Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1283274) Verfasst am: 06.05.2009, 12:12 Titel: |
|
|
Könnt ihr mich mal aufklären, was daran so schlimm ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1283292) Verfasst am: 06.05.2009, 12:50 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt von einem Freund das Argument gehört, dass Magath gut ein Team aufbauen kann, aber dann nicht weiter. Weswegen es gut sei, dass er nach den 2 Jahren geht.
Aber so richtig gut finde ich es immer noch nicht. Ich mein, nur wegen des Geldes ein Team zu verlassen, dass gerade den Titel holen könnte...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1283302) Verfasst am: 06.05.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Ich habe jetzt von einem Freund das Argument gehört, dass Magath gut ein Team aufbauen kann, aber dann nicht weiter. Weswegen es gut sei, dass er nach den 2 Jahren geht.
Aber so richtig gut finde ich es immer noch nicht. Ich mein, nur wegen des Geldes ein Team zu verlassen, dass gerade den Titel holen könnte... |
Es wäre dann ja nicht nur wegen des Geldes, sondern vieleicht auch, weil er einsähe, dass seine Zeit gekommen ist.
Mal ehrlich, Magath müsste doch inzwischen Geld genug haben, oder?
Wenn, dann könnte ich mir noch eher vorstellen, was Babyface ansprach: dass er was beweisen will, nämlich dass er jede Meisterschaft zumMeister machen kann.
Und selbst das fände ich legitim, denn das wäre ja nix anderes als Ehrgeiz, also genau das, was ein Hochleistungssportler/trainer so braucht.
Ich finde Magath übrigens nicht besonders sympathisch; nicht dass jetzt jemand denkt ich wolle den bloß nur verteidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1283305) Verfasst am: 06.05.2009, 13:09 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | dass er was beweisen will, nämlich dass er jede Meisterschaft zumMeister machen kann. |
Das wäre allerdings kein Kunststück.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1283307) Verfasst am: 06.05.2009, 13:11 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Ich habe jetzt von einem Freund das Argument gehört, dass Magath gut ein Team aufbauen kann, aber dann nicht weiter. Weswegen es gut sei, dass er nach den 2 Jahren geht.
Aber so richtig gut finde ich es immer noch nicht. Ich mein, nur wegen des Geldes ein Team zu verlassen, dass gerade den Titel holen könnte... |
Es wäre dann ja nicht nur wegen des Geldes, sondern vieleicht auch, weil er einsähe, dass seine Zeit gekommen ist.
Mal ehrlich, Magath müsste doch inzwischen Geld genug haben, oder?
Wenn, dann könnte ich mir noch eher vorstellen, was Babyface ansprach: dass er was beweisen will, nämlich dass er jede Meisterschaft zumMeister machen kann.
Und selbst das fände ich legitim, denn das wäre ja nix anderes als Ehrgeiz, also genau das, was ein Hochleistungssportler/trainer so braucht.
Ich finde Magath übrigens nicht besonders sympathisch; nicht dass jetzt jemand denkt ich wolle den bloß nur verteidigen. |
Ja, im Prinzip muss ich dir ja auch recht geben. Aber dieser "Geld-Charakter" haftet einfach an der ganzen Sache...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1283313) Verfasst am: 06.05.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | dass er was beweisen will, nämlich dass er jede Meisterschaft zumMeister machen kann. |
Das wäre allerdings kein Kunststück. |
Ich meinte natürlich, aus jedem Meister eine Mannschaft... ne Moment... Mist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1283329) Verfasst am: 06.05.2009, 13:30 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Magath soll nun bei Schalke untzerschrieben haben.
Jetzt mal ernsthaft: Ist der doof?? |
Zum Kotzen! Dass er zu Wolfsburg ging, fand ich ja schon schlimm, aber Schalke.. |
Das ist witzig. Von einer provinziellen VW-Fußballfiliale zu einem der berühmtesten und mitgliederstärksten Clubs Europas: Vor ein paar Jahren oder auch nur Monaten hätte sich niemand darüber gewundert. Da war höchstens noch der Trainerjob bei den Bayern ähnlich begehrt wie der auf Schalke. Dieses Pfund haben die Vereinsverantwortlichen in Rekordzeit in der Emscher versenkt. Heute musst du selbst Rudi Gutendorf mit ein paar Millionen überreden.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1283382) Verfasst am: 06.05.2009, 14:38 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Könnt ihr mich mal aufklären, was daran so schlimm ist? |
Ich finde es ziemlich seltsam ein Team zu verlassen, das nächste Saison in der Champions League spielen wird, für eine andere Mannschaft, die zur Zeit im Mittelfeld rumdümpelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1283582) Verfasst am: 06.05.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Könnt ihr mich mal aufklären, was daran so schlimm ist? |
Ich finde es ziemlich seltsam ein Team zu verlassen, das nächste Saison in der Champions League spielen wird, für eine andere Mannschaft, die zur Zeit im Mittelfeld rumdümpelt. |
Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass für ihn wohl einzig und allein das Geld zählt.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#1283600) Verfasst am: 06.05.2009, 20:11 Titel: |
|
|
CL:
Find´s geil dass ein Spieler derb gelbbelastet ist und im Falle der Finalteilnahme seiner Mannschaft gesperrt sein würde. Macht aber nix, so ein Finale kann man ja einmal in der Laufbahn verpassen, sowas muss man nicht gewinnen. 2. Platz und/oder Bank iss genauso schnieke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1283610) Verfasst am: 06.05.2009, 20:30 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | CL:
Find´s geil dass ein Spieler derb gelbbelastet ist und im Falle der Finalteilnahme seiner Mannschaft gesperrt sein würde. Macht aber nix, so ein Finale kann man ja einmal in der Laufbahn verpassen, sowas muss man nicht gewinnen. 2. Platz und/oder Bank iss genauso schnieke! |
Stimmt.
Und bei der Masse von Titeln, die dieser Spieler schon gewonnen hat, kommt's eh nicht mehr so drauf an..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1283723) Verfasst am: 06.05.2009, 21:59 Titel: |
|
|
Wieviele Elfmeter hättet ihr Chelsea gegeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1283744) Verfasst am: 06.05.2009, 22:20 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Könnt ihr mich mal aufklären, was daran so schlimm ist? |
Ich finde es ziemlich seltsam ein Team zu verlassen, das nächste Saison in der Champions League spielen wird, für eine andere Mannschaft, die zur Zeit im Mittelfeld rumdümpelt. |
Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass für ihn wohl einzig und allein das Geld zählt. |
Na ja, er hat ja gesagt, dass er nicht mehr daran glauben würde, dass man in dem Geschäft irgendwo längerfristig arbeiten könnte.
Ich denke, er hat recht. Für VW kann es jetzt ja erstmal nur noch bergab gehen und wenn die in der CL schnell raus sind und es in der Liga auch nicht so rund läuft, wäre sein Stuhl auch schon am wackeln.
Bei Gasprom kann er neu anfangen und die paar Euro mehr kann er sicher auch ganz gut gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1283757) Verfasst am: 06.05.2009, 22:35 Titel: |
|
|
Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1283762) Verfasst am: 06.05.2009, 22:39 Titel: |
|
|
der schiri hat nerven
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1283764) Verfasst am: 06.05.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Barca hat mir richtig Spaß gemacht die Wochen, Chelsea konnte ich nie leiden aber das ist schlicht nicht zu fassen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1283770) Verfasst am: 06.05.2009, 22:45 Titel: |
|
|
Krasses Spiel, Barca unverdient weiter, auch aufgrund der Schiedsrichterleistung. Aber egal, danach fragt später keiner mehr.
Norton hat folgendes geschrieben: | Wieviele Elfmeter hättet ihr Chelsea gegeben? |
Drei.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1283948) Verfasst am: 07.05.2009, 09:37 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich über das Ausgleichstor gefreut. Wenn ein Verein, der den Mitgliedern gehört, gegen ein börsennotiertes Milliardärsspielzeug gewinnt bzw. weiterkommt, freut mich das immer. |
Wäre das Spiel anders verlaufen, hätte ich mich Deinem Kommentar vorbehaltlos angeschlossen. Aber so bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Ich hoffe dass der Schiri nie wieder ein internationales Spiel pfeifen darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1284008) Verfasst am: 07.05.2009, 11:38 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Wieviele Elfmeter hättet ihr Chelsea gegeben? |
Höchstens einen. Dafür hätte ich die rote Karte nicht gegeben und stattdesse dem fallsüchtigen Drogba mal gelb gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1284015) Verfasst am: 07.05.2009, 11:51 Titel: |
|
|
Beeindruckende Leistung von Chelsea! Barcelona hat das Weiterkommen eigentlich nicht verdient und das lag ganz sicher nicht nur an einem schlechten Tag. Den Nimbus einer Übermannschaft sind sie jedenfalls erstmal los.
Freue mich jetzt dennoch auf die imho attraktivste Finalpaarung seit Bestehen der CL!
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1284275) Verfasst am: 07.05.2009, 19:32 Titel: |
|
|
Heute ist Nordderby die Dritte!!!!
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1284280) Verfasst am: 07.05.2009, 19:33 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Heute ist Nordderby die Dritte!!!! |
Das ermüdet langsam, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1284291) Verfasst am: 07.05.2009, 19:45 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Heute ist Nordderby die Dritte!!!! |
Das ermüdet langsam, oder? |
NEIN.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1284318) Verfasst am: 07.05.2009, 20:18 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Heute ist Nordderby die Dritte!!!! |
NEIN. |
Niemals!!! Ich bleibe extra zu Hause um das zu sehen!!!
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1284343) Verfasst am: 07.05.2009, 20:50 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Beeindruckende Leistung von Chelsea! Barcelona hat das Weiterkommen eigentlich nicht verdient und das lag ganz sicher nicht nur an einem schlechten Tag. Den Nimbus einer Übermannschaft sind sie jedenfalls erstmal los.
Freue mich jetzt dennoch auf die imho attraktivste Finalpaarung seit Bestehen der CL! |
Chelsea hat in der Premier League die beste Abwehr und sie haben die Räume für Barca sehr sehr eng gemacht. Es ist nicht einfach, gegen so eine starke und erfahrene Defensive die passende Taktik zu finden, selbst, wenn man solche Offensivqualitäten besitzt wie Barca
Wenn Barca sein Spiel gegen Manu besser zur Entfaltung bringen kann, werden sie wohl den Pott gewinnen. Dann wären sie zur Abwechslung mal in die Phalanx der Milliardärsclubs aus England eingebrochen.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1284348) Verfasst am: 07.05.2009, 20:53 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Heute ist Nordderby die Dritte!!!! |
NEIN. |
Niemals!!! Ich bleibe extra zu Hause um das zu sehen!!! |
isjagut..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1284349) Verfasst am: 07.05.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Heute ist Nordderby die Dritte!!!! |
NEIN. |
Niemals!!! Ich bleibe extra zu Hause um das zu sehen!!! |
isjagut.. |
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1284350) Verfasst am: 07.05.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Wenn Barca sein Spiel gegen Manu besser zur Entfaltung bringen kann, werden sie wohl den Pott gewinnen. Dann wären sie zur Abwechslung mal in die Phalanx der Milliardärsclubs aus England eingebrochen.
Skeptiker |
Genau, ein klarer Sieg für die Arbeiterklasse!
Der Kampf geht weiter!
|
|
Nach oben |
|
 |
|