Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#122776) Verfasst am: 08.05.2004, 17:37 Titel: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Hm... ob Uli Hoeneß oder die Spitze des FC Bayern nach der heutigen, entscheidenden Heimniederlage gegen den SV Werder Bremen (1:3) wohl Trauerbeflaggung und Fahnen auf Halbmast im Münchner Olympiastadion anordnet?
Egal, jedenfalls Werder Bremen ist vorzeitig uneinholbar (9 Punkte) Deutscher Fussball-Meister der Saison 2003/2004.
Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus an die Weser!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#123402) Verfasst am: 10.05.2004, 12:14 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hm... ob Uli Hoeneß oder die Spitze des FC Bayern nach der heutigen, entscheidenden Heimniederlage gegen den SV Werder Bremen (1:3) wohl Trauerbeflaggung und Fahnen auf Halbmast im Münchner Olympiastadion anordnet?
Egal, jedenfalls Werder Bremen ist vorzeitig uneinholbar (9 Punkte) Deutscher Fussball-Meister der Saison 2003/2004.
Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus an die Weser!  |
Jedenfalls hat U.H. sich nach dem Schlusspfiff und einer säuerlichen Gratulation ganz schnell verpisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#123404) Verfasst am: 10.05.2004, 12:24 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hm... ob Uli Hoeneß oder die Spitze des FC Bayern nach der heutigen, entscheidenden Heimniederlage gegen den SV Werder Bremen (1:3) wohl Trauerbeflaggung und Fahnen auf Halbmast im Münchner Olympiastadion anordnet?
Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus an die Weser!  |
Jedenfalls hat U.H. sich nach dem Schlusspfiff und einer säuerlichen Gratulation ganz schnell verpisst.  |
Ja! Glückwunsch nach Bremen!
Auch schön: 1860 steigt ab und bringt dadurch die gesamte Finanzierung ihres gemeinsamen, aufblasbaren neuen Stadions ins Wanken!
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#123420) Verfasst am: 10.05.2004, 13:54 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Auch schön: 1860 steigt ab und bringt dadurch die gesamte Finanzierung ihres gemeinsamen, aufblasbaren neuen Stadions ins Wanken!
 |
Du sagst es...
Schade nur, dass die Stuttgarter Deppen gegen den HSV (ausgerechnet) verloren haben, sonst hätten sie die Chance gehabt, den Bayern sogar noch den direkten CL-Platz wegzuschnappen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#123540) Verfasst am: 10.05.2004, 21:03 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Auch schön: 1860 steigt ab und bringt dadurch die gesamte Finanzierung ihres gemeinsamen, aufblasbaren neuen Stadions ins Wanken!
 |
Du sagst es...
Schade nur, dass die Stuttgarter Deppen gegen den HSV (ausgerechnet) verloren haben, sonst hätten sie die Chance gehabt, den Bayern sogar noch den direkten CL-Platz wegzuschnappen. |
Gut, rein theoretisch und rechnerisch ist das sogar noch möglich. Es setzt allerdings voraus, dass die Stuttgarter beide Spiele gg. die Bayern (Heimspiel) und Bayer Leverkusen (Auswärts) gewinnen, und die Bayern gg. Stuttgart (Auswärts) verlieren und gegen den SC Freiburg zu Hause maximal unentschieden spielen...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#123652) Verfasst am: 11.05.2004, 08:44 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Schade nur, dass die Stuttgarter Deppen gegen den HSV (ausgerechnet) verloren haben, sonst hätten sie die Chance gehabt, den Bayern sogar noch den direkten CL-Platz wegzuschnappen. |
Gut, rein theoretisch und rechnerisch ist das sogar noch möglich. Es setzt allerdings voraus, dass die Stuttgarter beide Spiele gg. die Bayern (Heimspiel) und Bayer Leverkusen (Auswärts) gewinnen, und die Bayern gg. Stuttgart (Auswärts) verlieren und gegen den SC Freiburg zu Hause maximal unentschieden spielen...  |
Schon klar, aber glaubst du das wirklich?
Nee nee, das ist gelaufen. Ist aber auch egal, Hauptsache, Gladbach steigt nicht ab.
Und wenn die Mainzer vielleicht dieses Jahr doch noch den Aufstieg schaffen, ist die Saison fast perfekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#123689) Verfasst am: 11.05.2004, 12:42 Titel: |
|
|
Hauptsache, Bayern schaffts in die Regional-Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#123692) Verfasst am: 11.05.2004, 12:52 Titel: |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Hauptsache, Bayern schaffts in die Regional-Liga  | da sind die doch schon
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/sued/
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#123705) Verfasst am: 11.05.2004, 13:27 Titel: |
|
|
Sorry - war ein Verschreiber, ich meinte natürlich die Bezirksliga
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#123720) Verfasst am: 11.05.2004, 13:51 Titel: |
|
|
Irgendein Team werden die sicher auch da unten haben
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#123867) Verfasst am: 11.05.2004, 20:31 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: |
Und wenn die Mainzer vielleicht dieses Jahr doch noch den Aufstieg schaffen, ist die Saison fast perfekt.  |
Im 3., 4., oder 5. Anlauf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#124029) Verfasst am: 12.05.2004, 08:37 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: |
Und wenn die Mainzer vielleicht dieses Jahr doch noch den Aufstieg schaffen, ist die Saison fast perfekt.  |
Im 3., 4., oder 5. Anlauf?  |
Keine Ahnung, hab schon nicht mehr mitgezählt... aber verdient hätten sie es doch mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#124212) Verfasst am: 12.05.2004, 21:02 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: |
Keine Ahnung, hab schon nicht mehr mitgezählt... aber verdient hätten sie es doch mal. |
Allerdings. *Daumen drück*
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarquon Papst (laut BLÖD 20.4.2005)
|
(#124605) Verfasst am: 13.05.2004, 20:48 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: |
Keine Ahnung, hab schon nicht mehr mitgezählt... aber verdient hätten sie es doch mal. |
Im 4. insgesamt (1997 Finale in Wolfsburg), im 3. hintereinander.
Aber ich glaube nicht, dass wir (jetzt oute ich mich als 05-Dauerkarteninhaber - unsereins kann ja nichts mehr erschüttern ...) uns noch die Chance auf Zweitligaderbys gegen Eintracht und evtl. Wehen nehmen lassen ... ;-/
_________________ How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#124725) Verfasst am: 14.05.2004, 09:03 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Aber ich glaube nicht, dass wir (jetzt oute ich mich als 05-Dauerkarteninhaber - unsereins kann ja nichts mehr erschüttern ...) uns noch die Chance auf Zweitligaderbys gegen Eintracht und evtl. Wehen nehmen lassen ... ;-/ |
Hey, das ist cool... vielleicht sieht man sich nächste Saison mal im Stadion!
Ja, so ein Derby gegen SV Wehen, das wäre auch lustig, aber ich glaube nicht, dass die den Aufstieg in die 2. Liga packen. Übrigens wohne ich da ganz in der Nähe...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#124757) Verfasst am: 14.05.2004, 12:17 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: |
Im 4. insgesamt (1997 Finale in Wolfsburg), im 3. hintereinander.
Aber ich glaube nicht, dass wir (jetzt oute ich mich als 05-Dauerkarteninhaber - unsereins kann ja nichts mehr erschüttern ...) uns noch die Chance auf Zweitligaderbys gegen Eintracht und evtl. Wehen nehmen lassen ... ;-/ |
Wir sehen sicher nicht mehr im Stadion, es sei denn im Pokal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#124760) Verfasst am: 14.05.2004, 12:22 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wir sehen sicher nicht mehr im Stadion, es sei denn im Pokal!  |
Wie meinen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#124763) Verfasst am: 14.05.2004, 12:29 Titel: Re: Trauerbeflaggung im Münchner Olympiastadion? |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wir sehen sicher nicht mehr im Stadion, es sei denn im Pokal!  |
Wie meinen?
 |
Ach shit, falsch zitiert. Das war eigentlich an die Adresse von Zarquon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#124767) Verfasst am: 14.05.2004, 12:33 Titel: |
|
|
Ne Quatsch, war schon richtig. Zarquon ist Mainzanhänger, der somit sich fernerhin Zweitligaspiele ansehen wird. Ich bin mehr oder (na gut, weniger, aber immerhin), dem HSV (nicht dem aus Hamburg) treu (..naja) ergeben.
Voila ! (Akzent bitter ergänzen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#124773) Verfasst am: 14.05.2004, 12:45 Titel: |
|
|
Ich verstehe.
Aber über die Klassenzugehörigkeit von Mainz 05 ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Welchen HSV meinst Du denn nun, wen nicht den aus Hamburg *neugierigfragt* ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#124892) Verfasst am: 14.05.2004, 20:31 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: |
Welchen HSV meinst Du denn nun, wen nicht den aus Hamburg *neugierigfragt* ? |
Den aus Hannover wie ich annehme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#124977) Verfasst am: 14.05.2004, 22:59 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: |
Welchen HSV meinst Du denn nun, wen nicht den aus Hamburg *neugierigfragt* ? |
Den aus Hannover wie ich annehme.  |
Oder vielleicht diesen?
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#125886) Verfasst am: 17.05.2004, 11:30 Titel: |
|
|
Der verein in meinem Dorf hieß ursprünglich auch mal FCB, aber inzwischen heißt er SVB
|
|
Nach oben |
|
 |
|