Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1290401) Verfasst am: 17.05.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Mit solchen Feststellungen füllt Mario Barth ganze Stadien. Ganz so aus dem Nichts können sie ja nicht aufgetaucht sein. |
Können wir uns auf die These einigen, daß Menschen, die ihr Wissen über Männer und Frauen und Sexualität von Mario Barth haben,
dumm und ungebildet und fehlgeleitet sind? | Weder sind alle Mario Barth Fans ungebildet, noch ist Mario Barth der einzige der sowas feststellt. |
Deine blödsinnige Aussage, dass Vorurteile nicht aus dem Nichts kommen, hatten wir doch schonmal, willst Du das wirklich wieder aufwärmen? |
Natürlich kommt das nicht aus dem Nichts. Es kommt aus dem X und Y Chromosom
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1290402) Verfasst am: 17.05.2009, 15:36 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Mit solchen Feststellungen füllt Mario Barth ganze Stadien. Ganz so aus dem Nichts können sie ja nicht aufgetaucht sein. |
Können wir uns auf die These einigen, daß Menschen, die ihr Wissen über Männer und Frauen und Sexualität von Mario Barth haben,
dumm und ungebildet und fehlgeleitet sind? | Weder sind alle Mario Barth Fans ungebildet, noch ist Mario Barth der einzige der sowas feststellt. |
Deine blödsinnige Aussage, dass Vorurteile nicht aus dem Nichts kommen, hatten wir doch schonmal, willst Du das wirklich wieder aufwärmen? | Welches Vorurteil kommt den aus dem Nichts?
Abgesehen davon, dass Geschlechterunterschiede wissenschaftlich bestätigt sind. Nicht in der Flachheit wie bei Barth aber als Tendenzen, die den Vorurteilen zumindest ähneln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1290406) Verfasst am: 17.05.2009, 15:38 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Frauen reagieren hier auch irgendwie anders als Männer |
Tja, die haben im Verhältnis zum Körper insgesamt auch ein größeres Hirn, vielleicht passt da ein Gedanke mehr rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1290409) Verfasst am: 17.05.2009, 15:38 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Wie kommste darauf?
Noch nicht mitgekriegt, ich bin sowieso eine erklärte Feindin dieser romantischen alles- in- einem Zweierbeziehungen, das ist für mich vollkommen unabhängig vom Geschlecht. | Ich meine mich daran erinnern zu können, dass du sowas gesagt hast.
Wie sieht die Situation denn nun genau aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1290410) Verfasst am: 17.05.2009, 15:39 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Natürlich kommt das nicht aus dem Nichts. Es kommt aus dem X und Y Chromosom |
@narziss
Jaja, wissenschaftlich untersucht. Die Ergebnisse belegen fast immer nur Unterschiede im Durchschnitt bei deutschen Frauen und Männern und geben nur Auskunft über auch weiblich/männlich sozialiserte Personen. Zudem werden viele Vorurteile überhaupt nicht belegt sondern widerlegt.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1290413) Verfasst am: 17.05.2009, 15:40 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Wie kommste darauf?
Noch nicht mitgekriegt, ich bin sowieso eine erklärte Feindin dieser romantischen alles- in- einem Zweierbeziehungen, das ist für mich vollkommen unabhängig vom Geschlecht. | Ich meine mich daran erinnern zu können, dass du sowas gesagt hast. |
Sie hatte gesagt, dass die Frauen aus dem Bereich des "politischen Lesbentums" kennt...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1290414) Verfasst am: 17.05.2009, 15:40 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Mit solchen Feststellungen füllt Mario Barth ganze Stadien. Ganz so aus dem Nichts können sie ja nicht aufgetaucht sein. |
Habe ich ja nicht behauptet. Ein Mario-Barth-Fan, der M.B. lustig oder unterhaltsam oder was auch immer findet, ist ja nicht zwangsläufig jemand, der sein Wissen über Männer, Frauen und Sexualität von mario Barth hat.
Vielleicht erscheint Mario Barth sogar noch lustiger, wenn man schon mal den Aufklärungsteil von der Bravo gelesen hat, oder einen Schulabschluß hat.
Was auch immer, der Papst füllt auch ganze Stadien, und sogar Fußballspieler vermögen mehrere tausend Menschen in eine Arena zu locken.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1290415) Verfasst am: 17.05.2009, 15:40 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
@narziss
Jaja, wissenschaftlich untersucht. Die Ergebnisse belegen fast immer nur Unterschiede im Durchschnitt bei deutschen Frauen und Männern und geben nur Auskunft über auch weiblich/männlich sozialiserte Personen. Zudem werden viele Vorurteile überhaupt nicht belegt sondern widerlegt. | Natürlich nur Unterschiede im Durchschnitt. Das ist aber immer noch greifbarer als gar keine Unterschiede.
Und viele dieser Unterschiede sind hormonell bedingt, also nicht durch Sozialisierung erklärbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1290418) Verfasst am: 17.05.2009, 15:45 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
@narziss
Jaja, wissenschaftlich untersucht. Die Ergebnisse belegen fast immer nur Unterschiede im Durchschnitt bei deutschen Frauen und Männern und geben nur Auskunft über auch weiblich/männlich sozialiserte Personen. Zudem werden viele Vorurteile überhaupt nicht belegt sondern widerlegt. | Natürlich nur Unterschiede im Durchschnitt. Das ist aber immer noch greifbarer als gar keine Unterschiede. |
Das Wort "deutschen" ignorierst du schön, was?
Zitat: | Und viele dieser Unterschiede sind hormonell bedingt, also nicht durch Sozialisierung erklärbar. |
Erstens behauptest Du damit, es gebe keine sozialen Einflüsse auf den Hormonspiegel, was ich amüsant finde. Und zweitens: Beleg doch bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1290419) Verfasst am: 17.05.2009, 15:45 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Mit solchen Feststellungen füllt Mario Barth ganze Stadien. Ganz so aus dem Nichts können sie ja nicht aufgetaucht sein. |
Habe ich ja nicht behauptet. Ein Mario-Barth-Fan, der M.B. lustig oder unterhaltsam oder was auch immer findet, ist ja nicht zwangsläufig jemand, der sein Wissen über Männer, Frauen und Sexualität von mario Barth hat.
Vielleicht erscheint Mario Barth sogar noch lustiger, wenn man schon mal den Aufklärungsteil von der Bravo gelesen hat, oder einen Schulabschluß hat.
Was auch immer, der Papst füllt auch ganze Stadien, und sogar Fußballspieler vermögen mehrere tausend Menschen in eine Arena zu locken. | Päpste verkünden aber Dogmen und keine Vorurteile.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1290420) Verfasst am: 17.05.2009, 15:47 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Das Wort "deutschen" ignorierst du schön, was? | Weil sich Unterschiede auch woanders finden lassen.
Kival hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und viele dieser Unterschiede sind hormonell bedingt, also nicht durch Sozialisierung erklärbar. |
Erstens behauptest Du damit, es gebe keine sozialen Einflüsse auf den Hormonspiegel, was ich amüsant finde. Und zweitens: Beleg doch bitte. | Soziale Einflüsse kann es geben, diese können aber die biologischen Unterschiede nur graduell und nicht grundlegend ändern.
Zitat repariert. Hornochse
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1290425) Verfasst am: 17.05.2009, 16:03 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Päpste verkünden aber Dogmen und keine Vorurteile. |
Also der Vergleich zwischen Mario Barth und dem Papst gefällt mir immer besser.
Wie wird ein Vorurteil zum volksglauben und wie wird ein Glaube zum Dogma, und welche Vorstellungen und Vorurteile entstehen wiederum aus dem Dogma....
Ich will Mario Barth da nicht Unrecht tun, ich halte ihn (ohne mich näher mit ihm befaßt zu haben, für meinen Geschmack ist er eher nervig und langweilig) nur für einen Komiker und Unterhaltungskünstler,
und weder für einen Dogmatiker noch für einen Sozialwissenschaftler,
aber ein Teil der von ihm (vermutlich in belustigender Absicht) verbreiteten Klischees hängt sicher mit christlichen Rollenvorschriften zusammen, die unsere Kultur nunmal mitgeprägt haben.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1290429) Verfasst am: 17.05.2009, 16:09 Titel: |
|
|
Ein Vourteil betrifft meist eine real existierende Gruppe.
Ein Dogma dagegen befasst sich mit der transzendenten Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1290457) Verfasst am: 17.05.2009, 16:37 Titel: Re: "Heilung" von Sexualität in jede Richtung möglich? |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wieso denn nicht? Ich hasse Fisch, denke aber, dass es besser wäre, Fisch zu mögen, weil man dann zum Beispiel bei gesellschaftlichen Anlässen nicht wie ein begossener Pudel dasteht, wenn es Fisch gibt. |
Ich grüble jetzt, wie das zum Threadthema passt.... |
Um beim Thema zu bleiben. Seine Auswahl ist größer, wenn er Fisch mag.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1290460) Verfasst am: 17.05.2009, 16:45 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ein Vourteil betrifft meist eine real existierende Gruppe.
Ein Dogma dagegen befasst sich mit der transzendenten Welt. |
Och, das ist in dem Fall vollkommen egal - kein Unterschied!
Zitat: | Natürlich kommt das nicht aus dem Nichts. Es kommt aus dem X und Y Chromosom |
Dann hat es sich sowieso bald endgültig erledigt, das Schrumpel Y hat ja nicht mehr lange.
Wie fühlt man sich so als absterbender Ast? Schlimm, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1290496) Verfasst am: 17.05.2009, 17:27 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Frauen reagieren hier auch irgendwie anders als Männer |
Tja, die haben im Verhältnis zum Körper insgesamt auch ein größeres Hirn, vielleicht passt da ein Gedanke mehr rein. |
Nö, im Verhältnis zum Körper haben Männer das größere Gehirn. Und absolut natürlich auch, wegen größerer Masse.
Nur dass Masse und Leistungsfähigkeit nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben müssen.
narziss hat folgendes geschrieben: | Und viele dieser Unterschiede sind hormonell bedingt, also nicht durch Sozialisierung erklärbar. |
Wie schon erwähnt sind auch hormonelle Unterschiede durch Sozialisation erklärbar.
narziss hat folgendes geschrieben: | Soziale Einflüsse kann es geben, diese können aber die biologischen Unterschiede nur graduell und nicht grundlegend ändern. |
Die Unterschiede sind graduell, du Ei! Fiktives Beispiel: Biologische Unterschiede geben auf den Wert X bei Männern +0,1 und bei Frauen -0,2. Unterschiede in der Sozialisation geben bei allen +5, bei Männern zusätzlich -3 und bei Frauen zusätzlich +2.
Generell zu Vorurteilen: Sie sind nicht akausal, aber ihre Quelle und erst recht sie selbst müssen deshalb noch lange keinen wahren Kern haben.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1290499) Verfasst am: 17.05.2009, 17:34 Titel: Re: "Heilung" von Sexualität in jede Richtung möglich? |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde es eine sympatische und tolerante Idee, wenn es möglich wäre, dass jeder Mensch seine Sexualität je nach Bedarf ändern kann, wenn möglich. |
Ganz tolle Idee, nur gibt es da keinen Bedarf. Entweder will ich mit einer bestimmten Person eine sexuelle Beziehung haben, oder ich will es nicht. Für "Ich würde gerne wollen, mit dieser Person eine sexuelle Beziehung haben zu wollen, die ich jetzt eigentlich nicht will" sehe ich keinen Markt.
Das ist ja so, als würde man den Zeugen Jehovas an der Haustür sagen "Ich will eigentlich nicht Zeuge Jevovas werden, aber wenn es eine Therape gibt, die mich umpolt, werde ich die bestimmt mal ausprobieren." | Wieso denn nicht? Ich hasse Fisch, denke aber, dass es besser wäre, Fisch zu mögen, weil man dann zum Beispiel bei gesellschaftlichen Anlässen nicht wie ein begossener Pudel dasteht, wenn es Fisch gibt. |
Dann lass Dich doch gleich umpolen, dass Du mit einer Kante Brot am Tag für 22 Stunden harter Arbeit unter gesundheitsschädlichen Bedingungen nicht nur zufrieden, sondern sogar glücklich bist.
Du könntest beim nächsten Betriebsausflug sonst bei den Mitgliedern der Chefetage anecken...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1290505) Verfasst am: 17.05.2009, 17:39 Titel: Re: "Heilung" von Sexualität in jede Richtung möglich? |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wieso denn nicht? Ich hasse Fisch, denke aber, dass es besser wäre, Fisch zu mögen, weil man dann zum Beispiel bei gesellschaftlichen Anlässen nicht wie ein begossener Pudel dasteht, wenn es Fisch gibt. |
Ich grüble jetzt, wie das zum Threadthema passt.... |
Um beim Thema zu bleiben. Seine Auswahl ist größer, wenn er Fisch mag. |
Das ist so überhaupt nicht gesagt.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1290507) Verfasst am: 17.05.2009, 17:40 Titel: |
|
|
Hormonelle Unterschiede zwischen verschiedenen Männern sind bestimmt auch von der Sozialisation abhängig. Aber die enormen Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind eben größtenteils biologisch bedingt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1290508) Verfasst am: 17.05.2009, 17:41 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Hormonelle Unterschiede zwischen verschiedenen Männern sind bestimmt auch von der Sozialisation abhängig. Aber die enormen Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind eben größtenteils biologisch bedingt. |
Einfach mal Belege posten, das kürzt die Sache sicher ab.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1290509) Verfasst am: 17.05.2009, 17:41 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Frauen reagieren hier auch irgendwie anders als Männer |
Tja, die haben im Verhältnis zum Körper insgesamt auch ein größeres Hirn, vielleicht passt da ein Gedanke mehr rein. |
Nö, im Verhältnis zum Körper haben Männer das größere Gehirn. Und absolut natürlich auch, wegen größerer Masse.
|
Nee, im Verhältnis zu Frauen haben Männer das "größere" Gehirn, aber nicht im Verhältnis zu ihrem Körper, weil sie ja durchschnittlich auch größer/schwerer sind.............
War aber eh literarisch gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1290514) Verfasst am: 17.05.2009, 17:47 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
astarte hat folgendes geschrieben: | Womit ich GdLs Frage, ob es ne sympathsiche und tolerante Idee wäre, in diesem Zusammenhang klar verneine. | Angenommen es gibt einen Schwulen, der so denkt, glaubst du dann wirklich dass du besser weißt als er wie er sich fühlt? | Wo hab ich sowas behauptet? Ich finde die Idee gar nicht sympathisch und tolerant und habe das begründet.
Zitat: | astarte hat folgendes geschrieben: | Gefettet. | Das heißt , dass mein Einwand nur in wenigen Fällen Bestand hat, nicht, dass er keinen Bestand hat. | genau das sagte ich.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1290516) Verfasst am: 17.05.2009, 17:49 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Frauen reagieren hier auch irgendwie anders als Männer |
|
Nee, im Verhältnis zu Frauen haben Männer das "größere" Gehirn, aber nicht im Verhältnis zu ihrem Körper, weil sie ja durchschnittlich auch größer/schwerer sind.............
War aber eh literarisch gemeint. |
(Den letzten Satz ignorier ich dreisterweise. )
Nein, das Verhältnis Masse des Hirns zur Gesamtkörpermasse geht bei Männern stärker in Richtung des Hirns als bei Frauen. Auch wenn man die größere Körpermasse von Männern berücksichtigt haben Männer im Schnitt größere Gehirne. Das wollt ich damit sagen.
@narziss: Hättest du dafür einen Beleg? Ich sag nicht, dass es nicht so ist, ich sage nur, dass diese Aussage so nicht ohne weiteres getroffen werden kann.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1290521) Verfasst am: 17.05.2009, 17:51 Titel: |
|
|
Männer haben bis zu 20 mal so viel Testosteron wie Frauen. Und das sind biologische Unterschiede, wie man zum Beispiel bei Steve Jones oder Susan Pinker nachlesen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1290544) Verfasst am: 17.05.2009, 18:13 Titel: Re: "Heilung" von Sexualität in jede Richtung möglich? |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Weder Homo- noch B.- noch Heterosexualität ist aber krankhaft. Ergo: Eine Änderung wäre niemals eine Therapie.
|
So kann man es auch sagen. Es wäre eher eine Diskriminierung, ein Angriff.
Wie gut, das man sowas nicht ändern "kann"...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1290545) Verfasst am: 17.05.2009, 18:13 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Frauen reagieren hier auch irgendwie anders als Männer |
Aha, drum sind zB Hornochse, Rasmus und ich ja auch so völlig unterschiedlichen Standpunktes...
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1290549) Verfasst am: 17.05.2009, 18:18 Titel: Re: "Heilung" von Sexualität in jede Richtung möglich? |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Weder Homo- noch B.- noch Heterosexualität ist aber krankhaft. Ergo: Eine Änderung wäre niemals eine Therapie.
|
Wie gut, das man sowas nicht ändern "kann"... | Ob man es ändern kann, oder nicht, wird die Wissenschaft zeigen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1290554) Verfasst am: 17.05.2009, 18:24 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Männer haben bis zu 20 mal so viel Testosteron wie Frauen. Und das sind biologische Unterschiede, wie man zum Beispiel bei Steve Jones oder Susan Pinker nachlesen kann. |
Das sagt uns dass sie Männer sind. Was sonst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1290555) Verfasst am: 17.05.2009, 18:25 Titel: Re: "Heilung" von Sexualität in jede Richtung möglich? |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Ob man es ändern kann, oder nicht, wird die Wissenschaft zeigen müssen.
|
Du kannst dir sicher sein, das sobald so ein perverses herumf***** am Menschen (Verzeihung für meine Ausdrucksweise) möglich ist - gleich im Anschluss Homosexuellen-Verachter fordern werden, das sowas Homosexuellen in einem bestimmten Rahmen aufgezwungen wird.
Welches Land, egal - obwohl ich bei sowas schnell an die Vereinigten Staaten denke...
Und ab welchem Alter? Was ist mit einem Jungen, der gerade in die Pubertät kommt und sich zu anderen Jungs hingezogen fühlt? Er ist noch nicht volljährig, er hat kein völliges Selbstbestimmungsrecht.
Dürfen die Eltern ihn dann zwingen, verändert zu werden? Gegen seinen Willen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1290557) Verfasst am: 17.05.2009, 18:29 Titel: Re: "Heilung" von Sexualität in jede Richtung möglich? |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
|
Wie gut, das man sowas nicht ändern "kann"... | Ob man es ändern kann, oder nicht, wird die Wissenschaft zeigen müssen. |
Man wird sich alles erdenkliche an,- ab,- um,- oder weg-operieren, -therapieren oder -impfen lassen können. In irgendwelchen abartigen Gesellschaften wird man das eine oder andere auch müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|