Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1291018) Verfasst am: 18.05.2009, 14:21 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Einen Witz wie Einkaufen-Gen sollte man schon verkraften. | Als ob es darum ginge.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1291020) Verfasst am: 18.05.2009, 14:23 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Einen Witz wie Einkaufen-Gen sollte man schon verkraften. |
Dieser Witz war nur lächerlich dämlich, dummerweise bestand das Posting aus mehr als diesem dämlichen Witz. | Historisch falsch ist der zweite Teil des Postings jedenfalls nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1291027) Verfasst am: 18.05.2009, 14:31 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich parodiere deine Fähigkeit in einem Beitrag immer etwas anderes zu lesen als drinsteht und du merkst es nichtmal... |
Kleiner, ich nutze die Gelegenheit........, nur du merkst das leider nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1291047) Verfasst am: 18.05.2009, 15:29 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Einen Witz wie Einkaufen-Gen sollte man schon verkraften. |
Dieser Witz war nur lächerlich dämlich, dummerweise bestand das Posting aus mehr als diesem dämlichen Witz. | Historisch falsch ist der zweite Teil des Postings jedenfalls nicht. |
Verarschen kann ich mich selber. Lass den Blödsinn.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1291058) Verfasst am: 18.05.2009, 16:03 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Umgekehrt wird ein Kind auch nicht gefragt ob es homosexuell werden möchte.
Und vllt handelt es sich dabei um keine Veränderung, sondern nur um eine Beibehaltung des Normalzustandes. |
Es wird so ablaufen:
Frau geht zu McGyn und sagt: "Ich hätte gerne ein normales Kind mit blonden Haaren, blauen augen, 175cm groß wenn es ausgewachsen ist, gerade Zähne, musikalisch, liberaldemokratisch und heterosexuell, ach ja und bitte kein Brillenträger, wenn es keine Umstände macht."
"Gerne gnädige Frau, das macht 5783,- Euro, danke, hier ihre Quittung, dann legen sie sich mal auf den Behandlungsstuhl" | Im Vergleich zum Ist-Zustand ein enormer Fortschritt. |
In welcher Hinsicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1291061) Verfasst am: 18.05.2009, 16:08 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Umgekehrt wird ein Kind auch nicht gefragt ob es homosexuell werden möchte.
Und vllt handelt es sich dabei um keine Veränderung, sondern nur um eine Beibehaltung des Normalzustandes. |
Es wird so ablaufen:
Frau geht zu McGyn und sagt: "Ich hätte gerne ein normales Kind mit blonden Haaren, blauen augen, 175cm groß wenn es ausgewachsen ist, gerade Zähne, musikalisch, liberaldemokratisch und heterosexuell, ach ja und bitte kein Brillenträger, wenn es keine Umstände macht."
"Gerne gnädige Frau, das macht 5783,- Euro, danke, hier ihre Quittung, dann legen sie sich mal auf den Behandlungsstuhl" | Im Vergleich zum Ist-Zustand ein enormer Fortschritt. |
In welcher Hinsicht?
| Haar- und Augenfarbe sind Geschmackssache. Körpergröße, Zähne etc. was Sanne aufgezählt hat, umso besser. Das mit dem Liberaldemokratisch verbanne ich erstmals ins Reich der Fantasie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1291919) Verfasst am: 19.05.2009, 23:32 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Du moralisierst, Uriziel. Da ist kein Argument dabei.
|
Wie wäre es damit? "Heilungen" nur freiwillig!!
Begründung/Argument: Menschenrechte.
Und dann gleich Thema Nummer Eins. Was, wenn Eltern einfach für ihre "Kinder" bestimmen wollen, die in's Teeny-Alter kommen und sexuelle Neigungen entdecken, die den Eltern nicht passen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1291923) Verfasst am: 19.05.2009, 23:39 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Das mit dem Liberaldemokratisch verbanne ich erstmals ins Reich der Fantasie. |
Wobei man angeblich auch das steuern können soll: Es soll da einen Zusammenhang zwischen kindlichem Selbstbewußtsein und Weltanschauung geben.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1291924) Verfasst am: 19.05.2009, 23:41 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Das mit dem Liberaldemokratisch verbanne ich erstmals ins Reich der Fantasie. |
Wobei man angeblich auch das steuern können soll: Es soll da einen Zusammenhang zwischen kindlichem Selbstbewußtsein und Weltanschauung geben. | Schon - aber solche Zusammenhänge sind bestimmt nur schwach. Und es gibt einfach zu viele Menschen, die ihre politische Ausrichtung mehrfach geändert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1292265) Verfasst am: 20.05.2009, 18:14 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Und es gibt einfach zu viele Menschen, die ihre politische Ausrichtung mehrfach geändert haben. |
Das sieht meist nur auf den ersten Blick so aus, was aber wenig mit Biologie zu tun haben dürfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|