Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norm registrierter User
|
(#1221553) Verfasst am: 22.02.2009, 21:57 Titel: |
|
|
Fuchsie hat folgendes geschrieben: | Die einzige Erklärung für die vielen Verspätungen der DB und die Angewohnheit ihrer Mitarbeiter, diese Verspätungen im letztmöglichen Augenblick zu verkünden:
Die DB hat zwei Geheimabkommen abgeschlossen.
1. Mit der Elektronikindustrie.
Jeder/jede, die mit der DB verreist, MUSS ein Handy dabei haben, damit man den abholenden Personen mitteilen kann, um wieviel sich der Zug verspätet.
2. Mit der Pharmaindustrie.
Im Winter läßt man die Reisenden bis zu der Sekunde auf dem Bahnsteig stehen, in der der Zug eigentlich abfahren sollte. Dann erst wird zugegeben, dass der Zug sich verspäten wird. Selbst wenn das Personal schon weiß, dass es sich um 20 Minuten handelt, werden nur fünf angegeben, damit die Reisenden auf dem zugigen Bahnsteig bleiben und sich nciht etwa für 20 Minuten ins Warme begeben. So werden Erkältungskrankheiten gefördert.
Im Sommer werden die ICE-Abteile so weit heruntergekühlt, dass leicht angezogene Reisende (die ja bei 25-32 Grad die Züge betreten haben) sich ebenfalls erkälten. |
Na irgendwie muss die Bahn ja die Kosten auch wieder reinkriegen. Welches der beiden Geheimabkommen wohl gerade auf der Kippe stand, bevor die Lokführer zum Streik angestiftet wurden?
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1221554) Verfasst am: 22.02.2009, 21:57 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Man kann natürlich auch allem glauben was einem in den Medien erzählt wird, das geht, das macht das Weltbild auch pflegeleicht | Stufe 1 der VTler Immunisierungsstrategie |
Ach, glaub doch waste willst...
Ich bin jedenfalls begeistert von dem bühnenreifen Auftritt von Powell vor dem UN-Sicherheitsrat, die Herren US-Geheimdienstchefs sitzen neben ihm, und er erzählt das Märchen von den rollenden Chemielabors Saddams. | genau das meinte ich, nur weil deine WTC-wurde-gesprengt-Geschichte(oder die Abwehr wurde sabotiert oder whatever) nicht glaube unterstellst du mir ich hätte Powell seinen UN-Auftritt abgenommen(was überhaupt nicht wahr ist). |
Du hast eine Verschwörung vermutet ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1221558) Verfasst am: 22.02.2009, 21:59 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Eine VT ist Mißtrauen, krankhaftes Mißtrauen. Es gibt aber auch gesundes Mißtrauen, das sollte man schon unterscheiden. Man kann natürlich auch allem glauben was einem in den Medien erzählt wird, das geht, das macht das Weltbild auch pflegeleicht - dummerweise stimmt nicht alles was einem aufgetischt wird. | Zu einer Verschwörungstheorie gehört nicht einfach krankhaftes Misstrauen, sondern es muss auch selektiv sein. Ein Verschwörungstheoretiker glaubt jeden Scheiß, der seine Theorie auch nur Ansatzweise unterstützen würde, während jede noch so kleine Kritik mit Scheinargumenten attackiert wird. |
Zu eine VT gehört vor allem, und das sollte explizit gemacht werden, eine Theorie, wie es "wirklich" ist. "Misstrauen" ist nicht einmal die halbe Wahrheit. Das hatte ich dem sehr gut eigentlich auch schon einmal erklärt. Bringt aber nichts.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1221560) Verfasst am: 22.02.2009, 22:07 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Man kann natürlich auch allem glauben was einem in den Medien erzählt wird, das geht, das macht das Weltbild auch pflegeleicht | Stufe 1 der VTler Immunisierungsstrategie |
Ich bin jedenfalls begeistert von dem bühnenreifen Auftritt von Powell vor dem UN-Sicherheitsrat, die Herren US-Geheimdienstchefs sitzen neben ihm, und er erzählt das Märchen von den rollenden Chemielabors Saddams. | genau das meinte ich, nur weil deine WTC-wurde-gesprengt-Geschichte(oder die Abwehr wurde sabotiert oder whatever) nicht glaube unterstellst du mir ich hätte Powell seinen UN-Auftritt abgenommen(was überhaupt nicht wahr ist). |
Du hast eine Verschwörung vermutet ? | nein, eine simple Lüge(genauso wie etliche Mitglieder des entsprechenden Sicherheitsrates auch(weswegen die USA ja von der UN keine Unterstützung für den Krieg erhielten))
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1221562) Verfasst am: 22.02.2009, 22:08 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Eine VT ist Mißtrauen, krankhaftes Mißtrauen. Es gibt aber auch gesundes Mißtrauen, das sollte man schon unterscheiden. Man kann natürlich auch allem glauben was einem in den Medien erzählt wird, das geht, das macht das Weltbild auch pflegeleicht - dummerweise stimmt nicht alles was einem aufgetischt wird. | Zu einer Verschwörungstheorie gehört nicht einfach krankhaftes Misstrauen, sondern es muss auch selektiv sein. Ein Verschwörungstheoretiker glaubt jeden Scheiß, der seine Theorie auch nur Ansatzweise unterstützen würde, während jede noch so kleine Kritik mit Scheinargumenten attackiert wird. |
Zu eine VT gehört vor allem, und das sollte explizit gemacht werden, eine Theorie, wie es "wirklich" ist. "Misstrauen" ist nicht einmal die halbe Wahrheit. Das hatte ich dem sehr gut eigentlich auch schon einmal erklärt. Bringt aber nichts. |
Für mich ist z.B. die offizielle Version von 9/11 ein Märchen, aber wer/wie das gemacht wurde kann ich nur vermuten, zumindest das Verhalten einiger Personen fande ich merkwürdig. Aber für eine Theorie "so wars wirklich" reicht es nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1221563) Verfasst am: 22.02.2009, 22:12 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Man kann natürlich auch allem glauben was einem in den Medien erzählt wird, das geht, das macht das Weltbild auch pflegeleicht | Stufe 1 der VTler Immunisierungsstrategie |
Du hast eine Verschwörung vermutet ? | nein, eine simple Lüge(genauso wie etliche Mitglieder des entsprechenden Sicherheitsrates auch(weswegen die USA ja von der UN keine Unterstützung für den Krieg erhielten)) |
Da sitzen ranghohe Leute, die Chefs der Geheimdienste, da geht es nicht um das Verheimlichen eines Diebstahls von 3 Kugelschreibern, da geht es um Kriege die damit legitimiert werden sollten. Wie unterscheidest du da zwischen Lüge und einer Verschwörung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1221575) Verfasst am: 22.02.2009, 22:23 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Zu eine VT gehört vor allem, und das sollte explizit gemacht werden, eine Theorie, wie es "wirklich" ist. "Misstrauen" ist nicht einmal die halbe Wahrheit. Das hatte ich dem sehr gut eigentlich auch schon einmal erklärt. Bringt aber nichts. | Ja, das stimmt natürlich. Ohne eine Theorie ist es natürlich lediglich eine Art paranoide Wahnvorstellung oder etwas Ähnliches.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1221584) Verfasst am: 22.02.2009, 22:32 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Man kann natürlich auch allem glauben was einem in den Medien erzählt wird, das geht, das macht das Weltbild auch pflegeleicht | Stufe 1 der VTler Immunisierungsstrategie |
Du hast eine Verschwörung vermutet ? | nein, eine simple Lüge(genauso wie etliche Mitglieder des entsprechenden Sicherheitsrates auch(weswegen die USA ja von der UN keine Unterstützung für den Krieg erhielten)) |
Da sitzen ranghohe Leute, die Chefs der Geheimdienste, da geht es nicht um das Verheimlichen eines Diebstahls von 3 Kugelschreibern, da geht es um Kriege die damit legitimiert werden sollten. Wie unterscheidest du da zwischen Lüge und einer Verschwörung? | eine Verschwörung wäre es gewesen wenn die USA(unter Mitwisserschaft der israelischen Regierung) eine Giftgasrakete auf Jerusalem geschossen hätten um zu zeigen das Saddam solche Waffen noch besitzt(und damit vor der UN durchgekommen wären).
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1221599) Verfasst am: 22.02.2009, 22:40 Titel: |
|
|
Klimaskeptiker argumentieren, dass durch die massenhafte Zunahme von Wissenschaftlern auf dem Gebiet der Klimaforschung, diese selbst an einer Theorie der Klimakatastrophe interessiert seien, da sie ja sonst arbeitslos wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1221612) Verfasst am: 22.02.2009, 22:52 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Man kann natürlich auch allem glauben was einem in den Medien erzählt wird, das geht, das macht das Weltbild auch pflegeleicht | Stufe 1 der VTler Immunisierungsstrategie |
Da sitzen ranghohe Leute, die Chefs der Geheimdienste, da geht es nicht um das Verheimlichen eines Diebstahls von 3 Kugelschreibern, da geht es um Kriege die damit legitimiert werden sollten. Wie unterscheidest du da zwischen Lüge und einer Verschwörung? | eine Verschwörung wäre es gewesen wenn die USA(unter Mitwisserschaft der israelischen Regierung) eine Giftgasrakete auf Jerusalem geschossen hätten um zu zeigen das Saddam solche Waffen noch besitzt(und damit vor der UN durchgekommen wären). |
Sowas nennt man eine false-flag Aktion.
Irgendwie sind die Grenzen zwischen VT+Lüge+false-flag fliessend...
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1221739) Verfasst am: 23.02.2009, 00:01 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
19 Typen mit Teppichmessern legen für 1.5 Std die gesamte Luftabwehr über dem Osten der USA lahm, selbst die Abwehrraketen des Pentagon verstecken sich voller Ehrfurcht.
| Menschenverachtend. |
Zur Erklärung mal das Märchen auf deutsche Verhältnisse übertragen... |
Ich fürchte, wenn Du jetzt auch noch anfängst, irgendwas erklären zu wollen, wirds wirklich ganz finster...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1221752) Verfasst am: 23.02.2009, 00:07 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
GL11 hat folgendes geschrieben: | Ich fürchte, wenn Du jetzt auch noch anfängst, irgendwas erklären zu wollen, wirds wirklich ganz finster... |
Das Licht wirst du uns bringen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1221925) Verfasst am: 23.02.2009, 10:15 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: |
you made my day
Zitat: | Nein, die Erde ist nicht tatsächlich völlig hohl, und es gibt keine zweite Sonne innerhalb. Diese Geschichte ist lächerlich und physikalisch nicht möglich (sogar Ihre Art sollte intelligent genug sein, das nicht zu glauben). |
|
Aus dem "Interview":
Zitat: | Frage: Können Sie mir Ihren Namen nennen?
Antwort: Dies ist schwierig, weil Ihre menschliche Zunge nicht fähig ist, es korrekt auszusprechen (und eine falsche Aussprache unserer Namen ist sehr beleidigend für einige meiner Art). Unsere Sprache ist völlig anders als Ihre. Mein Name ist – ich werde versuchen, es glatter zu sagen – etwa wie »Sssshiaassshakkkassk« mit einer sehr sehr starken Betonung der »sh« und »k« | .
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1221929) Verfasst am: 23.02.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: |
you made my day
Zitat: | Nein, die Erde ist nicht tatsächlich völlig hohl, und es gibt keine zweite Sonne innerhalb. Diese Geschichte ist lächerlich und physikalisch nicht möglich (sogar Ihre Art sollte intelligent genug sein, das nicht zu glauben). |
|
Aus dem "Interview":
Antwort: Dies ist schwierig, weil Ihre menschliche Zunge nicht fähig ist, es korrekt auszusprechen (und eine falsche Aussprache unserer Namen ist sehr beleidigend für einige meiner Art). Unsere Sprache ist völlig anders als Ihre. Mein Name ist – ich werde versuchen, es glatter zu sagen – etwa wie »Sssshiaassshakkkassk« mit einer sehr sehr starken Betonung der »sh« und »k« | .
|
Klingt für mich wie "Shadaik".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1221931) Verfasst am: 23.02.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | you made my day
|
Aus dem "Interview":
Antwort: Dies ist schwierig, weil Ihre menschliche Zunge nicht fähig ist, es korrekt auszusprechen (und eine falsche Aussprache unserer Namen ist sehr beleidigend für einige meiner Art). Unsere Sprache ist völlig anders als Ihre. Mein Name ist – ich werde versuchen, es glatter zu sagen – etwa wie »Sssshiaassshakkkassk« mit einer sehr sehr starken Betonung der »sh« und »k« | . | später kommt es noch besser, da werden dann bis zu 15 sich auf der Erde befindenden Alien-Rassen postuliert(deren Namen man als Mensch natürlich auch nicht aussprechen kann + fast alle mit psychokinetischen Zauberkräften)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1222157) Verfasst am: 23.02.2009, 14:28 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | weiß jemand mehr solchen schwachsinn? ich will lachen! |
19 Typen mit Teppichmessern legen für 1.5 Std die gesamte Luftabwehr über dem Osten der USA lahm, selbst die Abwehrraketen des Pentagon verstecken sich voller Ehrfurcht.
|
sehr gut wie immer.
Trottel.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1222234) Verfasst am: 23.02.2009, 16:23 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1222259) Verfasst am: 23.02.2009, 16:57 Titel: Re: Die witzigsten Verschwörungstheorien |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | weiß jemand mehr solchen schwachsinn? ich will lachen! |
|
sehr gut wie immer.
Trottel. |
Halte dich bitte an die Netiquette.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1222401) Verfasst am: 23.02.2009, 19:14 Titel: |
|
|
Also Pfaffenschreck, Pfaffenschreck: Es ist ja löblich, dass Du offensichtlich dazu erzogen wurdest, immer die Wahrheit zu sagen, aber: Doch nicht ungefragt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1222492) Verfasst am: 23.02.2009, 20:27 Titel: |
|
|
Sorry, manchmal kann ich nicht anders.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1222497) Verfasst am: 23.02.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Sorry, manchmal kann ich nicht anders. |
Ich verstehe Dich, danke, dass Du Dich exponiert hast...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1222516) Verfasst am: 23.02.2009, 20:50 Titel: |
|
|
Öffentliche Steinigungen nur Freitags von 9:30 bis 11:00, also noch ein bischen Geduld
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1223960) Verfasst am: 25.02.2009, 01:08 Titel: |
|
|
Okay, DAS ist witzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1224082) Verfasst am: 25.02.2009, 03:04 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Okay, DAS ist witzig. |
Aber auch nur für Antichristen.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1227807) Verfasst am: 28.02.2009, 16:17 Titel: |
|
|
hab hier mal ein ganzes Wiki über die verschiedensten Verschwöhrungstheorien und Esodümpel gefunden
http://esowatch.com/index.php?title=Hauptseite
da ist bestimmt für jeden was dabei
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
|
Nach oben |
|
 |
armer schlucker pleite
|
(#1230939) Verfasst am: 03.03.2009, 16:29 Titel: |
|
|
die hier finde ich ja auch
Bevölkerungskontrolle durch Mord:
# Alle Mikro-Nährstoffe (wie z. B. Vitamine und Mineralien) sind als Giftstoffe anzusehen und aus allen Lebensmitteln zu entfernen, da der Codex die Verwendung von Nährstoffen zur "Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Leiden oder Krankheiten" untersagt
# Sämtliche Lebensmittel (einschließlich Bio-Lebensmittel) sind zu bestrahlen, wodurch alle "giftigen" Nährstoffe entfernt werden (es sei denn, Verbraucher können ihre Lebensmittel selbst vor Ort erzeugen). Ein Vorbote dieser Richtlinienangleichung tauchte im August 2008 in den USA auf - nämlich mit der heimlich gefällten Entscheidung, sämtlichen Kopfsalat und Spinat im Namen der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit einer Massenbestrahlung zu unterziehen. Wenn der Schutz der Öffentlichkeit das Hauptanliegen der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA ist, warum wurde das Volk nicht über diese neue Praxis informiert?
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html
_________________ Proletarier aller Länder, macht Schluß!
----------------------------------------------------------------
Die Philosophen haben die Welt verschieden interpretiert, es kommt aber darauf an, sie zu verschonen!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1774218) Verfasst am: 14.08.2012, 19:14 Titel: |
|
|
Weils in den Mondlandethread nicht so wirklich passt ...
Code: | http://siriusnetwork.wordpress.com/2012/04/29/uber-reptiloide-annunakis-und-ihre-rituale |
Hierzu ist ein Wort der Warnung angebracht: zu langes Offenhalten des Mundes kann zu Mundtrockenheit führen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|