Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
Anmeldungsdatum: 18.09.2003 Beiträge: 9920
Wohnort: 75
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
Anmeldungsdatum: 12.04.2006 Beiträge: 22262
|
(#1203464) Verfasst am: 05.02.2009, 18:05 Titel: |
|
|
Und die Bielefeld-Verschwörung ist wirklich aufwendig gemacht!
Ich muss es wissen, denn ich habe auch mal geglaubt, ich wäre dagewesen, und mir ist zunächst echt nichts aufgefallen. Erst hinterher sind mir die Augen geöffnet worden. Bis dahin habe ich sogar unwissentlich der Verschwörung geholfen, indem ich anderen erzählt habe, ich wäre in Bielefeld gewesen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
Anmeldungsdatum: 01.08.2003 Beiträge: 30878
|
(#1203468) Verfasst am: 05.02.2009, 18:08 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wie viel Differenz entwickelt denn ein Tonbandgerät, das ca. 1 Tag lang läuft? |
Weiss ich nicht. Ich kenne keine Bänder mit so einer langen Laufzeit.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
Anmeldungsdatum: 11.01.2009 Beiträge: 1956
|
(#1203470) Verfasst am: 05.02.2009, 18:09 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Gut, dass Bielefeld nicht zu den Städten zählt, "in denen man mal gewesen sein muss". Denn dann hätten wir alle ein Problem. |
Was? Bielefeld ist wahrlich nicht häßlich. Auch Leute, die an die Mondlandungslüge glauben, sollten mal da gewesen sein.
Neill Armstrong ist für diese Gläubigen wohl ihr Guru?
Ich weiß, daß ich in Bielefeld war, doch weiß dieser Neill Armstrong wirklich, daß er auf dem Mond war?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
Anmeldungsdatum: 12.04.2006 Beiträge: 22262
|
(#1203473) Verfasst am: 05.02.2009, 18:11 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, daß ich in Bielefeld war, ... |
Ha!
Das machen
sie
dich glauben!
!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!1!!11!!!!!!!!
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
Anmeldungsdatum: 01.08.2003 Beiträge: 30878
|
(#1203479) Verfasst am: 05.02.2009, 18:18 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, daß ich in Bielefeld war, ... |
Ha!
Das machen
sie
dich glauben!
!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!1!!11!!!!!!!! |
Oder er ist einer von
IHNEN
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
Anmeldungsdatum: 11.01.2009 Beiträge: 1956
|
(#1203480) Verfasst am: 05.02.2009, 18:18 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, daß ich in Bielefeld war, ... |
Ha!
Das machen
sie
dich glauben!
!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!1!!11!!!!!!!! |
Mondlandungsgläubiger, bist du in irgend einer Sekte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
Anmeldungsdatum: 18.09.2003 Beiträge: 9920
Wohnort: 75
|
(#1203490) Verfasst am: 05.02.2009, 18:30 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Bielefeld ist wahrlich nicht häßlich. Auch Leute, die an die Mondlandungslüge glauben, sollten mal da gewesen sein. |
Ich hatte tatsächlich mal geglaubt, das Stadion, das mit Baumstämmen notdürftig vorm Einsturz bewahrt werden sollte, und die darin befindlichen "Ostwestfalen", die ihrer eigenen Mannschaft mit "Und schon wieder keine Punkte, DSC!" vorsangen, was die eigentlich schon hätten wissen können, befänden sich in jenem ominösen "Bielefeld" auf dem Planeten Erde. Was wir damals schon besser hätten wissen können: Fußballerisch ist Bielefeld - ganz im Gegensatz zu Armstrong - nie auf dem Mond gewesen, sondern immer weit dahinter. Und in dem Spruch "Ohne Biele seid ihr nur ein Feld", steckt insofern auch ganz viel Wahrheit. Ein potemkinsches Feld, masagn.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
Anmeldungsdatum: 11.01.2009 Beiträge: 1956
|
(#1203499) Verfasst am: 05.02.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Bielefeld ist wahrlich nicht häßlich. Auch Leute, die an die Mondlandungslüge glauben, sollten mal da gewesen sein. |
Ich hatte tatsächlich mal geglaubt, das Stadion, das mit Baumstämmen notdürftig vorm Einsturz bewahrt werden sollte, und die darin befindlichen "Ostwestfalen", die ihrer eigenen Mannschaft mit "Und schon wieder keine Punkte, DSC!" vorsangen, was die eigentlich schon hätten wissen können, befänden sich in jenem ominösen "Bielefeld" auf dem Planeten Erde. Was wir damals schon besser hätten wissen können: Fußballerisch ist Bielefeld - ganz im Gegensatz zu Armstrong - nie auf dem Mond gewesen, sondern immer weit dahinter. Und in dem Spruch "Ohne Biele seid ihr nur ein Feld", steckt insofern auch ganz viel Wahrheit. Ein potemkinsches Feld, masagn. |
Mensch Effô, Bielefelder sind nun mal auch keine Bremer.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 14852
|
(#1203507) Verfasst am: 05.02.2009, 18:52 Titel: |
|
|
Zwischendurch mal ernste Fragen:
Da manchmal unsere "Führer/Elite" krumme Sachen machen, die sie so-gut-wie-möglich vertuschen wollen(evtl. auf eure Kosten), taucht für mich die Frage auf wie ihr jemals dahinterkommen wollt wenn ihr allein diese Vermutung als Verschwörungstheorie ins lächerliche..kriminelle zieht. Sind da irgendwelche Leute für zuständig die sich darum kümmern so das ihr darauf vertrauen könnt das alles öffentlich gemacht wird(und das schnell)? Oder glaubt ihr erstmal alles was so veröffentlich ist? Lässt eure Haltung überhaupt Mißtrauen zu? Herdenmentalität? Alle die jenseits der Masse denken sind VTer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
Anmeldungsdatum: 31.03.2006 Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden
|
(#1203509) Verfasst am: 05.02.2009, 18:54 Titel: |
|
|
Admins und Mods tun sich schwer mit Änderungen an Thread-Titeln. Weiß nicht warum. Ich gebe zu, ich habe Mist gebaut: "Warum glauben die Leute nicht an die Mondlandung?" wäre besser gewesen.
Zitat: | Mit Gurten. Mit denen wurden sie hoch und runter gezogen. |
Ja, das Argument habe ich auch schon in Foren gefunden. So etwa wie in der letzten Verfilmung von "Peter Pan". Da fliegen die Kinder auch perfekt. Dummerweise gab es aber damals zu den Apollozeiten diese Filmtricktechnik noch nicht. Da war ein C64 noch ein Supercomputer. Oder- äh, den gabs ja damals noch nicht, oder? Die haben in der Raumkapsel ja noch mit dem Abakus gerechnet.
Danke, Kramer.
Ja, genau damals war Tonbandtechnik mein Hobby. Und solche Sachen mit Dialogen von zwei Bändern habe ich auch gemacht. Eine dieser Aufnahmen existiert sogar noch.
Hätte jemand von mir sowas verlangt wie hier beschrieben, ich hätte ihm die Adresse der nächsten Klapse gegeben.
Narziss hat folgendes geschrieben: | Wie viel Differenz entwickelt denn ein Tonbandgerät, das ca. 1 Tag lang läuft? |
350 Meter Tonband laufen bei 4,75 cm/sek. (damals üblich bei Diktiergeräten, heute bei Musikassetten) etwa 2 Stunden. Bei dem sogenannten Langspielband LGS 35 der damaligen BASF gibt das eine Spule mit 15 cm Durchmesser. Eine 18cm-Spule läuft anderthalb Stunden. Die maximale Größe bei Studiomaschinen war glaube ich 25 cm. Jetzt sind die Mathematiker gefordert, ich habe keine Ahnung, wie man das rechnet: Wie groß ist der Durchmesser einer Tonbandspule für 24 Stunden Band? Die Tonbandmaschine möchte ich sehen! Ich lache mich weg!
Man sieht es wieder, Fußballfreunde sind noch dümmer als die Mondlandungsverschwörer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
Anmeldungsdatum: 11.01.2009 Beiträge: 1956
|
(#1203519) Verfasst am: 05.02.2009, 19:05 Titel: |
|
|
Mal wieder etwas enster. Die Bielefelder haben keinen Grund der Welt vorzumachen, daß sie Bielefelder sind. Die USA hatte allerdings schon ein sehr reales Interesse daran, daß die Welt glauben sollte, daß sie als erste auf dem Mond waren, denn so konnten sie von den Sowjets nicht mehr gedemütigt werden.
...........................................................................................................
Wie das Mondprogramm der Sowjets scheiterte
Von Thorsten Dambeck
Auch die Kosmonauten der UdSSR sollten ihre Stiefel in den Mondstaub drücken. Die sowjetischen Raumfahrt-Ingenieure arbeiteten an zwei getrennten Geheim-Programmen. Doch obwohl Chruschtschow ein Weltraum-Fan war, scheiterten die Ansätze - an mangelnder Kooperation.
Auch unbemannt blieb der Erfolg zunächst aus. Dann folgte im September 1968 "Zond 5". Die Kapsel war zwar intakt vom Mond zurückgekehrt, jedoch bei der Landung vom erwünschten Pfad abgewichen. .....
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,374224,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 3088
|
(#1203583) Verfasst am: 05.02.2009, 19:57 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Bielefeld ist wahrlich nicht häßlich. Auch Leute, die an die Mondlandungslüge glauben, sollten mal da gewesen sein. |
Ich hatte tatsächlich mal geglaubt, das Stadion, das mit Baumstämmen notdürftig vorm Einsturz bewahrt werden sollte, und die darin befindlichen "Ostwestfalen", die ihrer eigenen Mannschaft mit "Und schon wieder keine Punkte, DSC!" vorsangen, was die eigentlich schon hätten wissen können, befänden sich in jenem ominösen "Bielefeld" auf dem Planeten Erde. Was wir damals schon besser hätten wissen können: Fußballerisch ist Bielefeld - ganz im Gegensatz zu Armstrong - nie auf dem Mond gewesen, sondern immer weit dahinter. Und in dem Spruch "Ohne Biele seid ihr nur ein Feld", steckt insofern auch ganz viel Wahrheit. Ein potemkinsches Feld, masagn. |
Die Bielefeld-Verschwörer ziehen aber auch wirklich alle Register. Die haben sogar mal eine Platte "Rock aus Bielefeld" produziert. Echt! Hab ich selber gehört.
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge: 21668
|
(#1203601) Verfasst am: 05.02.2009, 20:15 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Admins und Mods tun sich schwer mit Änderungen an Thread-Titeln. Weiß nicht warum. Ich gebe zu, ich habe Mist gebaut: "Warum glauben die Leute nicht an die Mondlandung?" wäre besser gewesen.
|
OK, hab den Titel jetzt so geändert.
Im übrigen liegt es daran, dass wir nur in besonderen Fällen fremde Beiträge editieren dürfen, bei strafrechtlicher Relevanz, oder so.
Du hättest das aber auch selber tun können, mit einem Edit Deines Eröffnungsbeitrags.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 16.09.2003 Beiträge: 42408
|
(#1203603) Verfasst am: 05.02.2009, 20:16 Titel: |
|
|
Und die Bielefeld-Verschwörer machen sich noch mit Bonbons lustig.
Zitat: | Bielefeld bildet zusammen mit der Stadt Werther den Bundestagswahlkreis 133 Bielefeld. |
Werthers Echte, eine Verhöhnung der durch Bielefeld verarschten Bürger!
Oder:
Zitat: | Eine Bielefelder Spezialität ist die Bielefelder Luft, ein Schnaps aus Korn und Pfeffermin |
Da könnt ihr 100 Stück von trinken, davon wird man nicht blau. Selbst das ist nur heisse Luft!
Auch die ganze Landschaft. Ostwestfalen
Genauso`n Stuß wie die Himmelsrichtung Nordsüd im "Woyzeck".
Horst Wessel soll da geboren sein. Ich bezweifel ja, dass es den überhaupt gegeben hat.
Und Gerhard Schrödeer soll da Abi gemacht haben. Da sag ich jetzt mal lieber nix zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
Anmeldungsdatum: 11.01.2009 Beiträge: 1956
|
(#1203607) Verfasst am: 05.02.2009, 20:19 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Admins und Mods tun sich schwer mit Änderungen an Thread-Titeln. Weiß nicht warum. Ich gebe zu, ich habe Mist gebaut: "Warum glauben die Leute nicht an die Mondlandung?" wäre besser gewesen.
|
OK, hab den Titel jetzt so geändert.
Im übrigen liegt es daran, dass wir nur in besonderen Fällen fremde Beiträge editieren dürfen, bei strafrechtlicher Relevanz, oder so.
Du hättest das aber auch selber tun können, mit einem Edit Deines Eröffnungsbeitrags. |
Verräter, der erste Titel war viel besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge: 21668
|
(#1203610) Verfasst am: 05.02.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: |
Verräter, der erste Titel war viel besser. |
Falsches Forum, gehst Du hier: http://www.freigeistforum.com/
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
Anmeldungsdatum: 11.01.2009 Beiträge: 1956
|
(#1203611) Verfasst am: 05.02.2009, 20:27 Titel: |
|
|
@noseman
1985 wurde eman durch Becquerel ersetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eman
Also müsste Noseman jetzt Nosbecquerel heißen. Und wenn er das noch nicht mal mitbekommen hat, begreift er angebliche Mondlandungen schon gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge: 21668
|
(#1203621) Verfasst am: 05.02.2009, 20:34 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Dummerweise gab es aber damals zu den Apollozeiten diese Filmtricktechnik noch nicht. Da war ein C64 noch ein Supercomputer. Oder- äh, den gabs ja damals noch nicht, oder? Die haben in der Raumkapsel ja noch mit dem Abakus gerechnet.
|
Die NASA hatte wohl schon Rechner mit ein wenig mehr Power, aber die füllten ganze Keller, nix für den Heimanwender.
Und es gibt ja auch noch die Theorie, die hätten die Mondlandung am Set von Stanley Kubricks "2001 - Odysee im Weltraum" gedreht, dem langweiligsten SF Film aller Zeiten nebenbei bemerkt, aber die special-effects waren nicht schlecht.
Und dann sollen sie Kubrick so eine Angst gemacht haben, dass dieser sein Anwesen zu seinen Lebzeiten nie mehr verlassen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 16.09.2003 Beiträge: 42408
|
(#1203622) Verfasst am: 05.02.2009, 20:34 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | @noseman
1985 wurde eman durch Becquerel ersetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eman
Also müsste Noseman jetzt Nosbecquerel heißen. Und wenn er das noch nicht mal mitbekommen hat, begreift er angebliche Mondlandungen schon gar nicht. |
Dann müssen die Emanzen hier sich aber auch erstmal in Becquerelzen umbenennen.
edit: und ein Mod sollte mal den Emanzipation -Thread in Becquerelzipation abändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 14852
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 25.09.2003 Beiträge: 3456
|
(#1203629) Verfasst am: 05.02.2009, 20:43 Titel: |
|
|
Die Saturn 5 ist die stärkste Rakete die je gebaut wurde, und selbst um einen kleinen Satelliten in die Umlaufbahn zu befördern braucht es gewaltige Mengen Schubkraft.
Aber der kleine Lunarlander hebt nach dem Wunder seiner sicheren Landung nahezu schwerelos von der Mondoberfläche ab, weil, ist ja logisch, die Mondanziehungskraft ja mindestens tausendmal kleiner ist, als die der Erde.
http://www.youtube.com/watch?v=aFGnGasZAGc
Niemals waren die auf dem Mond.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B
|
(#1203646) Verfasst am: 05.02.2009, 21:04 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | dem langweiligsten SF Film aller Zeiten nebenbei bemerkt |
_________________
RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.
Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge: 21668
|
(#1203673) Verfasst am: 05.02.2009, 21:32 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | dem langweiligsten SF Film aller Zeiten nebenbei bemerkt |
|
Ups..
I did it again..
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
Anmeldungsdatum: 16.09.2003 Beiträge: 42408
|
(#1203681) Verfasst am: 05.02.2009, 21:38 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | dem langweiligsten SF Film aller Zeiten nebenbei bemerkt |
|
Ups..
I did it again.. |
Kennst Du eigentlich "Plan 9 from outer Space",einen Ed-Wood-Film?
Als seinerzeit der Film "Ed Wood" mit Johnny Depp lief, hab ich mir den besorgt.
Neben irgendeinem Grinsefilm mit Jim Carrey (Titel hab ich verdrängt) und "Alien" der einzige Film, den ich keine 15 Minuten lang ausgehalten habe.
Im Gegensatz zu 2001. Den muss man allerdings bekifft sehen, damit er was taugt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge: 21668
|
(#1203687) Verfasst am: 05.02.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Kennst Du eigentlich "Plan 9 from outer Space",einen Ed-Wood-Film?
Als seinerzeit der Film "Ed Wood" mit Johnny Depp lief, hab ich mir den besorgt.
Neben irgendeinem Grinsefilm mit Jim Carrey (Titel hab ich verdrängt) und "Alien" der einzige Film, den ich keine 15 Minuten lang ausgehalten habe.
Im Gegensatz zu 2001. Den muss man allerdings bekifft sehen, damit er was taugt. |
Das ist doch der, den sie mal zum schlechtesten Film aller Zeiten gekürt haben, gell?
Ich glaube, der schlummert sogar irgendwo bei mir auf der Platte, aber ich habe ihn mir nicht angetan.
Jim Carrey geht gar nicht, so weit daccord (schreibt man das so ?), aber wer Alien doof findet, ist suspekt, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 3088
|
(#1203996) Verfasst am: 06.02.2009, 03:37 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Jim Carrey geht gar nicht, so weit daccord |
Och, ich habe gerade erst The Truman Show gesehen; den fand ich ganz gut. Das Gegrinse passt in dem Fall ja wirklich in die Geschichte - und die Geschichte passt auch ganz gut zu diesem Fred hier. Ich kenne aber sonst keinen mit Jim C.
Zoff hat folgendes geschrieben: |
(schreibt man das so ?) |
d'accord
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 27.01.2007 Beiträge: 12486
|
(#1204029) Verfasst am: 06.02.2009, 05:43 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | aber wer Alien doof findet, ist suspekt, sorry. |
Aber echt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 27897
Wohnort: Hamburg
|
(#1204100) Verfasst am: 06.02.2009, 08:52 Titel: |
|
|
Ich fand Eternal sunshine of a spotless mind ziemlich gut.
Plan 9 geht gar nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 14852
|
(#1204188) Verfasst am: 06.02.2009, 11:46 Titel: |
|
|
Ich kann mich noch gut dran erinnern wie wir vor einem schwarz-weiss Fernseher saßen und einen dieser Raketenstarts anschauten, welche Apollo da abhob weiss ich aber nicht mehr.
Was ich auch früher komisch fand das war die Kameraführung beim Start des Mond-Moduls von der Mondoberfläche(die war echt gut), das muß irgendjemand gemacht haben der zeitnah handeln konnte (der Typ der den Mond umkreiste?) oder wurde das automatisch gemacht, oder wie soll das abgelaufen sein?
Apollo 11(die ersten) hebt vom Mond ab(bei 2:06): http://www.youtube.com/watch?v=CZFK0hvNQZw
Apollo 17(die letzten) hebt vom Mond ab: http://www.youtube.com/watch?v=cOdzhQS_MMw&feature=related
Gerade die Kameraführung bei Apollo 17 war ja so gut wie perfekt - wie das? Irgendjemand eine Erklärung dafür...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|