Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die guten Vorsätze einer Katze für dieses Jahr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#123803) Verfasst am: 11.05.2004, 15:43    Titel: Die guten Vorsätze einer Katze für dieses Jahr Antworten mit Zitat

Ich will nie wieder das Fischfutter von der Oberfläche des Aquariums schlürfen.

Ich will nie wieder haufenweise große Käfer fressen, nach hause kommen und sie erbrechen, um meinem Menschen zu zeigen, dass ich genügend Ballaststoffe bekomme.

Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen, und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen. (Es hat EWIG gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen!)

Ich will nie wieder mitten in der Nacht schmutzige Socken aus dem Keller schleppen, sie auf dem Bett deponieren und aus vollem Hals miauen.......... damit mein Mensch meinen 'Fang' bewundern kann.

Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen, ihm in die Augen starren bis er aufwacht.

Ich will nie wieder im Bett meiner Menschen “Herde donnernder, wildgewordener Bestien die durch die Serengeti jagen” spielen, wenn sie versuchen zu schlafen.

Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter wird sie sich nicht selbst öffnen!

Ich kann nicht durch geschlossene Fenster springen, um draußen Vögel zu fangen! - Wenn ich das vergesse und bei dem Versuch mit meinem Kopf gegen die Scheibe knalle und hinter das Sofa falle, - werde ich nicht aufstehen und das ganze noch einmal zu versuchen.

Ich kann nicht voraussetzen, dass die Terrassentür offen ist, wenn ich nach draußen rennen will, um Blätter zu jagen !

Ich will mich nie wieder von der Terrasse zurückziehen und dabei rücklings in die Büsche fallen, - gerade wenn mein Mensch seiner Freundin erzählt wie graziös ich bin.

Ich will mich nie wieder beschweren, dass mein Hintern naß ist und ich Durst habe, nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.

Ich will meine Menschen nie wieder beim Bad mit Kerzenlicht stören und mir meinen Schwanz ansengen.

Ich will nie wieder meine Pfote in irgendeinen Behälter stecken, um zu sehen ob etwas darin ist. Und wenn ich es doch mache, werde ich nicht fauchen und kratzen, wenn mein Mensch mich rasieren muß um den Holzleim aus meinem Fell zu bekommen.

Wenn ich einen Kaktus beiße, beißt er zurück !

Es ist keine gute Idee das Milchpulver aufzuschlecken, bevor es sich in kochendheißem Kaffee auflöst.

Wenn ich meinen Schwanz jage und an seine Stelle mein Bein erwische, werde ich nicht in meinen Fuß beißen. Das tut weh und mein Schrei erschreckt meinen Menschen.

Wenn es regnet, regnet es an allen Seiten des Hauses. Es ist nicht nötig jede Tür zu überprüfen.

Vögel kommen nicht vom Vogelhaus. Ich werde es nicht herunterreißen und versuchen es zu öffnen um die Vögel heraus zu bekommen.

Ich will nie wieder mein ziemlich großes Selbst in das ziemlich kleine Vogelhaus stopfen (mit meinem Schwanz an einer Seite heraushängend) und erwarten das Vögel einfach hereinfliegen.

Der Hund kann mich sehen, wenn ich auf ihn zu stolziere. Er kann mich sehen und wird ausweichen wenn ich zum Sprung ansetze, und mich gegen Wände und auf den Boden schmettern lassen.

Ja, da sind immer noch zwei sehr große Hunde im Garten. Sie sind da schon seit einigen Jahren. Ich muß nicht so tun als hätte ich den 'Horror-Dämonen der Unterwelt' gesehen, jedesmal wenn einer von ihnen an mein Fenster kommt.

Ich will nie wieder “tote Katze auf der Treppe” spielen, wenn Leute versuchen Einkäufe oder Wäsche hoch zu bringen. Sonst wird es eines Tages wahr werden!

Wenn Menschen Dart spielen, werde ich nicht in die Luft springen und versuchen die Pfeile zu fangen

Ich werde nicht wiederholt den Kopf meines Menschen attackieren, wenn er auf dem Wohnzimmerboden liegt und versucht Sit-Ups zu machen.

Wenn mein Mensch am Computer schreibt, sind seine Unterarme keine Hängematte. Computer- und Fernsehbildschirme existieren nicht um einen wunderschönen Schwanz zu beleuchten.

Ich bin ein wandelndes 'elektrostatisches Energiefeld'. Mein Mensch braucht meine Hilfe bei der Installation des Motherboards nicht.

Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35 a.

Ich will nie wieder die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer herunter schmeiße und auf den Tasten herumlaufe.

Ich will nie wieder die Kurzwahltasten mit den Auslandsvorwahlen drücken.

Alle Kreaturen die im Haus Leben (Hamster), bleiben im Haus und alle wilden Kreaturen (Frösche und Regenwürmer) bleiben draußen. Ich darf keine Hamster befreien und dafür Frösche ins Aquarium umsiedeln.

Der Goldfisch mag das Leben im Wasser und es sollte ihm gestattet sein in seinem Glas zu bleiben.

Ich will nie wieder Pilze fressen und dann hinter der Toilette halluzinieren.

Ich werde lernen mich beim Tierarzt zu entspannen, so das sie Dinge wie ”Liebe Katze” und “Süße Katze” in meine Kartei schreiben, anstatt der, die da z.Zt. stehen, wie “BÖSE KATZE !” , “BEIßER !!!” und “BRAUCHE HILFE !!!!!”.

Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Menschen sein und um 02:00 morgens seine Nase küssen um ihm zu sagen, dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.

Ich will nie wieder die Kinder von Anwälten kratzen, egal wieviel sie mich gejagt und wie feste sie an meinem Schwanz gezogen haben.

Wenn ich meinen Menschen kratzen MUSS, werde ich es nicht mehr in so einer Art und Weise tun, dass die Narben einen gescheiterten Selbstmordversuch vermuten lassen.

Wenn ich dem Übernachtungsbesuch meines Menschen ein Geschenk machen muß, ist meine Spielzeugmaus ein wesentlich mehr sozialverträgliches, als eine große lebende Kakerlake, auch wenn sie nicht so lecker ist.

Ich will nie wieder mein 'Catnip'-Spielzeug in meinem Wassernapf einweichen um Tee zu machen. Ich werde nicht da sitzen, meinen Tee trinken und 'high' werden. Ich werde nicht größenwahnsinnig und fange an Tee in der Toilettenschüssel oder in der Badewanne zu machen. Und ich werde auch keinen Tee aus getragenen Socken, schmutzigen Unterhosen oder Haarballen machen, wenn mein Mensch mir mein 'Catnip'-Spielzeug weggenommen hat.

Eine warme Salami-Pizza ist kein guter Platz für ein Mittagsschläfchen !

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#123808) Verfasst am: 11.05.2004, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

Daumen hoch!
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#123809) Verfasst am: 11.05.2004, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#123821) Verfasst am: 11.05.2004, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach die Viecher sind ja so süüüß!
Aber ich schrecke vor der Arbeit zurück die sie machen, erst muß man sie Stubenrein bekommen, dann muß man aufpassen dass sie nicht verhungern, man muß sie impfen, sie nehmen allerlei Zeug mit, man muß hinter ihnen herputzen... verdammt da kann man sich ja gleich Kinder anschaffen zynisches Grinsen

Hm... ob es wohl irgendwann möglich sein wird das wir eine genmanipulierte Katze erschaffen welche ihre Exkremente in einem reißfesten Eiweißpäckechen abgeben, weches dann auch noch rosenfrisch duftet?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#123828) Verfasst am: 11.05.2004, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Story Heike Gröhl... Gröhl...

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Wolpertinger
Herumstreunender Nichtsnutz

Beitrag(#123865) Verfasst am: 11.05.2004, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr treffende Feststellungen! Sehr glücklich
Da kann ich viele Parallelen zu unseren beiden Rackern entdecken. Katzen sind was echt Schönes, haben ihren eigenen Willen, lassen sich nicht bestechen oder zurechtbiegen. Ich könnt mir ein Leben ohne diese Vierbeiner fast nicht vorstellen.

"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#123870) Verfasst am: 11.05.2004, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

katzen sind das meisterwerk der natur.
Nav
Gast

Beitrag(#123877) Verfasst am: 11.05.2004, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Text, Heike. Let's Rock
Wolpertinger

Beitrag(#123882) Verfasst am: 11.05.2004, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
katzen sind das meisterwerk der natur.

Stimmt!
Und sind unberechenbar:

Lachen
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#123888) Verfasst am: 11.05.2004, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wolpertinger

Beitrag(#123895) Verfasst am: 11.05.2004, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Idylle pur! Verliebtes Schmusen Ja, sowas in der Art gabs bei uns auch, als wir noch unsren Pudeldackelmischling hatten...
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#123900) Verfasst am: 11.05.2004, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

leider gibt es auch böse leute, die was gegen kleine katzen haben:

frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#123904) Verfasst am: 11.05.2004, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

solche bösen leute gehören vergackeiert:

Quéribus
Eretge

Beitrag(#123918) Verfasst am: 11.05.2004, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Ach die Viecher sind ja so süüüß!
Aber ich schrecke vor der Arbeit zurück die sie machen, erst muß man sie Stubenrein bekommen, dann muß man aufpassen dass sie nicht verhungern, man muß sie impfen, sie nehmen allerlei Zeug mit, man muß hinter ihnen herputzen... verdammt da kann man sich ja gleich Kinder anschaffen zynisches Grinsen

Hm... ob es wohl irgendwann möglich sein wird das wir eine genmanipulierte Katze erschaffen welche ihre Exkremente in einem reißfesten Eiweißpäckechen abgeben, weches dann auch noch rosenfrisch duftet?

das besorgt im allgemeinen die Katzenmama zwinkern
wenn du ein Kätzchen "adoptierst" ist es meist so um die 2 Monate alt und in dem Alter sind sie schon "sauber" und erledigen ihr Geschäftchen im Katzenklo Cool
To gain or lose it all."
James Graham
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#123975) Verfasst am: 11.05.2004, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Quéribus hat folgendes geschrieben:
wenn du ein Kätzchen "adoptierst" ist es meist so um die 2 Monate alt und in dem Alter sind sie schon "sauber" und erledigen ihr Geschäftchen im Katzenklo Cool

Das machen die schon, sobald sie laufen können. Für unseren Wurf mussten wir zum Anfang eine Rampe bauen, damit sie ins Klo kamen. Lachen Da passten dann auch noch alle sechs auf einmal gleichzeitig rein (kollektiv macht es mehr Spaß). Ein Bild für die Menschen. Mr. Green

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#123978) Verfasst am: 11.05.2004, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

katzen sind ungemein stubenrein:

Nav
Gast

Beitrag(#123979) Verfasst am: 11.05.2004, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die pinkeln sogar im sitzen. zwinkern
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#123981) Verfasst am: 11.05.2004, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Ja, die pinkeln sogar im sitzen. zwinkern

Irrtum. Kater, die zu spät kastriert worden sind, pinkeln im Stehen und setzen damit die ganze Umgebung des Katzenklos unter Ammoniak. Außerdem markieren sie dann auch gerne die Ecken ihrer Behausung. Ziemliche Sauerei.

Josef
Gast

Beitrag(#124054) Verfasst am: 12.05.2004, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man hier Bilder reintun?
Spock
lebt noch

Beitrag(#124073) Verfasst am: 12.05.2004, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Josef hat folgendes geschrieben:
Wenn du antwortest, dann siehst du über dem Antwortfeld dieses Kästchen mit "Img" (das zweite von rechts) da draufklicken, url einfügen, wieder anklicken, oder einfach im Text mit [img] und dann zum Aufheben wieder [img], aber diesmal mit nem / vorm img
Josef
Gast

Beitrag(#124078) Verfasst am: 12.05.2004, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Wenn du antwortest, dann siehst du über dem Antwortfeld dieses Kästchen mit "Img" (das zweite von rechts) da draufklicken, url einfügen, wieder anklicken, oder einfach im Text mit [img] und dann zum Aufheben wieder [img], aber diesmal mit nem / vorm img

Ja, hab ich gerade selbst gesehen, erst hochladen, dann verlinken.

Mal sehen, ob es klappt:
Josef
Gast

Beitrag(#124080) Verfasst am: 12.05.2004, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier kommt der echte "Santa Claus for adults":

Mr. Green
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#124085) Verfasst am: 12.05.2004, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Nur weil diese pöhsen Viecher einen vergackeiern wie folgt:

muss man als anständiger Bürger zu solchen Mitteln greifen

Ich empfehle allerdings folgende finale Lösung:
Josef
Gast

Beitrag(#124088) Verfasst am: 12.05.2004, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Noseman:

Bist du etwa ein Alien vom Planeten Melmac? Geschockt

Man kann doch auch Frieden schliessen:

Smilie
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#124091) Verfasst am: 12.05.2004, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Noseman:

Bist du etwa ein Alien
Kann sein.
Zitat:
vom Planeten Melmac? Geschockt
Nein.
Zitat:

Man kann doch auch Frieden schliessen:

Smilie

Da würd ich mich zu sehr vereinnahmt fühlen, und Hunger hätt ich trotzdem noch!
Josef
Gast

Beitrag(#124092) Verfasst am: 12.05.2004, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das ist keine Speisekarte hier !!! zwinkern

Aber man weiss ja schon wie das bei den bekehrten Löwen ist
(den Witz kannte ich schon mit Kanibalen)
Josef
Gast

Beitrag(#124093) Verfasst am: 12.05.2004, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und ausserdem gibt es sehr wohl auch gläubige Katzen !!!

Cool
Wolpertinger

Beitrag(#124147) Verfasst am: 12.05.2004, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und ausserdem gibt es sehr wohl auch gläubige Katzen !!!

Cool

...arme, zwangsmissionierte Katze Traurig

"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
Josef
Gast

Beitrag(#124278) Verfasst am: 12.05.2004, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Von wegen zwangsmissioniert, die betet darum,
dass es Mäuse vom Himmel regnet! Lachen

(ist gar nicht meine, hab das Bild schon lange, von
einem Kumpel der es irgendwo aus dem Netz hat)
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#124282) Verfasst am: 12.05.2004, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir gerade einfällt: Tomcat ist ja im Engl. der Kater, hat das Wort eigentlich eine Weitere Bedeutung?
Bin durch diesen Film, der ebenso heißt, draufgekommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz