Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#127008) Verfasst am: 19.05.2004, 16:16 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
Beschimpfungen bitte direkt an mich  |
Es darf natürlich jeder gerne mitzitieren. |
...bis zum Erbrechen |
...aber es muss sinnfrei bleiben! |
...und schraubt die Postinganzahl nach oben
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#127009) Verfasst am: 19.05.2004, 16:17 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
...und schraubt die Postinganzahl nach oben |
Helau
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#127010) Verfasst am: 19.05.2004, 16:17 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#127011) Verfasst am: 19.05.2004, 16:18 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Er macht es wirklich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#127014) Verfasst am: 19.05.2004, 16:20 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Er macht es wirklich!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#127016) Verfasst am: 19.05.2004, 16:30 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Er macht es wirklich!  |  |
Das ist nicht euer ernst?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#127017) Verfasst am: 19.05.2004, 16:33 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Das ist nicht euer ernst?  |
Man wird doch wohl mal ein bisschen Platz verschwenden dürfen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Brochi registrierter User
|
(#127018) Verfasst am: 19.05.2004, 16:34 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Würd' mich aber auch interessieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#127019) Verfasst am: 19.05.2004, 16:41 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Würd' mich aber auch interessieren! |
Ihr habt 'ne Meise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#127021) Verfasst am: 19.05.2004, 16:45 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
Rechts und links wird´s schon langsam eng
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#127022) Verfasst am: 19.05.2004, 16:45 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
Ja, aber immerhin wissen wir jetzt schon, dass 12 Zitier-Ebenen möglich sind
Josef muss sich also den Aufwand bei für ihn weniger wichtige Themen nicht zumuten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#127023) Verfasst am: 19.05.2004, 16:46 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
Rechts und links wird´s schon langsam eng  |
Nee, stimmt gar nicht. Bleibt immer gleich
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#127024) Verfasst am: 19.05.2004, 16:46 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
Josef muss sich also den Aufwand bei für ihn weniger wichtige Themen nicht zumuten...  |
Madonna hat folgendes geschrieben: |
God?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#127026) Verfasst am: 19.05.2004, 16:51 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | Zitat: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
Josef muss sich also den Aufwand bei für ihn weniger wichtige Themen nicht zumuten...  |
Madonna hat folgendes geschrieben: |
God?
|
God hat folgendes geschrieben: |
Madonna?
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#127028) Verfasst am: 19.05.2004, 17:02 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
Nee, stimmt gar nicht. Bleibt immer gleich  |
Ich mach jetzt Feierabend... und Urlaub! Viel Spaß noch beim Zitieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#127036) Verfasst am: 19.05.2004, 17:40 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
Ich mach jetzt Feierabend... und Urlaub! Viel Spaß noch beim Zitieren! |
Ich mach gezz auch Schluss (aber nich ohne nochma zu zitieren!)
Schönen Vatertag an alle (war da sonst noch wat?)!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#127038) Verfasst am: 19.05.2004, 17:52 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
Schönen Vatertag an alle (war da sonst noch wat?)! | Hab ich ws verpasst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#127040) Verfasst am: 19.05.2004, 17:59 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
Schönen Vatertag an alle (war da sonst noch wat?)! | Hab ich ws verpasst?  |
Ich frag mich, wann das Ausgangs-"Lalilemlula hat folgendes geschrieben" nicht mehr in drei Zeilen passt
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#127041) Verfasst am: 19.05.2004, 18:01 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
... ich hätte doch schon vor 2 Wochen abspülen sollen, der Topf hat schon geschimmelt ...
_________________ Atheist = Realist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#127043) Verfasst am: 19.05.2004, 18:14 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Backside hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
... ich hätte doch schon vor 2 Wochen abspülen sollen, der Topf hat schon geschimmelt ... | Hab heute was ähnlich nettes im Papierkorb gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#127062) Verfasst am: 19.05.2004, 20:03 Titel: |
|
|
Das habe ich mich auch letztens gefragt, ich bin nur zu faul, den ganzen Mist zu quoten, wer bin ich denn?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#127070) Verfasst am: 19.05.2004, 21:06 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Backside hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
... ich hätte doch schon vor 2 Wochen abspülen sollen, der Topf hat schon geschimmelt ... | Hab heute was ähnlich nettes im Papierkorb gefunden.  |
falls ich richtig gezählt habe, sind es jetzt 19 Ebenen
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#127071) Verfasst am: 19.05.2004, 21:07 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Backside hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
... ich hätte doch schon vor 2 Wochen abspülen sollen, der Topf hat schon geschimmelt ... | Hab heute was ähnlich nettes im Papierkorb gefunden.  |
falls ich richtig gezählt habe, sind es jetzt 19 Ebenen  | Dann gönn ich dir die Freude nochmal zu zählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#127072) Verfasst am: 19.05.2004, 21:07 Titel: Re: Zitiertest |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Backside hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Brochi hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Dieser Thread dient dazu, herauszufinden, wieviele Zitierebenen möglich sind.
...bis zum Erbrechen |
Helau |  |
Ihr habt 'ne Meise. |
falls ich richtig gezählt habe, sind es jetzt 19 Ebenen  |
20 - hab noch vergessen: berge bauen macht spass
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#127073) Verfasst am: 19.05.2004, 21:09 Titel: |
|
|
[quote][quote][quote][quote][quote][quote][quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#127076) Verfasst am: 19.05.2004, 21:27 Titel: |
|
|
[quote="narziss"][quote][quote][quote][quote][quote][quote]
Ihr habt ne Meise
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|