewissermaßen geschürt werde. Als "zynisch" bezeichnet der Rezensent Gunnar Heinsohns Folgerung, generell Hilfsleistungen in Krisengebiete der so genannten Dritten Welt zu stoppen und damit die Kinderproduktion zu beschränken. |
?
Hast du Söhne und Weltmacht ganz gelesen?
http://www.pdf4ebook-verlag.de/ShneundWeltmacht.html
Zuletzt bearbeitet von Norton am 26.01.2009, 07:57, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1192267) Verfasst am: 26.01.2009, 01:44 Titel: |
|
|
Diese youth-bulge These wird sehr kritisch beäugt. Komplett falsch sicherlich nicht, aber kein schlüssiges Gesamtkonzept.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1192273) Verfasst am: 26.01.2009, 01:49 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Diese youth-bulge These wird sehr kritisch beäugt. Komplett falsch sicherlich nicht, aber kein schlüssiges Gesamtkonzept. |
Behaupte ich ja auch nicht, monokausal derart vielschichtige Phänomene erklären zu wollen ist immer schwierig, aber ich las auch gerne Jared Diamonds "Guns Germs and Steel oder so", sehr erleuchtend auch und gerade wenn man die Kritik an den Thesen goutiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1192274) Verfasst am: 26.01.2009, 01:50 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Robbe Piere hat folgendes geschrieben: |
und hier im speziellen,
jammert da etwa wer, weil sich die zusammenraufenden Palis noch immer nicht ihrem Schicksal als Vertriebene ergeben haben?
Liste israelischer Siedlungen |
Hm, "vertrieben" wurden sie im wesentlichen ursprünglich von den israelischen Nachbarländern unter dem Versprechen, das Gebiet haben zu können, wenn "die Juden erstmal vernichtet sind".
Die Mär vom jüdischen Aggressor ist vor dem Hintergrund der Geschichte doch etwas fragwürdig?
Wenn ich einen Vernichtungskrieg anzettele und unerwarteterweise übel einen auf die Fresse kriege weil sich dessen Subjekte aus irgendwelchen kleinlichen Gründen nicht vernichten lassen wollen, dann hält sich mein Verständnis in Grenzen.
Das betrifft im wesentlichen nicht die Palistinänser, die dabei genauso Opfer sind, aber mich stört der dauernde Versuch, die Palistinänser als die Opfer jüdischer Aggression darzustellen. |
Es gab nie einen Vernichtungskrieg oder den Versuch dazu, wovon stammelst du da? Die Palästinenser sind in der Tat Opfer israelischer Aggression, das ist unzweifelhaft. Diese Gaza-Offensive diente einzig und allein dazu, die dortigen Infrastrukturen zu zerstören und die Palästinenser zurückzuwerfen, um eine Staatenbildung weiterhin hinauszuzögern. Wie kann man so blind und verstockt sein, nicht zu erkennen, dass sich ein Volk nicht gern jahrzehntelang einsperren lässt? Es gibt keinen einzigen Grund diesen Satz
Zitat: | Wenn ich einen Vernichtungskrieg anzettele und unerwarteterweise übel einen auf die Fresse kriege weil sich dessen Subjekte aus irgendwelchen kleinlichen Gründen nicht vernichten lassen wollen, dann hält sich mein Verständnis in Grenzen. |
nicht auf die palästinensischen Araber umzumünzen. Weshalb sollten sich diese denn nicht wehren? ich werde ab sofort die Floskeln von "aber die Hamas ist auch böse" weg lassen.
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 26.01.2009, 01:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1192277) Verfasst am: 26.01.2009, 01:52 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Diese youth-bulge These wird sehr kritisch beäugt. Komplett falsch sicherlich nicht, aber kein schlüssiges Gesamtkonzept. |
Behaupte ich ja auch nicht, monokausal derart vielschichtige Phänomene erklären zu wollen ist immer schwierig, aber ich las auch gerne Jared Diamonds "Guns Germs and Steel oder so", sehr erleuchtend auch und gerade wenn man die Kritik an den Thesen goutiert. |
Diese Hypothese ist lächerlich, biologistsch und menschenverachtend. Das ist einer eingehenderen Befassung damit unwürdig. Wieso muss man auch nur eine Sekunde darüber nachedenken, ob das eine valide Erklärung sein kann? Das ist wirklich einfach nur typische Ammischeisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1192287) Verfasst am: 26.01.2009, 02:02 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Was ist das denn für eine widerliche, kluggeschissene, ekelhafte, zynische, verheuchelte Scheisse, die du da verlinkst, Norton? |
Die Feststellung Heinersohn ansich ist werder ekelhaft noch zynisch, die Forderungen daraus könnten diese Titulierung verdienen. Aber ich gebe es zu, was youth bulge ist wusste ich schon länger, Heinersohn las ich erst nachdem ihn mir Sloterdijk mehrmals und auch in GottesEifer nahe gelegt hat.
Was ist deine konkrete Kritik an Gunnar Heinsohns´ Thesen?
Etwa diese Richtung:
Vollends "absurd" findet Massarat dann die Überlegung, dass der israelisch-palästinensische Konflikt durch humanitäre Hilfen für palästinensische Familien gewissermaßen geschürt werde. Als "zynisch" bezeichnet der Rezensent Gunnar Heinsohns Folgerung, generell Hilfsleistungen in Krisengebiete der so genannten Dritten Welt zu stoppen und damit die Kinderproduktion zu beschränken. |
?
Hast du Söhne und Weltmacht ganz gelesen?
http://www.pdf4ebook-verlag.de/ShneundWeltmacht.html |
Die Palästinenser haben so eine hohe Geburtenrate, weil die Bevölkerung politisch und religiös radikalisiert ist, weil sie EINGESCHLOSSEN ist und ständig mit Hubschrauberattacken und Bulldozeraktionen terrorisiert wird. Die Männer halten es für gottgefällig und patriotisch, möglichst erfolgreich mit dem rest der Welt um die Wette zu vögeln, natürlich mangelt es auch an Verhütungsmitteln. Sicherlich wird das Ganze durch bescheuerte Imame noch vorangetrieben. Grundsätzlich dürfen Araber aber so viele Kinder bekommen, wie es ihnen passt. Daraus ist politisch nichts abzuleiten und natürlich ist es unfassbarer Zynismus, Hilfsgüter zu stoppen um die Bevölkerung zu dezimieren, was gibt es denn da zu überlegen, zu diskutieren und zu erwägen? Sind wir eigentlich wieder im 19. Jh?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1192288) Verfasst am: 26.01.2009, 02:03 Titel: |
|
|
Hast du einen Link welche Rücknahme an Hilfsgüterlieferungen Heinsohn konkret befürwortet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1192298) Verfasst am: 26.01.2009, 02:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Philosoph Peter Sloterdijk, der Heinsohn als „höchst anregenden Gelehrten, der die engeren Fachdisziplinen immer wieder zu wissenschaftlichem Nutzen überschreitet“[5] beschreibt, lobte Heinsohns Buch „Söhne und Weltmacht“ als „Pflichtlektüre für Politiker und Feuilletonisten“[6]. Dort formulierte Heinsohn seine These, nach welcher ein Jungmännerüberschuss einen Positionenmangel innerhalb einer Gesellschaft verursache. Dieser Überschuss müsse sich abbauen, was er in Kolonisation, Krieg, Bürgerkrieg oder heutzutage in Terrorismus tue. Reiner Klingholz rezensierte das Buch in der Wochenzeitung Die Zeit vom 26. Februar 2004 sehr negativ.[7] Mit dem Hinweis auf die fehlende „statistische Grundlage für die Theorie des kriegsträchtigen Überhangs an jungen Männern“, fand er Heinsohns Ausführungen „dem Stammtisch näher (…) als der Wissenschaft“ und stellte ihnen die erst nach Heinsohns Buch publizierten Erkenntnisse des Berliner Demografen Steffen Kroehnert entgegen. Ähnlich scharf kritisierte Mohssen Massarrat Heinsohns Buch in der Frankfurter Rundschau vom 31. Januar 2007.[8] Er stellt dort fest, dass Heinsohn „viele ahistorische Phrasen […] passend zu seiner These herausgefiltert“ habe, aber Beispiele unterschlage, die – wie etwa die Bevölkerungsentwicklung in Bangladesch, China und Brasilien – zu seiner Theorie nicht passten. Das Postulat Heinsohns, dass internationale Hilfsorganisationen aufhören müssten, durch ihren Einsatz die „Kinderproduktion“ in Krisengebieten und Entwicklungsländern zu fördern, bezeichnet er als „zynisch“.
Auch die von ihm und Steiger vertretene und von einigen Feministen unterstützte These, die Hexenverfolgungen hätten Staat und Kirche dazu gedient, die Hebammen („weisen Frauen“) zu beseitigen, um sie so an der Weitergabe und Anwendung von Techniken zur Geburtenkontrolle zu hindern, ist von der Geschichtswissenschaft zurückgewiesen worden, da ihr der Quellenbefund widerspricht und Heinsohns Arbeit methodische Mängel aufweist. Walter Rummel faßte im Jahr 2003 zusammen: „Der These vom obrigkeitlichen Vernichtungsfeldzug gegen die ‚weisen Frauen‘ widerspricht schließlich so ziemlich alles, was die neuere Forschung der letzten 20 Jahre hinsichtlich der Rolle der Bevölkerung bei den Verfolgungen herausgearbeitet hat. Das Ausmaß, in dem Teile der Bevölkerung Verfolgungen gefordert, durchgesetzt und in ihrem Ablauf bis hin zur Opferselektion bestimmt haben, macht es unmöglich, von einer rein obrigkeitlichen Verfolgungsinszenierung zu sprechen. Warum aber sollte die Bevölkerung ihr volksmedizinisches Personal liquidieren? So kann es nicht überraschen, wenn die lokalen Prozessquellen im Grunde keine relevante Häufung von Hebammen als Hexen nachweisen.“ [9] [10][11] |
http://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Heinsohn
Wundert mich übrigens nicht, das Sloterdijk ein Fan von ihm ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1192300) Verfasst am: 26.01.2009, 02:15 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Hast du einen Link welche Rücknahme an Hilfsgüterlieferungen Heinsohn konkret befürwortet? |
Nein, aber es soll offensichtlich zum Resultat haben, die Bevölkerung zu dezimieren, was soll da schon gemeint sein? In einer gewissen perfiden Weise, die den Rückzug der kompletten Verantwortung des Westens für die dritte Welt nahelegt, ergibt das schon Sinn. Er sieht einfach, dass durch den Kolonialismus es im Prinzip durch latenten Technologietransfer zu Bevölkerungsexplosionen in Drittweltländern kam und jetzt hält er es für geboten, sich den Zuständen wieder anzunähhern, die vor dem kontakt Afrikas mit den Europäern herrschten. Grund: Sie sie sind unzivilisiert, pflanzen sich aber so schnell fort, als wären sie teilzivilisiert, weil sie gefüttert werden. Im Prinzip hätte er gern die freie Wildbahn für die wilden Horden wieder hergestellt. Das ist eine grausame Binsenweisheit.
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 26.01.2009, 02:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1192304) Verfasst am: 26.01.2009, 02:18 Titel: |
|
|
BBC will Gaza-Spendenaufruf nicht zeigen
London (dpa) - Der öffentlich-rechtliche britische Rundfunk BBC will einen Spendenaufruf für die Menschen in Gaza nicht zeigen und ist deshalb in die Kritik geraten.
Der Sender sieht durch den Aufruf des Disasters Emergency Committees (DEC) - einem Zusammenschluss mehrerer großer Wohltätigkeitsorganisationen - seine Objektivität gefährdet.
Das DEC will mit dem Aufruf im Fernsehen und Radio Geld für die Menschen in Gaza sammeln, denen es nach den israelischen Angriffe an Medikamenten und Nahrungsmitteln fehlt. Die kommerziellen Sender ITV und Sky wollten den Aufruf zunächst auch nicht senden. ITV entschied sich am Samstag aber um, Sky erwog ebenfalls eine Ausstrahlung.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/378411
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1192329) Verfasst am: 26.01.2009, 03:10 Titel: |
|
|
Zu Nocquaes Vernichtungskriegslegende
Die Kommunikation zwischen Juden und Arabern basierte in der vorstaatlichen Zeit auf vielen Mißinterpretationen, entstanden durch kulturelle Unterschiede und die Separation der Volksgruppen. So wurde der arabische Widerstand auf dem Hintergrund der europäischen Erfahrungen von den Juden in erster Linie als Antisemitismus interpretiert. Nationale Motive wurden dagegen weitgehend unterschätzt.
Erst in den 30er Jahren realisierten die Sozialistenführer, daß der Widerstand auf einer totalen Ablehnung eines jüdischen Staates basierte und eine nationale Bewegung entstanden war. Die Araber verweigerten sogar großzügige Aufbauhilfen von jüdischer Seite und die Zusammenarbeit mit den Zionisten.
Ausdruck dieser Ablehnung waren die Vertreibung der Juden aus Hebron (1929) sowie die gewalttätige Revolte von 1936, die letztlich zu einer steigenden internationalen Anerkennung der Palästinenser führte. (Peel-Report 1937).
In dieser Zeit entstand dann die Idee eines territorialen Kompromisses. |
http://www.bornpower.de/israel/araber.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1192330) Verfasst am: 26.01.2009, 03:13 Titel: |
|
|
Zur Hamas
Inside Hamas
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1192342) Verfasst am: 26.01.2009, 07:45 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Warst du schon mal in Palästina? Ich schon!
|
Scheinbar gibt es kein Palästina...
... habe ich mal wo gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#1192343) Verfasst am: 26.01.2009, 08:02 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | ..
Die Palästinenser haben so eine hohe Geburtenrate, weil die Bevölkerung politisch und religiös radikalisiert ist, weil sie EINGESCHLOSSEN ist und ständig mit Hubschrauberattacken und Bulldozeraktionen terrorisiert wird. Die Männer halten es für gottgefällig und patriotisch, möglichst erfolgreich mit dem rest der Welt um die Wette zu vögeln, natürlich mangelt es auch an Verhütungsmitteln. Sicherlich wird das Ganze durch bescheuerte Imame noch vorangetrieben. Grundsätzlich dürfen Araber aber so viele Kinder bekommen, wie es ihnen passt. Daraus ist politisch nichts abzuleiten und natürlich ist es unfassbarer Zynismus, Hilfsgüter zu stoppen um die Bevölkerung zu dezimieren, was gibt es denn da zu überlegen, zu diskutieren und zu erwägen? Sind wir eigentlich wieder im 19. Jh? |
ganz einfach: es kann nicht sein, dass in den P.Gebieten kein einziger zur Denkleistung fähig ist, zu fordern, dass man einen Geburtenkontrolle einführen muss (dass Pillen und Condome nirgendwo auftreibbar sind, ist wenig glaubwürdig -bei der UNO wird Dir das Zeug, wenn es um sog. 3.Welt Angelgenheiten geht förmlich nachgeworfen).
ABER: es gibt nicht wenige Radikale P., die bewusst eine Überbevölkerung propagieren, weil man einfach durch pure Masse damit die Juden verdrängen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1986745) Verfasst am: 23.02.2015, 22:30 Titel: |
|
|
Mit Klagen in den USA?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/terror-in-jerusalem-palaestinenser-zu-schadensersatz-verurteilt-a-1020103.html
Zitat: | Mehrere Anschläge erschütterten vor mehr als zehn Jahren die israelische Hauptstadt Jerusalem. Dafür müssen die Palästinensische Befreiungsorganisation PLO und die Palästinensische Autonomiebehörde nun Opfer und deren Familien entschädigen. Eine US-Jury in New York City sprach den Betroffenen 218 Millionen Dollar zu. Die PLO und die Autonomiebehörde hätten die Terroristen mit Material unterstützt, hieß es in der Begründung. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1986746) Verfasst am: 23.02.2015, 22:42 Titel: |
|
|
klar,
und die PLO wird auch sicherlich das geld zahlen...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986748) Verfasst am: 23.02.2015, 22:51 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | klar,
und die PLO wird auch sicherlich das geld zahlen... |
Erst einmal werden sie sündhaft teure Anwälte bezahlen
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1986752) Verfasst am: 23.02.2015, 22:55 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | klar,
und die PLO wird auch sicherlich das geld zahlen... |
Erst einmal werden sie sündhaft teure Anwälte bezahlen |
von Addis Steuergeldern. die eu subventioniert palästina ja .
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1986754) Verfasst am: 23.02.2015, 23:08 Titel: |
|
|
Wenn Du noch einmal frech zu mir bist, dann verklage ich Dich und zwar in New York, damit sich das auch rentiert!
So! Damit Du's weisst!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986756) Verfasst am: 23.02.2015, 23:12 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du noch einmal frech zu mir bist, dann verklage ich Dich und zwar in New York, damit sich das auch rentiert!
So! Damit Du's weisst! |
Hast Du nicht längst schon Einreiseverbot in die USA?
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986763) Verfasst am: 24.02.2015, 00:00 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
So! Damit Du's weisst! |
Hast Du nicht längst schon Einreiseverbot in die USA? |
Wie kommst Du darauf ich wollte in dieses Scheiss Land einreisen? Die Klage reicht natuerlich einer dieser raffgierigen Rechtsverdreher fuer mich ein. Dafuer kriegt er dann die Haelfte der Millionen, die wir aus Dir rausquetschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986764) Verfasst am: 24.02.2015, 00:06 Titel: |
|
|
Wie kommst Du darauf? Der Terror der Hamas ist genauso real wie der der Zionisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986766) Verfasst am: 24.02.2015, 00:09 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
So! Damit Du's weisst! |
Hast Du nicht längst schon Einreiseverbot in die USA? |
Wie kommst Du darauf ich wollte in dieses Scheiss Land einreisen? Die Klage reicht natuerlich einer dieser raffgierigen Rechtsverdreher fuer mich ein. Dafuer kriegt er dann die Haelfte der Millionen, die wir aus Dir rausquetschen. |
Wenn du die USA "Scheiss Land" nennst, wirst du keine Jury überzeugen, dir Millionen zuzuscheffeln, die ich eh nicht habe Ich werd einfach die US-Hymne singen und die Herzen der Geschworenen gehören mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986768) Verfasst am: 24.02.2015, 00:30 Titel: |
|
|
Zurück zum Thema:
http://www.sueddeutsche.de/politik/millionen-dollar-schadenersatz-us-gericht-verurteilt-palaestinenser-organisationen-1.2364847
Weitere Stimmen:
Israels Außenminister Avigdor Lieberman begrüßte das Urteil als "moralischen Sieg für den Staat Israel und für alle Opfer des Terrorismus". Erfreut über das Urteil zeigte sich auch der Staatsanwalt Kent Yalowitz. Er sprach von einem "großen Tag" im Anti-Terrorkampf und würdigte den Mut der Opferfamilien sowie das einstimmige Urteil der zwölf Geschworenen nach eintägiger Beratung.
Die israelische Anwältin Nitsana Darshan-Leitner sagte Reportern in New York, sie werde keinen Stein auf dem anderen lassen, um die Palästinenser zur Zahlung "jedes einzelnen Dollar" zu zwingen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1986774) Verfasst am: 24.02.2015, 07:28 Titel: |
|
|
Klaro, das wird voll reinhauen! Als ob ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986967) Verfasst am: 24.02.2015, 22:26 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Zurück zum Thema:
http://www.sueddeutsche.de/politik/millionen-dollar-schadenersatz-us-gericht-verurteilt-palaestinenser-organisationen-1.2364847
Weitere Stimmen:
Israels Außenminister Avigdor Lieberman begrüßte das Urteil als "moralischen Sieg für den Staat Israel und für alle Opfer des Terrorismus". Erfreut über das Urteil zeigte sich auch der Staatsanwalt Kent Yalowitz. Er sprach von einem "großen Tag" im Anti-Terrorkampf und würdigte den Mut der Opferfamilien sowie das einstimmige Urteil der zwölf Geschworenen nach eintägiger Beratung.
Die israelische Anwältin Nitsana Darshan-Leitner sagte Reportern in New York, sie werde keinen Stein auf dem anderen lassen, um die Palästinenser zur Zahlung "jedes einzelnen Dollar" zu zwingen. | |
...damit auch ja niemand auf die Idee kommt das waere kein politisches Urteil gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1993782) Verfasst am: 02.04.2015, 22:34 Titel: |
|
|
Dieser Film zeigt die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen in Gaza
Dies ist die Generation der Steine.
Dies ist die Generation Geschosse!
Dies ist die Genration der Tunnel!
Dies ist die Generation der Selbstmordbomber!
Man sieht nur Jungen die für ihre Zukunft vorbereitet werden. Es bleibt zu hoffen, dass die UNO-Kommission für die Stellung der Frau hier tätig wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1993783) Verfasst am: 02.04.2015, 22:40 Titel: |
|
|
unquest hat folgendes geschrieben: | Dieser Film zeigt die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen in Gaza
Dies ist die Generation der Steine.
Dies ist die Generation Geschosse!
Dies ist die Genration der Tunnel!
Dies ist die Generation der Selbstmordbomber!
Man sieht nur Jungen die für ihre Zukunft vorbereitet werden. Es bleibt zu hoffen, dass die UNO-Kommission für die Stellung der Frau hier tätig wird. |
Hast Du auch einen Film aus einer aehnlich ausgewogenen Quelle ueber die Ausbildung der zur Armee eingezogenen israelischen Jugendlichen anzubieten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|