Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1254956) Verfasst am: 27.03.2009, 16:35 Titel: Auf gar keinen Fall anders! |
|
|
liegt es an mir, oder ist es wirklich so:
gibt es musikalisch im tv/radio nur noch diesen billigen einheitsbrei? wieso traut sich kaum jemand (grebe und wenige andere ausgenommen) einen anderen musikstil außerhalb des breis zu versuchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1254957) Verfasst am: 27.03.2009, 16:38 Titel: Re: Auf gar keinen Fall anders! |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | liegt es an mir, oder ist es wirklich so:
gibt es musikalisch im tv/radio nur noch diesen billigen einheitsbrei? wieso traut sich kaum jemand (grebe und wenige andere ausgenommen) einen anderen musikstil außerhalb des breis zu versuchen? |
Der Mist wurde solange gesendet, bis die Leute gelernt haben ihn gut zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1254959) Verfasst am: 27.03.2009, 16:45 Titel: |
|
|
grebe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1254960) Verfasst am: 27.03.2009, 16:46 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | grebe? |
kennste nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1254961) Verfasst am: 27.03.2009, 16:47 Titel: |
|
|
Ich konsumiere i.d.R. keine Musik über Radio oder Fernsehen. Ich halte das für eine praktikable Strategie zum Wohle der eigenen Sinne. Dafür habe ich aber an allen möglichen und unmöglichen Orten analoge und digitale Musikabspielgeräte platziert. Ich will nämlich selbst bestimmen wann ich Musik höre und welche Musik ich höre. Warum es so verbreitet ist, sich dem Musik-Vorspiel-Diktat fremder Menschen freiwillig auszuliefern, habe ich noch nie richtig verstanden. Ich bin aber auch möglicherweise der einzige Mensch auf Erden, der so lange am Senderknopf dreht, bis ein Programm kommt, das gerade keine Musik spielt.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1254962) Verfasst am: 27.03.2009, 16:49 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Ich konsumiere i.d.R. keine Musik über Radio oder Fernsehen. Ich halte das für eine praktikable Strategie zum Wohle der eigenen Sinne. Dafür habe ich aber an allen möglichen und unmöglichen Orten analoge und digitale Musikabspielgeräte platziert. Ich will nämlich selbst bestimmen wann ich Musik höre und welche Musik ich höre. Warum es so verbreitet ist, sich dem Musik-Vorspiel-Diktat fremder Menschen freiwillig auszuliefern, habe ich noch nie richtig verstanden. Ich bin aber auch möglicherweise der einzige Mensch auf Erden, der so lange am Senderknopf dreht, bis ein Programm kommt, das gerade keine Musik spielt. |
auch wenn der eingangspost ein anderes bild vermittelt, bei mir ist es genauso, ich merke das bloß immer wieder, wenn dann doch mal radio läuft oder ich ab und zu mal einen film sehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1254963) Verfasst am: 27.03.2009, 16:51 Titel: Re: Auf gar keinen Fall anders! |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: |
gibt es musikalisch im tv/radio nur noch diesen billigen einheitsbrei? |
Über den althergebrachten Radioempfang (Atenne, Kabel): Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur bringen immer wieder interessante Sachen (jedenfalls nicht den Einheitsbrei), allerdings nicht durchgehend, sondern in den entsprechenden Musik- oder Kultursendungen.
Ansonsten gibt's im Netz wahrscheinlich für jeden Gaeschmack und jedes Interesse etwas. Z.B. hat alleine Sky.fm ungefähr 20 oder 30 verschiedene Kanäle mit verschiedenen Musikstilen.
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1254969) Verfasst am: 27.03.2009, 16:59 Titel: Re: Auf gar keinen Fall anders! |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | liegt es an mir, oder ist es wirklich so:
gibt es musikalisch im tv/radio nur noch diesen billigen einheitsbrei? wieso traut sich kaum jemand (grebe und wenige andere ausgenommen) einen anderen musikstil außerhalb des breis zu versuchen? |
Man kann sich durch die Wahl seiner Sender ja auch selbst einschränken, ......nicht wahr ?
.......
|
|
Nach oben |
|
 |
|