Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1279400) Verfasst am: 30.04.2009, 21:29 Titel: Deutschland soll ein Land des Lächelns werden! |
|
|
http://www.foodwatch.de/e10/e26043/
Hier gibts ne neue Unterschriftenaktion von food-watch... Nach der Ampel... kommt jetzt das Restaurant-Smiley für saubere und gute Restaurants!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1279408) Verfasst am: 30.04.2009, 21:39 Titel: |
|
|
Als Mensch der mal seine Miete in der Gastronomie verdient hat,
finde ich die Aktion verabscheungswürdig.
Als erstes sollten mal die Menschenrechts-organisationen ein Auge auf die Branche werfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1279411) Verfasst am: 30.04.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Gibt es eigentlich im www eine Plattform die Zahnärzte benotet?
Mir ist gestern eine Plombe herausgefallen, davor ist ein Zahn abgebrochen, dann noch einer, nach einer Behandlung habe ich einen Zahn verloren weil er danach auseinanderbrach.
Irgendwie habe ich den Verdacht dass mein Zahnarzt nicht der Beste ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1279416) Verfasst am: 30.04.2009, 21:46 Titel: Re: Deutschland soll ein Land des Lächelns werden! |
|
|
Nee, das könnte womöglich Arbeitsplätze kosten oder gar die Binnennachfrage schwächen.
Ich hab ja für vieles Verständnis, aber bei Blasphemie hört's auf.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1279446) Verfasst am: 30.04.2009, 22:21 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich im www eine Plattform die Zahnärzte benotet?
Mir ist gestern eine Plombe herausgefallen, davor ist ein Zahn abgebrochen, dann noch einer, nach einer Behandlung habe ich einen Zahn verloren weil er danach auseinanderbrach.
Irgendwie habe ich den Verdacht dass mein Zahnarzt nicht der Beste ist. |
Du kannst ja Dein Avatar als Schmeilie auf sein Praxisschild kleben...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1279448) Verfasst am: 30.04.2009, 22:24 Titel: Re: Deutschland soll ein Land des Lächelns werden! |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Nee, das könnte womöglich Arbeitsplätze kosten oder gar die Binnennachfrage schwächen.
Ich hab ja für vieles Verständnis, aber bei Blasphemie hört's auf. |
Ganz im Gegenteil. Das wäre für den Ruf der Restaurants förderlich und es würden mehr Leute ins Restaurant gehen, weil sie wissen, dass es in Ordnung ist. Die meisten Restaurantbesitzer in Dänemark finden es gut... Anscheinend, weil es das Geschäft antreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1279960) Verfasst am: 01.05.2009, 17:33 Titel: Re: Deutschland soll ein Land des Lächelns werden! |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Ganz im Gegenteil. Das wäre für den Ruf der Restaurants förderlich und es würden mehr Leute ins Restaurant gehen, weil sie wissen, dass es in Ordnung ist. Die meisten Restaurantbesitzer in Dänemark finden es gut... Anscheinend, weil es das Geschäft antreibt.
|
Naja wenn XXX Berichte sagen, das Herr ABC und sein Restaurant NIIICCCHHHTS zu verbergen haben und das jeder Typ im Landkreis erfährt, ist da natürlich auch eine gewisse Werbung dabei, ne?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1279979) Verfasst am: 01.05.2009, 18:14 Titel: Re: Deutschland soll ein Land des Lächelns werden! |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
|
Naja wenn XXX Berichte sagen, das Herr ABC und sein Restaurant NIIICCCHHHTS zu verbergen haben und das jeder Typ im Landkreis erfährt, ist da natürlich auch eine gewisse Werbung dabei, ne? |
Eben. Ich find das durch und durch gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|