Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die Unwissenschaftlichkeit der Evolutionsreligion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1224565) Verfasst am: 25.02.2009, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Was willst du eigentlich genau sagen? Du schreibst und schreibst ellenlange Postings, aber du kannst deine Intention überhaupt nicht ausdrücken

Hmm, hat sich Arena-Bay einen zweiten Account zu gelegt Lachen

Ich dachte eher an ChRISIS@theAREA.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KING-NARR
natürlich begabt

Beitrag(#1224568) Verfasst am: 25.02.2009, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

vanini hat folgendes geschrieben:
KING-NARR hat folgendes geschrieben:
Was willst du eigentlich genau sagen? Du schreibst und schreibst ellenlange Postings, aber du kannst deine Intention überhaupt nicht ausdrücken

Ich habe grade die Natürliche Auslese abgeschafft und das gesetzt der :"" momentan herrschende umstände"- (MHU) (copyright bei NARR) -eingeführt. Verlegen

Also ich bin begeistert!

ps. und habe viele fragen gestellt auf welche du nicht eingegangen bist Idee

gruss

Aha. Du nimmst also das Einzelschicksal von Individuen, was mitunter stark vom Zufall abhängt und vermischst das mit "natürlicher Auslese", die nicht nur individuell zu sehen ist, sondern eben Populationen betrifft.

Sorry, ich arbeite nicht mit ZUFALL das tut die EVO-Theorie. Ich rede von MUH!
MUH..MUH..MUH!
Die Momentan Herrschenden Umstände sind das ERGEBNISS der zusammen spiels alle Kräfte und Gesetzt welchen das gesamte Universum unterworfen ist.
Bitte versuchen sie nicht mein Gesetz mit dem Wort ZUFALL zu verwässern, Zufälligeweise weis ich das es keinem Zufall gibt Cool

gruss

Ach ja, der gute alte "Zufall"... - ein ganz klassischer Standardfall von Äquivokation!

Auf Begriffsunklarheiten irgend eine Argumenation oder gar ein ("dein") "Gesetz" zu gründen, muss [b]unweigerleich ein unrühmlicher Schuss in den Ofen werden...![/b]

Ist das eine anspielung auf den IIWK, eine Drohung?

Wie überprüft man ein buch oder ein text auf sein Warhheitsgehalt?
Es dürfen keine wiedersprüche vorhanden sein, auch keine lügen und man muss ein gesammtkonzept erkennen können, einen GOLDENEN LEITFADEN welcher dem NICHTGEWeIHTen verborgen beleibt.

Aber genug jetzt der Worte!!

Unterziehen wir mein "DEI"(werk) einer Prüfung, der härtesten Prüfung, kein Mailenstein der literarischen Welt, kann auf das auf das Vorhandensein eines goldenen Fadens verzichten,
das trennt die Wahren Meisterwerke vom Makulatur.

...die Auflösung folgt in 2min.

gruss
KING-NARR
natürlich begabt

Beitrag(#1224577) Verfasst am: 25.02.2009, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

vanini hat folgendes geschrieben:

Ich habe grade die Natürliche Auslese abgeschafft und das gesetzt der :"" momentan herrschende umstände"- (MHU) (copyright bei NARR) -eingeführt. Verlegen

Also ich bin begeistert!

ps. und habe viele fragen gestellt auf welche du nicht eingegangen bist Idee

gruss

Aha. Du nimmst also das Einzelschicksal von Individuen, was mitunter stark vom Zufall abhängt und vermischst das mit "natürlicher Auslese", die nicht nur individuell zu sehen ist, sondern eben Populationen betrifft.

MUH..MUH..MUH!
Die Momentan Herrschenden Umstände sind das ERGEBNISS der zusammen spiels alle Kräfte und Gesetzt welchen das gesamte Universum unterworfen ist.
Bitte versuchen sie nicht mein Gesetz mit dem Wort ZUFALL zu verwässern, Zufälligeweise weis ich das es keinem Zufall gibt Cool

gruss

Ach ja, der gute alte "Zufall"... - ein ganz klassischer Standardfall von Äquivokation!

Auf Begriffsunklarheiten irgend eine Argumenation oder gar ein ("dein") "Gesetz" zu gründen, muss [b]unweigerleich ein unrühmlicher Schuss in den Ofen werden...![/b]

Ist das eine anspielung auf den IIWK, eine Drohung?

Wie überprüft man ein buch oder ein text auf sein Warhheitsgehalt?
Es dürfen keine wiedersprüche vorhanden sein, auch keine lügen und man muss ein gesammtkonzept erkennen können, einen GOLDENEN LEITFADEN welcher dem NICHTGEWeIHTen verborgen beleibt.

Aber genug jetzt der Worte!!

Unterziehen wir mein "DEI"(werk) einer Prüfung, der härtesten Prüfung, kein Mailenstein der literarischen Welt, kann auf das auf das Vorhandensein eines goldenen Fadens verzichten,
das trennt die Wahren Meisterwerke vom Makulatur.

...die Auflösung folgt in 2min.

gruss

trrrooommmellllwiiiirbellll!!!!!!!!!
Backside
NGC 2997

Beitrag(#1224579) Verfasst am: 25.02.2009, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

showtime
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1224581) Verfasst am: 25.02.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du hast keine Theorie aufgestellt.

Aber sicher habe ich das, zumindest laut WIKI, DUDEN und Lexikon.
Wie die meisten bis jetzt erkannt haben ist es mehr als ein theorie, es ist ein Gesetz.

(sich auf die schulter kloppFFF)

gruss

Nein du hast garnix verstanden. Alles was du an Lebewesen siehst ist Teil der Evolution. Und ja es ist auch Evolution, wenn die mutmaßlich "Stärksten" sterben und die mutmaßlich "Schwächsten" überleben... wie dein merkwürdiges Beispiel mit den Blitzen... Wenn die Stäksten zu sehr die Blitze auf sich ziehen, ist das ein evolutionärer Nachteil und haben eine eventuell geringere Überlebenschance.

Dein Beispiel mit den Äpfeln ist das Selbe. Das könnte man als Co-Evolution verstehen... Die Äpfel müssen vor allen Dingen schön sein und angenehm riechen und sie sollten uns auch nicht umbringen, dann hat der Apfel auch ne Chance zu überleben, da wir lange genug leben um sie zu essen und können sie weiter verbreiten. Heute findet durch Zucht keine natürliche Evolution mehr statt... Hier gehts mehr um Marketingstrategie, als um die tollsten und besten Früchte im "natürlichen Sinn". Die meisten gezüchteten Äpfel würden wahrscheinlich ohne den Menschen ziemlich schnell draufgehen aus verschiedenen Faktoren.

Enricos Beispiel mit dem Froschmenschen zeigt er nur, dass er sich kein bisschen auskennt... Der Frosch stammt aus einer sehr frühen Abzweigung der Evolution, so dass wir nicht mehr so viel mit ihm gemeinsam haben, aber viele Gene haben wir dennoch noch mit dem Frosch gemeinsam. Ich nehme an der Stammbaum hat eben da ein Ende, als es die ersten Landtiere gab. also quasi die ururururururururururururururur-form unser spezies ist quasi noch nahe mit dem Frosch verwandt. Es ist aber auch klar, dass wir nach so langer Zeit nicht alle Zwischenformen kennen... Wir kennen aber sehr viele und das zeigt die Entwicklung.

Außerdem heißt Evolution nicht nur Fortschritt... Durch bestimmte Umstände könnte auch ein mutmaßlicher Rückschritt ein Vorteil sein. Das zeigt sich eben bei den Säugetieren Wal und Delphin. Das ist der Grund wieso es auch eben die meisten Formen von Einzeller bis Säugetier gibt, weil jede Form seine Vor- und Nachteile hat. Viele Vorformen sterben aber auch aus und nur höchstspezialisierte Vorformen bleiben übrig.

Außerdem kann es durch mutmaßliche Behinderungen zu einem Evolutionssprung kommen... Ein Gendefekt, dass das Tier oder Pflanze plötzlich eine andere Form bzw. Farbe bekommt, die in der unmittelbaren Umgebung Vorteile bringt und sich fortpflanzt und diese Gene weitergibt. Das ist auch Evolution. Es kann also durchaus sein, dass bestimmte Zwischenformen völlig fehlen, weil es einen Evolutionssprung durch einen Gendefekt gegeben hat... Strahlung oder falsche Teilung etc.

Die Evolution ist durch und durch logisch aufgebaut und kann in ihr keine Fehler entdecken... Man muss sie natürlich verstehen, wenn man sie nicht versteht, dass merkt man ja dann an Enrico... Mit den Augen rollen
Naja er will sie ja auch nicht verstehen.

Ich weiß nicht was mit dir ist, aber, dass was du als Fehler erkennst, ist eigentlich eher ein Beweis für die Evolution... Deswegen versteh ich nicht, wieso du so komisch rummeckerst. Logisch sind deine Ausführungen nicht und du scheinst es eben nicht verstanden zu haben.
KING-NARR
natürlich begabt

Beitrag(#1224583) Verfasst am: 25.02.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 24.02.2009, 20:57 :
In den Forumregel stand nix von IKUH>170.

Verfasst am: 25.02.2009, 17:29 :
MUH..MUH..MUH!

Die KUH sagt MUH! – es ist WAHR!

GRUSS zynisches Grinsen Lachen Idee Lachen
KING-NARR
natürlich begabt

Beitrag(#1224585) Verfasst am: 25.02.2009, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Backside hat folgendes geschrieben:
showtime

Cool

hallo, war das eintritt geld gut angelegt? ich hoffe ja!
Backside
NGC 2997

Beitrag(#1224590) Verfasst am: 25.02.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

showtime

Cool

hallo, war das eintritt geld gut angelegt? ich hoffe ja!

Ja, war spannend ... aber ich hätte ein bischen mehr erwartet.
KING-NARR
natürlich begabt

Beitrag(#1224591) Verfasst am: 25.02.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen on atheisten spass verstehen Frage
MountainKing
registrierter User

Beitrag(#1224594) Verfasst am: 25.02.2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Abkürzung von "Momentan Herrschenden Umstände" ist bei dir inzwischen von MHU zu MUH mutiert, damit hast du einen grundlegenden Evolutionsmechanismus ganz gut belegt, Glückwunsch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KING-NARR
natürlich begabt

Beitrag(#1224596) Verfasst am: 25.02.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

MountainKing hat folgendes geschrieben:
Die Abkürzung von "Momentan Herrschenden Umstände" ist bei dir inzwischen von MHU zu MUH mutiert, damit hast du einen grundlegenden Evolutionsmechanismus ganz gut belegt, Glückwunsch!

Cool

Menschen Unbekannte Herkunft

gruss

Zuletzt bearbeitet von KING-NARR am 25.02.2009, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1224598) Verfasst am: 25.02.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nur dein MUH ist übrigens schon Bestandteil der Evolution... Also keine neue Erfindung... Weinst du jetzt? Auf den Arm nehmen
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#1224599) Verfasst am: 25.02.2009, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

@KING-NARR : Dein MHU ist die Natur. Siehe letzten Beitrag S. 14.

fwo

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
KING-NARR
natürlich begabt

Beitrag(#1224603) Verfasst am: 25.02.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben:

Nur dein MUH ist übrigens schon Bestandteil der Evolution... Also keine neue Erfindung... Weinst du jetzt? Auf den Arm nehmen

Nein, schaue "edit"meines vorheriges posting.
Taschentuch? Lachen

gruss
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1224610) Verfasst am: 25.02.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Natura non saltum facit. Lachen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1224612) Verfasst am: 25.02.2009, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig ist das leider alles schon lange nicht mehr
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1224617) Verfasst am: 25.02.2009, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben:

Nein, schaue "edit"meines vorheriges posting.
Taschentuch? Lachen

gruss

Dafür ist die Evolution eben die beste und einzige logische Erklärung. Wenn du eine bessere hast, die nicht einfach bloß aus der Fantasie entsprungen ist, dann schreib eine wissenschaftliche Arbeit darüber... Ich bin schon gespannt
fenriswolf
Das Ende ist nah !

Beitrag(#1224627) Verfasst am: 25.02.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
2. wenn man in Google "Evolution" eingibt, stößt man automatisch nach paar Klicks auf "gegen beweise". Nun stehen diese Anschuldigungen in Raum und werfen ein schlechtes Licht auf die Methoden mit welchen die "Wissenschaftler" arbeiten.

Ob die im Raum stehenden Anschuldigungen ein schlechtes Licht auf die Methoden der Wissenschaftler wirft, hängt ganz von der Qualität und dem Niveau der Anschuldigungen ab. Es ist allerdings oft zu beobachten, daß schlechte Anschuldigungen vielmehr ein schlechtes Licht auf die Ankläger werfen. Wissenschaften leben von Kritik und Zweifel und können sich oftmals nur unter dieser Haltung weiter entwickeln. Nur sollte der Kritiker sein Fachgebiet beherrschen und Substanzielles hervorzubringen vermögen. Warum sollten andere Ihre Zeit damit verbringen immer wieder aufs Neue haltlose Behauptungen richtigzustellen? Man lebt nur einmal.

Zitat:
Ich werde hier paar solche entlarvte Lügen rein posten. (später)

Solche wie der vom Piltdown-Menschen? Der Fall spricht doch eher für das gute Funktionieren der Wissenschaften. Zu der Zeit , als der Piltdown-Betrug stattfand, fehlten einfach noch die wissenschaftlichen Möglichkeiten einen solchen Fund genauestens zu überprüfen. Die Zweifel der Wissenschtler aber blieben, und als die Zeit dafür reif war, wurde der Fund noch einmal überprüft und als Fälschung entlarvt. Unehrliche Menschen, die für Ruhm oder Erfolg lügen, gibt es überall, auch unter Wissenschaftlern oder solchen Menschen die sich dafür halten. Allerdings sind beim Schummeln ertappte Forscher in der Regel ein für alle mal unten durch und bekommen in ihrem Gebiet nur noch selten wieder ein Fuß auf den Boden. Lies doch mal was über das Thema Wissenschaftsbetrug.

Zitat:
Es stellt sich die Frage: warum muss man zu solchen Mittel greifen wenn etwas so klar ist?
Muss eine Tatsache mit Lügen gestützt werden? Warum?

Beim Piltdown-Betrug ging es meines Wissens um Nationalstolz. England war zu jener Zeit schließlich noch DAS EMPIRE. Da war ein Fund eines Frühmenschen auf heiligem britischen Boden eine Sensation. Die Fälschung wurde von einer Welle des Stolzes getragen und daher bereitwillig von einer breiten interessierten Öffentlichkeit akzeptiert. Vielleicht kennt sich hier noch jemand anderes genauer mit der Geschichte aus, ist schließlich nicht mein Fachgebiet.
Dir ist aber schon bewußt, daß es heute einen bedeutend umfangreicheren Bestand an gefundenen Fossilien gibt? Da kann man sich auch etwas einlesen und einen Überblick verschaffen, ohne über besondere intellektuelle Fähigkeiten zu verfügen.

Zitat:
3. Mann wirft mir Faulheit und lernresistenz vor: "du musst dich einarbeiten"
Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht jeder die Zeit hat zu studieren und das muss man, anscheint, um die Evolutionstheorie zu begreifen.
Ohne ein Studium verstehen die meisten Menschen nur: Bahnhof, beim lesen diese Bücher.
Also bleibt einem "normal" Bürger nix anderes übrig als blind zu glauben, dass die Theorie stimmt und dass die Wissenschaft unabhängig und undogmatisch arbeitet.
Ist es nicht dumm "blind zu glauben"?

Die Wirklichkeit orientiert sich meines Erachtens nicht daran ob Sie vom Menschen einfach zu verstehen ist. Das ist nun leider einmal so. Es gibt einfach Gebiete der Wirklichkeit die über die alltägliche Verständnisfähigkeit des Menschen hinausgehen. Das geht nicht nur Dir so, bei mir ist es oftmals ebenso. Ich denke nicht, daß man die Evolutionstheorie gleich studieren muß, um sie in ihren Grundzügen verstehen zu können. Es gibt auch für schwierige wissenschaftliche Themen in der Regel verständlich geschriebene Bücher, die sich an Laien wenden. Wenn Dich dieses Gebiet wirklich interessiert, solltest Du wenigstens mal ein Buch dazu gelesen haben. Dann ist das Diskutieren mit anderen auch viel ergiebiger. So macht das doch eher einen eher unausgegorenen Eindruck. Ich hoffe ich darf das so offen aussprechen.

Zitat:
Gestern kam auf 3sat die Sendung "nano" (wissenssendung)
Thema war Darwin und seine Theorie (wegen dem Darwin Jahr).
Jedes mal wird ein anderer Aspekt der Theorie erklärt.
http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=11588&mode=play
Diesmal: "Auslese"
Männliche Stimme, Zitat:
„„wir treffen immer eine Auslese, ob wir Gummibärchen essen, einen Partner suchen, selbst wenn wir äpfel kaufen suchen wir uns immer die knackigsten, warum sollte die Natur es auch nicht tun?““

Nun:
Wenn ich einkaufe und nach Äpfel greife, mache ich das blind, da ich mich nur an der Hülle orientieren kann, es sind sicher nicht die besten äpfel die ich aussuche, die restlichen schmecken vielleicht besser UND diese werden nicht vernichtet also SELEKTIERT, sondern erfreuen einen anderen Kunden.
Ein dummes Beispiel,(meine Meinung nach)gefolgt mit einer aus der Luft gegriffene Annahme „warum sollte die Natur es auch nicht tun?“
Ja warum solle die das? Menschen bringen sich um, warum solle die Natur es nicht auch tun?
Menschen geraten auf die falsche Bahn warum sollte die Erde es nicht auch tun?
HSD (Hirn sein Dank Idee ) die Erde orientiert sich nicht nach dem Verhalten der Menschen, welches bei jeder Nation oder gruppe GANZ anders aussehen kann Cool

Auf einer solchen Basis werden nur wenige Lust haben mit Dir zu diskutieren. Es ist ja kein Ding der Unmöglichkeit, sich mit den Grundzügen einmal auseinander gesetzt zu haben. Wie gesagt, dazu muß man es nicht gleich studiert haben. Es wirkt irgendwann so, als ob Du hier nur pöbeln willst, was ich Dir gar nicht unterstelle.

Ich selbst habe hier schon oft mit Gewinn interessante Diskussionen verfolgt, auch wenn diese nicht allzu oft vorkommen. Jedenfalls hängt es auch sehr von Dir selbst ab, ob sich hier eine gewinnbringende Diskussion entwickelt oder ob sich Deine Diskussionspartner recht bald genervt verabschieden.

Zuletzt bearbeitet von fenriswolf am 25.02.2009, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vanini
registrierter User

Beitrag(#1224635) Verfasst am: 25.02.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 24.02.2009, 20:57 :
In den Forumregel stand nix von IKUH>170.

Verfasst am: 25.02.2009, 17:29 :
MUH..MUH..MUH!

Die KUH sagt MUH! – es ist WAHR!

GRUSS zynisches Grinsen Lachen Idee Lachen

Nur so als Tipp: Lautstärke allein macht noch keinen durchdachten Inhalt, sondern weist eher auf das Gegenteil hin...

Mit welchem "Zufall" soll denn die Evolutionstheorie eigentlich angeblich "arbeiten", von dem du sagst, dass du nicht mit ihm arbeitetest, weil es ihn gar nicht gäbe?
El Schwalmo
Naturalistischer Ignostiker

Beitrag(#1224986) Verfasst am: 25.02.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Enrico hat folgendes geschrieben:
Hier ist so ein Fund und Lüge:

Bildchen

mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieses Bild von Menschen erstellt wurde, die dem Islam zuzurechnen sind.

Stimmt das?
Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)

Der Christengott ist immens schwach!
Omega 7
Ich zerschlage, um zu offenbaren

Beitrag(#1225020) Verfasst am: 25.02.2009, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

El Schwalmo hat folgendes geschrieben:

Bildchen

mein Bauchgefühl sagt mir, dass dieses Bild von Menschen erstellt wurde, die dem Islam zuzurechnen sind.

Stimmt das?

Man sollte dazu noch sagen, dass dieser Piltdown-Mensch im krassen Gegensatz zu anderen menschenähnlichen fossilen Funder aus dieser Zeit steht. Dass dieses "Fossil" als Fälschung entlarvt wurde, bestätigt somit auch die gängige Meinung über die Evolution. Sowas weiß man aber als Kreationist natürlich nicht. Man glaubt einfach ein Argument zu haben, welches mal wieder keines ist.

showtime

Der passt auch immer hervorragend. zwinkern
El Schwalmo

Beitrag(#1225043) Verfasst am: 25.02.2009, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Omega 7 hat folgendes geschrieben:
Man sollte dazu noch sagen, dass dieser Piltdown-Mensch im krassen Gegensatz zu anderen menschenähnlichen fossilen Funder aus dieser Zeit steht.

die Geschichte an sich ist interessant. Vor allem, wenn man die Idiosynkrasien der Franzosen mit denen der Engländer vergleicht. Es muss für die Engländer ein HighLight gewesen sein, auch ein Menschen-Fossil zu haben.
Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)

MountainKing
registrierter User

Beitrag(#1225048) Verfasst am: 25.02.2009, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bildchen

Stimmt das?

Eher weniger, ced24.com ist eine von diversen Subseiten von Enricos christlichem Missionsdienst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enrico
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1225049) Verfasst am: 25.02.2009, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das?

dein "Bauchgefühl" könnte hier durchaus recht haben...deswegen mach dich schonmal vertraut was mit dem Atheismus und deren Anhänger geschieht wenn in einigen Jahrzehnten oder vielleicht nur noch Jahren der Islam hier in Deutschland vorherrscht... zwinkern
El Schwalmo

Beitrag(#1225056) Verfasst am: 25.02.2009, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

dein "Bauchgefühl" könnte hier durchaus recht haben...

okay, dann brauche ich das nicht mehr zu checken.

deswegen mach dich schonmal vertraut was mit dem Atheismus und deren Anhänger geschieht wenn in einigen Jahrzehnten oder vielleicht nur noch Jahren der Islam hier in Deutschland vorherrscht... :wink:

Dann passiert das, was Harun Yahya macht: er kupfert aus Kreationisten-Büchern aus Amiland gnadenlos ab und streicht das heraus, was mit dem Islam nicht so besonders kompatibel ist.

Wenn Du mich fragst: es ist besser, den Schülern solide Kenntnisse in Evolutionsbiologie beizubringen, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Bibelfundis und Koranfundis.

Es ist schon ein Brüller, zu meinen, man brauche Christenfundis, um gegen Muslime zu argumentieren.

Lamarck
Radikaler Konstruktivist

Beitrag(#1225057) Verfasst am: 25.02.2009, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Enrico!

Lamarck hat folgendes geschrieben:

Sorry, du willst mir doch nicht erzählen, dass du nicht weist, dass es WISSENSCHAFTLICH bewiesen worden ist, dass es keine Beweise (Funde) für die Zwischenglieder AFFE-MENSCH gibt?
Oder doch?

Ein "'wissenschaftlicher' Beweis, dass es keinen Beweis gibt", ist argumentativ arg 'unrund'. Bestenfalls also: Es gibt keinen Beweis. Wissenschaftstheoretisch besser: Indizien einer Hypothese. Also: Was wären denn hier hinreichende Indizien für Zwischenglieder? Was ist mit Sequenzähnlichkeiten? Was sind die Gründe, Menschenaffen heute zu den Hominidae zu rechnen?

Auch ein Frosch hat zwei Hinterbeine...hm...hälst du ihn also für ein Bindeglied zwischen Affe und Mensch ? Weil die Ähnlichkeiten sind doch schon sehr deutlich oder ?

Vermagst Du mir auch zu sagen, warum Du ein Mensch bist und nicht etwa ein 'Zwischenglied Affe/Mensch' oder gar ein Frosch? Dann ist die Antwort sehr leicht. Sehr gut erkannt übrigens die Ähnlichkeit der "Hinterbeine". Das hat einen gewissen Grund. Wenn Du möchtest, lasse Dich gerne über Anatomie aus. Zwischen dem Skelett von Mensch und Gorilla bestehen weit weniger Unterschiede, als desgleichen zwischen Frosch und Mensch bzw. zwischen Frosch und Gorilla der Fall ist. Auch zwischen Frosch (hier: Schild-Hornfrosch) und Mensch gibt es "Zwischenglieder" (Besser wäre es allerdings, von gemeinsamen Vorläufern zu reden).

Cheers,

Lamarck

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
MountainKing
registrierter User

Beitrag(#1225058) Verfasst am: 26.02.2009, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

dein "Bauchgefühl" könnte hier durchaus recht haben...deswegen mach dich schonmal vertraut was mit dem Atheismus und deren Anhänger geschieht wenn in einigen Jahrzehnten oder vielleicht nur noch Jahren der Islam hier in Deutschland vorherrscht... zwinkern

Und verdient hätten sie "es" ja wohl auch aus deiner Sicht. Zumindest sind dir verzerrende "Darstellungen" zur Evolutionstheorie aus islamischer Sicht augenscheinlich lieber als die von "Evolutionisten".
Enrico
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1225064) Verfasst am: 26.02.2009, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

dein "Bauchgefühl" könnte hier durchaus recht haben...

okay, dann brauche ich das nicht mehr zu checken.

deswegen mach dich schonmal vertraut was mit dem Atheismus und deren Anhänger geschieht wenn in einigen Jahrzehnten oder vielleicht nur noch Jahren der Islam hier in Deutschland vorherrscht... zwinkern

Dann passiert das, was Harun Yahya macht: er kupfert aus Kreationisten-Büchern aus Amiland gnadenlos ab und streicht das heraus, was mit dem Islam nicht so besonders kompatibel ist.

Wenn Du mich fragst: es ist besser, den Schülern solide Kenntnisse in Evolutionsbiologie beizubringen, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Bibelfundis und Koranfundis.

Es ist schon ein Brüller, zu meinen, man brauche Christenfundis, um gegen Muslime zu argumentieren.

Wenn Du dich damal nicht irrst... Mit den Augen rollen

http://islam.de/11584.php
El Schwalmo

Beitrag(#1225065) Verfasst am: 26.02.2009, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest sind dir verzerrende "Darstellungen" zur Evolutionstheorie aus islamischer Sicht augenscheinlich lieber als die von "Evolutionisten".

das ist etwas, was mich immer gewundert hat: Evolutionsgegner zitieren begierig alles, was gegen Evolution ist. Nur selten schauen sie nach den Quellen. Ist halt ein 'big tent': erst mal auf den gemeinsamen Gegner eindreschen, Konflikte innerhalb werden zurückgestellt.

Enrico
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1225074) Verfasst am: 26.02.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Feinde sind Israeliten, Zionisten, Kolonialisten und andere Übeltäter, die sich in muslimischen Ländern als Besatzer aufführen – das könnten Kinder nicht früh genug lernen. Am Schluss seiner Liste mit Erziehungsratschlägen empfiehlt der Marokkaner Schießübungen und Kampfsport. Als ein Zuhörer fragt, ob auch Fußball zu empfehlen sei, winkt der Prediger nur angewidert ab

Quelle:
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~ED23E8E542A0B468B9D1C9C4BAA7280C1~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Was meint ihr wie lange es braucht bis der Atheismus auf diese Liste gerät ?
Fussball scheinen sie ja auch nicht gerade sehr zu mögen...
Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 15 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz