Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1224053) Verfasst am: 25.02.2009, 02:45 Titel: |
|
|
Phineas hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Phineas hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | | |
|
... sondern als "fundamentalchristlichen Vorkämpfer für Meinungsfreiheit".
|
Ausgerechnet Argaith tituliert er so
|
|
Nach oben |
|
 |
Phineas registrierter User
|
(#1224083) Verfasst am: 25.02.2009, 03:06 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Phineas hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Phineas hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | | |
|
|
Ausgerechnet Argaith tituliert er so |
Reiss das bitte nicht so aus dem Zusammenhang.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224088) Verfasst am: 25.02.2009, 03:09 Titel: |
|
|
Phineas hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Phineas hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Phineas hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | | |
|
|
Ausgerechnet Argaith tituliert er so |
Reiss das bitte nicht so aus dem Zusammenhang. |
Wie meinen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1224106) Verfasst am: 25.02.2009, 03:23 Titel: |
|
|
Phineas hat folgendes geschrieben: |
So ein wackerer und unbeirrbarer Vorkämpfer für eine gute Sache darf sich natürlich der dümmsten und abgeschmacktesten Stammtischparolen bedienen und ist über jede Kritik erhaben.
|
Du musst projizieren. Der Vorschlag mit dem Halbmondaufnäher und das Gepöbel mit dem Fundamentalkatholiken stammen von dir, ansonsten gab es hier keine Stammtischparolen (die hatte es aber wenigstens in sich, alle Achtung. Hast du das im Hofbräuhaus in einer Bierlache liegend gelernt?). Nimm am besten deine "Kritik" und mach dich von mir aus vom Acker, mit mir hast du jedenfalls nichts mehr zu bereden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224120) Verfasst am: 25.02.2009, 03:48 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: |
Du musst projizieren. Der Vorschlag mit dem Halbmondaufnäher und das Gepöbel mit dem Fundamentalkatholiken stammen von dir, ansonsten gab es hier keine Stammtischparolen (die hatte es aber wenigstens in sich, alle Achtung. Hast du das im Hofbräuhaus in einer Bierlache liegend gelernt?). Nimm am besten deine "Kritik" und mach dich von mir aus vom Acker, mit mir hast du jedenfalls nichts mehr zu bereden. |
Wer sich mit solchem Pack wie Wilders verbrüdert, muss sich nicht wundern wennh er in die gleiche Ecke gestellt wird.
In Wortwahl und Art und Weise der Argumentation unterscheidet ihr euch jedenfalls kaum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224124) Verfasst am: 25.02.2009, 03:52 Titel: |
|
|
Phineas hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: |
Du musst projizieren. Der Vorschlag mit dem Halbmondaufnäher und das Gepöbel mit dem Fundamentalkatholiken stammen von dir, ansonsten gab es hier keine Stammtischparolen (die hatte es aber wenigstens in sich, alle Achtung. Hast du das im Hofbräuhaus in einer Bierlache liegend gelernt?). Nimm am besten deine "Kritik" und mach dich von mir aus vom Acker, mit mir hast du jedenfalls nichts mehr zu bereden. |
Wer sich mit solchem Pack wie Wilders verbrüdert, muss sich nicht wundern wennh er in die gleiche Ecke gestellt wird.
In Wortwahl und Art und Weise der Argumentation unterscheidet ihr euch jedenfalls kaum. |
Oh oh, hier geht aber einer ganz forsch zur Sache; mal sehen wie sich das entwickelt.
Zeig es ihm Argaith !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224125) Verfasst am: 25.02.2009, 04:05 Titel: |
|
|
Phineas hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: |
In Wortwahl und Art und Weise der Argumentation unterscheidet ihr euch jedenfalls kaum. |
Du kannst dir dein armseliges Gepöbel sparen, ich verbrüdere mich nicht mit Geert Wilders und meine Ansichten sind auch keineswegs deckungsgleich mit seinen. Pack erkennt man übrigens in Foren sehr gut daran, dass es die Diskussion um die eigentliche Frage (hier ist das ja die fragliche Ecke, in die GW gehört) in billigen Verleumdungen und Adhominems vorweg nimmt. Du willst nicht duskitieren und hast du keine Argumente, nur Schaum vor dem Mund, mit deinem Auftreten hast du hier niemandes Wortwahl zu kritisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224146) Verfasst am: 25.02.2009, 06:19 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Phineas hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: |
Du kannst dir dein armseliges Gepöbel sparen, ich verbrüdere mich nicht mit Geert Wilders und meine Ansichten sind auch keineswegs deckungsgleich mit seinen. Pack erkennt man übrigens in Foren sehr gut daran, dass es die Diskussion um die eigentliche Frage (hier ist das ja die fragliche Ecke, in die GW gehört) in billigen Verleumdungen und Adhominems vorweg nimmt. Du willst nicht duskitieren und hast du keine Argumente, nur Schaum vor dem Mund, mit deinem Auftreten hast du hier niemandes Wortwahl zu kritisieren. |
Oh wie nett, endlich mal ein Gesprächspartner mit Niveau.
Lies Dir doch Deine Beiträge bezüglich Einreiseverbot/Ausweisung und Einschränkung der
Grundrechte bis zur Schmerzgrenze (was immer das auch sein mag) nochmal durch.
Das ist dummes Stammtischgeschwätz und da liegst Du voll auf der Linie von Wilder!
Und dann "Schaum vor dem Mund"? Wer pöbelt denn hier völlig unbeherrscht herum?
Ich wiederhole auch gerne wieso Wilders meiner Ansicht nach zu Recht angeklagt wird:
Wilder untermalt seine Videosammlung mit Zitaten aus dem Koran, als Beleg ,
dass die eigentliche Hass-Quelle der Koran ist.
Diese Zitate sind nicht erfunden, sie stehen im Koran, Hass gegen Juden,
Christen und Ungläubige wird dort seitenlang propagiert.
Diese Videos kursieren seit Jahren im Internet, tausende von Links verweisen darauf.
Aber hier wird immer, und ich wiederhole das ausdrücklich nochmal,
wider besseres Wissen behauptet, die Anklage beziehe sich auf diesen Teil des Films.
Auf den zweiten Teil dieses Films und die damit verfogte Absicht Wilder's, alle in den Niederlanden
lebenden Muslims unter den Generalverdacht Terroristen/Islamisten zu stellen angesprochen, bekommt man in der Regel nur ausweichende Beiträge zu lesen.
Da kommt dann der dämliche Monolith Vergleich, oder es müssen die integrationsunwilligen
Türken in Neukölln dafür herhalten Wilder zu rechtfertigen.
Ist es das, was Du unter "diskutieren" und "Argumente" oder Beiträgen zum Thema verstehst?
Und meinst Du etwa auch, dass Ballancer den Satz Wilder's
"...there might be moderate muslims,..."
mit
"..es gibt moderate Moslems"
korrekt übersetzt hat und damit die Vorwürfe gegen Wilder widerlegen kann ?
Dann könnten auch Menschen die schreiben "Holocaust could have happend" mit Fug und Recht behaupten sie seien keine Holocaustleugner!
Meinungsfreiheit und andere Grundrechte sind ein zu schützendes Gut, aber verteidigt werden müssen sie hauptsächlich gegen Typen wie Wilder und Konsorten,
denn wenn die es schaffen sollten ihre Vorstellung von "Recht und Gesetz" durchzusetzen,
dann "Gute Nacht".
Ich hoffe dass wir wenigstens in diesem Punkt übereinstimmen.
Gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224149) Verfasst am: 25.02.2009, 06:23 Titel: |
|
|
He Phineas! Ruf Deine Kumpels vom SD, pardon VS wie er sich heute nennt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224156) Verfasst am: 25.02.2009, 08:37 Titel: |
|
|
Phineas hat folgendes geschrieben: |
Lies Dir doch Deine Beiträge bezüglich Einreiseverbot/Ausweisung und Einschränkung der
Grundrechte bis zur Schmerzgrenze (was immer das auch sein mag) nochmal durch. |
Das muss ich nicht, ich weiss was ich schrieb.
Zitat: |
Das ist dummes Stammtischgeschwätz und da liegst Du voll auf der Linie von Wilder! |
Nein ist es nicht. Du wirst es akzeptieren müssen, dass es eine erwägbare und vernünftige Maßnahme ist, volksverhetzende Imame nicht einreisen zu lassen, bzw. sie ggf. des Landes zu verweisen. Ein Überschreiten des rechtlich Möglichen habe ich nirgends vorgeschlagen. Vielleicht solltest du dir das nochmal durchlesen, bevor du einem deinen minderwertigen Geisteshinalt vor die Füße würgst.
Mit jemandem, der Maßnahmen gegen Islamismus im Allgemeinen bereits als Stammtischgeschwätz abtun will, muss niemand diskutieren.
Zitat: | Und dann "Schaum vor dem Mund"? Wer pöbelt denn hier völlig unbeherrscht herum? |
Du natürlich, ist doch leicht nachzulesen. Du hast mich zunächst kleingeistig als Nazi denunziert (was eigentlich allein schon das Aus ist), dann hast du mich als christlichen Fundamentalisten beschimpft und meine Ansichten mit "Stammtischgewschätz" usw. attribuiert. Sojemand ist natürlich in die entsprechende Schublade zu ordnen. Das ich deine Gerülpse nicht freundlich erwiedere, hast du zu erdulden, ohne das weiter aufzuschaukeln; du hast das begonnen.
Zitat: | Ich wiederhole auch gerne wieso Wilders meiner Ansicht nach zu Recht angeklagt wird: |
Dein Geplapper interessiert mich nicht. Du hast zur Kenntnis zu nehmen, dass ich GW keineswegs in allen Punkten folge, wie ich das auch nunmehr wiederholt bekräftigt habe und über den Grad an Übereinstimmung hast du nicht zu spekulieren.
Zitat: | Ist es das, was Du unter "diskutieren" und "Argumente" oder Beiträgen zum Thema verstehst? |
Zitat: | Dann könnten auch Menschen die schreiben "Holocaust could have happend" mit Fug und Recht behaupten sie seien keine Holocaustleugner! |
Billigste Polemik und Panikmache. Wer nicht mit dir konform geht, steht unter Generaverdacht. Das Verfahren gegen Wilders hat noch nicht mal ein Ergebnis und du willst mit deinem Kasperlestheater jeden als rechtsradikalen Stammtischproleten verschreihen, der dein lächerliches und offensichtlich aufgesetztes Gezeter nicht nachvollziehen will. Es darf gar nicht diskutiert werden, es geht nur darum, zu prüfen, wer dMn Abschaum ist und wer nicht. Solche hysterischen Moralisten können mir gestohlen bleiben und ich habe mich genügend mit ihnen befasst, um das sagen zu können. Ich fordere dich nochmal auf, dich zu trollen, ansonsten war's das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224161) Verfasst am: 25.02.2009, 09:14 Titel: |
|
|
Ich sollte es eigentlich nicht tun, aber hier ist noch eine Stellungnahme:
Zitat: | Auf den zweiten Teil dieses Films und die damit verfogte Absicht Wilder's, alle in den Niederlanden
lebenden Muslims unter den Generalverdacht Terroristen/Islamisten zu stellen angesprochen, bekommt man in der Regel nur ausweichende Beiträge zu lesen. |
Das ist Quatsch. Er nimmt lediglich zur Kenntnis, dass ein bedeutend hoher Prozentsatz von Muslimen radikales Potential aufweist und zwar weit mehr, als das bei irgend einer anderen Religion der Fall ist. Das wird so von vielerlei Studien belegt, so sind zB 18% aller Muslime in Österreich für die Todesstrafe bei Apostasie und etwa ein Viertel bis ein Drittel erkennen den Rechtsstaat nicht an. Das Türken sich nicht integrieren, sondern sich oft in sozialen, subkulturellen Inseln häufen, ist ebenfalls eine Tatsache und kein Stammtischgeschwätz.
Wie damit umzugehen ist und was GW daraus an Schlüssen zieht, sei mal dahingestellt. Eingedenk all des Genannten oben gibt es unter Muslimen aber immer noch zusätzlich den universalen Konsens der Unterwerfung der Frau unter den Mann. Das ist eine unter Muslimen sehr weit verbreitete Lebenspraxis und bereits für sich genommen ein Grund, von allen Muslimen eine Anpassung an deutsche, bzw. europäische Verhältnisse zu fordern. Wenn das nicht erfolgt (und das tut es absehbar nicht), dann kann und muss man das natürlich (so gut wie) allen (erwachsenen) Muslimen vorwerfen und daraus auch selbstverständlich Konsequenzen ziehen.
Und bevor jetzt wieder verklärendes Schöngeschwätz über den Thread hereinbricht, demnach der Koran Mann und Frau gleichstellt und sowieso der perfekte Ausdruck westlicher Kultur ist, empfehle ich folgenden Text.
Wie gesagt diskutiere ich aber mit niemandem, der niemals akzeptieren könnte, dass der Islam ein Problem darstellt, mit dem es (u.U. auch rigide) umzugehen gilt, egal, wie erdrückend die Faktenlage ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224168) Verfasst am: 25.02.2009, 09:44 Titel: |
|
|
Und zur Abrundung noch ein Kommentar von "Rechtspopulistin" Ayan Hirsi Ali, die in der lehrgerechten islamischen Theologie die Grundlage für seine extremistische, terroristische Praktizierung sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=BeYGC0yHeHg&NR=1
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1224170) Verfasst am: 25.02.2009, 09:50 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Aber nehmen wir ein anderes Beispiel ein Imam und ein Neonazi sitzen jeweils bei sich zu Hause(oder im jeweiligen Vereinshaus) mit ihren Kumpels und schlagen vor ein Molotowcocktail auf die nächste Synagoge zu schmeißen(eindeutiger Gewaltaufruf).
Welchen Schutz durch die Religionsfreiheit genießt der Imam und welchen Schutz durch die Religionsfreiheit genießt der Neonazi, der an einer Verfolgung der jeweiligen Aussage hindern würde? |
freitagsgebete sind keine geschlossene gemeinschaft, daher passt dieses beispiel auch nicht.
es müsste eher ein rechter stammtisch sein, der regelmäßig an einem bestimmten ort stattfindet.
in diesem falle würde ich ebenfalls eine kontrolle durch den verfassungsschutz befürworten.
meine frage lautet: aus welchem grund werden freitagsgebete nicht kontrolliert, wenn in ihnen offenbar hasspredigten stattfinden? |
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wenn du willst kann ich die Frage auch umvormulieren. Das Ergebnis bleibt gleich:
Aber nehmen wir ein anderes Beispiel ein Imam und ein Neonazi sitzen jeweils mit ihren Kumpels im Wald oder im Stadion oder in einer Zelle im Knast oder etc. etc. und schlagen vor ein Molotowcocktail auf die nächste Synagoge zu schmeißen(eindeutiger Gewaltaufruf). |
der vergleich passt immer noch nicht; ich präzisiere meinen:
ein vergleich, bei dem die nazihetzer exakt die gleichen bedingungen haben wie hassprediger beim freitagsgebet wäre ein rechtes vereinshaus, von dem allgemein bekannt ist, dass dort wöchentlich nazipropaganda verbreitet wird und das allen einschlägig interessierten offensteht.
bei beiden akzeptiere ich die unschuldsvermutung nicht, denn teile des koran sind klar hetzende gewaltaufrufe gegen bestimmte bevölkerungsgruppen. bei den nazis muss ich nicht wohl nicht nachweisen dass man von volksverhetzung ausgehen muss.
daher: beide veranstaltungen sollten prinzipiell kontrolliert werden. meinetwegen auch mit der sprache in der "gepredigt" wird, wenn es juristisch nicht anders möglich ist.
wenn dies nicht geschieht und dies mit dem recht auf freie religionssausübung begründet wird, dann würde ich schon ganz gern wissen woran die umsetzung dieser kontrolle scheitert.
möglicherweise ist es die falsche annahme, dass das freitagsgebet inhaltlich mit dem hiesigen und heutigen christlichen gottesdienst identisch ist und nur in einer anderen sprache und gottesbezeichnung stattfindet und man denselben respekt für diese andere variante des vorderasiateischen monotheistenmurks haben müsse...?
Zitat: | Welchen Schutz durch die Religionsfreiheit genießt der Imam und welchen Schutz durch die Religionsfreiheit genießt der Neonazi, der an einer Verfolgung der jeweiligen Aussage hindern würde? |
ich habe verstanden, dass es dir bei der nichtverfolgung von islamistischer hetze eher um die unschuldsvermutung geht, als um die religionsfreiheit und ich gebe dir insofern recht, dass die freie religionsausübung kein hinderungsgrund für die verfolgung von volksverhetzung sein kann.
Zitat: | Zu deiner Frage. Wenn man deine Frage so wie sie da steht beantwortet, dann ist die Antwort ziemlich klar, es gibt keinen Grund (sofern mit den Hasspredigten strafbare Handlungen gemeint sind und sie hier in Deutschland stattfinden).
Ich habe große Zweifel das du die Frage(deine Eigene) überhaupt verstehst. Z.B. wird dir das Wort "offenbar" vermutlich unverständlich sein. Du wirst damit vermutlich etwas ganz anderes meinen. Das Wort "offenbar" bedeutet in diesem Kontext nämlich ein ausreichender Anfangsverdacht. Wenn es das nicht tut ändert sich allerdings auch die Antwort, der Grund wäre dann das kein Ausreichender Anfangsverdacht vorliegt, eine Kontrolle deshalb nicht stattfinden kann. |
du kennst auch die unanständigen stellen im koran? die, die man nicht erzählt bekommt, wenn man nach dem friedlichen islam fragt?
ausgehend davon darfst du nochmal versuchen mir zu erklären, weshalb ich meine frage nicht verstehe.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1224171) Verfasst am: 25.02.2009, 09:54 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Die Puppe Mohammed ist genauso wie die Puppe Jesu, eben Dreh- und Angelpunkt der Auseinandersetzung.
|
Genauso kaum, oder kam es nach "Das Leben des Brian" zu solchen Ausschreitungen christlicher Empört-Beleidigter wie nach den vergleichsweise harmlosen Mohammed- Karikaturen ? |
theoretisch wäre das auch möglich, es gibt zur zeit bloß zuwenig radikale und gewaltbereite christen. |
Ich sprach nicht von Theorie.
Von Morddrohungen gewaltbereiter radikaler Christen gegenüber Kirchenkritikern ist mir nichts bekannt, wer hingegen den Islam kritisiert, lebt gefährlich..... |
kleiner hinweis |
Ich weiß, allerdings kann die Drohung Sachen zu beschädigen, nicht mit Morddrohungen gleichgesetzt werden. Ein Kritiker wurde bereits von einem radikalen Moslem ermordet. |
wenn geeignete bedingungen vorliegen (wirtschaftliche not, ungebildete massen) wird man das phänomen des gewalttätigen christenmobs auch (wieder) beobachten können, da brauchst du dir keine illusionen zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1224173) Verfasst am: 25.02.2009, 09:56 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
von Condell halte ich vermutlich so viel, wie BB nichts von ihm hält.
trotzdem halte ich wilders nicht nur für einen kritiker, sondern wegen der pauschalisierung aller moslems auch für einen hetzer. |
Du meinst, weil er in jedem Interview wiederholt, dass nur ein kleiner Prozentsatz aller Muslime radikal sind, pauschalisiert er, verstehe. Pat Condell könnte man erst recht als Hetzer bezeichnen und wenn einer tendentiell pauschalisiert, dann ist das sicherlich er. Lass dir bitte von diesem Strandbernd nichts mehr einplappern, das bekommt dir gar nicht. |
wenn er pauschal fordert, wegen dieses %satzes keine moslems mehr ins land zu lassen, ist das mich hetze. so einfach ist das, und das müssen mir auch kein strandbernies oder strandargaithe oder sonstwelche strandbewohner einflüstern
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1224174) Verfasst am: 25.02.2009, 09:58 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Die Puppe Mohammed ist genauso wie die Puppe Jesu, eben Dreh- und Angelpunkt der Auseinandersetzung.
|
Genauso kaum, oder kam es nach "Das Leben des Brian" zu solchen Ausschreitungen christlicher Empört-Beleidigter wie nach den vergleichsweise harmlosen Mohammed- Karikaturen ? |
theoretisch wäre das auch möglich, es gibt zur zeit bloß zuwenig radikale und gewaltbereite christen. |
So ein Zufall aber auch ...
PS.: Ich liebe 'Das Leben des Brian', Monty Pythons, Terry Gilliam uvm. |
meinst du ich habe dich damit gemeint?
na wenn du meinst der schuh sei für dich, dann schneide dir halt wie das aschenputtel hacke oder zehen oder beides ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1224175) Verfasst am: 25.02.2009, 10:01 Titel: |
|
|
Phineas hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Phineas hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Natürlich. Ich würde mich in diesem Fall aber völlig von meiner sonstigen Skepsis gegenüber zB Überwachung und Bespitzelung zurückziehen. Man sollte hier definitiv an die absolute Schmerzgrenze gehen. |
Wie wär's denn mit einer Kennzeichnung?
Eventuell ein grüner Halbmond, der sichtbar auf der Kleidung getragen werden muss. |
das wäre weit jenseits der schmerzgrenze. |
Mich wundert nur, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist das Kopftuch zur Pflicht zu machen. Das würde doch die Aufgabe der Überwachungsorgane wesentlich erleichtern.
Irgendwie meine ich Ähnliches schon mal gehört oder gelesen zu haben. Die Zielgruppe war nicht ganz die gleiche, stammt aber meines Wissens auch aus dem Nahen Orient.
Diesen fundamentalchristlichen Vorkämpfern für Meinungsfreiheit und gegen Isalm ist doch jedes Mittel recht.
Da wird hier seitenlang wider besseres Wissen behauptet, dass Wilders wegen dieser
billigen Montage von aus dem Internet kopierten Filmschnipseln und Koranzitaten angeklagt ist.
Der zweite Teil dieses Machwerks wird konsequent ignoriert.
Andere wie Ballancer bringen immer wieder das Integrationsproblem zur Sprache.
Was soll das hier. |
du bist ja niedlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1224177) Verfasst am: 25.02.2009, 10:07 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Und zur Abrundung noch ein Kommentar von "Rechtspopulistin" Ayan Hirsi Ali, die in der lehrgerechten islamischen Theologie die Grundlage für seine extremistische, terroristische Praktizierung sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=BeYGC0yHeHg&NR=1 |
so eine hetzerin!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224181) Verfasst am: 25.02.2009, 10:12 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wenn er pauschal fordert, wegen dieses %satzes keine moslems mehr ins land zu lassen, ist das mich hetze. |
Das ist natürlich eine völlig unbegründete Prinzipienreiterei, sonst ist dazu nichts zu sagen. Dabei geht es außerdem eher um Einwanderung, als um befristete Einreise.
Dieser Prozentsatz ist im Übrigen nur eine besonders radikale Minderheit. Der islamische Mainstream ist generell nicht mit der westlichen Lebensweise vereinbar und antidemokratisch eingestellt. Die gewaltbefürwortenden Muslime sind dann wieder eine Minderheit in einer Mehrheit mit intolerablen Ansichten. Es ist einfach schwachsinnig, zuzusehen, wie in Europa hochproblematische Parallelgesellschaften anwachsen und die Sozialkassen systematisch ausgenutzt werden. Wenn man sich vor lauter Toleranzdünkel und Prinzipiengreiterei blind und taub stellt, ist man eindeutig auf dem Holzweg. Diese Einstellung, zwar kritisch zu sein, aber letztlich keinerlei Handeln zu unterstützen, kann ich nicht gutheissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224186) Verfasst am: 25.02.2009, 10:16 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Und zur Abrundung noch ein Kommentar von "Rechtspopulistin" Ayan Hirsi Ali, die in der lehrgerechten islamischen Theologie die Grundlage für seine extremistische, terroristische Praktizierung sieht.
so eine hetzerin! |
Wenn man vom Fehlern politischer Konsequenzen absieht, vertreten sie und Condell Ansichten, die mit GW hochgradig kompatibel sind. GW ist zusätzlich an einer Protektion des Christentums und anderem interessiert, das kann einem in Bezug auf das Thema aber egal sein.
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 25.02.2009, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1224187) Verfasst am: 25.02.2009, 10:16 Titel: |
|
|
wenn er pauschal fordert, wegen dieses %satzes keine moslems mehr ins land zu lassen, ist das mich hetze. |
Das ist natürlich eine völlig unbegründete Prinzipienreiterei, sonst ist dazu nichts zu sagen. Dabei geht es außerdem eher um Einwanderung, als um befristete Einreise.
Dieser Prozentsatz ist im Übrigen nur eine besonders radikale Minderheit. Der islamische Mainstream ist generell nicht mit der westlichen Lebensweise vereinbar und antidemokratisch eingestellt. Die gewaltbefürwortenden Muslime sind dann wieder eine Minderheit in einer Mehrheit mit intolerablen Ansichten. Es ist einfach schwachsinnig, zuzusehen, wie in Europa hochproblematische Parallelgesellschaften anwachsen und die Sozialkassen systematisch ausgenutzt werden. Wenn man sich vor lauter Toleranzdünkel und Prinzipiengreiterei blind und taub stellt, ist man eindeutig auf dem Holzweg. Diese Einstellung, zwar kritisch zu sein, aber letztlich keinerlei Handeln zu unterstützen, kann ich nicht gutheissen. |
komm wieder runter. ich weiß zwar nicht wie viele moslems du persönlich kennst und welche erfahrung du mit ihnen gemacht hast, aber dein subjeltiver eindruck spiegelt nicht 1:1 die realität wieder.
und das was du da zum schluss kritisierst bin ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224188) Verfasst am: 25.02.2009, 10:20 Titel: |
|
|
Ich hatte von klein auf mit Türken, Kurden und Arabern zu tun und das hiess meistens Ärger und Prügeleien. Ich hatte auch vereinzelte türkische Freunde und ich gehe oft in eine Kneipe, die von einem Kurden betrieben wird, der allerdings mustergültig integriert ist.
Man scheint dich ständig daran erinnern zu müssen, dass es "auch" einen Islam außerhalb Europas gibt. Dort triffft das von mir Gesagte mit Sicherheit zu und von dort kommen die betreffenden Einwanderer.
Zitat: | aber dein subjeltiver eindruck spiegelt nicht 1:1 die realität wieder. |
Ich behaupte, das trifft auf dich zu und nicht auf mich. Und jetzt?
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 25.02.2009, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1224189) Verfasst am: 25.02.2009, 10:20 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Und zur Abrundung noch ein Kommentar von "Rechtspopulistin" Ayan Hirsi Ali, die in der lehrgerechten islamischen Theologie die Grundlage für seine extremistische, terroristische Praktizierung sieht.
so eine hetzerin! |
Wenn man vom Fehlern politischer Konsequenzen absieht, vertreten sie und Condell Ansichten, die mit GW hochgradig kompatibel sind. GW ist zusätzlich an einer Protektion des Christentums und anderem interessiert, das kann einem in Bezug auf das Thema aber egal sein. |
in diesem thread habe ich ja schon geschrieben, dass ich die kritik wilders teile, jedoch nicht seine schlüsse daraus. dem brauche ich nichts mehr hinzufügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1224190) Verfasst am: 25.02.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Ich hatte von klein auf mit Türken, Kurden und Arabern zu tun und das hiess meistens Ärger und Prügeleien. Ich hatte auch vereinzelte türkische Freunde und ich gehe oft in eine Kneipe, die von einem Kurden betrieben wird, der allerdings mustergültig integriert ist.
Man scheint dich ständig daran erinnern zu müssen, dass es "auch" einen Islam außerhalb Europas gibt. Dort triffft das von mir gesagt mit Sicherheit her und von dort kommen die betreffenden Einwanderer.
Zitat: | aber dein subjeltiver eindruck spiegelt nicht 1:1 die realität wieder. |
Ich behaupte, das trifft auf dich zu und nicht auf mich. Und jetzt? |
klassisches patt. möge der leser entscheiden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224192) Verfasst am: 25.02.2009, 10:21 Titel: |
|
|
in diesem thread habe ich ja schon geschrieben, dass ich die kritik wilders teile, jedoch nicht seine schlüsse daraus. dem brauche ich nichts mehr hinzufügen. |
Das halte ich, höflich ausgedrückt, für sehr inkonsequent.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1224193) Verfasst am: 25.02.2009, 10:24 Titel: |
|
|
in diesem thread habe ich ja schon geschrieben, dass ich die kritik wilders teile, jedoch nicht seine schlüsse daraus. dem brauche ich nichts mehr hinzufügen. |
Das halte ich, höflich ausgedrückt, für sehr inkonsequent. |
du scheinst ausweisen oder nicht reinlassen für die einzige möglichkeit zu halten mit islamistischen hetzern umzugehen.
sie gehören verknackt, wie jeder andere volksverhetzer auch. das dies nicht im ausreichenden maß passiert ist kein grund rechtpopulistische forderungen zu stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224195) Verfasst am: 25.02.2009, 10:25 Titel: |
|
|
klassisches patt. möge der leser entscheiden... |
Nein, das ist kein Patt. Die kultrbedingte Demokratie-, Frauen- und Liberalismusfeindlichkeit der Muslime ist erschöpfend belegt, Es ist ein absolutes Unding, dass von so vielen immer noch die Einsicht verweigert wird, dass das tatsächlich zutrifft. Oben sagtest du, du würdest GWs Analyse sogar zustimmen, dann geht dieses "Patt" schonmal gleich gar nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1224196) Verfasst am: 25.02.2009, 10:27 Titel: |
|
|
klassisches patt. möge der leser entscheiden... |
Nein, das ist kein Patt. Die kultrbedingte Demokratie-, Frauen- und Liberalismusfeindlichkeit der Muslime ist erschöpfend belegt, Es ist ein absolutes Unding, dass von so vielen immer noch die Einsicht verweigert wird, dass das tatsächlich zutrifft. Oben sagtest du, du würdest GWs Analyse sogar zustimmen, dann geht dieses "Patt" schonmal gleich gar nicht! |
nicht jeder der sich "moslem" nennt, kennt den islam überhaupt so wie es so manch atheist in diesem forum. ich behaupte sogar, dass es eine mehrheit der moslems in deutschland sind bei denen es so ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224200) Verfasst am: 25.02.2009, 10:38 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Das halte ich, höflich ausgedrückt, für sehr inkonsequent. |
du scheinst ausweisen oder nicht reinlassen für die einzige möglichkeit zu halten mit islamistischen hetzern umzugehen.
sie gehören verknackt, wie jeder andere volksverhetzer auch. das dies nicht im ausreichenden maß passiert ist kein grund rechtpopulistische forderungen zu stellen. |
Das ist kein Rechtspopulismus. Das ist nicht ein Mittel, um Popularität zu gewinnen, sondern das politische Ziel selbst, das unter offensichtlicher Belastung der Popularität durchgesetzt werden soll. Ausländische Volksverhetzer, die man identifizieren kann, d.h. als Hetzer bekannt sind, kann man genauso die Einreise und erst recht die Einwanderung verbieten, wie GB GW die Einreise verweigerte. Das steht überhaupt nicht zur Debatte. Die Frage ist, ob man die Einwanderung von allen Muslimen nicht schärfer kontrollieren und drosseln soll. Ich weiss nicht, wie die niederländischen Gesetze aussehen, aber in Deutschland wird das durch das neue Zuwanderungsgesetz hinreichend befriedigend geregelt, man müsste die Rechtsmittel nur konsequenter anwenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1224357) Verfasst am: 25.02.2009, 14:11 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Die Puppe Mohammed ist genauso wie die Puppe Jesu, eben Dreh- und Angelpunkt der Auseinandersetzung.
|
Ach man braucht doch nur einen (selbst ernannten) Prediger, der einen ungebildeten vorurteilsgehaftetet Mob anstachelt, am besten einen, der den Grund der angeblichen Empörung noch nie zu Gesicht bekommen hat. |
diesen mob gibt es aber nun mal nicht in dem maße, wie in pakistan die islamisten.
zumindest nicht in deutschland. |
Es ist doch ne Binsenweisheit, dass das europäische Bildungsniveau "ein wenig" über dem pakistanischen liegt, oder? |
Du meinst sicherlich so "ungebildet", wie zB Mohammed Atta und Osama Bin Laden oder Ayman Al-Zawahiri und anderer, deren Namen du vermutlich noch nicht mal aussprechen kannst. Sicherlich bedeutet ungebildet zu sein bei dir, Bart und Turban zu tragen oder irgend was anderes hochgradig Rationales. |
Nein. Ich sehe nur einen Unterschied zwischen den Terroristen und einem pöbelnden Mob auf der STraße, der Botschaften anzündet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|