Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Demütigung irakischer Soldaten
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zamis
Gast

Beitrag(#120092) Verfasst am: 01.05.2004, 11:37    Titel: Demütigung irakischer Soldaten Antworten mit Zitat

Sadistische KZ-Spiele

Nicht nur amerikanische, sondern auch britische Soldaten haben auf brutale Weise irakische Gefangene gedemütigt: die Befreier als Sadisten

Dass ein Krieg die Beteiligten verroht, ist nicht schwer nachzuvollziehen. Wenn Menschenleben zum Abschuss beiderseits frei gegeben ist, fällt sein Preis gegen Null. Lieber schnell einmal sicherheitshalber geschossen, als selbst Opfer zu werden. Noch viel weniger wert ist die Würde des Menschen. Das haben im Irak beide Seiten gezeigt. Dass aber ausgerechnet die amerikanischen und britischen Befreier nun auch als Sadisten kenntlich werden, dürfte den sowieso bereits angerichteten Schaden in der Region noch weiter vertiefen.

Florian Rötzer:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/17327/1.html
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#120108) Verfasst am: 01.05.2004, 12:18    Titel: Re: Demütigung irakischer Soldaten Antworten mit Zitat

Zamis hat folgendes geschrieben:
Sadistische KZ-Spiele

Nicht nur amerikanische, sondern auch britische Soldaten haben auf brutale Weise irakische Gefangene gedemütigt: die Befreier als Sadisten

Dass ein Krieg die Beteiligten verroht, ist nicht schwer nachzuvollziehen. Wenn Menschenleben zum Abschuss beiderseits frei gegeben ist, fällt sein Preis gegen Null. Lieber schnell einmal sicherheitshalber geschossen, als selbst Opfer zu werden. Noch viel weniger wert ist die Würde des Menschen. Das haben im Irak beide Seiten gezeigt. Dass aber ausgerechnet die amerikanischen und britischen Befreier nun auch als Sadisten kenntlich werden, dürfte den sowieso bereits angerichteten Schaden in der Region noch weiter vertiefen.

Florian Rötzer:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/17327/1.html

da ist auch nur einer von jenen vielen, die kein problem haben, dort zu "kämpfen".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spock
lebt noch

Beitrag(#120144) Verfasst am: 01.05.2004, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Irakis noch zusätzlich erzürnt ist, dass da auch Frauen mitwirken, die nackte Männer quälen. Die Tatsache, dass ihre Landsleute von den Besatzern gequält werden ist schon schlimm genug, aber das ist der absolute Gipfel für sie.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#120146) Verfasst am: 01.05.2004, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Was die Irakis noch zusätzlich erzürnt ist, dass da auch Frauen mitwirken, die nackte Männer quälen. Die Tatsache, dass ihre Landsleute von den Besatzern gequält werden ist schon schlimm genug, aber das ist der absolute Gipfel für sie.

Ich glaube den Gepeinigten selbst ist es ziemlich egal, ob sie von Frauen oder Männern gequält werden.

Habt ihr euch den Vorfall mit den Briten ganz unten angesehen? Unfassbar!
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#120156) Verfasst am: 01.05.2004, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ernsthaft, hat hier jemand geglaubt das die "Befreier" solche Dinge NIE tun? Mit den Augen rollen

Also ich nicht...

Bleze

P.s.: man erinnere sich mal an Vietnam, und div. "Skalpjäger"...
Gast

Beitrag(#120157) Verfasst am: 01.05.2004, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

sach mal, Bleze, mal ganz im Ernst: Meinst Du Deins wäre ein "Argument", mit dem Folter "erklärt" werden könnte?

Ich finde das einfach pervers und schrecklich, wie auch die Tatsache, daß dieser Dreck mittlerweile wieder in "zivilisierten" Staaten gepflegt wird.

Auch wie so etwas durch die Nachrichten geistert, aber nur zu schnell wieder in der Versenkung verschwindet, finde ich ungeuer und armselig.

Folter allen Folterern dieser Welt!
Macht Folterer zu Selbstmordattentätern unter ihresgleichen!

bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns
joyborg

Beitrag(#120158) Verfasst am: 01.05.2004, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bleze hat folgendes geschrieben:
Mal ernsthaft, hat hier jemand geglaubt das die "Befreier" solche Dinge NIE tun? Mit den Augen rollen

Ich hatte bloß nicht gedacht, daß sie auch so strunzdumm sein könnten, davon auch noch Videos zu machen.

Zum Thread-Titel: Das sind (sehr wahrscheinlich) keine "irakischen Soldaten", sondern einfach Gefangene.
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#120179) Verfasst am: 01.05.2004, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

rabenkrähe hat folgendes geschrieben:
sach mal, Bleze, mal ganz im Ernst: Meinst Du Deins wäre ein "Argument", mit dem Folter "erklärt" werden könnte?

Ich finde das einfach pervers und schrecklich, wie auch die Tatsache, daß dieser Dreck mittlerweile wieder in "zivilisierten" Staaten gepflegt wird.

Ich wollte auch gar nichts erklären...

Irak ist momentan, auch nach offiziellem Ende, immer noch Kriegsgebiet, und im Krieg gibt es Greultaten, Folterungen und Mord, und das auf und von allen Seiten.

Die "Guten" im Krieg sind nicht immer nur "gut", und die "Bösen" nicht immer nur "böse", im Krieg verwischen die Grenzen nur allzuoft.

Ich bin da nur realistisch, siehs mir nach.

Bleze
registrierter User

Beitrag(#120180) Verfasst am: 01.05.2004, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind alles keine Ausrutscher,
ich lass im Spiegel die Einstellung eines amerikanischen Soldaten zur Genfer Konvention:
"Zur Hölle mit der Genfer Konvention" soll er geantwortet haben.
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#120193) Verfasst am: 01.05.2004, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
Das sind alles keine Ausrutscher,
ich lass im Spiegel die Einstellung eines amerikanischen Soldaten zur Genfer Konvention:
"Zur Hölle mit der Genfer Konvention" soll er geantwortet haben.

Naja, die Amis haben ja nicht umsonst ein Gesetz verabschiedet, daß sie zum Einmarsch in Europa verpflichtet, falls ein amerikanischer Soldat vor dem Internationalen Gerichtshof wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden sollte ...

Bush & Co kennen ihre eigenen Leute doch besser, als wir dachten ...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rabenkrähe
Gast

Beitrag(#120199) Verfasst am: 02.05.2004, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin.

Na, das mit dem Kriegsgebiet ist ja so ne Frage. Hat GeorgieboyWhyskiBush nicht irgendwann vor einem Jahr die offiziellen Kampfhandlungen für beendet erklärt?

Nun fällt es mir als erklärtem Kriegsgegner schwer, mich da irgendwie zu äußern, aber aus reinem Menschenverstand würde ich mal so schreiben, daß Menschenrechte entweder immer oder nie gelten, egal, in welchem Zustand werauchimmer mit wemauchimmer steht.

Und da die Bush-Clique doch ach so christlich ist, sollte doch vielleicht auch die Menschenwürde in egal welcher Situation hochgehalten werden?
Daß sich werauchimmer einen auch nur irgendwie vertretbaren Grund für Folter herbeidichtet, will mir jedenfalls nicht in den Kopf.
Kranker und verstellter gehts doch nimmer....

Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#120206) Verfasst am: 02.05.2004, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin.

Na, das mit dem Kriegsgebiet ist ja so ne Frage. Hat GeorgieboyWhyskiBush nicht irgendwann vor einem Jahr die offiziellen Kampfhandlungen für beendet erklärt?
Naja, der "Stauern Schoße", wie wir Bayern sagen, hat doch schon vieles behauptet, was sich hinterher als Lüge erwiesen hat, also wen wunderts ?
Zitat:

Nun fällt es mir als erklärtem Kriegsgegner schwer, mich da irgendwie zu äußern, aber aus reinem Menschenverstand würde ich mal so schreiben, daß Menschenrechte entweder immer oder nie gelten, egal, in welchem Zustand werauchimmer mit wemauchimmer steht.
Nein, in diesem Falle gelten sie, natürlich nicht, oder denkst du ernsthaft, daß die braven amerikanischen Kriegshelden etwas böses tun würden *ironie trief*
Zitat:

Und da die Bush-Clique doch ach so christlich ist, sollte doch vielleicht auch die Menschenwürde in egal welcher Situation hochgehalten werden?
Da liegste jetzt aber voll daneben ... christlich und Menschenwürde passen ja nicht zusammen, zumindest wenn man das "christlich" streng an der Bibel mißt .. so gesehen verhält sich die "Bush-Clique" SEHR christlich ...
Zitat:

Daß sich werauchimmer einen auch nur irgendwie vertretbaren Grund für Folter herbeidichtet, will mir jedenfalls nicht in den Kopf.
Kranker und verstellter gehts doch nimmer....

Naja, siehe mein letztes Posting ... das ganze hat doch Methode ...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rabenkrähe
Gast

Beitrag(#120230) Verfasst am: 02.05.2004, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tach, Tach.

Na gut, wenns ach so christlich ist, dann nageln wir GeorgieboyWhisky doch ans Kreuz und alle seine Beigänger auch gleich.
Und erzählen ihnen, sie seien die Erlöser.
Dann fühlen sie sich am Kreuze vielleicht so richtig wohl?

Winke Winke

frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#120233) Verfasst am: 02.05.2004, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, wenns ach so christlich ist, dann nageln wir GeorgieboyWhisky doch ans Kreuz und alle seine Beigänger auch gleich.
Und erzählen ihnen, sie seien die Erlöser.
Dann fühlen sie sich am Kreuze vielleicht so richtig wohl?

du nimmst das zu persönlich.
(womit ich nichts gegen das persönlich-nehmen gesagt haben will. ich halte es für legitim, wenn angehörige von bush-opfern in ermangelung einer sanktionsfähigen rechtsinstanz selber sanktionen gegen die urheber ihres leidens vornehmen.)

das individuelle wohlergehen der figur auf dem präsidentensessel der USA ist unerheblich; deren folterung oder verwendung für ein spektakel ist überflüssig und daher illegitim.
darüberhinaus dürfte sie auch kontraproduktiv sein.

interessanter ist der vorschlag , sich um seine "beigänger" zu kümmern - je nachdem, was wir unter "beigänger" verstehen. dazu muß vorab einvernehmen hergestellt werden, was einen "beigänger" definiert. danach muß unbedingt herausziseliert werden, wie aus einem nicht-beigänger ein beigänger wird. erst anschließend können wir uns an die arbeit machen, alle hinreichenden voraussetzungen für das werden von beigängern zu schleifen.

die von dir vorgeschlagene spektakuläre beseitigung einer kohorte von beigängern halte ich für eine derartige hinreichende voraussetzung für das entstehen einer neuen kohorte von beigängern.
rabenkrähe
Gast

Beitrag(#120287) Verfasst am: 02.05.2004, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Frajo,

ich schreibe doch nicht von Bestrafungen, sondern davon, daß Erlöser ihnen gemäß beachtet werden sollten. Und GeorgieboyWhisky & Co haben sich doch zu Erlösern ernannt.
Ja bitte, dann soll ihnen doch ihr Platz am Kreuz bereitet werden, damit sie auch von jedermann und jederfrau gebührend gewürdigt werden.

Oberste Begleiter sind natürlich diese faszinierende Mrs. Rice, die so charmant erläuterte, daß ein irakisches Kind halt nicht so viel wert sei, wie ein christliches, es also auch hingemetzelt werden dürfe, und Mr. Rumpsteak, der ja nun wirklich der Militärsympath unter der Erlöser freiem Himmel ist.

Und Folter und Folterer nehme ich verdammt persönlich, in der Untat!!!

Winke Winke

narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#120288) Verfasst am: 02.05.2004, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wann hat sie das gesagt? Geschockt
rabenkrähe
Gast

Beitrag(#120291) Verfasst am: 02.05.2004, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hai narziss.

Am 30. Feburar 2003 um 19.44 Uhr Ortszeit.
Das weiß ich nicht mehr per Datum und so. Es war während der amerikanischen Terrorhandlungen im letzten Frühjahr, als Gevatter Georgiewhiskyboy nach Irland flog und dort rührend christliche Kinder drückte, während im Irak zerbombte Kinder um ihr Leben rangen.

Und weil diese kontrastreichen Bilder nicht jeder so wirklich gut fand, kam es zu besagter christlichcharmanter Äußerung dieser überaus sympathischen US-lady.

Winke Winke

frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#120302) Verfasst am: 02.05.2004, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es war während der amerikanischen Terrorhandlungen im letzten Frühjahr, als Gevatter Georgiewhiskyboy nach Irland flog und dort rührend christliche Kinder drückte, während im Irak zerbombte Kinder um ihr Leben rangen.

Und weil diese kontrastreichen Bilder nicht jeder so wirklich gut fand, kam es zu besagter christlichcharmanter Äußerung dieser überaus sympathischen US-lady.

auch dies siehst du zu persönlich. frau rice kann da kein alleinstellungsmerkmal in anspruch nehmen:

Television interview, "60 Minutes", May 12, 1996 hat folgendes geschrieben:
Lesley Stahl, speaking of US sanctions against Iraq:
"We have heard that a half million children have died. I mean, that's more children than died in Hiroshima. And -- and you know, is the price worth it?"
Madeleine Albright:
"I think this is a very hard choice, but the price -- we think the price is worth it."

quelle mit weiteren gesinnungsäußerungen von usurpatoren der macht
Zamis
Gast

Beitrag(#120309) Verfasst am: 02.05.2004, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es erzürnt vor allen Dingen, weil es sehr bewusst auf Erniedrigung ausgerichtet ist, in der arabischen Welt gilt Nacktheit als vollkommenes Tabu, ebenso wie Homosexualität. Auf einem der Bilder ist zu sehen, daß die Gefangenen gezwungen wurden sich nackt aufeinander zu legen, so als würden sie sich gerade homosexuell betätigen.
Die Soldaten wurden wohl im Vorfeld über kulturelle Eigenarten des Volkes aufgeklärt, auf Tabus usw., und nutzten diese Informationen, um eine tiefgehende Demütigung zu vollziehen...

Auch die "Empörung" der amerik. Regierung und das Versprechen alles rückstandslos aufzuklären kann angesichts der sich mehrenden Berichte über solche Vorkommnisse nicht wirklich ernst genommen werden. ( http://web.amnesty.org/library/index/engmde140172004 )
Es reiht sich zu sehr ein in eine lange Liste der Vergehen (z.B. auch der Behandlung von Guantanamo-Häftlingen) gegen Völker-und Menschenrecht, als daß es noch glaubhaft sein könnte.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#120312) Verfasst am: 02.05.2004, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zamis hat folgendes geschrieben:

Es erzürnt vor allen Dingen, weil es sehr bewusst auf Erniedrigung ausgerichtet ist, in der arabischen Welt gilt Nacktheit als vollkommenes Tabu, ebenso wie Homosexualität. Auf einem der Bilder ist zu sehen, daß die Gefangenen gezwungen wurden sich nackt aufeinander zu legen, so als würden sie sich gerade homosexuell betätigen.
Die Soldaten wurden wohl im Vorfeld über kulturelle Eigenarten des Volkes aufgeklärt, auf Tabus usw., und nutzten diese Informationen, um eine tiefgehende Demütigung zu vollziehen...

Glaub ich nicht. Die Amis sind doch selbst prüde genug. Wenn die sich vorstellen was für sie schlimm wäre, dann tun sie das den Irakis an und zufälligerweise passt es zusammen.

Und das mit dem Pinkeln ist auch nur logisch. So ziemlich alle Menschen ekeln sich davor. Körperflüssigkeiten können Krankheiten übertragen und so entsteht mit der Zeit Ekel.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#120499) Verfasst am: 03.05.2004, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

"Routinemäßiger Austausch" von Folter-Fotos durch britische Soldaten?
Britisches Massenblatt "The Mirror" beruft sich auf anonyme Quelle - Es soll "Hunderte Fotes" geben

US-Armee soll schon lange über Folterungen Bescheid gewusst haben
Geheimbericht beinhaltet neue Vorwürfe: Nackte Gefangene mit Wasser übergossen - Vergewaltigung mit Besenstielen
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#120513) Verfasst am: 03.05.2004, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

So abartig das ist, was da im Irak läuft -- wirklich überraschen kann es nicht, wenn man sich ansieht, wie Gefangene in Guantanamo und womöglich anderen weitgehend geheimen Konzentrationslagern in Afgahanistan behandelt werden. Ich sage hier auch ganz bewußt Konzentrationslager, denn die Insassen werden nicht einfach "nur" weggesperrt und schäbig behandelt; mit den Opfern faschistischer KZ eint sie vor allem der Umstand, daß sie keinen rechtlichen Status haben und letztendlich vogelfrei sind.
Daß Menschenrechte den machtpolitsichen Interessen der US-Regierung hintangestellt werden, ist ebenfalls nicht Neues.
Neu ist letztendlich auch nicht die Dummheit der Soldaten, nicht zu sehen, daß sie ihre ohnehin nicht populäre Position durch solche Aktionen noch dramatisch verschlechtern.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#120537) Verfasst am: 03.05.2004, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die USA schlagen bei den Foltersoldaten mit der ganzen Härte des Gesetzes zu:

Laut SPIEGEL werden 6 beteiligte Soldaten "gerügt"...

Sie werden "gerügt"!!!!

Das könnte sogar den Ausschluss aus der US-Armee bedeuten! Uiuiuiui...

Ein Sprecher der Arabischen Liga kommentierte das so:
"Alle die, die geglaubt hatten, dass die Folterer nicht zur Rechenschaft gezogen würden, sind nun eines besseren belehrt worden. Wir in unseren autokratischen Regimen können von den USA in Sachen Rechtsstaatlichkeit noch eine Menge lernen. Danke, Mr. Bush. Danke für die Rüge!"

Wo liegt nochmal Den Haag?
Quéribus
Eretge

Beitrag(#120542) Verfasst am: 03.05.2004, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lalilemlula hat folgendes geschrieben:

Wo liegt nochmal Den Haag?

Gaaaanz weit weg von Washington Böse
Deshalb haben die dort auch noch nichts davon gehört Mit den Augen rollen
To gain or lose it all."
James Graham
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#120547) Verfasst am: 03.05.2004, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
daß sie zum Einmarsch in Europa verpflichtet

Die sollen nur kommen! zynisches Grinsen

Ich prophezeihe euch: Wenn sie das tun, stehen zwei Jahre später die Kanadier in Chicago, die Mexikaner in L.A., die Franzosen und Deutschen in New York, die Russen in Alaska und die Japaner auf Hawaii!
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#120552) Verfasst am: 03.05.2004, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Poldi hat folgendes geschrieben:
daß sie zum Einmarsch in Europa verpflichtet

Die sollen nur kommen! zynisches Grinsen

Das werden sie aber nicht: Es wird aus gewöhnlich gut informierten Kreisen berichtet, dass der amerikanische Botschafter in den Niederlanden dem Präsident berichtet habe, wie schön Den Haag sei. Viel zu schön, um es zu bombardieren. Und um nicht in die Situation zu kommen, das tun zu müssen, weil etwa ein Folter-GI dort vor Gericht gestellt wird, ist man dem internationalen Gerichtshof gleich ganz fern geblieben.

Das hat NICHTS damit zu tun, dass US-Soldaten bei Kriegsverbrechen dann kaum Strafen zu erwarten haben. Das liegt ausschließlich daran, dass Den Haag so schön ist. Mit den Augen rollen
rabenkrähe
Gast

Beitrag(#120587) Verfasst am: 03.05.2004, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schicken die Amerikaner auch ein arabisches Terrorkommando nach Den Haag? Das wär doch auch eine Möglichkeit.
Und die schönsten Taten sind stets die, bei denen am Schluß niemand mehr weiß, wer die Täter sind....

Übrigens, Lalilemlula, weißt Du, daß es von Ingmar Bergmann einenfaszinierenden Film gibt, der die letzte Nachtstunde, die Stunde vor der Tagesdämmerung zum Inhalt hat? Ich hab selten einen Film gesehen, der mich so ergriffen hat. (Doch, den Würgeengel, von Bunuel).

"Die Stunde des Wolfs" heißt der Bergmann Film, der darauf zurückgeht, daß in dieser Stunde die meisten Menschen sterben, im Tagesverlauf.
(hoffentlich ohne Folter....)

Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#120596) Verfasst am: 03.05.2004, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Früher war es so, dass Männer nackte Frauen gequällt haben. Das löst natürlich eine Spirale der Gewalt und damit verbunden, neue Motive für Menschenrechtsverletzungen aus. Oder glaubt ihr wirklich, die Frauen schlucken alles über Generationen nur so hinweg?
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#120599) Verfasst am: 03.05.2004, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:

Naja. Früher war es so, dass Männer nackte Frauen gequällt haben.

wovon träumst du nachts?
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#120603) Verfasst am: 03.05.2004, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
Kossuth hat folgendes geschrieben:

Naja. Früher war es so, dass Männer nackte Frauen gequällt haben.

wovon träumst du nachts?

Ich lese genug darüber. Ich meine, jetzt gerade eine Dokumentation über Dschingis Khans Umfeld.

Wenn man liest, wie es den Frauen ergeht, da sträuben sich einem die Haare.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz