Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DIX registrierter User
|
(#1332712) Verfasst am: 22.07.2009, 16:10 Titel: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia |
|
|
Ganz schön durchgeknallt, alleine schon so eine Idee auszubrüten
Zitat: | 16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.
|
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/379211/index.do
satire, ist kalr, aber die idee.....
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1332744) Verfasst am: 22.07.2009, 17:35 Titel: |
|
|
Ich wette dass es wirklich Leute gäbe, die für so was eine Menge Geld hinlegen würden. Ähnlich viele Ego- und Machopunkte kann man sich höchstens noch bei der Großwildjagd kaufen.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1332750) Verfasst am: 22.07.2009, 17:44 Titel: Re: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia |
|
|
DIX hat folgendes geschrieben: | Ganz schön durchgeknallt, alleine schon so eine Idee auszubrüten
Zitat: | 16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.
|
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/379211/index.do
satire, ist kalr, aber die idee..... |
Hmmm, wie soll man es ausdrücken?
Es gibt Leute die gerne Fussballmanager aufm Computer spielen. So mancher gibt sich damit nicht zufrieden und wenn er genug Geld hat spielt Fussballmanager im realen Leben.
Andere spielen lieber Counter Strike am Rechner. Vielleicht gibt es auch Leute mit viel Geld die lieber Counter Strike im real Live spielen wollen?
Ich mag die ersteren schon nicht besonders, bei dem zweiten
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1332768) Verfasst am: 22.07.2009, 18:25 Titel: Re: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Andere spielen lieber Counter Strike am Rechner. Vielleicht gibt es auch Leute mit viel Geld die lieber Counter Strike im real Live spielen wollen?
Ich mag die ersteren schon nicht besonders, bei dem zweiten |
Das musste ja kommen. Aber so schnell hatte ichs nicht erwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332771) Verfasst am: 22.07.2009, 18:26 Titel: Re: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Andere spielen lieber Counter Strike am Rechner. Vielleicht gibt es auch Leute mit viel Geld die lieber Counter Strike im real Live spielen wollen?
Das musste ja kommen. Aber so schnell hatte ichs nicht erwartet. |
Was ist dein Problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1332775) Verfasst am: 22.07.2009, 18:30 Titel: Re: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Andere spielen lieber Counter Strike am Rechner. Vielleicht gibt es auch Leute mit viel Geld die lieber Counter Strike im real Live spielen wollen?
Was ist dein Problem? |
Ebend. Ey, ich hab echt immer voll viel Pro-Evolution-Soccer auf der Playstation gespielt. Und letzten Sonntag, Alter, bin ich tatsächlich auf´m Rasen im Real Life zur Tat geschritten...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332780) Verfasst am: 22.07.2009, 18:39 Titel: Re: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Andere spielen lieber Counter Strike am Rechner. Vielleicht gibt es auch Leute mit viel Geld die lieber Counter Strike im real Live spielen wollen?
Was ist dein Problem? |
Ebend. Ey, ich hab echt immer voll viel Pro-Evolution-Soccer auf der Playstation gespielt. Und letzten Sonntag, Alter, bin ich tatsächlich auf´m Rasen im Real Life zur Tat geschritten... |
Ok. Ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt. Ich wollte damit drauf aus, dass es eben Menschen gibt, die haben soviel Geld, dass sie sich zum Spass Fussballvereine kaufen. Und das anderen reichen Leuten der Fussball doch eher zu langweilig ist.
Ich habe am WE auch 3 Stunden Gran Turismo gespielt und bin danach entspannt und die Verkehrsregeln beachtend Auto gefahren. Auf diesen Vergleich wollte ich nicht hinaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1332784) Verfasst am: 22.07.2009, 18:49 Titel: |
|
|
Ich habe mir auch schon mal überlegt was ich machen würde, wenn ich Geld wie Dreck hätte.
Ganz nett fände ich z.B. irgendwo eine Revolution zu starten. Oder just for Fun auf ein Schlachtfeld Geld regnen zu lassen. Nur um mal zu sehen wo die Ideologie so bleibt, wenn man die Taschen voller Geld hat.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1332788) Verfasst am: 22.07.2009, 18:58 Titel: Re: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ok. Ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt. Ich wollte damit drauf aus, dass es eben Menschen gibt, die haben soviel Geld, dass sie sich zum Spass Fussballvereine kaufen. Und das anderen reichen Leuten der Fussball doch eher zu langweilig ist.
Ich habe am WE auch 3 Stunden Gran Turismo gespielt und bin danach entspannt und die Verkehrsregeln beachtend Auto gefahren. Auf diesen Vergleich wollte ich nicht hinaus. |
Gut, dann wars wohl ein Missverständnis. 'tschuldige ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1332792) Verfasst am: 22.07.2009, 19:03 Titel: |
|
|
Trotzdem mag moecks keine Computerspielespieler.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332796) Verfasst am: 22.07.2009, 19:10 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Trotzdem mag moecks keine Computerspielespieler. |
Nein ganz im Gengenteil. Ich mag nur keine Leute die sich für zig Millionen Fussballvereine kaufen. Ich spiele selbst gerne Fussballmanagerspiele und ab und zu mal CS.
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1332798) Verfasst am: 22.07.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Trotzdem mag moecks keine Computerspielespieler. |
Ob er die mag ist doch wohl relativ egal, solange er daraus nicht die gleichen Konsequenzen wie Zensursula und Co. zieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332805) Verfasst am: 22.07.2009, 19:28 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Trotzdem mag moecks keine Computerspielespieler. |
Ob er die mag ist doch wohl relativ egal, solange er daraus nicht die gleichen Konsequenzen wie Zensursula und Co. zieht. |
Wir sollten das abschließend klären doch die Sterne stehen nicht günstig.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1332812) Verfasst am: 22.07.2009, 19:41 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wir sollten das abschließend klären doch die Sterne stehen nicht günstig. |
Sorry, ich steh auf dem Schlauch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1332824) Verfasst am: 22.07.2009, 19:57 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wir sollten das abschließend klären doch die Sterne stehen nicht günstig. |
Sorry, ich steh auf dem Schlauch ? |
Nein.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1334238) Verfasst am: 26.07.2009, 02:20 Titel: Re: Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia |
|
|
DIX hat folgendes geschrieben: |
Ganz schön durchgeknallt, alleine schon so eine Idee auszubrüten
|
Ich würde es eher als VÖLLIG GEISTESKRANK UND SCHWACHSINNIG bezeichnen.
ist das jetzt eine offizielle Einladung zur Menschenjagd? Da ist nebenbei ja auch ein spürbares Tüt'chen Rassismus mit drin...
Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer, hm? Die Herren in Moskau oder wer sonst gerade zuständig ist, sollten vielleicht lieber SCHNELL Haftbefehl gegen den ausstellen...
" Hallo? Haben Sie mal Bock, ein paar Afrikaner abzuknallen? Unterschreiben sie gleich hier, greifen sie sich das Gewehr und hoffen sie auf den den wunderbaren Spaß, sich mit somalischen Piraten die Rübe einzuschiessen! "
Das ist sowas von mittelalterlich... ... das erinnert mich an die alte Zeit mit der Arena und den Gladiatoren...
Nur anstatt mit gezwungenen Sklaven, mit freiwilligen Vollidioten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|