Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welcher 9/11 Theorie stimmst Du zu? |
1. SURPRISE: Die offizielle Theorie: Überraschungsangriff der Al Kaida |
|
16% |
[ 9 ] |
2. SURPRISE minus: Einige Personen ahnten etwas, doch die Warnungen wurden verschlampt. |
|
46% |
[ 25 ] |
3. LIHOP «Let it happen on purpose»: Einige Personen wussten von der Aktion, liessen sie aber zu, um davon zu profitieren. |
|
7% |
[ 4 ] |
4. MIHOP «Make it happen (on purpose)»: Gezielt geplante Aktion, «inside job» Verschiedene Urheber möglich. |
|
11% |
[ 6 ] |
5. SUPERPOSITION: Aktiv-Beteiligung der USA |
|
5% |
[ 3 ] |
6. VERSCHWÖRUNG: Organisation rein durch eine Gruppe von Mächtigen |
|
12% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 54 |
|
Autor |
Nachricht |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#928996) Verfasst am: 08.02.2008, 18:46 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Was soll dieses Plädoyer für Lug, Betrug und Verschwörung? Soll man eine Kultur fördern, die derartiges als legitime Mittel des 'Establishments' akzeptiert, nur weil ein par Verschwörungstheoretiker so furchtbar peinliche Cranks sein können?
[...] |
Wird hier eigentlich eine Geheimsprache gepflegt? Findest Du, dass allgemein gesehen "Verschwörungstheoretiker so furchtbar peinliche Cranks" sind? Oder nur gewisse davon? So viele äussern sich so verschroben, dass man sie nur missverstehen kann. Dadurch entstehen ständig gegenseitige Anschuldigungen und Verärgerungen.
Semnon hat folgendes geschrieben: | du kannst mit Tarvoc spielen, ich habe für sowas keine Geduld. |
Ist Tarvoc hier schon aufgetreten und hat mit AXO gespielt? Oder muss ich das ganze FDH auswendig kennen, um das zu verstehen...
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#929011) Verfasst am: 08.02.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: |
Wird hier eigentlich eine Geheimsprache gepflegt? Findest Du, dass allgemein gesehen "Verschwörungstheoretiker so furchtbar peinliche Cranks" sind? Oder nur gewisse davon? So viele äussern sich so verschroben, dass man sie nur missverstehen kann. Dadurch entstehen ständig gegenseitige Anschuldigungen und Verärgerungen. |
Nein, ich meine es genauso wie ich es gesagt habe, wobei ich natürlich nicht sicher sein kann, dass das für jeden hinreichend aussagekräftig ist.
Man muss hier denke ich Klarheit darüber schaffen, was ein Verschwörungstheoretiker ist. Oben meinte ich in der Tat die spinnerten Leute, die im Extremfall sogar glauben, dass die Illuminaten hinter den Anschlägen stecken. Der Begriff ist umgangssprachlich und halb-umgangssprachlich in perjorativem Gebrauch, aber im Grunde genommen könnte man darin auch einfach einen Theoretiker sehen, der sich mit Regierungsverschwörungen wissenschaftlich befasst.
Grundsätzlich sehe ich im Falle des 11. Septembers einen klares offensichtliches Motiv für die rechtsextreme US-Rgierung, eine Tatbeteiligung oder gar Alleinschuld lässt sich jedoch nicht beweisen und die meisten Argumente, die in diesem Zusammenhang vorgebracht wurden, erscheinen mir tatsächlich konstruiert, bis unsinnig. Ich sehe es jedoch nicht als Merkmal eines vernünftigen Skeptikers an, sich abschätzig über das Phänomen der massenhaften Verschwörungstheorie lustig zu machen. Vielmehr handelt es sich meiner Meinung nach um ein verheerendes Zeugnis der westlichen Medienwelt und für ein komplettes Versagen der Aufklärung in diesen Belangen. Viele sind geneigt zu denken, dass es diese "Verschwörungsspinner" auch geben würde, wenn einwandfrei bewiesen würde, dass die US-Regierung an den Anschlägen nicht beteiligt war, bzw. die offizielle Version der juristischen Wahrheit entspräche. Ich halte diese Einstellung hingegen für ein Teil des Symptoms dieses krankhaften, paranoiden Misstrauens weiter Teile der Bevölkerung und ich sehe u.a. die Gefahr darin, dass sich eine fatale Gleichgültigkeit gegenüber dem Gefühl, belogen zu werden entwickeln könnte, in dem Sinne, dass man akzeptiert, gar nichts mehr anderes als taktische Lügen erwarten zu können. Dies ist mE einer der schlimmstmöglichen Krankheiten, die die zivile Demokratiedisziplin befallen kann.
Zitat: | Ist Tarvoc hier schon aufgetreten und hat mit AXO gespielt? Oder muss ich das ganze FDH auswendig kennen, um das zu verstehen... |
ach bitte, das ist doch eigentlich gleich oder? Ich würde in diesem Punkt sowieso nicht nachgeben und bin daher diesbezüglich ohnein nicht nur gegenüber AXO diskursunfähig, könnte man jedenfalls so sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#929040) Verfasst am: 08.02.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | [...] |
Ich habe Dir eine Antwort hier geschrieben.
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#1278345) Verfasst am: 29.04.2009, 15:37 Titel: |
|
|
Gulli: Sprengstoff im Staub nachgewiesen hat folgendes geschrieben: | Die Vorfälle des 11. September waren offensichtlich alles andere als ein Zufall. Unabhängige Wissenschaftler der Universität Kopenhagen, mehreren Unis in den USA und Mitarbeiter eines australischen Unternehmens haben im Rahmen einer zweijährigen Forschungsarbeit den Staub von Ground Zero untersucht. Sie haben dabei unter anderem erhebliche Mengen Sprengstoff der Kategorie Nano-Themite nachweisen können. |
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1278360) Verfasst am: 29.04.2009, 15:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1278373) Verfasst am: 29.04.2009, 16:17 Titel: |
|
|
Es heißt „Thermite“, zu deutsch „Thermit“. Was dieses ominöse „Nano-Thermit“ sein soll, müßte man mir noch erklären, denn komischerweise findet google unter diesem Suchbegriff nur 9/11-VT-Seiten.
Vor allem aber: Thermit ist kein Sprengstoff … Dass Thermit zwar nicht zum sprengen, wozu es mangels Explosionsfähigkeit gar nicht taugt, sondern häufig zum Schneiden von Stahl und Beton verwendet wird – zum Beispiel um bei Katastrophen Verschüttete zu bergen – erwähnen all diese tollen Quellen gar nicht.
Und wie soll man nach einer Explosion von Sprengstoff überhaupt noch „erhebliche Mengen“ davon nachweisen können? Allenfalls doch „Spuren“ oder „Rückstände“, hm?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Zuletzt bearbeitet von nocquae am 29.04.2009, 16:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1278379) Verfasst am: 29.04.2009, 16:23 Titel: |
|
|
Na, wenn das auf Youtube und im Fernsehen gezeigt wird, dann muss es stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1278380) Verfasst am: 29.04.2009, 16:24 Titel: |
|
|
Ich habe nicht die geringste Lust mich wieder und wieder mit dem gleichen, längst widerlegten VT-Unfug zu beschäftigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278382) Verfasst am: 29.04.2009, 16:27 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Was dieses ominöse „Nano-Thermit“ sein soll, müßte man mir noch erklären, denn komischerweise findet google unter diesem Suchbegriff nur 9/11-VT-Seiten.
Vor allem: Thermit ist kein Sprengstoff … Und wie soll man nach einer Verbrennung von Thermit überhaupt noch erhebliche Mengen Thermit nachweisen können? Allenfalls doch „Spuren“ oder Verbrennungsrückstände, hm? |
Es gibt Thermit der z.B. beim Schienenbau genutzt wird, dann aber auch die militärischen Varianten - immerhin hat Thermit mehr Energie intus wie Dynamit.
Die Mengen die im Staub gefunden waren sind nicht-entzündete Partikel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278384) Verfasst am: 29.04.2009, 16:28 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | [url=http://www.gulli.com/news/ground-zero-sprengstoff-im-2009-04-29] hat folgendes geschrieben: | unter anderem erhebliche Mengen Sprengstoff der Kategorie Nano-Themite nachweisen können. | |
Es heißt „Thermite“, zu deutsch „Thermit“. Was dieses ominöse „Nano-Thermit“ sein soll, müßte man mir noch erklären, denn komischerweise findet google unter diesem Suchbegriff nur 9/11-VT-Seiten.
Vor allem: Thermit ist kein Sprengstoff … Und wie soll man nach einer Verbrennung von Thermit überhaupt noch erhebliche Mengen Thermit nachweisen können? Allenfalls doch „Spuren“ oder Verbrennungsrückstände, hm? |
Hey, ich habe nur die Nachricht verlinkt weil ich finde, dass sie hier reingehört. Ich bin kein VTler. Ich finde die Nachricht diskussionswürdig (wegen der angeblich wissenschaftlichen Arbeit dahinter), weiter nichts. Ich vertrete keine der VTs. Du kannst ja mal schauen inwieweit deine Fragen von der "wissenschaftlichen" Arbeit beantwortet werden.
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht die geringste Lust mich wieder und wieder mit dem gleichen, längst widerlegten VT-Unfug zu beschäftigen. |
Naja, dann tu es halt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278385) Verfasst am: 29.04.2009, 16:29 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: |
Na, wenn das auf Youtube und im Fernsehen gezeigt wird, dann muss es stimmen. |
Ich hatte das nur gesagt weil Zoff den gezeigten Artikel verworfen hatte aufgrund des Namens/Logos der Ursprungsseite.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278389) Verfasst am: 29.04.2009, 16:32 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Ich habe nicht die geringste Lust mich wieder und wieder mit dem gleichen, längst widerlegten VT-Unfug zu beschäftigen. |
Dann lasse es, ist ja auch alles in Ordnung - echt, nee echt, nee wirklich. Niemals wird jemand andere Leute für eigene Ziele opfern, unmöglich. Ist alles "längst widerlegt"...
[/Ironie]
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1278391) Verfasst am: 29.04.2009, 16:37 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: |
Na, wenn das auf Youtube und im Fernsehen gezeigt wird, dann muss es stimmen. |
Ich hatte das nur gesagt weil Zoff den gezeigten Artikel verworfen hatte aufgrund des Namens/Logos der Ursprungsseite. |
Eher aufgrund des ausgelutschten Themas. Den Abfluss fand ich so schön passend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278393) Verfasst am: 29.04.2009, 16:39 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Was dieses ominöse „Nano-Thermit“ sein soll, müßte man mir noch erklären, denn komischerweise findet google unter diesem Suchbegriff nur 9/11-VT-Seiten.
Es gibt Thermit der z.B. beim Schienenbau genutzt wird, dann aber auch die militärischen Varianten - immerhin hat Thermit mehr Energie intus wie Dynamit.
Die Mengen die im Staub gefunden waren sind nicht-entzündete Partikel. |
"militärische Varianten" Dieses "militärische Thermit" ( ) ist dann also ein Sprengstoff, ja? Gibt es auch "militärische Varianten" von Wasser? Ist das dann auch ein Sprengstoff?
Ein chemischer Stoff ist ein chemischer Stoff. Eine "andere Variante" ist ein anderer chemischer Stoff.
Es gibt keine "militärischen Varianten", sondern nur "militärische Anwendungsgebiete" des ganz stinknormalen Thermits.
Thermit läßt sich aufgrund seiner extremen Hitzeentwicklung zum Schweißen und Schneiden verwenden. Nicht als Sprengstoff.
Zivile Anwendungsbereiche dieser Eigenschaften sind z. B. der Schienenbau, militärische Anwendungsbereiche dort, wo es darum geht, z. B. Panzerungen zu durchschneiden. Ein weiteres Anwendungsgebiet ist z. B. der Zivilschutz, wo es darum geht, möglichst schnell Verschüttete zu bergen.
Kurz: es reicht nicht, überhaupt keine Ahnung zu haben wovon man redet, man muss sein himmelschreiendes Unwissen auch noch falsch anwenden.
EDIT: wenn du schon Wikipedia verwendest, um so tun zu können, als hättest du Ahnung (@Beispiel Schienenbau) dann könntest du den Artikel auch wenigstens komplett lesen. Da hätte nämlich gestanden
Zitat: | Thermite reactions have many uses. Thermite is not an explosive but instead operates by exposing a very small area of metal to extremely high temperatures. |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Zuletzt bearbeitet von nocquae am 29.04.2009, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1278396) Verfasst am: 29.04.2009, 16:46 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Dann lasse es, ist ja auch alles in Ordnung - echt, nee echt, nee wirklich. Niemals wird jemand andere Leute für eigene Ziele opfern, unmöglich. Ist alles "längst widerlegt"...
[/Ironie] |
Dergleichen habe ich nie geschrieben. Widerlegt ist die immer wieder aufkommende Behauptung, dass "nur" aufgrund der Explosion der Flugzeuge die Statik nicht versagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278398) Verfasst am: 29.04.2009, 16:55 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | "militärische Varianten" Dieses "militärische Thermit" ( ) ist dann also ein Sprengstoff, ja? |
Ziemlich kindisch, dein Beitrag, oder?
Es gibt Varianten von Thermit die zivil genutzt werden, z.B. beim Schienenbau, dann gibt es aber Varianten die militärisch genutzt werden, z.B. durch Zugabe von Schwefel was das ganze noch heisser macht. Ich habe nicht gesagt das dies dann explosiv ist, es wird aber vom Militär genutzt, Militärs nutzen nicht nur Sprengstoffe. Um durch viele Lagen Stahl durchzukommen (und damit haben Militärs es nun mal zu tun) ist Thermit eine einfache und billige Lösung, inwieweit man dies in Bomben reinmixen kann mußt du die Munitionsfabrik deines Vertrauens fragen (gibt genug davon).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278399) Verfasst am: 29.04.2009, 16:59 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
[/Ironie] |
Dergleichen habe ich nie geschrieben. Widerlegt ist die immer wieder aufkommende Behauptung, dass "nur" aufgrund der Explosion der Flugzeuge die Statik nicht versagen könnte. |
OK, jeweils 100000 Tonnen Stahl, miteinander verschweisst, lösen sich in Sekunden alle Verbindungen, und das perfekt getimt, Stockwerk für Stockwerk ....... Hokuspokus, fidibus...
[/Ironie]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278406) Verfasst am: 29.04.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Hier Auszüge aus der Arbeit zum "Nano-Thermit":
Seite 23 hat folgendes geschrieben: | These observations
reminded us of nano-thermite fabricated at the Lawrence
Livermore National Laboratory and elsewhere;
|
Seite 23 hat folgendes geschrieben: | Commercially available thermite behaves as an incendiary
when ignited [6], but when the ingredients are ultra-fine
grain (UFG) and are intimately mixed, this “nano-thermite”
reacts very rapidly, even explosively, and is sometimes referred
to as “super-thermite” [20, 22].
We would like to make detailed comparisons of the red
chips with known super-thermite composites, along with
comparisons of the products following ignition, but there are
many forms of this high-tech thermite, and this comparison
must wait for a future study. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1278411) Verfasst am: 29.04.2009, 17:20 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
[/Ironie] |
Dergleichen habe ich nie geschrieben. Widerlegt ist die immer wieder aufkommende Behauptung, dass "nur" aufgrund der Explosion der Flugzeuge die Statik nicht versagen könnte. |
OK, jeweils 100000 Tonnen Stahl, miteinander verschweisst, lösen sich in Sekunden alle Verbindungen, und das perfekt getimt, Stockwerk für Stockwerk ....... Hokuspokus, fidibus...
[/Ironie] |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=998263#998263
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278414) Verfasst am: 29.04.2009, 17:30 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
[/Ironie] |
[/Ironie] |
|
~80 unbeschädigte Etagen aus Stahl zerlegen sich nicht so einfach.
Dreh ruhig weiter an deiner Leier ... laß gut sein.
was nicht sein darf das wird dementsprechend verteidigt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278418) Verfasst am: 29.04.2009, 17:40 Titel: |
|
|
Quelle [20] der Arbeit für "Nano-Thermit" (Quelle [22] ist nicht kostenlos):
AMPTIAC Quarterly Volume 6, Number 1 - DOD Researchers Provide A Look Inside Nanotechnology
Seite 44 hat folgendes geschrieben: |
MIC formulations are mixtures of nanoscale powders of
reactants that exhibit thermite (high exothermicity) behavior.
As such, they differ fundamentally from more traditional energetics
where the reactivity is based on intramolecular (not intermolecular)
properties. The MIC formulations are based on
intimate mixing of the reactants on the nanometer length scale,
with typical particle sizes in the tens of nanometers range (e.g.
30 nm). One important characteristic of MICs is the fact that
the rate of energy release can be tailored by varying the size of
the components. T h ree specific MIC formulations have
received considerable attention to date; Al/MoO3, Al/Teflon,
and Al/CuO.
|
Seite 45 hat folgendes geschrieben: | One current promising nanocomposite being pursued by the
researchers at LLNL involves the use of Fe2O3 which is generated
using the sol-gel method. The reason that Fe2O3 is chosen
is because its thermite reaction with UFG aluminum is very
exothermic (with only CuO and MoO3 yielding greater energy
of reaction).
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1278421) Verfasst am: 29.04.2009, 17:45 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
[/Ironie] |
[/Ironie] |
|
|
Das wäre tatsächlich erstaunlich.
Aber sind da nicht erst ein paar Flugzeuge in die Gebäude gerauscht, was dann einen Brand ausgelöst hat in dessen Folge 20 höherliegende Etagen auf die unteren gestürzt sind?
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278427) Verfasst am: 29.04.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
[/Ironie] |
[/Ironie] |
|
|
Aber sind da nicht erst ein paar Flugzeuge in die Gebäude gerauscht, was dann einen Brand ausgelöst hat in dessen Folge 20 höherliegende Etagen auf die unteren gestürzt sind? |
Im Fernsehen wurde überwiegend nur der Einschlag des einen Flugzeugs gezeigt, und daß das Feuer Schuld sein soll am Einsturz.
Hier mal Bilder des "Feuers", besser gesagt Schwelbrandes:
Mach dir bitte dein eigenes Bild!
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278438) Verfasst am: 29.04.2009, 18:04 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
[/Ironie] |
[/Ironie] |
|
|
Aber sind da nicht erst ein paar Flugzeuge in die Gebäude gerauscht, was dann einen Brand ausgelöst hat in dessen Folge 20 höherliegende Etagen auf die unteren gestürzt sind? |
Vergiß es.
Wir hatten hier schon Bauingenieure, die es vorgerechnet haben. All das hat keinen Einfluß auf VTler. Jemand, der nicht durch Argumente zu einer Meinung gekommen ist, ist nicht durch Argumente davon abzubringen.
Fox Moulder hatte immer ein "I want to believe"-UFO-Poster in seinem Büro an der Wand hängen, und besser kann man VT eigentlich nicht zusammenfassen.
VT ignorieren doch sogar ihre internen Widersprüche, weil sie unbedingt glauben wollen, mit Fakten ist sowas nicht beizukommen, die werden einfach ignoriert.
Letztlich ist das Einzige, was normale Menschen tun können, sich darüber lustig zu machen. Dazu empfehle ich z. B. die South Park Episode S10E09 „Mystery of the Urinal Deuce“:
Die US-Regierung hat die 9/11-VT in die Welt gesetzt, um den Eindruck zu erwecken, Dinge unter Kontrolle zu haben und kein Haufen unfähiger Idioten zu sein.
-- Kurt Tucholsky
Zuletzt bearbeitet von nocquae am 29.04.2009, 18:10, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278440) Verfasst am: 29.04.2009, 18:06 Titel: |
|
|
@sehr gut:
Sorry, aber deine "Darstellungen" überzeugen leider nicht. Immer wieder die Behauptung zu wiederholen, ein Gebäude könne nicht "einfach so" und "perfekt getimed" in sich zusammenstürzen, ist nicht gerade überzeugend (außerdem gibt es gute Gegenargumente wie Zoff bereits anmerkte).
Der Nachweis von Thermit-Partikeln im Staub dagegen ist etwas was man vermutlich recht leicht überprüfen kann (nein, VTs werden dadurch nicht sofort wahr). Meiner Ansicht nach sollten wir einfach abwarten, wie die Arbeit in nächster Zeit aufgenommen/kritisiert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278447) Verfasst am: 29.04.2009, 18:14 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | VT ignorieren ... |
Leute die mit diesem "VT" um sich schmeissen ignoriere ich genauso wie diejenigen die mit "Antisemitusmus" um sich werfen, da geht es um eine blanko Abwertung des Gegenüber, das Thema ist fast egal.
Anstatt von Leuten zu reden die Mißtrauen haben wird gleich -und gerade bei diesem Thema- ein Begriff genutzt der geradezu in die kriminelle Ecke verweist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1278453) Verfasst am: 29.04.2009, 18:20 Titel: |
|
|
Ragmaanir hat folgendes geschrieben: | @sehr gut:
Sorry, aber deine "Darstellungen" überzeugen leider nicht. Immer wieder die Behauptung zu wiederholen, ein Gebäude könne nicht "einfach so" und "perfekt getimed" in sich zusammenstürzen, ist nicht gerade überzeugend (außerdem gibt es gute Gegenargumente wie Zoff bereits anmerkte). |
Architects & Engineers for 9/11 Truth
Zitat: | Der Nachweis von Thermit-Partikeln im Staub dagegen ist etwas was man vermutlich recht leicht überprüfen kann (nein, VTs werden dadurch nicht sofort wahr). Meiner Ansicht nach sollten wir einfach abwarten, wie die Arbeit in nächster Zeit aufgenommen/kritisiert wird. |
Nichts wird da passieren, die Bilder und die Botschaft der 19 Araber mit Teppichmessern wurde so oft wiederholt das sie im Hirn eingebrannt sind, da rennst du gegen Wände, das ist wie Hirnwäsche, gewaschen mit dem offiziellen Märchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1278471) Verfasst am: 29.04.2009, 18:35 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | VT ignorieren ... |
Leute die mit diesem "VT" um sich schmeissen ignoriere ich genauso wie diejenigen die mit "Antisemitusmus" um sich werfen, da geht es um eine blanko Abwertung des Gegenüber, das Thema ist fast egal. |
Das mit dem Abwerten schaffst du ganz alleine.
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Anstatt von Leuten zu reden die Mißtrauen haben wird gleich -und gerade bei diesem Thema- ein Begriff genutzt der geradezu in die kriminelle Ecke verweist. |
Vielleicht nicht die kriminelle Ecke, aber definitiv die Idiotenecke.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|