Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zarquon Papst (laut BLÖD 20.4.2005)
|
(#124868) Verfasst am: 14.05.2004, 18:24 Titel: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
Da gerade in mehreren Threads nebenbei über Fußball diskutiert wird, schlage ich vor, hier weiter zu diskutieren.
Wenn ich recht sehe, haben wir hier einen Schalker, 2 Nürnberger, einen Meenzer, einen Fast-Wehener und einen HSVer, der kein Hamburger-SVer ist.
Zu Mainz: Wie gesagt, ich bin leidgeprüft - ich war jeweils in Wolfsburg, Berlin-Köpenick und Braunschweig, da kann einen nichts mehr erschüttern. Vor paar Wochen war die Welt noch so einfach: OK, 6 Punkte zurück und miese Form, also Aufstieg abgehakt, freuen wir uns auf eine Zweitligasaison mit Eintracht, Lautern, Kölle (wieder Helau gegen Alaaf) und Wehen ...
... und dann spielen unsere Buben wie junge Götter, als wär nix gewesen, und kommen wieder in den Aufstiegskampf ... aaaber irgendwie ist es nicht so angespannt wie die Jahre davor. Wir könnten es schaffen, das wäre einfach nur geil, aber den Auifstieg haben wir ja eigentlich abgehakt - also Hauptsache, es gibt noch 2 tolle Spiele. Wenn es denn zum 3er-Finale am letzten Spieltag kommt, dann wird allerdings diese Lockerheit doch so langsam weichen ... Schaunmermal.
Glückwunsch übrigens nach Nürnberg!
_________________ How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#124894) Verfasst am: 14.05.2004, 20:37 Titel: |
|
|
Hauptsache, der VfB Lübeck kriegt in der 2. Liga noch die Kurve und steigt nicht ab.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#125021) Verfasst am: 15.05.2004, 01:14 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Da gerade in mehreren Threads nebenbei über Fußball diskutiert wird, schlage ich vor, hier weiter zu diskutieren.
Wenn ich recht sehe, haben wir hier einen Schalker, 2 Nürnberger, einen Meenzer, einen Fast-Wehener und einen HSVer, der kein Hamburger-SVer ist. |
Und Bochum-Fans hammer auch ... UUUUUUUUUe .... f ... a ... (geh doch mal davon aus, dass nix mehr schief geht ... )
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#125060) Verfasst am: 15.05.2004, 10:05 Titel: |
|
|
[sing]Cologne, Cologne,
die Scheiße vom Dom!
Und wir haben ein Idol
For-tuuuuuuuuuuuun-aa![/sing]
Endlich darf man sich mal niveauvoll über Fußball unterhalten.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#125099) Verfasst am: 15.05.2004, 11:56 Titel: |
|
|
Heute schlagen wir die Bayern!
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#125125) Verfasst am: 15.05.2004, 12:23 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Da gerade in mehreren Threads nebenbei über Fußball diskutiert wird, schlage ich vor, hier weiter zu diskutieren.
Wenn ich recht sehe, haben wir hier einen Schalker, 2 Nürnberger, einen Meenzer, einen Fast-Wehener und einen HSVer, der kein Hamburger-SVer ist. |
Und Bochum-Fans hammer auch ... UUUUUUUUUe .... f ... a ... (geh doch mal davon aus, dass nix mehr schief geht ... ) |
Wie kann er auch nur die Nr. 1 im Pott vergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#125402) Verfasst am: 16.05.2004, 00:17 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Da gerade in mehreren Threads nebenbei über Fußball diskutiert wird, schlage ich vor, hier weiter zu diskutieren.
Und Bochum-Fans hammer auch ... UUUUUUUUUe .... f ... a ... (geh doch mal davon aus, dass nix mehr schief geht ... ) |
Wie kann er auch nur die Nr. 1 im Pott vergessen...  |
Du meinst Borussia Dortmund?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#125505) Verfasst am: 16.05.2004, 12:03 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Da gerade in mehreren Threads nebenbei über Fußball diskutiert wird, schlage ich vor, hier weiter zu diskutieren.
Du meinst Borussia Dortmund?  |
Und du meinst nicht mit diesem posting die Gefühle von Mitusern zu verletzen? Macht dir das etwa auch noch Spaß?
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#125507) Verfasst am: 16.05.2004, 12:10 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Da gerade in mehreren Threads nebenbei über Fußball diskutiert wird, schlage ich vor, hier weiter zu diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#125510) Verfasst am: 16.05.2004, 12:27 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Da gerade in mehreren Threads nebenbei über Fußball diskutiert wird, schlage ich vor, hier weiter zu diskutieren.
Und du meinst nicht mit diesem posting die Gefühle von Mitusern zu verletzen? Macht dir das etwa auch noch Spaß?  |
die heiligsten aller menschlichen gefühle zu verletzen - wie kann er nur?
(und jetzt schnell nach nebenan zum ablachstrang - sonst platze ich gleich ...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#125532) Verfasst am: 16.05.2004, 13:38 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
Es gibt nur eine Borussia: http://www.borussia.de
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#125637) Verfasst am: 16.05.2004, 18:26 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Da gerade in mehreren Threads nebenbei über Fußball diskutiert wird, schlage ich vor, hier weiter zu diskutieren.
Es gibt nur eine Borussia: http://www.borussia.de |
Tscha, und die hat gestern verloren, und zwar gegen....?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#125638) Verfasst am: 16.05.2004, 18:27 Titel: |
|
|
Hauptsache, der VfB Lübeck schafft das Unternehmen Klassenerhalt in der 2. Liga im letzten Auswärtsspiel bei Greuther Fürth noch.
Und - die beste Nachricht des Tages: Die SG Flensburg-Handewitt ist heute Deutscher Handballmeister der Saison 2003/2004 geworden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#125703) Verfasst am: 16.05.2004, 20:11 Titel: |
|
|
Und Rennes hat gestern Monaco 4:1 verpaßt
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#125737) Verfasst am: 16.05.2004, 22:18 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | Da gerade in mehreren Threads nebenbei über Fußball diskutiert wird, schlage ich vor, hier weiter zu diskutieren.
Und du meinst nicht mit diesem posting die Gefühle von Mitusern zu verletzen? Macht dir das etwa auch noch Spaß?  |
Ich bin nur von der aktuellen Tabelle der Fussball-Bundesliga ausgegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#125868) Verfasst am: 17.05.2004, 10:30 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
Ein Fussball-Thread... da bin ich ja hier richtig!
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Wenn ich recht sehe, haben wir hier einen Schalker, 2 Nürnberger, einen Meenzer, einen Fast-Wehener und einen HSVer, der kein Hamburger-SVer ist. |
Naja, den Fast-Wehener könnte man geografisch gesehen noch rechtfertigen, aber sonst... eigentlich haben die in der zweiten Liga nichts zu suchen, die haben ja nicht mal ein richtiges Stadion, stattdessen einen gemütlichen Acker, schön hoch oben auf dem Berg gelegen.
Ich oute mich hiermit als Gladbach-Anhänger (hallo Shadaik!) mit Sympathien für Werder Bremen (Glückwunsch!), den SC Freiburg, in der 2. Liga natürlich Mainz 05 und RWO (um den Ruhrpott nicht zu vergessen).
Zarquon hat folgendes geschrieben: | Zu Mainz: Wie gesagt, ich bin leidgeprüft - ich war jeweils in Wolfsburg, Berlin-Köpenick und Braunschweig, da kann einen nichts mehr erschüttern. Vor paar Wochen war die Welt noch so einfach: OK, 6 Punkte zurück und miese Form, also Aufstieg abgehakt, freuen wir uns auf eine Zweitligasaison mit Eintracht, Lautern, Kölle (wieder Helau gegen Alaaf) und Wehen ...
... und dann spielen unsere Buben wie junge Götter, als wär nix gewesen, und kommen wieder in den Aufstiegskampf ... aaaber irgendwie ist es nicht so angespannt wie die Jahre davor. Wir könnten es schaffen, das wäre einfach nur geil, aber den Auifstieg haben wir ja eigentlich abgehakt - also Hauptsache, es gibt noch 2 tolle Spiele. Wenn es denn zum 3er-Finale am letzten Spieltag kommt, dann wird allerdings diese Lockerheit doch so langsam weichen ... Schaunmermal.  |
Grrrr... die ganze Konkurrenz spielt für Mainz und diese Deppen machen nur ein 0:0 in Regensburg.
Jetzt heißt es Daumen drücken für den KSC.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#125869) Verfasst am: 17.05.2004, 10:31 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#125878) Verfasst am: 17.05.2004, 10:49 Titel: |
|
|
Ich hoffe nur, dass der Pedda mit sein VfL den Börsen-Kartoffelkäfern noch den Uefa-Cup-Platz wegschnappt. Dann ist wenigstens ein echter Schalker schon mal auf der europäischen Bühne vertreten und im UI-Cup gibts vielleicht das Finale S04 vs. B^B! Und gegen die doofen Sauerländer gewinnen wir ja immer... 1904 Tage ohne Niederlage - und jeden Morgen wird´s ein Tag mehr!
Durch die verpasste Uefa-Cup-Teilnahme müssen die Nord-Lüdenscheider dann Insolvenz anmelden. Das ist schön für die Dortmunder Kinder: In das Westfalenstadion, das für Fußball in diesem Falle ja nicht mehr benötigt wird, wird dann nämlich Wasser einlaufen gelassen, so dass im Ruhrgebiet das größte und tiefste Freibad der Welt entstehen wird!
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#125885) Verfasst am: 17.05.2004, 11:27 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Und Rennes hat gestern Monaco 4:1 verpaßt  |
Hat mich auch gefreut. Irgendwie prägt es halt doch ein wenig, wenn man in der Gegend mal auf Schüleraustausch war und der Corres Rennes-Fan ist
Die Bayern haben aber auch Dusel, dass Stuttgart gegen Leverkusen spielt und sich die beiden so die Punkte noch gegenseitig wegnehmen. Ansonsten wäre selbst die CL-Quali jetzt noch in Gefahr...
Naja, die ist es auch noch auf Platz 3
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#125888) Verfasst am: 17.05.2004, 11:34 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: |
Die Bayern haben aber auch Dusel, dass Stuttgart gegen Leverkusen spielt und sich die beiden so die Punkte noch gegenseitig wegnehmen. Ansonsten wäre selbst die CL-Quali jetzt noch in Gefahr...
|
Ist sie doch auch so: Die schwarz-gelben Provinzköppe vom nördlichen Rand des Sauerlands haben die sicher geglaubte CL-Teilnahme in der letzten Saison schließlich auch in einem Heimspiel (gegen Rostock?) vergeigt. Warum soll Bayern gegen Freiburg nicht auch mal patzen? Ach, weil Dr. Merk Schiri is? Könnte sein... und in der 212. Minute schießt Bayern doch noch den Siegtreffer! Helau!
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#125889) Verfasst am: 17.05.2004, 11:35 Titel: |
|
|
Vielleicht hättest du meinen letzten Satz auch noch lesen sollen
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#125894) Verfasst am: 17.05.2004, 11:43 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hättest du meinen letzten Satz auch noch lesen sollen  |
Doch, doch :
...wir schlugen Brüüüüügge sowieso... (anno 1997)
Bochum im Uefa-Cup seinerzeit übrigens auch.
Der Lüdenscheider Vorortklub allerdings nicht - die Folgen sind bekannt
Bayern nicht in der CL, 1860 abgestiegen, das neue Stadion nutzlos und unterfinanziert - hach, man muss halt Träume haben, an "irgendetwas glauben" können...
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#125896) Verfasst am: 17.05.2004, 11:46 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Bayern nicht in der CL, 1860 abgestiegen, das neue Stadion nutzlos und unterfinanziert - hach, man muss halt Träume haben, an "irgendetwas glauben" können...  |
Hihi... Schalke und der BVB sind mir zwar relativ egal, aber hier bin ich ganz auf Deiner Seite...
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#125902) Verfasst am: 17.05.2004, 12:04 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Warum soll Bayern gegen Freiburg nicht auch mal patzen? Ach, weil Dr. Merk Schiri is? Könnte sein... und in der 212. Minute schießt Bayern doch noch den Siegtreffer! Helau! |
Das wäre dann Veranlassung für eine Merkbefreiung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#125907) Verfasst am: 17.05.2004, 12:21 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Warum soll Bayern gegen Freiburg nicht auch mal patzen? Ach, weil Dr. Merk Schiri is? Könnte sein... und in der 212. Minute schießt Bayern doch noch den Siegtreffer! Helau! |
Das wäre dann Veranlassung für eine Merkbefreiung...  |
Schalke ist seit 2001 von Dr. M. "befreit". Der möchte S04 freiwillig nicht mehr pfeifen - noch nichtmals auswärts. Er wird wissen, warum...
Ich zumindest weiß es.
|
|
Nach oben |
|
 |
JTB Niemand
|
(#125939) Verfasst am: 17.05.2004, 14:01 Titel: SC Freiburg |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Warum soll Bayern gegen Freiburg nicht auch mal patzen? Ach, weil Dr. Merk Schiri is? Könnte sein... und in der 212. Minute schießt Bayern doch noch den Siegtreffer! Helau! |
Die Bayern werden gegen Freiburg nicht "patzen", sondern sehr gut spielen und trotzdem verlieren, weil Freiburg mit Elan, perfektem Kurzpassspiel und unglaublicher Kampfkraft einfach besser sein wird und es die letzte Gelegenheit für Freiburg ist, diese Saison doch noch ein Auswärtsspiel zu gewinnen.
_________________ Und genau dann, als ich alle überzeugt hatte, wurde mir klar, dass ich mir irrte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#125957) Verfasst am: 17.05.2004, 14:56 Titel: Re: SC Freiburg |
|
|
JTB hat folgendes geschrieben: | Die Bayern werden gegen Freiburg nicht "patzen", sondern sehr gut spielen und trotzdem verlieren, weil Freiburg mit Elan, perfektem Kurzpassspiel und unglaublicher Kampfkraft einfach besser sein wird und es die letzte Gelegenheit für Freiburg ist, diese Saison doch noch ein Auswärtsspiel zu gewinnen. |
Das kann ich nur als satirisch gemeinten Beitrag auffassen.
Die Bayern werden zur Halbzeit mit 2:0 oder 3:0 führen und dann das Spiel nach Hause schaukeln, ohne zu glänzen. Freiburg wird über 90 Minuten kein Mittel finden, etwas dagegen auszurichten.
Warum? Weil für Freiburg die Saison gelaufen ist. Ausserdem mangelt es der derzeitigen(!) Truppe des von mir sehr geschätzten Volker Finke ein wenig an der richtigen Einstellung. Ich kann mich an kein Auswärtsspiel der letzten Zeit erinnern, in dem sich die Freiburger mal richtig reingehängt hätten. Schade, denn ich mag diesen Club, sie können auch einen sehr gepflegten Ball spielen (wenn sie wirklich wollen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#125962) Verfasst am: 17.05.2004, 15:28 Titel: Re: SC Freiburg |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | JTB hat folgendes geschrieben: | Die Bayern werden gegen Freiburg nicht "patzen", sondern sehr gut spielen und trotzdem verlieren, weil Freiburg mit Elan, perfektem Kurzpassspiel und unglaublicher Kampfkraft einfach besser sein wird und es die letzte Gelegenheit für Freiburg ist, diese Saison doch noch ein Auswärtsspiel zu gewinnen. |
Das kann ich nur als satirisch gemeinten Beitrag auffassen.
Die Bayern werden zur Halbzeit mit 2:0 oder 3:0 führen und dann das Spiel nach Hause schaukeln, ohne zu glänzen. Freiburg wird über 90 Minuten kein Mittel finden, etwas dagegen auszurichten.
Warum? Weil für Freiburg die Saison gelaufen ist. Ausserdem mangelt es der derzeitigen(!) Truppe des von mir sehr geschätzten Volker Finke ein wenig an der richtigen Einstellung. Ich kann mich an kein Auswärtsspiel der letzten Zeit erinnern, in dem sich die Freiburger mal richtig reingehängt hätten. Schade, denn ich mag diesen Club, sie können auch einen sehr gepflegten Ball spielen (wenn sie wirklich wollen). |
Der höchst unsympathische Magath dürfte nun kaum ein Interesse daran haben, die Bayern von Platz 2 zu verdrängen:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=298888&liga=1&saison=2003/04&spieltag=33&gruppe=10149
Wäre ich Schwabe, würde ich mir die Hasskappe aufsetzen: Gutes Timing, Herr Magath, Herr Hoeneß!
Somit reicht den Bayern aller Voraussicht nach ein Unentschieden gegen Freiburg
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarquon Papst (laut BLÖD 20.4.2005)
|
(#126127) Verfasst am: 17.05.2004, 19:48 Titel: Re: Der Fußball-Thread zum Saisonende |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Naja, den Fast-Wehener könnte man geografisch gesehen noch rechtfertigen, aber sonst... eigentlich haben die in der zweiten Liga nichts zu suchen, die haben ja nicht mal ein richtiges Stadion, stattdessen einen gemütlichen Acker, schön hoch oben auf dem Berg gelegen. |
Die größeren Heimspiele finden dann eh in Mainz statt. Das wär doch ein Szenario: Mainz macht mit Lautern Derbys in der ersten Liga und schaut sich am heimischen Bruchweg das Zweitliga-Derby Wehen-Frankfurt an ...
Wobei ich nichts gegen ein weiteres Zweitliga-Derby Wehen-Lautern hätte ...
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Ich oute mich hiermit als Gladbach-Anhänger (hallo Shadaik!) mit Sympathien für Werder Bremen (Glückwunsch!), den SC Freiburg, in der 2. Liga natürlich Mainz 05 und RWO (um den Ruhrpott nicht zu vergessen). |
Gladbach-Fan war ich schon lange vor der (leider eher ehemaligen) Fanfreundschaft Mainz-Gladbach.
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Tscha, und die hat gestern verloren, und zwar gegen....?  |
... und alle mitsingen (Melodie Frere Jaques):
Hallo Dortmund! Hallo Dortmund!
Wisst Ihr noch? Wisst Ihr noch?
Könnt Ihr Euch erinnern? Könnt Ihr Euch erinnern?
Zwölf zu null, zwölf zu null!!!
(Gesungen bei einem 5:1 (?), das ich auf dem Bökelberg erleben durfte, als Effe ein Weltklassespiel ablieferte ...
... und die wahre Borussia trotzdem am Saisonende abstieg ... )
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Grrrr... die ganze Konkurrenz spielt für Mainz und diese Deppen machen nur ein 0:0 in Regensburg.
Jetzt heißt es Daumen drücken für den KSC. |
Danke! Wir sind ja nicht abergläubisch, aaaber ...
Wobei, den Glauben an den Fußballgott haben wir Mainzer aufgegeben. Seine Existenz wurde in Berlin und Braunschweig widerlegt. Wer weiß, vielleicht straft er mich Sonntag Lügen ...
_________________ How many days must a light bulb run
before it finally burns through?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#126386) Verfasst am: 18.05.2004, 12:05 Titel: Re: SC Freiburg |
|
|
Danke für den Link. Mich interessiert das mit dem Bayerntrainer zwar nur peripher, aber die Bilderserie zum Clubaufstieg ist ganz nett
|
|
Nach oben |
|
 |
|