Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie rasiert ihr euch? |
Ich verwende eine Stange Dynamit. |
|
10% |
[ 2 ] |
Ich trage Schwarzpulver auf die Backen auf und zünde es an! |
|
20% |
[ 4 ] |
Ich stecke meinen Kopf in den Kachelofen. |
|
10% |
[ 2 ] |
Ich zupfe die Haare einzeln mit einer Pinzette aus. |
|
25% |
[ 5 ] |
Wozu rasieren? Ich stolpere schon über auf meinen Bart! |
|
35% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
pyrrhon registrierter User
|
(#132671) Verfasst am: 01.06.2004, 15:59 Titel: Wie rasiert ihr euch? |
|
|
Da hier Umfragen so modern sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#132672) Verfasst am: 01.06.2004, 16:00 Titel: Re: Wie rasiert ihr euch? |
|
|
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Da hier Umfragen so modern sind... |
Scheint eindeutig ne Männerumfrage zu sein.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#132674) Verfasst am: 01.06.2004, 16:01 Titel: |
|
|
Ich habe das naheliegendste genommen.
Eigentlich nehme ich dafür ja immer gleich eine Atombombe, aber das mit der Stange Dynamit sollte wohl auch hinkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#132683) Verfasst am: 01.06.2004, 16:19 Titel: |
|
|
Also ich bin relativ rasierfaul.
Ich warte einfach so lange, bis sich die Gräfin über das Kratzen/Stacheln beschwert - und dann warte ich noch einen weiteren Tag.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#132685) Verfasst am: 01.06.2004, 16:21 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Also ich bin relativ rasierfaul.
Ich warte einfach so lange, bis sich die Gräfin über das Kratzen/Stacheln beschwert - und dann warte ich noch einen weiteren Tag.  |
Kratzen tut nur ein Stoppelbart. Wenn du noch einen Tag wartest, hat sich das Problem von alleine gelöst. Worüber beschwert sie sich dann eigentlich ?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#132686) Verfasst am: 01.06.2004, 16:21 Titel: |
|
|
Da mir Babyface versichert hat dass ich ne Frau bin rasiere ich nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#132688) Verfasst am: 01.06.2004, 16:22 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Da mir Babyface versichert hat dass ich ne Frau bin rasiere ich nicht mehr. |
Frauen rasieren sich viel mehr als Männer.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#132689) Verfasst am: 01.06.2004, 16:22 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Da mir Babyface versichert hat dass ich ne Frau bin rasiere ich nicht mehr. |
Frauen rasieren sich viel mehr als Männer. |
Ja, an mehr Stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#132690) Verfasst am: 01.06.2004, 16:23 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Da mir Babyface versichert hat dass ich ne Frau bin rasiere ich nicht mehr. |
Frauen rasieren sich viel mehr als Männer. |
Ja, an mehr Stellen.  |
Und mehr cm².
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#132693) Verfasst am: 01.06.2004, 16:25 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Also ich bin relativ rasierfaul.
Ich warte einfach so lange, bis sich die Gräfin über das Kratzen/Stacheln beschwert - und dann warte ich noch einen weiteren Tag.  |
Ich hatte mal´ne Freundin mit Neurodermitis... Der Akku-Rasierer war stets dabei - überall . Das hat mich nach Ende jener Beziehung zu einem Nass-Rasur-Extremisten gemacht  |
Naßrasieren ist auch viel sinnlicher, erdiger... elektrisches Rasieren war nie mein Fall, ich habs mal probiert, aber es freut mich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#132704) Verfasst am: 01.06.2004, 16:46 Titel: |
|
|
Hi Graf Zahl,
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Also ich bin relativ rasierfaul.
Ich warte einfach so lange, bis sich die Gräfin über das Kratzen/Stacheln beschwert - und dann warte ich noch einen weiteren Tag. :lol: |
wie lehrt das Sprichwort?
Gepflegter Bart
Küsst weich und zart.
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#132705) Verfasst am: 01.06.2004, 16:47 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Also ich bin relativ rasierfaul.
wie lehrt das Sprichwort?
Gepflegter Bart
Küsst weich und zart. |
Ich nehme an, Du hast einen Bart... Stimmts?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#132707) Verfasst am: 01.06.2004, 16:50 Titel: |
|
|
Hi Nagarjuna,
Nagarjuna hat folgendes geschrieben: | Ich nehme an, Du hast einen Bart... Stimmts? |
Stimmt!
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
Moni Gast
|
(#132712) Verfasst am: 01.06.2004, 16:56 Titel: |
|
|
Ich oute mich hier als Rasiererin
Regelmässig an den Beinen,mit Rasierschaum und einer einfachen Rasierklinge. Das selbe unter der Achsel.
Für den typischen Damenbart an der Oberlippe nehme ich heisses Wachs von Zeit zu Zeit. Meist so vierteljährlich. Ist nicht angenehm,aber es entfernt lästigen Flaum,der bei Dunkelhaarigen häufig vorkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#132714) Verfasst am: 01.06.2004, 16:58 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Also ich bin relativ rasierfaul.
Kratzen tut nur ein Stoppelbart. Wenn du noch einen Tag wartest, hat sich das Problem von alleine gelöst. |
Nach einem Tag hat sich das nicht erledigt.
Sanne hat folgendes geschrieben: | Worüber beschwert sie sich dann eigentlich ? |
Zudem über den optischen Aspekt. Ihr gefallen generell Bärte nicht.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#132715) Verfasst am: 01.06.2004, 17:01 Titel: |
|
|
Die Ärzte - Kaperfahrt
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#132717) Verfasst am: 01.06.2004, 17:02 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Also ich bin relativ rasierfaul.
Kratzen tut nur ein Stoppelbart. Wenn du noch einen Tag wartest, hat sich das Problem von alleine gelöst. |
Nach einem Tag hat sich das nicht erledigt.
|
Ich vergaß, daß es bei Barthaaren verschiedene Härtegrade gibt
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#132718) Verfasst am: 01.06.2004, 17:02 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: |
Gepflegter Bart
Küsst weich und zart.
|
Kannte ich noch nicht. Muß ich mir merken.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#132721) Verfasst am: 01.06.2004, 17:04 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Also ich bin relativ rasierfaul.
Ich hatte mal´ne Freundin mit Neurodermitis... Der Akku-Rasierer war stets dabei - überall . Das hat mich nach Ende jener Beziehung zu einem Nass-Rasur-Extremisten gemacht  |
Nach einer Naßrasur sehe ich aus wie meine Opfer, nachdem ich sie gebissen habe...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#132733) Verfasst am: 01.06.2004, 17:21 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Nach einer Naßrasur sehe ich aus wie meine Opfer, nachdem ich sie gebissen habe...  | Ich auch. Tipp: den Schaum 5 Minuten "einwirken" lassen, bevor man mit dem rasieren beginnt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#132737) Verfasst am: 01.06.2004, 17:31 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Nach einer Naßrasur sehe ich aus wie meine Opfer, nachdem ich sie gebissen habe...  | Ich auch. Tipp: den Schaum 5 Minuten "einwirken" lassen, bevor man mit dem rasieren beginnt.  |
Ich habe ja schon verschiedenes ausprobiert. Der Rasierapparat ist mir einfach lieber (wenn auch nicht so gründlich).
Katastrophe: Als ich mal nach New York flog, ging auf dem Flug mein Rasierapparat hops. Ich hatte als Übergangslösung nur eine schnöde Ein-Mal-Rasur-Klinge parat. Als mich die Gräfin nach der Rasur sah, bekam sie einen Riesenschreck (kein Witz)...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#132744) Verfasst am: 01.06.2004, 17:34 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Also ich bin relativ rasierfaul.
Naßrasieren ist auch viel sinnlicher, erdiger... elektrisches Rasieren war nie mein Fall, ich habs mal probiert, aber es freut mich nicht. |
Ich rasiere mich auch nass. Das mit dem sinnlich stimmt schon: Allleine wenn die Rasierklinge an den Barthärchen zupft...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#132745) Verfasst am: 01.06.2004, 17:34 Titel: |
|
|
Sind die Teile nicht atzeteuer?
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
iSMac registrierter User
|
(#132748) Verfasst am: 01.06.2004, 17:37 Titel: |
|
|
Hmmmm
Ich nehme mir ein Wochenende Zeit - je nachdem wie faul ich die Zeit vorher war, fange ich mit einem Langhaarschneider an.
Meistens beginne ich mit dem linken Bein und erstmal "das Grobe" elektrisch, rechtes Bein, Deckhaar.
Dann folgt die Nachpflege mit der Klinge.
Während dieser ganzen Zeit natürlich ein lautes Fluchen und Schimpfen. Opfer sind in diesem Falle: stumpfe Klingen, blöder Rasierschaum, scheiß-harte Haare, fiese Stellen (wo man nicht so einfach rankommt ohne Verrenkungen aka Schlangenmensch), das Lasern viel zu teuer ist, etc...
Meist in zwei Abschnitten (man will ja nicht den ganzen Tag im Bad verbringen...
_________________ Der Rausch von gestern
stillt dir nicht
den Durst von heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#132749) Verfasst am: 01.06.2004, 17:37 Titel: |
|
|
Dieses spezielle Gerät ist recht alt, ich habs von meinem Vater "geerbt".
kA was das mal gekostet haben mag
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#132758) Verfasst am: 01.06.2004, 17:44 Titel: |
|
|
Ich hasse es, mich zu rasieren. Krieg ich Ausschlag von.
Ich habe mir eine Haarschneidemaschine gekauft. Damit trimme ich die Stoppeln alle paar Tage. Das muss reichen. Ein Job in der Bank kommt freilich nicht in Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#132773) Verfasst am: 01.06.2004, 17:55 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich hasse es, mich zu rasieren. Krieg ich Ausschlag von.
Ich habe mir eine Haarschneidemaschine gekauft. Damit trimme ich die Stoppeln alle paar Tage. Das muss reichen. Ein Job in der Bank kommt freilich nicht in Frage. |
Mein Volksbank-Berater hat nen 10 mm Vollbart
Aber hier auf dem Lande ist das auch was anderes...
|
|
Nach oben |
|
 |
|