Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschland soll ein Land des Lächelns werden!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1279400) Verfasst am: 30.04.2009, 21:29    Titel: Deutschland soll ein Land des Lächelns werden! Antworten mit Zitat

http://www.foodwatch.de/e10/e26043/
Hier gibts ne neue Unterschriftenaktion von food-watch... Nach der Ampel... kommt jetzt das Restaurant-Smiley für saubere und gute Restaurants! Daumen hoch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahone
registrierter User

Beitrag(#1279408) Verfasst am: 30.04.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Als Mensch der mal seine Miete in der Gastronomie verdient hat,
finde ich die Aktion verabscheungswürdig.

Als erstes sollten mal die Menschenrechts-organisationen ein Auge auf die Branche werfen.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1279411) Verfasst am: 30.04.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich im www eine Plattform die Zahnärzte benotet?
Mir ist gestern eine Plombe herausgefallen, davor ist ein Zahn abgebrochen, dann noch einer, nach einer Behandlung habe ich einen Zahn verloren weil er danach auseinanderbrach.

Irgendwie habe ich den Verdacht dass mein Zahnarzt nicht der Beste ist.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1279416) Verfasst am: 30.04.2009, 21:46    Titel: Re: Deutschland soll ein Land des Lächelns werden! Antworten mit Zitat

Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben:
Hier gibts ne neue Unterschriftenaktion von food-watch... Nach der Ampel... kommt jetzt das Restaurant-Smiley für saubere und gute Restaurants! Daumen hoch!

Nee, das könnte womöglich Arbeitsplätze kosten oder gar die Binnennachfrage schwächen.
Ich hab ja für vieles Verständnis, aber bei Blasphemie hört's auf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1279446) Verfasst am: 30.04.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Mir ist gestern eine Plombe herausgefallen, davor ist ein Zahn abgebrochen, dann noch einer, nach einer Behandlung habe ich einen Zahn verloren weil er danach auseinanderbrach.

Irgendwie habe ich den Verdacht dass mein Zahnarzt nicht der Beste ist.

Du kannst ja Dein Avatar als Schmeilie auf sein Praxisschild kleben... zynisches Grinsen
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1279448) Verfasst am: 30.04.2009, 22:24    Titel: Re: Deutschland soll ein Land des Lächelns werden! Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Nee, das könnte womöglich Arbeitsplätze kosten oder gar die Binnennachfrage schwächen.
Ich hab ja für vieles Verständnis, aber bei Blasphemie hört's auf.

Ganz im Gegenteil. Das wäre für den Ruf der Restaurants förderlich und es würden mehr Leute ins Restaurant gehen, weil sie wissen, dass es in Ordnung ist. Die meisten Restaurantbesitzer in Dänemark finden es gut... Anscheinend, weil es das Geschäft antreibt.
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1279452) Verfasst am: 30.04.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

http://www.zahnarzt-empfehlung.de/
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1279960) Verfasst am: 01.05.2009, 17:33    Titel: Re: Deutschland soll ein Land des Lächelns werden! Antworten mit Zitat

Ganz im Gegenteil. Das wäre für den Ruf der Restaurants förderlich und es würden mehr Leute ins Restaurant gehen, weil sie wissen, dass es in Ordnung ist. Die meisten Restaurantbesitzer in Dänemark finden es gut... Anscheinend, weil es das Geschäft antreibt.

Naja wenn XXX Berichte sagen, das Herr ABC und sein Restaurant NIIICCCHHHTS zu verbergen haben und das jeder Typ im Landkreis erfährt, ist da natürlich auch eine gewisse Werbung dabei, ne? zwinkern
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1279979) Verfasst am: 01.05.2009, 18:14    Titel: Re: Deutschland soll ein Land des Lächelns werden! Antworten mit Zitat

Uriziel hat folgendes geschrieben:

Naja wenn XXX Berichte sagen, das Herr ABC und sein Restaurant NIIICCCHHHTS zu verbergen haben und das jeder Typ im Landkreis erfährt, ist da natürlich auch eine gewisse Werbung dabei, ne? zwinkern

Eben. Ich find das durch und durch gut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz