Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#133067) Verfasst am: 02.06.2004, 01:08 Titel: Wieso gehen Frauen... |
|
|
...oft gemeinsam auf die Toilette?
PS.: Bitte keine Bilder aus dem Walter Moers Büchern posten
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#133077) Verfasst am: 02.06.2004, 01:59 Titel: Re: Wieso gehen Frauen... |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | ...oft gemeinsam auf die Toilette? |
hört sich fast so an, als gingen männer seltener gemeinsam auf die toilette.
das halte ich aber für ein gerücht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#133267) Verfasst am: 02.06.2004, 15:26 Titel: Re: Wieso gehen Frauen... |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | ...oft gemeinsam auf die Toilette? |
Das würde auch erklären, warum vor Damentoiletten oftmals eine ganze Traube (Schlange) von Menschen steht.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#133378) Verfasst am: 02.06.2004, 17:17 Titel: Re: Wieso gehen Frauen... |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | ...oft gemeinsam auf die Toilette? |
Das würde auch erklären, warum vor Damentoiletten oftmals eine ganze Traube (Schlange) von Menschen steht.  |
Das liegt an der weiblichen Blase.
Wenn man schon ein wenig aufs WC muss, dazu noch Wasser plätschern hört.. o.ä.
muss man meist noch mehr.
Wenn eine Frau sagt, sie müsse mal - ist das wie eine Kettenreaktion.
Fraun helfen sich mit OBs und Puder aus.
Männer halten sich gegegenseitig den..
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Dara neu hier
|
(#133386) Verfasst am: 02.06.2004, 17:26 Titel: Re: Wieso gehen Frauen... |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: |
Ich würde mich angesichts extralanger Warteschlangen vor Damenklos bei Konzerten, Fußballspielen und anderen Ereignissen der Vermutung anheim geben, dass frau sich aus Gründen des Zeitvertreibs während der rd. einstündigen Warterei ganz gerne unterhält.  |
...jo, an die vermutung schliess ich mich an, wobei auch das ja wiederum vielleicht überhaupt erst diese elenden warteschlangen auslöst??
_________________ ....du musst nichts sein, um zu sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#133388) Verfasst am: 02.06.2004, 17:26 Titel: Re: Wieso gehen Frauen... |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | ...oft gemeinsam auf die Toilette?
PS.: Bitte keine Bilder aus dem Walter Moers Büchern posten  |
Ich würde mich angesichts extralanger Warteschlangen vor Damenklos bei Konzerten, Fußballspielen und anderen Ereignissen der Vermutung anheim geben, dass frau sich aus Gründen des Zeitvertreibs während der rd. einstündigen Warterei ganz gerne unterhält.  |
Wieso "einstündige Warterei"? Ein Fussballspiel dauert 1 3/4 h, inclusive Pause
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#134569) Verfasst am: 05.06.2004, 18:15 Titel: |
|
|
Manche Frau TRAUT sich nicht alleine zu gehen, weil ja die sie beobachtenden Leute (Männer) bestimmt wissen, wo sie jetzt hingeht und das ist ihr dann peinlich.
Weiß ich definitiv von meiner Mutter, die geht im Restaurant heute noch nicht allein auf Toilette.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#134754) Verfasst am: 06.06.2004, 02:12 Titel: Re: Wieso gehen Frauen... |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Fraun helfen sich mit OBs und Puder aus.
Männer halten sich gegegenseitig den..
 |
Nö. Es empfiehlt sich zwar nicht unbedingt, im Sitzen zu pinkeln, aber zumindest schließe ich mich ein. Ich zeige niemandem meinen Penis, den er nichts angeht. Habe ich gar nicht nötig. (Ich bin doch total genant... )
[Witz: Da steht man dann neben dem Mathe-Prof am Urinal, der einen zehn Minuten später prüfen soll (2003). Hinterher sagt er dann: "Sieht so aus, als hätten Sie heute zweimal den Kürzeren gezogen." ]
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#134785) Verfasst am: 06.06.2004, 03:01 Titel: Re: Wieso gehen Frauen... |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Nö. Es empfiehlt sich zwar nicht unbedingt, im Sitzen zu pinkeln, aber zumindest schließe ich mich ein. |
wie bitte?
natürlich empfiehlt sich das. das ist die einzige art, die klamotten spritzerfrei zu halten.
außerdem sind diejenigen, die sich als klobrillenbespritzer outen, gebrandmarkt bis ans ende des aktuellen ekpyrosis-zyklus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#134790) Verfasst am: 06.06.2004, 03:11 Titel: |
|
|
Ich habe ein ganz witziges Bild auf meinem Gäste-wc.
Da sitzt ein Mann auf einem Stuhl und pieselt ins WC-Becken, es spritzt natürlich, dann eine Stimme aus dem Hintergrund: Günter pinkelst Du auch bloss im sitzen? ER: Jaaaahhhhaaaa
Einige Männer kamen von meinem Gäste_WC mit den lachenden Worten: Weil bei dir das Bild so witzig war, habe ich mich vor lachen wirklich artig auf die Brille gehockt! Bei manchen WC'S steht das so im strengen Emanzenton, da pinkle ich erst recht im stehen!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#134794) Verfasst am: 06.06.2004, 03:16 Titel: Re: Wieso gehen Frauen... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | wie bitte? natürlich empfiehlt sich das. |
Angesichts der "hygienischen Situation", die in vielen Toiletten herrscht, allerdings nicht.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#134797) Verfasst am: 06.06.2004, 03:20 Titel: Re: Wieso gehen Frauen... |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | wie bitte? natürlich empfiehlt sich das. |
Angesichts der "hygienischen Situation", die in vielen Toiletten herrscht, allerdings nicht.  |
dann eben in der schwebe-hocke. das ist eine figurfreundliche gymnastik-haltung.
außerdem - bitte schön: 90% aller pinkelvorgänge finden in der heimischen toilette statt.
für die dortige sauberkeit ist vornehmlich der pinkler selber verantwortlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#134810) Verfasst am: 06.06.2004, 03:31 Titel: Re: Wieso gehen Frauen... |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | außerdem - bitte schön: 90% aller pinkelvorgänge finden in der heimischen toilette statt.
für die dortige sauberkeit ist vornehmlich der pinkler selber verantwortlich.  |
Bis zu einer Viertelstunde in der Schwebehocke (leider ist mein Darm auf Tagesabläufe programmiert, wo man mittags üblicherweise zuhause ist) ist aber sehr anstrengend.
Zuhause putze ich schon selbst (ansonsten gibt es ja noch "Mutti", ein "Nesthäkchen" ist er also auch noch ). Aber wenn ich ein Drittel meines Tages außer Haus verbringe, wieso sollte ich nicht nur zu zwei Dritteln zuhause pinkeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#134816) Verfasst am: 06.06.2004, 03:36 Titel: Re: Wieso gehen Frauen... |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | außerdem - bitte schön: 90% aller pinkelvorgänge finden in der heimischen toilette statt.
für die dortige sauberkeit ist vornehmlich der pinkler selber verantwortlich.  |
Bis zu einer Viertelstunde in der Schwebehocke (leider ist mein Darm auf Tagesabläufe programmiert, wo man mittags üblicherweise zuhause ist) ist aber sehr anstrengend.
Zuhause putze ich schon selbst (ansonsten gibt es ja noch "Mutti", ein "Nesthäkchen" ist er also auch noch ). Aber wenn ich ein Drittel meines Tages außer Haus verbringe, wieso sollte ich nicht nur zu zwei Dritteln zuhause pinkeln? |
das ist mir zu kompliziert.
wenn ich nicht zuhause sein kann, trinke und esse ich halt nichts. dann komme ich auch nicht in die verlegenheit, dreckige fremde klos benutzen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#134848) Verfasst am: 06.06.2004, 04:45 Titel: |
|
|
In der Schwebehocke!!!
Das hab ich bei zig Balkanurlauben gemacht, ein Hotel nur mit Klos ohne Brille , wenn du das fast 2 Monate tun mußt dann gehst du lieber in den angrenzenden Zedernwald
Ansonst legt man eben ein paar dicke schichten Klopapier auf die Brille.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#134853) Verfasst am: 06.06.2004, 04:54 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | In der Schwebehocke!!!
Das hab ich bei zig Balkanurlauben gemacht, ein Hotel nur mit Klos ohne Brille , wenn du das fast 2 Monate tun mußt dann gehst du lieber in den angrenzenden Zedernwald
Ansonst legt man eben ein paar dicke schichten Klopapier auf die Brille. |
eben. der wald dankt es dir.
wo ist da ein problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#134874) Verfasst am: 06.06.2004, 09:36 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | In der Schwebehocke!!!
Ansonst legt man eben ein paar dicke schichten Klopapier auf die Brille. |
eben. der wald dankt es dir.
wo ist da ein problem? |
1. Was will er auch auf dem Balkan (*mal Werbung für Schleswig-Holstein-Urlaub mach* - hier ist es auch nicht so heiß), wenn er mit den dortigen Sitten und Gebräuchen nicht klar kommt?
2. Warum nicht das unangenehme mit dem nützlichen verbinden und die Schwebehocke als Kraft-Übung in den täglichen Fitnessplan einbinden?
3. Wird der Wald hier absichtlich überdüngt, damit das schichtenweise benötigte Klopapier schneller nachwächst?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#134938) Verfasst am: 06.06.2004, 12:38 Titel: |
|
|
Mit den dortigen Sitten?
Müßte mir ja bekannt sein wenn dort die Klokultur anders wäre, das dumme war aber eben dass das Hotel ein schlechtes und leider das einzige war.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#134987) Verfasst am: 06.06.2004, 14:10 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mit den dortigen Sitten?
Müßte mir ja bekannt sein wenn dort die Klokultur anders wäre, das dumme war aber eben dass das Hotel ein schlechtes und leider das einzige war. |
ich glaube nicht, daß von einem einzigen hotel auf eine ganze klokultur geschlossen werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#134990) Verfasst am: 06.06.2004, 14:13 Titel: |
|
|
Also ich bin Stehpinkler, und da spritzt nur ganz selten was übers Ziel hinaus. Ich muss es ja auch selber wegmachen, also geb ich mir beim Zielen Mühe.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#134994) Verfasst am: 06.06.2004, 14:19 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Also ich bin Stehpinkler, und da spritzt nur ganz selten was übers Ziel hinaus. Ich muss es ja auch selber wegmachen, also geb ich mir beim Zielen Mühe. |
da kann wohl niemand etwas dagegen haben.
aber wer weiß - vielleicht warten sie nur auf einen günstigen moment zum zuschlagen, die sitzpinkelfundis?
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#134997) Verfasst am: 06.06.2004, 14:22 Titel: |
|
|
Meine Erklaerung ist die Tatsache, dasz Frauen, die laengere Zeit aneinanderhaengen sich irgendwann auch koerperlich angleichen (die Periode kommt zu gleichen Zeiten) un d sie demzufolge auch gleichzeitig in Restarants in unangenehme Situationen kommen.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
AhImSa registrierter User
|
(#135673) Verfasst am: 07.06.2004, 19:56 Titel: |
|
|
oder vielleicht sind frauen einfach geselliger als männer. und da wohl jeder irgendwann zur toilette muss kann man das auch gleich gemeinsam und redend erledigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|