Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1281445) Verfasst am: 03.05.2009, 21:45 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: |
Darf ich dich an etwas erinnern? |
Ja, bei KING-NARR konnte ich mich ja noch zurückhalten, aber das hier schrie geradezu nach diesem Smiley:
Ich werde jetzt auch wieder brav fasten. |
Fällt manchmal verdammt schwer, ich weiss.
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1281505) Verfasst am: 03.05.2009, 22:32 Titel: |
|
|
karin hat folgendes geschrieben: | Hallo allerseits,
.... Liesst von Euch eigentlich einer die Bibel?? Versucht es mal mit der in modermen Englisch geschribenen Ausgabe, man findet Ihr unter Bible.com
... Karin |
Tantchen, bist du wahrnehmungstechnisch bereits dermassen abgedriftet, dass du nicht mitgekriegt hast, dass FGH ein deutschsprachiges Forum ist?
Mannomann, immer diese <s>Becknackten</s> Bekehrten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1281578) Verfasst am: 04.05.2009, 00:09 Titel: |
|
|
karin hat folgendes geschrieben: |
dazu moechte ich sagen: ECHTE Christen quaelen keine Tiere. Sowas tun nur fehlgesteuerte Perverslinge. |
karin hat folgendes geschrieben: | Schoen reden? Ihr Atheisten macht das so. Wir Christen richten uns ganz nach der Heiligen Schrift, ausserdem ist das Wort Gottes wunderschoen. Liesst von Euch eigentlich einer die Bibel?? Versucht es mal mit der in modermen Englisch geschribenen Ausgabe, man findet Ihr unter Bible.com |
Genesis7, zitiert nach bible.com hat folgendes geschrieben: | 21And all flesh died that moved upon the earth, both of fowl, and of cattle, and of beast, and of every creeping thing that creepeth upon the earth, and every man:
22All in whose nostrils was the breath of life, of all that was in the dry land, died. |
Laut der Logik deiner eigenen Aussagen ist dein Gott deiner Bibel ein Perversling.
Rede das nicht schön, oder bist du eine Atheistin?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1281683) Verfasst am: 04.05.2009, 11:41 Titel: |
|
|
Karin hat folgendes geschrieben: | Schoen reden? Ihr Atheisten macht das so. Wir Christen richten uns ganz nach der Heiligen Schrift, ausserdem ist das Wort Gottes wunderschoen. Liesst von Euch eigentlich einer die Bibel?? Versucht es mal mit der in modermen Englisch geschribenen Ausgabe, man findet Ihr unter Bible.com |
Ich habe vier Bibeln, drei leibhaftig, und die originale Lutherbibel auf CD.
Hast du auch mal 2. Samuel 12,31 gelesen? Geht bei Luther 1545 so:
Aber das Volk drinnen führte er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrte David und alles Volk wieder gen Jerusalem.
Ja, die Verbrennungsöfen im KZ gab es schon in der Bibel.
Und wie gefällt dir 1. Samuel 15,3: So zieh nun hin und schlage die Amalekiter und verbanne sie mit allem, was sie haben; schone ihrer nicht sondern töte Mann und Weib, Kinder und Säuglinge, Ochsen und Schafe, Kamele und Esel!
Weißt du, viele Atheisten kennen die Bibel besser als du.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1281684) Verfasst am: 04.05.2009, 11:42 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Karin hat folgendes geschrieben: | Schoen reden? Ihr Atheisten macht das so. Wir Christen richten uns ganz nach der Heiligen Schrift, ausserdem ist das Wort Gottes wunderschoen. Liesst von Euch eigentlich einer die Bibel?? Versucht es mal mit der in modermen Englisch geschribenen Ausgabe, man findet Ihr unter Bible.com |
Ich habe vier Bibeln, drei leibhaftig, und die originale Lutherbibel auf CD.
Hast du auch mal 2. Samuel 12,31 gelesen? Geht bei Luther 1545 so:
Aber das Volk drinnen führte er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrte David und alles Volk wieder gen Jerusalem.
Ja, die Verbrennungsöfen im KZ gab es schon in der Bibel. Es gibt hier im FGH einen Thread dazu.
Und wie gefällt dir 1. Samuel 15,3: So zieh nun hin und schlage die Amalekiter und verbanne sie mit allem, was sie haben; schone ihrer nicht sondern töte Mann und Weib, Kinder und Säuglinge, Ochsen und Schafe, Kamele und Esel!
Weißt du, viele Atheisten kennen die Bibel besser als du. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1281734) Verfasst am: 04.05.2009, 13:10 Titel: Re: Sterbende Atheisten haben doch Angst vor der Hoelle |
|
|
karin hat folgendes geschrieben: | Wie heisst doch dieser beliebte deutsche Entertainer der drueben staendig im TV kommt - Manfred Schmidt, glaube ich. Der sagte neulich in einem Interview:"Ob einer Atheist ist oder nicht, stellt sich erst auf den letzten Metern heraus". Er glaubt natuerlich auch an en Leben nach dem Tod. |
(fett von mir)
"Ob eine eine Hexe ist oder nicht, stellt sich erst auf den letzten Zentimetern der Streckbank heraus"
Danke Dir für den besten Klugdünnschiß seit '45.
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1281827) Verfasst am: 04.05.2009, 16:06 Titel: |
|
|
Ich denke, wenn ihr dieser Karin was zu sagen habt, dann wär wahrscheinlich ein Gästebucheintrag am sinnvollsten auf ihrer Seite.
Da schreibt sie anscheinend auch und auch überwiegend nonsens... sie nennt z.B. ihre christlichen Ansichten: Historische Tatsachen und schreibt, dass die anderen, die das nicht tun, schlampig gearbeitet haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1281930) Verfasst am: 04.05.2009, 18:34 Titel: |
|
|
Och nö, das tu ich mir nicht an.
"Wer will sich mit den Narr'n befasen?" Goethe, Faust I
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1281935) Verfasst am: 04.05.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Die tut so als würden andere die Biographien nicht lesen und, dass die christlichen Biographien stimmen und dass auch diese kübler ross gesagt hat, dass atheisten eine schlimmere Sterbephase haben.. ich bin der überzeugung, dass das mit kübler ross nicht stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1281941) Verfasst am: 04.05.2009, 18:47 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Die tut so als würden andere die Biographien nicht lesen und, dass die christlichen Biographien stimmen und dass auch diese kübler ross gesagt hat, dass atheisten eine schlimmere Sterbephase haben.. ich bin der überzeugung, dass das mit kübler ross nicht stimmt. |
Mit Kübler Ross stimmt mehreres nicht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1282828) Verfasst am: 05.05.2009, 19:39 Titel: |
|
|
Es war doch Paulus - oder nicht? - der gesagt hat, zum Lobe Jesu und zur Verbreitung des Christentumes dürfe man auch lügen, daß sich die Balken biegen. Steht irgendwo im NT.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1282843) Verfasst am: 05.05.2009, 19:49 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Die tut so als würden andere die Biographien nicht lesen und, dass die christlichen Biographien stimmen und dass auch diese kübler ross gesagt hat, dass atheisten eine schlimmere Sterbephase haben.. ich bin der überzeugung, dass das mit kübler ross nicht stimmt. |
Mit Kübler Ross stimmt mehreres nicht. |
Du meinst, dass die Kübler Ross generell ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1282844) Verfasst am: 05.05.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Es war doch Paulus - oder nicht? - der gesagt hat, zum Lobe Jesu und zur Verbreitung des Christentumes dürfe man auch lügen, daß sich die Balken biegen. Steht irgendwo im NT. |
Ja, Römer 3, 7 ff.
Hat Querdenker hier just vor ein paar Tagen erwähnt.
Balken mag das biegen, Ballancers interessiert sowas nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1282846) Verfasst am: 05.05.2009, 19:53 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Die tut so als würden andere die Biographien nicht lesen und, dass die christlichen Biographien stimmen und dass auch diese kübler ross gesagt hat, dass atheisten eine schlimmere Sterbephase haben.. ich bin der überzeugung, dass das mit kübler ross nicht stimmt. |
Du meinst, dass die Kübler Ross generell ist? |
Nicht mehr. Jetzt ist sie nämlich tot. Seit 2004. Gemeldet hat sie sich aber seitdem nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1282870) Verfasst am: 05.05.2009, 20:18 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Die tut so als würden andere die Biographien nicht lesen und, dass die christlichen Biographien stimmen und dass auch diese kübler ross gesagt hat, dass atheisten eine schlimmere Sterbephase haben.. ich bin der überzeugung, dass das mit kübler ross nicht stimmt. |
Mit serieuser Wissenschaft hat das was sie machte, auf jeden Fall nicht viel zu tun.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#1282986) Verfasst am: 05.05.2009, 22:57 Titel: |
|
|
Nein Near, Ihr Atheisten habt nicht gewonnen, denn Ihr beugt Euch ja nicht Gottes Gesetzen bzw. lehnt Gott ab und dafuer kommt man in die Hoelle. Aber Du Bener (oder so ahenlich) hast schon recht, so wird es sein: jeder bekommt was er verdient. Es sei denn, man ist ein wiedergeborener Christ - und die benehmen sich dann auch schoen christlich.
|
Hallo Karin,
man muß Menschen überzeugen - auf welcher Ebene auch immer - ihnen bloß Angst zu machen, genügt wohl kaum. Deine Auffassung von Religion ist wirklich sehr primitiv. Du reduzierst Religion auf einen bloßen Gehorsam gegenüber Gott. Mit dieser Demut einher geht jedoch ein völliger Größenwahn, der meint zu wissen, wer vor Gott Gnade findet und wer nicht. Die Frage ist wozu wir dann Gott überhaupt brauchen, man könnte ja das jüngste Gericht auch in die Hände von Dir legen, denn Gott wird ja eigentlich gar nicht mehr gebraucht. Diese Distanzlosigkeit gegenüber dem Heiligen, diese Banalisierung von Religion von solchen "wiedergeborenen Christen" wie Dir läßt mich kotzen - also da bin ich doch lieber katholisch. Auch wenn die Katholiken vermutlich nach Deiner Meinung auch alle in der Hölle landen.
Und Du sagst, daß die Bibel schön wäre - da gebe ich Dir sogar recht, wenn auch nicht in allen Punkten, es gibt da in der Bibel auch "Räuberpistolen", wie es ein mit mir befreundeter evangelischer Theologe mal nannte. Wenn die Bibel aber auch schön ist, dann eben auch ganz sicher, weil sie nicht banal ist - Dein Christentum ist aber wirklich einfach nur banal und Du bist einfach nur christlicher Pöbel - was an sich noch nicht schlimm wäre - der aber auch einfach seinen Platz nicht kennt. Möge Gott Deiner armen Seele verzeihen.
Gruß Malcolm
_________________ Ohne die Musik wäre das Leben ein Irrtum.
"Das beste, was du weißt, kannst du den Buben doch nicht sagen." ( Goethe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1283346) Verfasst am: 06.05.2009, 13:53 Titel: |
|
|
Karin hat folgendes geschrieben: |
Nein Near, Ihr Atheisten habt nicht gewonnen, denn Ihr beugt Euch ja nicht Gottes Gesetzen bzw. lehnt Gott ab und dafuer kommt man in die Hoelle. Aber Du Bener (oder so ahenlich) hast schon recht, so wird es sein: jeder bekommt was er verdient. Es sei denn, man ist ein wiedergeborener Christ - und die benehmen sich dann auch schoen christlich.
|
Ist doch toll, wie die Christen ihren Mitmenschen immer wieder mit der Hölle drohen. Ist das etwa schön christlich? Ich kann mir so richtig vorstellen, wie Karin sich insgeheim freut, daß wir mal dereinst brennen werden. Einer der Kirchenlehrer (Augustinus?) hat mal geschrieben, im Himmel wäre ein Fenster zur Hölle. Da können die Seligen sich an den Qualen der Verdammten weiden und ergötzen und so ihre Seligkeit noch stärker genießen. Ich schätze, an diesem Fenster wird Karin wohl viel Zeit verbringen.
Und diese Christen halten die Atheisten für böse und schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Freikletterer hat's überstanden.
|
(#1283355) Verfasst am: 06.05.2009, 14:06 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Die tut so als würden andere die Biographien nicht lesen und, dass die christlichen Biographien stimmen und dass auch diese kübler ross gesagt hat, dass atheisten eine schlimmere Sterbephase haben.. ich bin der überzeugung, dass das mit kübler ross nicht stimmt. |
Nicht mehr. Jetzt ist sie nämlich tot. Seit 2004. Gemeldet hat sie sich aber seitdem nicht. |

_________________ "22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"
- K.I.T.T.
|
|
Nach oben |
|
 |
karin registrierter User
|
(#1315187) Verfasst am: 26.06.2009, 17:35 Titel: The Evolution Cruncher |
|
|
Hello again,
also nochmal: nicht existieren ist nicht dasselbe wie tot sein.
Die SEELE, die jeder Mensch besitzt, ist unsterblich. Fuer sie gibt es zwei Endstationen: heaven or hell. Viele (nicht alle, weil diese Gnade = letzte Chance nicht jedem gewaehrt wird!) sterbende Atheisten koennen fuehlen, dass sie in die Hoelle kommen wenn sie JESUS nicht annehmen, diese Tatsache koennt Ihr glauben oder auch nicht.
Kennt Ihr diesen link: "The Evolution Cruncher". Da sieht man auch wie skeptisch viele Wissenschaftler ihren eigenen Theorieen gegenueberstehen. Alle halbwegs gebildeten Menschen koennen heutzutage ja etwas englisch, have fun reading
www.evolution-facts.org
LG, Karin
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1315188) Verfasst am: 26.06.2009, 17:38 Titel: Re: The Evolution Cruncher |
|
|
karin hat folgendes geschrieben: | Hello again,
also nochmal: nicht existieren ist nicht dasselbe wie tot sein. |
Inwiefern?
Zitat: | Die SEELE, die jeder Mensch besitzt, ist unsterblich. Fuer sie gibt es zwei Endstationen: heaven or hell. Viele (nicht alle, weil diese Gnade = letzte Chance nicht jedem gewaehrt wird!) sterbende Atheisten koennen fuehlen, dass sie in die Hoelle kommen wenn sie JESUS nicht annehmen, diese Tatsache koennt Ihr glauben oder auch nicht. |
Ich glaube es nicht, und Du kannst Deine Märchen noch so oft als Tatsache bezeichnen - interessant ist nur, ob Du sie belegen kannst!
Zitat: | Kennt Ihr diesen link: "The Evolution Cruncher". Da sieht man auch wie skeptisch viele Wissenschaftler ihren eigenen Theorieen gegenueberstehen. Alle halbwegs gebildeten Menschen koennen heutzutage ja etwas englisch, have fun reading
www.evolution-facts.org
LG, Karin |
Thema verfehlt.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1315189) Verfasst am: 26.06.2009, 17:38 Titel: Re: The Evolution Cruncher |
|
|
karin hat folgendes geschrieben: | Da sieht man auch wie skeptisch viele Wissenschaftler ihren eigenen Theorieen gegenueberstehen. |
Hachja, Skeptizismus, die Ideologie des Teufels.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1315281) Verfasst am: 26.06.2009, 18:45 Titel: Re: The Evolution Cruncher |
|
|
Kennt Ihr diesen link: "The Evolution Cruncher". Da sieht man auch wie skeptisch viele Wissenschaftler ihren eigenen Theorieen gegenueberstehen. Alle halbwegs gebildeten Menschen koennen heutzutage ja etwas englisch, have fun reading
www.evolution-facts.org |
Ich seh nur die Fußstapfen auf dem unteren Bild und weiß sofort, dass mir meine Zeit zu teuer ist, um mich da durchzuackern.
Aber danke für das Angebot.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1315312) Verfasst am: 26.06.2009, 19:01 Titel: Re: The Evolution Cruncher |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Ich seh nur die Fußstapfen auf dem unteren Bild und weiß sofort, dass mir meine Zeit zu teuer ist, um mich da durchzuackern. |
Immer diese Vorurteile.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1315322) Verfasst am: 26.06.2009, 19:08 Titel: Re: The Evolution Cruncher |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Ich seh nur die Fußstapfen auf dem unteren Bild und weiß sofort, dass mir meine Zeit zu teuer ist, um mich da durchzuackern. |
Immer diese Vorurteile. |
Kein Vorurteil! Die Fußstapfen deuten in verschiedene Richtung. Aber ich sehe nur einen Fahrstreifen! Ergo: Fälschung!
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1315328) Verfasst am: 26.06.2009, 19:10 Titel: Re: The Evolution Cruncher |
|
|
karin hat folgendes geschrieben: | Hello again,
also nochmal: nicht existieren ist nicht dasselbe wie tot sein.
Die SEELE, die jeder Mensch besitzt, ist unsterblich. Fuer sie gibt es zwei Endstationen: heaven or hell. Viele (nicht alle, weil diese Gnade = letzte Chance nicht jedem gewaehrt wird!) sterbende Atheisten koennen fuehlen, dass sie in die Hoelle kommen wenn sie JESUS nicht annehmen, diese Tatsache koennt Ihr glauben oder auch nicht.
www.evolution-facts.org
LG, Karin |
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? Und den Osterhasen? Und den Klapperstorch?
Selig sind, die da arm im Geist sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1315341) Verfasst am: 26.06.2009, 19:15 Titel: Re: The Evolution Cruncher |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Immer diese Vorurteile. |
Kein Vorurteil! Die Fußstapfen deuten in verschiedene Richtung. Aber ich sehe nur einen Fahrstreifen! Ergo: Fälschung! |
Ahhh... das hatte ich übersehen. Du hast recht.
*notier*: Blick für die Details schärfen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
qf_ registrierter User
|
(#1315349) Verfasst am: 26.06.2009, 19:18 Titel: Re: The Evolution Cruncher |
|
|
Die SEELE, die jeder Mensch besitzt, ist unsterblich. Fuer sie gibt es zwei Endstationen: heaven or hell. Viele (nicht alle, weil diese Gnade = letzte Chance nicht jedem gewaehrt wird!) sterbende Atheisten koennen fuehlen, dass sie in die Hoelle kommen wenn sie JESUS nicht annehmen, diese Tatsache koennt Ihr glauben oder auch nicht. |
Wie ist das mit sterbenden Muslimen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1315360) Verfasst am: 26.06.2009, 19:24 Titel: Re: The Evolution Cruncher |
|
|
|
Also ich habe keine Seele, bin also fein raus.
Es muß schlimm für einen Menschen sein, unter derartigen Wahnvorstellungen zu leben, wie Du sie beschreibst.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1315361) Verfasst am: 26.06.2009, 19:25 Titel: Re: Atheisten auf dem Sterbebett |
|
|
karin hat folgendes geschrieben: | Warum sterben Atheisten meist panisch, schriend, hoffnungslos waehrend glaeubige Christen (nicht die scheinheiligen) meist friedlich einschlafen? Weil Ahteisten deutlcih fuehlen, dass sie in die Hoelle kommen. Es gibt unzahlige Beispiele beruhmter und weniger beruhemter Atheisten die auf dem Sterbebett Panik bekamen: Lenin, Heinrich Heine (der kurz vor sinem Tod seine eigenen Verse verbrannte - ("Es ist besser die Verse brennen anstelle des Dichters") u.s.w. und unendlich viele gewoheliche Antichristen. Aerzte, Krnakenschwestern, Pfarrer und sonstige 'Sterbebegleiter' koennen ein Lied davon singen wie nervenaufreibend solche Leute in ihren letzten Stunden bzw. Minuten, sein koennen...
Was sagt Ihr dazu??? Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht
Hier ist meine seite zu diesenm Thema: http - karinkief.dreipage.de
Liebe Gruesse aus Canada
Karin |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1315362) Verfasst am: 26.06.2009, 19:28 Titel: |
|
|
Ihr stürzt Euch auf diese Karin, als wäre Ballancer seit Wochen im Urlaub.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|