Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welcher ist der geilste Club der Welt? |
Schalke |
|
10% |
[ 1 ] |
FC Schalke |
|
0% |
[ 0 ] |
Schalke 04 |
|
0% |
[ 0 ] |
FC Schalke 04 |
|
0% |
[ 0 ] |
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. |
|
10% |
[ 1 ] |
1. FC Nürnberg |
|
80% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#133366) Verfasst am: 02.06.2004, 17:09 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heisst das nicht "Schalke 05" ?? Hab ich zumindest vor Jahren mal gehört im Fernsich  |
Mais oui! "BVB 08" hätte die Nation nach 2 Sek. wieder vergessen. "Schalke 05" bleibt aufgrund der überragenden Bedeutung des Objekts für alle Zeiten im Gedächtnis der Menschheit.
Frag mal Carmen Thomas...  |
Klar und vor allem im internationalen Terminkalender der Saison 2004/2005.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#133373) Verfasst am: 02.06.2004, 17:15 Titel: |
|
|
Ein richtig "geiler" Versprecher, den es meines Wissens merkwürdigerweise bisher noch nicht gab, wäre übrigens "Hannover 69" ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#133377) Verfasst am: 02.06.2004, 17:17 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ein richtig "geiler" Versprecher, den es meines Wissens merkwürdigerweise bisher noch nicht gab, wäre übrigens "Hannover 69" ... |
Was ist daran "geil"?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#133779) Verfasst am: 03.06.2004, 14:09 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heisst das nicht "Schalke 05" ?? Hab ich zumindest vor Jahren mal gehört im Fernsich  |
Mais oui! "BVB 08" hätte die Nation nach 2 Sek. wieder vergessen. "Schalke 05" bleibt aufgrund der überragenden Bedeutung des Objekts für alle Zeiten im Gedächtnis der Menschheit.
Klar und vor allem im internationalen Terminkalender der Saison 2004/2005.  |
Erstens ist der UI-Cup auch ein internationaler Wettbewerb und zweitens werden wir im Anschluss an den Sieg im Döner-Cup den UEFA-Cup nach 1997 zum zweiten Mal gewinnen.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#134061) Verfasst am: 04.06.2004, 11:51 Titel: |
|
|
Ein Hoch auf den Club
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#134102) Verfasst am: 04.06.2004, 14:18 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Zarquon hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Fussballtechnisch bevorzuge ich natürlich die beiden Clubs aus der Hauptstadt den TSV 1860 und den FC Bayern .... |
Äh, geht das? Fans beider Vereine zu sein??? |
Tja, das frage ich mich auch. Aber zumindest in der nächsten Saison spielen sie ja nicht mehr gegeneinander.  |
Die linke Herzkammer für die Löwen, die rechte für die Bayern
Ich bin ja in erster Linie Fussballfan da kann ich meine Sympathie über mehrere Vereine verteilen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#134154) Verfasst am: 04.06.2004, 18:08 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Meine Vorfahren kamen aus Franken. Aber auch ebenso aus Russland. Zuletzt gestrandet im Harz und dann in den Ruhrpott. Die von dir aufgezeigte Nennung hat nicht mehr wirklich Relevanz |
Nun, wie Du meinst. Aber immerhin sich das Fraenkische behauptet, oder?
Gruss
Svantevit |
Nürnberg ist ganz klar Mongolisch. Mir fehlt nur grade die Möglichkeit, im Forum Kyrillisch zu schreiben, dann würdest du es sofort merken.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#134210) Verfasst am: 04.06.2004, 20:06 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heisst das nicht "Schalke 05" ?? Hab ich zumindest vor Jahren mal gehört im Fernsich  |
Klar und vor allem im internationalen Terminkalender der Saison 2004/2005.  |
Erstens ist der UI-Cup auch ein internationaler Wettbewerb und zweitens werden wir im Anschluss an den Sieg im Döner-Cup den UEFA-Cup nach 1997 zum zweiten Mal gewinnen.
 |
Naja, wer´s glaubt wird selig...
gerade bei den Schalkern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|