Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1306672) Verfasst am: 14.06.2009, 11:53 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Bitte aus der säkularen Ecke keine Kritik mehr an der Mission. |
Missionierung: Werde Atheist, weil...
Buswerbung: Wenn du schon Atheist bist, merke, dass du nicht allein bist, trau dich dazu zu stehen. |
Ich beziehe mich nicht auf die Buswerbung. | Worauf denn? Ich weiß grad nicht, wovon du sprichst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1306678) Verfasst am: 14.06.2009, 12:02 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Ich sage nur, daß jemand, der auffordert, Christen nach dem Gottesdienst Flugblätter in die Hand zu drücken, nicht mehr glaubwürdig die Mission kritisieren kann. |
Du sagtest ganz allgemein: "Bitte aus der säkularen Ecke keine Kritik an der Mission mehr."
Darauf habe ich geantwortet.
Du packst da die gesamte säkulare Szene in eine Ecke, weil jemand auffordert, nach dem Gottesdienst Flugblätter zu verteilen?
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1306682) Verfasst am: 14.06.2009, 12:13 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ich sage nur, daß jemand, der auffordert, Christen nach dem Gottesdienst Flugblätter in die Hand zu drücken, nicht mehr glaubwürdig die Mission kritisieren kann. |
Du meinst damit sicher, daß meteo nicht mehr glaubwürdig christliches Zettelverteilen kritisieren könne?
@HH: Findest Du das Pamphlet wirklich SUPER? Bin mir nicht sicher, ob das ironisch gemeint war, ich finde es nämlich unterirdisch.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1306684) Verfasst am: 14.06.2009, 12:17 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ich sage nur, daß jemand, der auffordert, Christen nach dem Gottesdienst Flugblätter in die Hand zu drücken, nicht mehr glaubwürdig die Mission kritisieren kann. |
Du meinst damit sicher, daß meteo nicht mehr glaubwürdig christliches Zettelverteilen kritisieren könne?
|
Ich beschrieb meine Kritierien, wann ich Mission kritisiere. Nichts anderes. Ich kenne Meteo nicht.
Aber du meintest ja auch nicht nicht nur meteo, sondern die "säkulare Ecke"...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1306686) Verfasst am: 14.06.2009, 12:19 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ich sage nur, daß jemand, der auffordert, Christen nach dem Gottesdienst Flugblätter in die Hand zu drücken, nicht mehr glaubwürdig die Mission kritisieren kann. |
aber klar kann man das, weil die mission uU hass schürt.
das verteilen von flugblättern qualitativ auf ein level mit so netten sachen wie der kindsmission zu stellen ist schon ein starkes stück!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
HiobHolbach registrierter User
|
(#1306687) Verfasst am: 14.06.2009, 12:21 Titel: |
|
|
Der Begriff "missionarischer Atheismus" täuscht eine nicht vorhandene Symmetrie vor. Oft wird auch mit dem Wort „glauben“ jongliert und unterstellt, Atheisten würden auch an was glauben. Demnach wäre ein Nichtraucher irgendwie auch süchtig.
Mein „Super“ bezog sich nicht speziell auf das Flugblattverteilen vor Kirchen. Überzeugte Kirchgänger sollte man in Ruhe lassen. Es erscheint mir viel sinnvoller, religiös indoktrinierten Jugendlichen bibel- und kirchenkritische Texte zugänglich zu machen. Ich erwäge in diesem Zusammenhang, vor Schulen Flugblätter zu verteilen. Vielleicht finde ich aber auch Oberstufenleiter und Rektoren, evtl. auch Religionslehrer, die mir erlauben, im Unterricht zur Abwechslung mal antiklerikale Positionen darzustellen.
_________________ Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1306694) Verfasst am: 14.06.2009, 12:35 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ich sage nur, daß jemand, der auffordert, Christen nach dem Gottesdienst Flugblätter in die Hand zu drücken, nicht mehr glaubwürdig die Mission kritisieren kann. | Du meinst damit sicher, daß meteo nicht mehr glaubwürdig christliches Zettelverteilen kritisieren könne? | Ich beschrieb meine Kritierien, wann ich Mission kritisiere. Nichts anderes. Ich kenne Meteo nicht. Aber du meintest ja auch nicht nicht nur meteo, sondern die "säkulare Ecke"... |
Wer, ich??
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1306697) Verfasst am: 14.06.2009, 12:40 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Ich sage nur, daß jemand, der auffordert, Christen nach dem Gottesdienst Flugblätter in die Hand zu drücken, nicht mehr glaubwürdig die Mission kritisieren kann. | Du meinst damit sicher, daß meteo nicht mehr glaubwürdig christliches Zettelverteilen kritisieren könne? | Ich beschrieb meine Kritierien, wann ich Mission kritisiere. Nichts anderes. Ich kenne Meteo nicht. Aber du meintest ja auch nicht nicht nur meteo, sondern die "säkulare Ecke"... |
Wer, ich?? |
Upps, hab gar nicht gemerkt, dass sich da jemand anderer in die Diskussion mit zelig eingemischt hat.
Meinte natürlich zelig.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1306699) Verfasst am: 14.06.2009, 12:44 Titel: |
|
|
HiobHolbach hat folgendes geschrieben: | Der Begriff "missionarischer Atheismus" täuscht eine nicht vorhandene Symmetrie vor. Oft wird auch mit dem Wort „glauben“ jongliert und unterstellt, Atheisten würden auch an was glauben. Demnach wäre ein Nichtraucher irgendwie auch süchtig. |
Da stimme ich tendenziell zu. Ich würde mich aber auch nicht mit Antiraucherzetteln vor einen Raucherklub stellen, und zwar nicht nur aus Angst um meine Lunge.
HiobHolbach hat folgendes geschrieben: | Mein „Super“ bezog sich nicht speziell auf das Flugblattverteilen vor Kirchen. Überzeugte Kirchgänger sollte man in Ruhe lassen. |
Vor allem vor der Kirche. Das ist ja sozusagen ihre intime Kultstätte.
HiobHolbach hat folgendes geschrieben: | Es erscheint mir viel sinnvoller, religiös indoktrinierten Jugendlichen bibel- und kirchenkritische Texte zugänglich zu machen. Ich erwäge in diesem Zusammenhang, vor Schulen Flugblätter zu verteilen. Vielleicht finde ich aber auch Oberstufenleiter und Rektoren, evtl. auch Religionslehrer, die mir erlauben, im Unterricht zur Abwechslung mal antiklerikale Positionen darzustellen. |
Ja, das ist schon was ganz anderes. Bis auf das Verteilen von Flugblättern vor Schulen stimme ich Dir zu: Schule, Medien usw. sollten in einer offenen Gesellschaft ihrem Aufklärungs- und Bildungsauftrag nachkommen, dazu gehört es, die verschiedenen weltanschaulichen Positionen einigermaßen neutral darzustellen.
Kinder stehen aber mE in einem besonderen Schutz vor Werbung, schon gar weltanschaulicher. Ich bin daher dagegen, das Verteilen von weltanschaulicher Werbung in/vor Schulen zu erlauben, egal ob christlich oder atheistisch oder politisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
meteo registrierter User
|
(#1306739) Verfasst am: 14.06.2009, 14:05 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Weiche und nach eigenem Gusto auslegbare Kriterien.
Ich finde es ja auch ok, andere Menschen zu überzeugen.
Ich sage nur, daß jemand, der auffordert, Christen nach dem Gottesdienst Flugblätter in die Hand zu drücken, nicht mehr glaubwürdig die Mission kritisieren kann. |
Ich habe nie behauptet, dass man Christen, Muslime, etc..., die Missionierung verbieten sollte. Es gibt auf diesem Forum einen Thread, dessen Name etwa "Ist Missionierung gleich wie Volksverhetzung?" lautet. Ich weiss nicht mehr, ob ich etwas dazu geschrieben hatte, aber ich stimmte gar nicht zu.
Nur sollten Gläubigen bei der Bevölkerung nicht das Monopol der Information haben. Und das Problem: diese Gläubigen meinen, dass Andersgläubige nach dem Tod in die Hölle kommen. Sie glauben also, durch Missionierung die Leute zu retten. Deshalb sind sie dafür extrem motiviert. Ungläubigen dagegen ist es ziemlich egal. Es hat zur Folge, dass missionierende Gläubige praktisch ein Monopol der Information geniessen können. Die Leute hören nur die Gläubigen, niemand widerspricht ihnen.
Dabei ist das Missionierungsmalterial der Evangelikalen bzw. orthodoxen Muslime extrem subjektiv, oft sogar unehrlich. Wenn niemand gleichzeitig eine widersprüchlige Info verbreitet, können viele ehrliche Leute von den Gläugiben überzeugt werden. Auch in den evangelikalen Kirchen ist das der Wahnsinn. Während einer Predigt springe ich jede 10 Sekunden zum Dach, als ich höre, wie die Tatsachen auf einer sehr schockierender Weise verdreht werden, wie die selektive Information verwendet wird, um alles unnormal sehr viel günstiger für die Bibel vorkommen zu lassen, als eine ehrlichere Betrachtung der Dinge es zulassen würde. Und die Leute in der Kirche haben kaum eine Chance, irgendwann widersprüchlige Info zu hören. Deshalb soll man diese Leute reichen.
step hat folgendes geschrieben: | Vor allem vor der Kirche. Das ist ja sozusagen ihre intime Kultstätte. |
Das Problem ist: "wieder geborene Christen" sind eine Minderheit. Bibelkritische Flugblätter einfach so auf der Strasse verteilen wäre kontra-produktiv, und würde vor allem Leute, die nicht über dieses Thema interessiert sind, gegen Ungläubige ärgern. Man soll gezielt die Flugblätter an strenge Gläubige verteilen, oder an Leute, die gerade von ihnen missionniert wurden (als Antwort). Und soviele Gelegenheiten gibt es nicht. Vor den Kirchen ist eine dieser seltenen Gelegenheiten.
Wenn jemand für seinen Glauben sehr wichtige Sachen opfern musste (zum Beispiel ein Schwule, der sein ganzes Leben lang seine Sexualität verneint hat, weil er glaubte, dass sie für Gott ein Greuel ist), und dann zB. mit 60 entdeckte, dass er geirrt hatte, ist das sehr bitter. Wenn diese Person alle notwendigen Infos zur Entscheidung über diese Glaubenssache hatte, sage ich: selber Schuld. Aber dass es Leute gibt, die Gläubigen bleiben, weil sie nicht über diese Infos verfügen, ist schlimm.
_________________ Besuchen Sie meine Website: http://www.anti-religion.net
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1306796) Verfasst am: 14.06.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Sorry für meine Nichtdifferenzierung. Unglaubwürdig wird natürlich nur, wer die Mission kritisiert, aber gleichzeitig zu solchen Aktionen aufruft oder verteidigt. Nur damit mein Standpunkt klar ist, ich lehne den Missions-Gedanken jedweder Seite ab. Jedoch nicht den Gedanken - und Argumentetausch.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1306803) Verfasst am: 14.06.2009, 15:28 Titel: |
|
|
Gibt es einen Unterschied zwischen Missionierung und Aufklärung? Ist es Missionierung, wenn man mit nem Atheistenbus durch Deutschland fährt? Ich find das ja nicht so, weil dann müsste man auch eine normale Schule als Missionierung bezeichnen. Wie seht ihr das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#1306812) Verfasst am: 14.06.2009, 15:39 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Gibt es einen Unterschied zwischen Missionierung und Aufklärung? Ist es Missionierung, wenn man mit nem Atheistenbus durch Deutschland fährt? Ich find das ja nicht so, weil dann müsste man auch eine normale Schule als Missionierung bezeichnen. Wie seht ihr das? |
Vorschlag für Begriffsinhalte, womöglich andere Buchstabenfolgen für diese wählen:
Aufklärung := Der Versuch, jemanden dazu zu bewegen, seine Weltanschauung aufzugeben.
Missionierung := Der Versuch, jemanden dazu zu bewegen, eine andere Weltanschauung einzunehmen.
Wenn sich also jemand mit oder ohne äußere Einflüsse vom Christentum trennt, wird er automatisch zum Ungläubigen/Atheisten, da dieser Begriff eine Fremdbezeichnung ist.
Dagegen ist der Versuch, jemanden zum evolutionären Humanisten, Bright oder neuen Atheisten zu machen, eine Missionierung, da diese Begriffe Eigenbezeichnungen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1306878) Verfasst am: 14.06.2009, 17:20 Titel: |
|
|
meteo hat folgendes geschrieben: | Während einer Predigt springe ich jede 10 Sekunden zum Dach, als ich höre, wie die Tatsachen auf einer sehr schockierender Weise verdreht werden, wie die selektive Information verwendet wird, um alles unnormal sehr viel günstiger für die Bibel vorkommen zu lassen, als eine ehrlichere Betrachtung der Dinge es zulassen würde. Und die Leute in der Kirche haben kaum eine Chance, irgendwann widersprüchlige Info zu hören. |
Mir ist klar dass du das natürlich nicht in dem Sinne meintest, aber du solltest eher von widersprechenden Infos und nicht von widersprüchlichen Infos reden!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1306904) Verfasst am: 14.06.2009, 17:59 Titel: |
|
|
Inzwischen sind alle meine Kommentare bei AZ-online gelöscht worden. Auch Kommentare, die keinen Link enthielten. Einen Kommentar von lola, der sich gegen „Atheisten“ wendet und der an Volksverhetzung grenzt, hat man aber stehen lassen: : „Ohne Religion allerdings ist der Vertierung des Menschen kaum Einhalt zu gebieten.“ http://www.abendzeitung.de/muenchen/112497
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1306916) Verfasst am: 14.06.2009, 18:21 Titel: |
|
|
HiobHolbach hat folgendes geschrieben: | Inzwischen sind alle meine Kommentare bei AZ-online gelöscht worden. Auch Kommentare, die keinen Link enthielten. Einen Kommentar von lola, der sich gegen „Atheisten“ wendet und der an Volksverhetzung grenzt, hat man aber stehen lassen: : „Ohne Religion allerdings ist der Vertierung des Menschen kaum Einhalt zu gebieten.“ http://www.abendzeitung.de/muenchen/112497 |
Nee, andersrum: vor Stunden konnte ich deine Kommentare nicht lesen, jetzt schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1306992) Verfasst am: 14.06.2009, 20:01 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | HiobHolbach hat folgendes geschrieben: | Inzwischen sind alle meine Kommentare bei AZ-online gelöscht worden. Auch Kommentare, die keinen Link enthielten. Einen Kommentar von lola, der sich gegen „Atheisten“ wendet und der an Volksverhetzung grenzt, hat man aber stehen lassen: : „Ohne Religion allerdings ist der Vertierung des Menschen kaum Einhalt zu gebieten.“ http://www.abendzeitung.de/muenchen/112497 |
Nee, andersrum: vor Stunden konnte ich deine Kommentare nicht lesen, jetzt schon. |
Same here.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1306995) Verfasst am: 14.06.2009, 20:10 Titel: |
|
|
Danke Mo. Ich habe nochmal kommentiert. Vielleicht kommt mein Computer mit der AZ-Seite nicht klar. Oder ich bin jetzt wieder drin, weil ich mich inzwischen registriert habe.
Jedenfalls werden sich die Christen dran gewöhnen müssen, dass ihnen in Zukunft öfter widersprochen wird als vor der Buskampagne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1307244) Verfasst am: 15.06.2009, 11:24 Titel: |
|
|
Mein Kommentar ist erst mal von der SZ angenommen worden:
15.06.2009 11:01:35
Wolfgang Klosterhalfen: Buskampagne
Ein namenloser „Atheist“ schüttelt ärgerlich den Kopf. Die Vorsitzende des Bundes für Geistesfreiheit schüttelt verwirrt den Kopf. Der Bus kurvt unermüdlich durch die Innenstadt. Der Pressesprecher beginnt seine Schimpftirade. Der Gottlos-Fahrer drückt aufs Gas.
Es hat auch schon faire Berichterstattung über die Buskampagne gegeben. Da sind Herr Dr. Carsten Frerk und Philipp Möller zu Wort gekommen und auch Kritiker der Buskampagne.
Ich möchte den von Ressentiments getragenen Artikel von Frau Fischhaber wie folgt ergänzen:
Herr Dr. Frerk kritisiert u.a. zurecht, dass kirchliche Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser gar nicht bzw. nur zu ca. 10 % von den Kirchen finanziert werden. Das ist christlicher Etikettenschwindel. Auch dass „Atheisten“ zu Bischofsgehältern, dem Unterhalt theologischer Fakultäten, Kirchenrestaurierungen, Kirchentagen usw. über öffentliche Steuern beitragen müssen, ist skandalös.
Ebenso skandalös, nämlich grundgesetzwidrig, ist das Verhalten der MVG, die mal eben das Recht auf freie Meinungsäußerung außer Kraft setzt, wenn – wofür allein schon das Elend auf der Welt deutlich spricht – behauptet wird, den lieben Gott der Christen gäbe es nicht.
Bis zu einer tatsächlichen Trennung von Staat und Kirche ist es noch ein weiter Weg.
Die SZ sollte sich an der WELT ein Beispiel nehmen. In dieser Zeitung gibt es jede Menge positive Berichte und Stellungnahmen zu Religion und Kirche, aber man ist auch so fair, z.B. den göttinger Theologieprofessor Gerd Lüdemann zu Wort kommen zu lassen, der starke Argumente dafür hat, dass die meisten Jesus-Worte diesem nachträglich in den Mund gelegt worden sind.
Die meisten Christen lesen die Bibel nicht und haben keine Ahnung davon, wieviel Abscheuliches, Absurdes und Widersprüchliches darin steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1307474) Verfasst am: 15.06.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Das Regensburger Lokalfernsehen hat auch einen Bericht gebracht :
http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=846&showNews=461872
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1307481) Verfasst am: 15.06.2009, 19:18 Titel: |
|
|
omg
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1307484) Verfasst am: 15.06.2009, 19:24 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | omg |
Dazu muß man anmerken, daß die meisten der Gefragten (die Blondine mit russischem Akzent, die Rothaarige am Schluß sowie die beiden Männer vor ihr) zu einer evangelikalen Gruppe gehörten, welche uns am Dom "aufgelauert" haben, also kein Wunder, daß die so antworten ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1307908) Verfasst am: 16.06.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | omg |
Dazu muß man anmerken, daß die meisten der Gefragten (die Blondine mit russischem Akzent, die Rothaarige am Schluß sowie die beiden Männer vor ihr) zu einer evangelikalen Gruppe gehörten, welche uns am Dom "aufgelauert" haben, also kein Wunder, daß die so antworten ... |
"Ich hab Gott auch persönlich kennenlernen dürfen" (die Rothaarige am Schluss)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1307964) Verfasst am: 16.06.2009, 14:49 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | omg |
Dazu muß man anmerken, daß die meisten der Gefragten (die Blondine mit russischem Akzent, die Rothaarige am Schluß sowie die beiden Männer vor ihr) zu einer evangelikalen Gruppe gehörten, welche uns am Dom "aufgelauert" haben, also kein Wunder, daß die so antworten ... |
"Ich hab Gott auch persönlich kennenlernen dürfen" (die Rothaarige am Schluss) |
Darauf kann man doch nur antworten:
"Wie heißt er denn mit Vornamen?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1307973) Verfasst am: 16.06.2009, 14:59 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | omg |
"Ich hab Gott auch persönlich kennenlernen dürfen" (die Rothaarige am Schluss) |
"Wie heißt er denn mit Vornamen?" |
Na, ist doch klar: ELVIS
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1307981) Verfasst am: 16.06.2009, 15:07 Titel: |
|
|
Yogosh hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | omg |
Na, ist doch klar: ELVIS |
Elvis ist tot?
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1308108) Verfasst am: 16.06.2009, 18:31 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | omg |
Na, ist doch klar: ELVIS |
Elvis ist tot? |
scheintot? außerirdisches zombie?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
evohum Pendler
|
(#1308417) Verfasst am: 17.06.2009, 01:07 Titel: |
|
|
SWR-TV berichtete 16.6. (23-23:30) von Mannheim/Heidelberg:
http://www.swr.de/menschen-unter-uns/-/id=122632/nid=122632/did=4873540/1vd6g05/index.html
Bei dem Titel ("Die Atheisten kommen") zu viel von der Contra-Campagne.
Aber die Frerks - souverän.
Wiederholung kommenden Sonntag 7:30.
evohum grüßt!
_________________ "Jesus ist gekommen, um uns zu sagen, dass er uns alle im Paradies haben will und dass die Hölle, von der man in unserer Zeit so wenig spricht, existiert und ewig ist für jene, die ihre Augen vor seiner Liebe verschließen." Papst Benedikt XVI, 26.03.2007
Das Grundgesetz verbürgt die Religionsfreiheit, das 1. Gebot verurteilt sie.
Glaubst Du noch oder denkst Du schon?
...und sie bewegt sich doch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|