Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition X Feuerlein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 26, 27, 28  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1196190) Verfasst am: 30.01.2009, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss erstmal ne Nacht über das hier schlafen.
Mo.
over and out

Beitrag(#1196192) Verfasst am: 30.01.2009, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aesahaettr hat folgendes geschrieben:
@Norm:

Okay, du hast recht. Wenn Mo07 eine Inquisitorin ist, verlieren wir einen Versuch, den zweiten Inquisitor zu erwischen. Ich halte sie im Moment aber für glaubwürdig und würde sie deshalb ungern lynchen.

Nur bleibt ausgerechnet dir gar nichts anderes übrig, als es doch zu tun bzw. für mich zu stimmen. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1196194) Verfasst am: 30.01.2009, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Norm hat folgendes geschrieben:
@Norm:

Okay, du hast recht. Wenn Mo07 eine Inquisitorin ist, verlieren wir einen Versuch, den zweiten Inquisitor zu erwischen. Ich halte sie im Moment aber für glaubwürdig und würde sie deshalb ungern lynchen.

Falls es drei Inquisitoren gibt, haben wir schon so gut wie verloren. Geschockt

Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt jede Rolle zweimal. noc

Lachen

Und du bist die zweite Agnostikerin?
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1196200) Verfasst am: 30.01.2009, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mo07 hat folgendes geschrieben:
@Norm:

Nur bleibt ausgerechnet dir gar nichts anderes übrig, als es doch zu tun bzw. für mich zu stimmen. zwinkern

Ich gebe vorerst einfach keine Stimme ab. skeptisch
Norm
registrierter User

Beitrag(#1196204) Verfasst am: 30.01.2009, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Norm, wen hättest du denn gescannt?

Ich mein, es hat ja gestern auch niemand einen Hinweis gegeben, wen ihr gerne gescannt haben wolltet. Lediglich Rasmus meinte, dass es wohl nicht nötig wäre, ihn zu scannen, was mich aber fast dazu veranlasst hat, es doch zu tun.

Klar sagte Rasmus, dass es nicht nötig sei ihn zu scannen. Argh Was schließt du daraus, wenn einer der gescannt werden soll das sagt? Dass du ihn nicht scannen sollst?

Ich hätte Rasmus gescannt ja, hatte ich doch gesagt?. Zwar war er mir nicht soo verdächtig, aber es wäre mir schon lieber gewesen, sicher zu wissen ob er Atheist ist.

Die Beweggründe für das Scannen von Tarvoc sind schwach, aber es gab ja auch für die anderen keine besseren. Insofern könnte es schon sein, dass du zufällig Pech hattest. Dann haben wir auch Pech wenn wir dich lynchen. Aber das Risiko möchte ich eingehen, denn vermeintliche "Risikovermeidung" durch abwarten halte ich auch für riskant, wie ich schon erläiutert habe.
Mo.
over and out

Beitrag(#1196206) Verfasst am: 30.01.2009, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Norm:

Ich gebe vorerst einfach keine Stimme ab. skeptisch

Ok, mach ich dann auch so.
Norm
registrierter User

Beitrag(#1196208) Verfasst am: 30.01.2009, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Norm:

Falls es drei Inquisitoren gibt, haben wir schon so gut wie verloren. Geschockt

Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt jede Rolle zweimal. noc

Lachen

Und du bist die zweite Agnostikerin?

Oder die zweite mächtige Discordia? Wer weiß das schon?
Norm
registrierter User

Beitrag(#1196213) Verfasst am: 30.01.2009, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na noch könnt ihr meinetwegen schlafen oder abwarten wie ihr wollt. Aber wer zu Ende des Tages garkeine Stimme abgibt wird morgen gelyncht. komm her kleiner
Natürlich könnt ihr die Stimme geben wem ihr wollt, aber keine Stimme abgeben ist böse.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1196214) Verfasst am: 30.01.2009, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein, es hat ja gestern auch niemand einen Hinweis gegeben, wen ihr gerne gescannt haben wolltet. Lediglich Rasmus meinte, dass es wohl nicht nötig wäre, ihn zu scannen, was mich aber fast dazu veranlasst hat, es doch zu tun.

Klar sagte Rasmus, dass es nicht nötig sei ihn zu scannen. Argh

Habe ich nicht.

Ich habe nur festgestellt, daß man mir zu vertrauen schien, und daß *dann* der Scan verschwendet wäre.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1196220) Verfasst am: 30.01.2009, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen wir 2 Atheisten an:
wir töten Mo07 heute, sie ist Inq, die Inqs töten in der Nacht einen Atheisten. Dann sind morgen noch 6 Leute übrig, davon ein Inq, steht dann also 5:1
Wenn ich richtig rechne noch 2 Versuche, aber wir müssten nur noch einen Inq töten was bei der Zahl der Fehlversuche auch bedacht werden muss.

Nochmal zu diesem Beispiel:

Angenommen wir lynchen Mo07 morgen statt heute. Dann sterben in diesem Szenario 2 Atheisten in den Nächten und 1 Inquisitorin durch Lynch. Also steht es 4:1. Jetzt hast du noch zwei Versuche - genauso viele wie bei 5:1. Denn für den letzten Inquisitor ist es egal, ob in einer 3:1 oder einer 2:1 Situation eine Fehlentscheidung getroffen wird:
3:1 -> bei Fehlentscheidung: 2:1 am Anfang der Nacht -> Inq tötet Atheisten: 1:1 Sieg
2:1 -> bei Fehlentscheidung: 1:1 Sieg
Lediglich falls es eine weitere Rolle mit Schutzfunktion gibt, kann die erste Situation anders verlaufen.

Wenn wir Mo07 morgen lynchen, sichern wir uns aber zusätzlich ab, wenn sie die Wahrheit sagt! Vielleicht wird sie getötet, vielleicht scannt sie einen Inquisitor, usw.
Norm
registrierter User

Beitrag(#1196224) Verfasst am: 30.01.2009, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:

Habe ich nicht.

Ich habe nur festgestellt, daß man mir zu vertrauen schien, und daß *dann* der Scan verschwendet wäre.

Ich finde es ja auch nur Quatsch sich auf die Äußerung dessen, der gescannt werden sollte zu beziehen, als Begründung ihn nicht zu scannen. Das ist unabhängig vom Wortlaut und der genauen damit getroffenen Aussage. zwinkern
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1196226) Verfasst am: 30.01.2009, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin im Moment von meinen Überlegungen überzeugt, niemanden zu lynchen. Am besten jedoch, ich schlafe nochmal drüber. Gute Nacht, ich gehe...
Mo.
over and out

Beitrag(#1196229) Verfasst am: 30.01.2009, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Klar sagte Rasmus, dass es nicht nötig sei ihn zu scannen. Argh Was schließt du daraus, wenn einer der gescannt werden soll das sagt? Dass du ihn nicht scannen sollst?

Ich hätte Rasmus gescannt ja, hatte ich doch gesagt?. Zwar war er mir nicht soo verdächtig, aber es wäre mir schon lieber gewesen, sicher zu wissen ob er Atheist ist.

Tatsächlich, ich ahb eben nochmal nachgeschaut, du warst (als einzige, die sich dazu überhaupt geäußert hat) dafür, dass Rasmus gescannt wird. Irgendwie ging das in der Mathematiker-Diskussion etwas unter.

Jetzt wünschte ich auch, ich hätte Rasmus gescannt (wie ich es ursprünglich auch vorhatte). Hinterher ist man eben immer klüger. Schulterzucken
Norm
registrierter User

Beitrag(#1196230) Verfasst am: 30.01.2009, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin im Moment von meinen Überlegungen überzeugt, niemanden zu lynchen. Am besten jedoch, ich schlafe nochmal drüber. Gute Nacht, ich gehe...

Lachen Ironie des Schicksals oder so (...des Discordia)
Mo.
over and out

Beitrag(#1196232) Verfasst am: 30.01.2009, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich nicht.

Ich finde es ja auch nur Quatsch sich auf die Äußerung dessen, der gescannt werden sollte zu beziehen, als Begründung ihn nicht zu scannen. Das ist unabhängig vom Wortlaut und der genauen damit getroffenen Aussage. zwinkern

Jetzt verdrehst du es aber etwas. Ich sagte, wegen dieser Äußerung wollte ich ihn eigentlich scannen. (also u.a. deswegen)
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1196234) Verfasst am: 30.01.2009, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Um das nochmal klarzustellen.

Darauf:

Das sind nicht alle Varianten.
Nehmen wir 2 Atheisten an:
wir töten Mo07 heute, sie ist Inq, die Inqs töten in der Nacht einen Atheisten. Dann sind morgen noch 6 Leute übrig, davon ein Inq, steht dann also 5:1
Wenn ich richtig rechne noch 2 Versuche, aber wir müssten nur noch einen Inq töten was bei der Zahl der Fehlversuche auch bedacht werden muss.

habe ich ursprünglich so geantwortet:

@Norm:

Es stimmt aber nicht, dass wir einen Versuch verlieren, das war ein Denkfehler:

Nochmal zu diesem Beispiel:

Angenommen wir lynchen Mo07 morgen statt heute. Dann sterben in diesem Szenario 2 Atheisten in den Nächten und 1 Inquisitorin durch Lynch. Also steht es 4:1. Jetzt hast du noch zwei Versuche - genauso viele wie bei 5:1. Denn für den letzten Inquisitor ist es egal, ob in einer 3:1 oder einer 2:1 Situation eine Fehlentscheidung getroffen wird:
3:1 -> bei Fehlentscheidung: 2:1 am Anfang der Nacht -> Inq tötet Atheisten: 1:1 Sieg
2:1 -> bei Fehlentscheidung: 1:1 Sieg
Lediglich falls es eine weitere Rolle mit Schutzfunktion gibt, kann die erste Situation anders verlaufen.

Wenn wir Mo07 morgen lynchen, sichern wir uns aber zusätzlich ab, wenn sie die Wahrheit sagt! Vielleicht wird sie getötet, vielleicht scannt sie einen Inquisitor, usw.

Ich erkenne momentan kein schädliches Szenario mehr, wenn wir heute niemanden lynchen, außer es gibt 3 Inquisitoren.
Aber wie gesagt... vielleicht übersehe ich was. muede

(Und es stimmt natürlich, dass es nicht alle Varianten sind, die ich vorher aufgelistet habe, es sind ein paar ausgewählte wichtige und eher pessimistische (viele Fehlversuche). Ich würde die Formulierung "alle" gerne zurücknehmen, sie ist falsch.)
Norm
registrierter User

Beitrag(#1196240) Verfasst am: 30.01.2009, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erkenne momentan kein schädliches Szenario mehr, wenn wir heute niemanden lynchen, außer es gibt 3 Inquisitoren.

(Und es stimmt natürlich, dass es nicht alle Varianten sind, die ich vorher aufgelistet habe, es sind ein paar ausgewählte wichtige und eher pessimistische (viele Fehlversuche).)

Na hoffentlich keine Glaubenseiferer Bitte nicht!

Fehlversuche sind leider zumindest nach Zufallstrefferwahrscheinlichkeit realistisch, nicht pessimistisch. Schulterzucken
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1196247) Verfasst am: 30.01.2009, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

(Und es stimmt natürlich, dass es nicht alle Varianten sind, die ich vorher aufgelistet habe, es sind ein paar ausgewählte wichtige und eher pessimistische (viele Fehlversuche).)

Na hoffentlich keine Glaubenseiferer Bitte nicht!

Fehlversuche sind leider zumindest nach Zufallstrefferwahrscheinlichkeit realistisch, nicht pessimistisch. Schulterzucken

Argh, an dem Zitat sieht man, dass ich editiert habe. Ich wollte wegen einer kleinen Ergänzung (ein kurzer Satz) nicht einen neuen Beitrag schreiben. Geschockt

Ich bin jetzt wirklich weg, ich fange schon an Ränge und Benutzernamen zu vermischen. Habe bei dir gerade "normierter User" gelesen. Ohnmacht
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#1196262) Verfasst am: 30.01.2009, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hätte ich schon gerne mehr Anhaltspunkte, bevor ich mich entscheide...
Haben wir denn die Möglichkeit, das mit dem Mathematiker doch noch durchzuziehen?
Rasmus

Beitrag(#1196312) Verfasst am: 30.01.2009, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Irgendwie hätte ich schon gerne mehr Anhaltspunkte, bevor ich mich entscheide...
Haben wir denn die Möglichkeit, das mit dem Mathematiker doch noch durchzuziehen?

Das hätte ein Mathematiker ohne Probleme gestern schon machen können, um dann heute dasErgebnis zu verraten. Nur wäre das dann weniger glaubwürdig, weil sich ja gestern niemand gemeldet hat.
Rasmus

Beitrag(#1196315) Verfasst am: 30.01.2009, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wünschte ich auch, ich hätte Rasmus gescannt (wie ich es ursprünglich auch vorhatte). Hinterher ist man eben immer klüger. Schulterzucken

Was ist an meinem Argument auszusetzen, und was macht mich so verdächtig, daß man einen -scan für mich opfern sollte?
Rasmus

Beitrag(#1196416) Verfasst am: 30.01.2009, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin übrigens nach wie vor für ein zügiges Massenouting.

Ich glaube kaum, daß es uns noch schaden kann, aber eventuell erfahren wir ja noch was sinnvolles.
Mo.
over and out

Beitrag(#1196491) Verfasst am: 30.01.2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist an meinem Argument auszusetzen, und was macht mich so verdächtig, daß man einen -scan für mich opfern sollte?

1. In der Rollenbeschreibung steht schon, dass Ignostiker ein gutes Inqu.-Versteck wäre.
2. Zwei Ignostiker schien zumindest etwas ungewöhnlich.
3. Eigentlich hast nicht du Aesa bestätigt, sondern er dich.
4. Du meintest, es wäre wohl nicht soo nötig dich zu scannen, weil dir scheinbar alle vetrauen. (dem hat ja außer Norm auch niemand widersprochen)

Jetzt, wo wir wissen, dass es zwei Wissenschaftler gab, finde ich zwei Ignostiker auch weniger abwegig. Für meine Glaubwürdigkeit wärs trotzdem besser, ich hätte dich gescannt.
Tarvocs Tod hat mich tatsächlich überrascht. Ich dachte, er ließe sich (wie schon öfter) gut von der Inqu. zum Verdächtigen aufbauen. Und andererseits hätte er genauso gut ein Inqu. sein können.
Rasmus

Beitrag(#1196502) Verfasst am: 30.01.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

1. In der Rollenbeschreibung steht schon, dass Ignostiker ein gutes Inqu.-Versteck wäre.

Wovor hätte ich mich denn da verstecken sollen? Niemand hatte es auf mich abgesehen und man hätte schlicht und ergreifend die Mitspielrr dazu bringen können, die Verhassten aufzulösen. Viel zu riskant, sich da mit einer falschen Rolle zu outen.

Zitat:
2. Zwei Ignostiker schien zumindest etwas ungewöhnlich.

Ja. Aber da wir nach unserem Tod das Stimmergebnis nicht mehr beeinflussen, wäre es ziemlich egal, wieviele Agnostiker es gibt.

Zitat:
3. Eigentlich hast nicht du Aesa bestätigt, sondern er dich.

Was aber nicht geplant war, sondern daran lag, daß mal wieder die Regeln sich spontan geändert haben. Das wäre anders abgelaufen, wenn wir aus den PNs hätten zitieren dürfen. Und was ich auch garnicht hätte planen können, wenn ich Inq gewesen wäre.

Zitat:
4. Du meintest, es wäre wohl nicht soo nötig dich zu scannen, weil dir scheinbar alle vetrauen. (dem hat ja außer Norm auch niemand widersprochen)

Ja. Da stehe ich auch zu: Es ist besser, andere Kandidaten zu scannen, um ein besseres Bild zu bekommen, als sich eine letzte Absicherung zu holen. Insbesondere in einer Situation, wo meine Rolle nicht spielentscheidend ist. (Selbst wenn ich lügen sollte nützt Euch das nichts, wenn ihr wissen wollt, ob Du und/oder Aesa glaubwürdig sind.)

Zitat:
Jetzt, wo wir wissen, dass es zwei Wissenschaftler gab, finde ich zwei Ignostiker auch weniger abwegig. Für meine Glaubwürdigkeit wärs trotzdem besser, ich hätte dich gescannt.

Hä? Nein, wieso?

Doch nur, wenn Du mich entweder als Inq identifizierst hättest oder ich ohnehin schon sehr unglaubwürdig dagestanden hätte. Das sehe ich aber nach wie vor nicht. Mich als Atheist zu identifizieren hätte den anderen nicht wirklich weiter geholfen. Du könntest immer noch auch lügen, wenn wir entweder einen dämlichen oder keinen echten Agnostiker haben sollten.

Zitat:
Tarvocs Tod hat mich tatsächlich überrascht. Ich dachte, er ließe sich (wie schon öfter) gut von der Inqu. zum Verdächtigen aufbauen. Und andererseits hätte er genauso gut ein Inqu. sein können.

Ich werfe Dir nicht vor, Tarvoc gescannt zu haben. Nur hilft dir das nicht weiter ...

Darf ich nochmal um ein Massenouting bitten, oder wenigstens um Gegenargumente?
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1196510) Verfasst am: 30.01.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum, daß es uns noch schaden kann, aber eventuell erfahren wir ja noch was sinnvolles.

Ich unterstütze dein Begehr und mach gleich mal den Anfang.

Aber ich glaube, dass euch das nicht gefallen wird. Nein

Ich bin radikaler Atheist. zynisches Grinsen

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rasmus

Beitrag(#1196511) Verfasst am: 30.01.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Übringens kommt mir Norm relativ komisch vor. Ich kann das nicht wirklich begründen und es mag daran liegen, daß es ihr erstes Spiel ist.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1196224#1196224
Hier halt das Argument, man solle nicht auf mich hören, weil ich von dem was ich sage profitieren würde. Das ist falsch:

Klar, als Inq wäre es besser, wenn man mich nicht scannen würde. Aber als Atheist ist es legitim, daß ich will daß jemand anderes gescannt wird. Und solange bei mir nur der übliche Restverdacht besteht, haöte ich es für klüger.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1196208#1196208
immer noch kein Outing, aber Bemerkungen über mögliche Rollen.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1196088#1196088
Hier stimmt sie gegen Mo07, weil angeblich niemand versucht hat, sie zu beschützen. Das entspricht nicht den Anschuldigungen die sie kurz vorher erhebt. Zweitens musste halt die Inq damit rechnen, daß Mo geschützt wird. (Im letzten Spiel war ein großes Problem, daß wir unsere Morde meist nicht durchführen konnten ...)
Rasmus

Beitrag(#1196515) Verfasst am: 30.01.2009, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Ich fühle mich auf alle Fälle unwohl, wenn jemand wie Du so eine explosive Rolle hat zwinkern Aber wenn's stimmt würde es uns einen möglichen Vorteil verschaffen, sofern Du Dein Opfer klug wählst. Wir sollen also auf alle FÄlle auch darüber diskutieren, wen Du ggf. mitnehmen solltest. (oder ob ...)
Bravopunk

Beitrag(#1196516) Verfasst am: 30.01.2009, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition X - Tag 2

Code:

Stimmgeber                  Kandidat                    Seite
---------------------------------------------------------------
Leto                        Mo07                        10
Norm                        Mo07                        10

Tag 2 - Zwischenstand

Mo07: 2 (Leto, Norm)

Noch nicht gestimmt haben 6:

Aesahaettr, Bravopunk, Galaxisherrschers Katze, Mo07, Rasmus, Wraith

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1196518) Verfasst am: 30.01.2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich auf alle Fälle unwohl, wenn jemand wie Du so eine explosive Rolle hat zwinkern Aber wenn's stimmt würde es uns einen möglichen Vorteil verschaffen, sofern Du Dein Opfer klug wählst. Wir sollen also auf alle FÄlle auch darüber diskutieren, wen Du ggf. mitnehmen solltest. (oder ob ...)

Bei der derzeitigen Konstellation, würde ich lieber niemanden mitnehmen. Aber mal sehen ob und wenn ja als was sich die anderen noch so outen. Ungeduldiges Händetrommeln...

Das Problem, dass ich aber hauptsächlich sehe ist, dass ich, wenn ich die Rolle richtig verstanden habe, nur jemanden mitnehmen kann, wenn ich getötet werde. Und die Inquisition wird das jetzt wohl nur dann tun, wenn sie sicher ist, dass ich keinen von ihnen mitnehme usw.

Da ich aber nicht verifiziert werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass ich gelyncht werde und dann ein gemeinsam bestimmtes Opfer mitnehme. So wäre man einen Unverifizierten und evtl. einen Inq gleichzeitig los. Aber da bin ich für Vorschläge ganz offen.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Rasmus

Beitrag(#1196520) Verfasst am: 30.01.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem, dass ich aber hauptsächlich sehe ist, dass ich, wenn ich die Rolle richtig verstanden habe, nur jemanden mitnehmen kann, wenn ich getötet werde. Und die Inquisition wird das jetzt wohl nur dann tun, wenn sie sicher ist, dass ich keinen von ihnen mitnehme usw.

Ja. Aber es könnte ja passieren, daß wir tatsächlich richtig liegen oder etwas sicher schlußfolgern können. Dann wäre es denkbar, daß sie Dich in Ruhe lassen müssen.

Zitat:
Da ich aber nicht verifiziert werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass ich gelyncht werde und dann ein gemeinsam bestimmtes Opfer mitnehme. So wäre man einen Unverifizierten und evtl. einen Inq gleichzeitig los. Aber da bin ich für Vorschläge ganz offen.

Das ist eine Idee - hat aber das gleiche PRoblem. Außer sind unverifizierte nur die zweitbesten Opfer nach Inqs.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 11 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz