Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1260839) Verfasst am: 03.04.2009, 23:14 Titel: |
|
|
Und genau darum geht es. Man kann doch keinen Mord damit rechtfertigen, daß der ermordete mal Ziegenficker gesagt hat, das ist absurd !
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1260840) Verfasst am: 03.04.2009, 23:15 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Die Sueddeutsche bringt die Wilderskritik bzw. die Kritik an seinem Hetzfilm auf den Punkt:
http://www.sueddeutsche.de/politik/681/437426/text/
Zitat: | 15 Minuten Hass....."Fitna“ (Zwietracht) heißt das Werk, eine schlimme Collage mit garantierter Hetzwirkung.....Geert Wilders besorgt das Geschäft des Osama bin Laden. Dem blutigen Terrorismus des Arabers setzt er die Hetze eines europäischen Scharfmachers entgegen, die neuen Terror provozieren wird....Dass dieser Biedermann ein Brandstifter ist, der kein Miteinander will, der es sogar bekämpft, dieser Aussage würden selbst die größten Verfechter von Meinungsfreiheit nicht widersprechen.... | |
chamberlain hätte es nicht besser sagen können.
es ist immer leichter den überbringer der botschaft zu bestrafen, als etwas an der sache zu ändern. |
Und Du wuerdest 'nen super von Papen abgeben. Der hat auch gemeint, man koennte Rechtsradikale in die Demokratie einbinden.....bis es dann halt zu spaet war.
Wer versucht den Menschen Angst vor ihren Nachbarn einzureden, der hat meist gute Gruende dafuer. Veraengstigten Leuten kann man naemlich viel leichter die Freiheit rauben. |
mach mal halblang BB.
du hast nicht geschnallt und willst es auch nicht schnallen, dass allein die zutreffende (!) feststellung dass eine äußerung hetze ist, kein grund ist diese mit deinem lieblingszitat "same shit different pile" gleichzusetzen.
man muss dem homophoben idioten seine idiotie auch mitteilen dürfen ohne mit ihm von möchtegernbestmenschen auf ein level gestellt zu werden.
insofern kannst du dein blödes geschwafel entweder sein lassen oder mit entsprechendem contra rechnen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1260843) Verfasst am: 03.04.2009, 23:18 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Richtig, Volksverhetzung sollte überall strafbar sein. Trotzdem ... |
Nix trotzdem. Wilders ist einer, der hinter Schloß und Riegel gehört, so wie die NPD-Bagaluten.
Skeptiker |
nicht ins sibirische arbeitslager?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260844) Verfasst am: 03.04.2009, 23:25 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Richtig, Volksverhetzung sollte überall strafbar sein. Trotzdem ... |
Nix trotzdem. Wilders ist einer, der hinter Schloß und Riegel gehört, so wie die NPD-Bagaluten.
Skeptiker |
nicht ins sibirische arbeitslager? |
Len, ich wollte eben noch Skeptiker paar harsche Worte schreiben, aber finde Deine Reaktion besser; mehr hat Skeptiker nicht verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1260845) Verfasst am: 03.04.2009, 23:25 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Andererseits aber die Schariah fordert im gleichen Artikel. |
Das ist nicht richtig.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260846) Verfasst am: 03.04.2009, 23:27 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Andererseits aber die Schariah fordert im gleichen Artikel. |
Das ist nicht richtig. |
Lerne lesen und verstehen, danke !
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1260848) Verfasst am: 03.04.2009, 23:31 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Richtig, Volksverhetzung sollte überall strafbar sein. Trotzdem ... |
Skeptiker |
Man muss diesen clash of civilizations beenden. Das ist nämlich ein unseliges Erbe des europäischen Christentums. Und wer will das noch?
Jetzt steht die Homophobie im Vordergrund. Seinerzeit hat man die "Wilden" gemetzelt, weil sie sexuell zu freizügig waren für die christlichen Klemmis. Nun sind sie zu wenig freizügig. Tatsache ist doch: Der europäische Überlegenheitsmensch findet stets die Gründe, die er braucht.
Das ist nur allzu durchsichtig. Nur für einige nicht, die Wilders & co. für *Kritiker* oder gar für *Aufklärer* halten ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
Zuletzt bearbeitet von Skeptiker am 03.04.2009, 23:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260849) Verfasst am: 03.04.2009, 23:32 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Andererseits aber die Schariah fordert im gleichen Artikel. |
Das ist nicht richtig. |
Lerne lesen und verstehen, danke ! |
OK.
Erledigt.
Ich finde, daran gibt es aber auch wenig misszuverstehen:
Zitat: | Die Scharia ist ein Weg, eine Richtschnur für Muslime. Wir verlangen nicht, daß die Scharia in Deutschland eingeführt wird. |
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260851) Verfasst am: 03.04.2009, 23:35 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Andererseits aber die Schariah fordert im gleichen Artikel. |
Das ist nicht richtig. |
Lerne lesen und verstehen, danke ! |
OK.
Erledigt.
Zitat: | Die Scharia ist ein Weg, eine Richtschnur für Muslime. Wir verlangen nicht, daß die Scharia in Deutschland eingeführt wird. | |
Nun, andere werden zu anderen Schlüssen kommen, wenn sie den Artikel lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260853) Verfasst am: 03.04.2009, 23:37 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Richtig, Volksverhetzung sollte überall strafbar sein. Trotzdem ... |
Skeptiker |
Man muss diesen clash of civilizations beenden. Das ist nämlich ein unseliges Erbe des europäischen Christentums. Und wer will das noch?
Jetzt steht die Homophobie im Vordergrund. Seinerzeit hat man die "Wilden" gemetzelt, weil sie sexuell zu freizügig waren für die christlichen Klemmis. Nun sind sie zu wenig freizügig. Tatsache ist doch: Der europäische Überlegenheitsmensch findet stets die Gründe, die er braucht.
Das ist nur allzu durchsichtig. Nur für einige nicht, die Wilders & co. für *Kritiker* oder gar für *Aufklärer* halten ...-
Skeptiker |
Haben die Strohmänner wieder Ausgang heute
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260854) Verfasst am: 03.04.2009, 23:40 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Richtig, Volksverhetzung sollte überall strafbar sein. Trotzdem ... |
Skeptiker |
Skeptiker |
Haben die Strohmänner wieder Ausgang heute |
Komm' Alfred, leg Dich aufs Sofa und lies Perry Rhodan!
Gute Nacht!
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1260857) Verfasst am: 03.04.2009, 23:43 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | OK.
Erledigt.
Zitat: | Die Scharia ist ein Weg, eine Richtschnur für Muslime. Wir verlangen nicht, daß die Scharia in Deutschland eingeführt wird. | |
Für mich klingt das wie "Wir wollen nicht dass die Sharia Gesetz wird, sondern dass sie freiwillig befolgt wird". Was letztlich aufs selbe hinausläuft ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260859) Verfasst am: 03.04.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Richtig, Volksverhetzung sollte überall strafbar sein. Trotzdem ... |
Skeptiker |
Skeptiker |
Gute Nacht!
Skeptiker |
Auch diese Beleidigung und gleichzeitig Strohmann darfst Du gerne wieder einpacken.
Überlege dir stattdessen mal eine gute Antwort, wenn Dich Zelig was fragt.
Ich hätte sowieso meine Antwort, an Zeligs Stelle, mal in Rot geschrieben, bei der Dreistigtigkeit, die Du dir in den letzten Wochen erlaubt hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1260860) Verfasst am: 03.04.2009, 23:50 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Sehr großzügig
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260862) Verfasst am: 03.04.2009, 23:51 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | OK.
Erledigt.
Für mich klingt das wie "Wir wollen nicht dass die Sharia Gesetz wird, sondern dass sie freiwillig befolgt wird". Was letztlich aufs selbe hinausläuft ... |
Wtf? Ob jemand möchte, dass etwas als Gesetz eingeführt wird, oder dass er und die, die seinen Glauben Teilen, es als ethische Richtschnur benutzen können, läuft für dich auf dasselbe hinaus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260864) Verfasst am: 03.04.2009, 23:52 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Richtig, Volksverhetzung sollte überall strafbar sein. Trotzdem ... |
Skeptiker |
Skeptiker |
Gute Nacht!
Skeptiker |
Auch diese Beleidigung und gleichzeitig Strohmann darfst Du gerne wieder einpacken.
Ich hätte sowieso meine Antwort, an Zeligs Stelle, mal in Rot geschrieben, bei der Dreistigtigkeit, die Du dir in den letzten Wochen erlaubt hast. |
Wie gesagt, wir müssen hier die Begriffe "Hetze" und "Kritik" mal sauber definiert kriegen. Das wäre eine der nächsten gemeinsamen Aufgaben aller engagierten User und Mods.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260865) Verfasst am: 03.04.2009, 23:53 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Sehr großzügig |
Ich habe halt nur den Teil ausgeschnitten, der zeigt, dass Köhler just das Gegenteil von dem gesagt hat, was atheist666 behauptet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1260866) Verfasst am: 03.04.2009, 23:58 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Wtf? Ob jemand möchte, dass etwas als Gesetz eingeführt wird, oder dass er und die, die seinen Glauben Teilen, es als ethische Richtschnur benutzen können, läuft für dich auf dasselbe hinaus? |
Diese Beschränkung lese ich aus dem Interview eben nicht heraus. Mir kommt es so vor als sieht er die Scharia als allgemeine ethische Richtschnur, nicht als rein muslimische.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260867) Verfasst am: 04.04.2009, 00:00 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Sehr großzügig |
Ich habe halt nur den Teil ausgeschnitten, der zeigt, dass Köhler just das Gegenteil von dem gesagt hat, was atheist666 behauptet hat. |
Ausgeschnitten ist genau das Richtige Stichwort.
Es interessiert Dich doch gar nicht, was Köhler sonst noch so sagt in dem Interview.
Genauso wenig Interessiert es Dich doch gar nicht, daß sich Köhler, bei jeder Begebenheit die dem Islam peinlich geworden ist in den letzten Jahren, sich nur rausgewunden hat.
Ja, es interessiert Dich und BB nicht, ob jemand ermordet wird, auch wenn es Hetze ist von Seiten des ermordeten; stattdessen hängt ihr Plakate auf, die beweisen sollen, wie böse doch Theo van Gogh und Wilders sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1260870) Verfasst am: 04.04.2009, 00:08 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
|
Nicht nur des Christentums....
Und wer will denn noch irgendeine Diktatur, ob nun rechts, links, christlich oder islamisch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260874) Verfasst am: 04.04.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Wtf? Ob jemand möchte, dass etwas als Gesetz eingeführt wird, oder dass er und die, die seinen Glauben Teilen, es als ethische Richtschnur benutzen können, läuft für dich auf dasselbe hinaus? |
Diese Beschränkung lese ich aus dem Interview eben nicht heraus. Mir kommt es so vor als sieht er die Scharia als allgemeine ethische Richtschnur, nicht als rein muslimische. |
Was an "für Muslime" verstehst du nicht?
Ich finde diese Diskussion hier übrigens mal wieder sehr erhellend.
Köhler wird im Interview mit einer Frage nach der Scharia konfrontiert (er bringt das ja nicht von sich aus auf).
Darauf sagt er klar, dass er sie nicht als Gesetz einführen will, sondern nur als Muslim ethische Vorschriften der Scharia befolgen können will.
Reaktionen hier: Ein höhnisches "wie großzügig", missgünstigste Interpretation bis zur völligen Verdrehung und "glaub ich nicht".
Wenn Leute in unserer Gesellschaft oft auf diese Art die Erfahrung machen müssen, dass ihnen zuerst mit misstrauischen Vorwürfen begegnet wird und sie dann sagen und machen können, was sie wollen, ohne es den anderen irgendwie recht machen zu können, sondern alles immer irgendwie wieder gegen sie gewendet wird, könnte ich es fast verstehen, wenn sie sagen würden "Scheiß auf diese Gesellschaft". Sagen die allermeisten aber zum Glcük ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260875) Verfasst am: 04.04.2009, 00:15 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Richtig, Volksverhetzung sollte überall strafbar sein. Trotzdem ... |
Skeptiker |
Skeptiker |
Gute Nacht!
Skeptiker |
Ich hätte sowieso meine Antwort, an Zeligs Stelle, mal in Rot geschrieben, bei der Dreistigtigkeit, die Du dir in den letzten Wochen erlaubt hast. |
Wie gesagt, wir müssen hier die Begriffe "Hetze" und "Kritik" mal sauber definiert kriegen. Das wäre eine der nächsten gemeinsamen Aufgaben aller engagierten User und Mods.
Skeptiker |
Dann eröffne einen Thread dazu, der wird megageil
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260877) Verfasst am: 04.04.2009, 00:18 Titel: |
|
|
Nun, der Islam darf ruhig in die Islamparadiese gehen : Iran, Saudi-Arabien ect.
Ich wäre sogar für Rückkehrhilfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260878) Verfasst am: 04.04.2009, 00:18 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ausgeschnitten ist genau das Richtige Stichwort.
Es interessiert Dich doch gar nicht, was Köhler sonst noch so sagt in dem Interview.
Genauso wenig Interessiert es Dich doch gar nicht, daß sich Köhler, bei jeder Begebenheit die dem Islam peinlich geworden ist in den letzten Jahren, sich nur rausgewunden hat. |
Was mich alles interessiert und was nicht, kannst du nicht wissen, und ich möchte dich bitten, mich mit diesbezüglichen Spekulationen zu verschonen, bloß weil ich mich hier nur mit einem Punkt beschäftigt habe.
An dieser Stelle beschäftigt habe ich mich mit deiner Behauptung, Köhler "fordere die Scharia". Lenk bitte nicht davon ab.
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ja, es interessiert Dich und BB nicht, ob jemand ermordet wird, auch wenn es Hetze ist von Seiten des ermordeten; stattdessen hängt ihr Plakate auf, die beweisen sollen, wie böse doch Theo van Gogh und Wilders sind. |
Dass es mich nicht interessieren würde, ob jemand ermordet wird, erachte ich als üble Verleumdung, für die du dich bitte entschuldigen möchtest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1260879) Verfasst am: 04.04.2009, 00:19 Titel: |
|
|
Das tut jetzt was zur Sache? So wie der Typ sich um alle unangenehmen Fragen rumwindet, z.B.
Zitat: | DIE WELT: Und die Angst vor der Scharia, der islamischen Rechtsordnung?
Köhler: Man hat hier meist extreme Beispiele der islamischen Rechtspflege vor Augen. Todesstrafe, Auspeitschen. Handabhacken. Daß das ein ganz geringer Teil der Scharia ist, daß die Scharia nur Rechtsgrundsätze für Muslime setzt und vor allem die Ethik behandelt, das wissen die meisten überhaupt nicht. Auf diese Ethik wollen wir nicht verzichten. |
sind seine Aussagen für mich einfach nicht glaubwürdig. Bei Politikern, die unglaubwürdige Aussagen machen, nehme ich grundsätzlich das schlimmste an, in der Regel liegt man damit dann auch nicht so verkehrt.
Zitat: | Wenn Leute in unserer Gesellschaft oft auf diese Art die Erfahrung machen müssen, dass ihnen zuerst mit misstrauischen Vorwürfen begegnet wird und sie dann sagen und machen können, was sie wollen, ohne es den anderen irgendwie recht machen zu können, sondern alles immer irgendwie wieder gegen sie gewendet wird, könnte ich es fast verstehen, wenn sie sagen würden "Scheiß auf diese Gesellschaft". |
Wer die Wertesysteme des Mittelalters verteidigt, muss mit entsprechender Behandlung leben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260881) Verfasst am: 04.04.2009, 00:21 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
|
Nicht nur des Christentums....
Und wer will denn noch irgendeine Diktatur, ob nun rechts, links, christlich oder islamisch ? |
Seit Samuel Huntington von seinem "clash of civilizations" delirierte, wurden die christlich-westlichen Feindbilder Judentum und dann Kommunismus durch das neue Feindbild Islam abgelöst.
Dabei hatten die Verteidiger des westlichen Abendlandes nie Probleme mit Diktaturen wie man weiß und es ist auch nicht davon auszugehen, dass Wilders & co. Probleme mit einer erneuten faschistoiden Diktatur hätten.
Damit es nicht dazu kommt, gilt es, den Anfängen zu wehren.
Gleichzeitig gilt es, den Islam zu kritisieren und seine reaktionären Anteile zu unterdrücken.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1260884) Verfasst am: 04.04.2009, 00:23 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Und genau darum geht es. Man kann doch keinen Mord damit rechtfertigen, daß der ermordete mal Ziegenficker gesagt hat, das ist absurd ! |
Tut das hier jemand?
Ich bestreite lediglich, dass es sich beim Gehetze dieses Dummbeutels nur um freie Meinungsaeusserung" gehandelt haben soll. Es ist halt leider so, dass eine Beleidigung nicht dadurch zur "freien Meinungsaeusserung" geadelt wird, dass der Beleidiger umgebracht wird!
Und die wiederholte "Ziegenficker"-Entgleisung" war noch eher harmlos im Vergleich zu seinen widerlichen Holocaustwitzen und sonstigen Beschimpfungen von Juden.
Mir wird nun mal schlecht, wenn hier so getan wird, als ob dieser islamophobe und antisemitische Volksverhetzer immer nur seine "Meinung geaeussert" haben soll und wenn man darauf aufmerksam macht, was fuer ein ekelhafter Rassist der Typ war, man sich anhoeren muss, dass man angeblich den Mord an ihm rechtfertigt. Wenn jemand den Horst Mahler umbringen wuerde, wuerde das aus dem etwa auch einen Heiligen machen? Der waere nach wie vor der widerliche Nazi, der er lebendig ist!
Hier nochmal zum Mitlesen: Ich verurteile den Mord an van Gogh und beguesse es ausdruecklich, dass sein Moerder dauerhaft weggeschlossen worden ist! Besser waere es gewesen, wenn sich die Justiz mit diesem Hassprediger angemessen befasst haette!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Phineas registrierter User
|
(#1260887) Verfasst am: 04.04.2009, 00:25 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Sehr großzügig |
Ich habe halt nur den Teil ausgeschnitten, der zeigt, dass Köhler just das Gegenteil von dem gesagt hat, was atheist666 behauptet hat. |
Ich hab mal ein bischen mehr ausgeschnitten:
Zitat: |
DIE WELT: Und die Angst vor der Scharia, der islamischen Rechtsordnung?
Köhler: Man hat hier meist extreme Beispiele der islamischen Rechtspflege vor Augen. Todesstrafe, Auspeitschen. Handabhacken. Daß das ein ganz geringer Teil der Scharia ist, daß die Scharia nur Rechtsgrundsätze für Muslime setzt und vor allem die Ethik behandelt, das wissen die meisten überhaupt nicht. Auf diese Ethik wollen wir nicht verzichten. |
Mit gutem Willen kann man daraus einen Verzicht auf die 'extremen Beipiele' herauslesen.
Dass darauf verzichtet wird hat er aber nicht gesagt, nicht einmal vorsichtig angedeutet.
Der lässt sich da ein Hintertürchen offen um nicht von anderer Seite angreifbar zu werden.
Das ändert aber nichts daran, dass Wilders der würdige 'Führer' einer faschistoiden Vereinigung
von fremdenfeindlichen niederländischen Volksgenossen ist, und wegen seiner Hetze zu Recht angeklagt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1260889) Verfasst am: 04.04.2009, 00:29 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ausgeschnitten ist genau das Richtige Stichwort.
Genauso wenig Interessiert es Dich doch gar nicht, daß sich Köhler, bei jeder Begebenheit die dem Islam peinlich geworden ist in den letzten Jahren, sich nur rausgewunden hat. |
Was mich alles interessiert und was nicht, kannst du nicht wissen, und ich möchte dich bitten, mich mit diesbezüglichen Spekulationen zu verschonen, bloß weil ich mich hier nur mit einem Punkt beschäftigt habe.
An dieser Stelle beschäftigt habe ich mich mit deiner Behauptung, Köhler "fordere die Scharia". Lenk bitte nicht davon ab.
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ja, es interessiert Dich und BB nicht, ob jemand ermordet wird, auch wenn es Hetze ist von Seiten des ermordeten; stattdessen hängt ihr Plakate auf, die beweisen sollen, wie böse doch Theo van Gogh und Wilders sind. |
Dass es mich nicht interessieren würde, ob jemand ermordet wird, erachte ich als üble Verleumdung, für die du dich bitte entschuldigen möchtest. |
Bevor Du hier den Beleidigten miemst.
Ich hatte ursprünglich im Thread mal eingewendet, daß Wilders sich verstecken muß.
Daraufhin wurde mir jaa von BB beschieden, daß Usama sich auch verstecken muß.
Du hast nichts Besseres zu tun als auch Abzulenken.
Natürlich interessiertst Du Dich schon dafür, aber warum bekomme ich bei BB und Dir immer wieder den Eindruck, daß Euch die Verurteilung von Wilders wichtiger ist, als die Bedrohung Wilders durch Islamisten.
Warum bekomme ich den Eindruck bei BB, daß er berechtigte Einwände damit abtut, daß mal ein Spruch vom Ziegenficker gefallen ist.
Warum wollt Ihr beide den Islam schützen ?
Ich kann dies gerne noch weiter ausführen, und eines sage ich Dir mal Tillich, beim nächsten posting wo Du wieder ablenkst, so wie jetzt bei dem Köhler Interview, bist Du dran !
Ich finde es einffach unverschämt, wie Du diese Religion verteidigst, wo junge Leute in Moscheen ganz begeistert von Hetzrednern sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|