Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Papst will die POLITISCHE Weltherrschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vronib111
registrierter User

Beitrag(#1334563) Verfasst am: 26.07.2009, 17:57    Titel: Schön, schön ... Antworten mit Zitat

Wirklich nett, was mein "Papi BXVI." hier in seiner Sozialenzyklika macht, aber ist es nicht genau dies was die Kirchen schon längstens hätten machen sollen und gibt es hier in Bezug auf die RKK-Franchisenehmerin "Kath. Kirche Deutschland" nicht das Problem, dass genau diese mit deren Unternehmen /-sbeteiligungen usw. genau so handelt wie die marktradikalen Kräfte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1335513) Verfasst am: 28.07.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben:

Und davor hast du ihm (und seinesgleichen) vertraut? Geschockt

Neutral, ne? Habe seinesgleichem' natürlich nie mehr Vertrauen entgegnet als allen anderen Menschen - aber es war niemals auf "Null"...
Nun ist es auf Null. skeptisch
blackdahlia
Ungläubige Katholikin

Beitrag(#1341310) Verfasst am: 10.08.2009, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Überrascht es irgendjemanden, dass Herr Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt? Aus diesem Grund
dürfen wir Katholiken ja auch nicht verhüten - die erste Pflicht eines jeden Katholiken ist es, soviele
katholische Sklaven wie möglich zu zeugen!
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1342079) Verfasst am: 10.08.2009, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

blackdahlia hat folgendes geschrieben:
Überrascht es irgendjemanden, dass Herr Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt?

Nein, das überrascht genausowenig wie die Tatsache, dass er den Schwindel um die angebliche "Mondlandung" deckt, mit der Pharmaindustrie und dem CIA zusammen den Massenmord per "Impfung" betreibt und den Außerirdischen die Muster für die wirksamsten Kornkreise gibt.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Chilisalsa
registrierter User

Beitrag(#1342082) Verfasst am: 10.08.2009, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Überrascht es irgendjemanden, dass Herr Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt?

Nein, das überrascht genausowenig wie die Tatsache, dass er den Schwindel um die angebliche "Mondlandung" deckt, mit der Pharmaindustrie und dem CIA zusammen den Massenmord per "Impfung" betreibt und den Außerirdischen die Muster für die wirksamsten Kornkreise gibt.
Lachen
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1342083) Verfasst am: 10.08.2009, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Überrascht es irgendjemanden, dass Herr Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt? Aus diesem Grund
dürfen wir Katholiken ja auch nicht verhüten - die erste Pflicht eines jeden Katholiken ist es, soviele

Nein. Mich überrascht das nicht.
Der Papst will ein zweites Canossa. Mit Angie (denn immerhin ist die ja evangelisch) als Gegenpart.
Das dürfte ein interessantes Duell werden. Lachen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1342092) Verfasst am: 10.08.2009, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das denn der zitierte Text tatsaechlich hergeben wuerde, dass Papst Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt, dann wuerde ich mich dazu aeussern, ob mich das ueberrascht oder nicht. Da das aber nicht dasteht, spare ich mir das.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#1342120) Verfasst am: 11.08.2009, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Wenn das denn der zitierte Text tatsaechlich hergeben wuerde, dass Papst Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt, dann wuerde ich mich dazu aeussern, ob mich das ueberrascht oder nicht. Da das aber nicht dasteht, spare ich mir das.

Natürlich steht das nicht da, schließlich strebt er im Geheimen die Weltherrschaft an. Gerade das Fehlen von Evidenz beweist doch eindeutig, dass es Ratzinger doch um gar nichts weniger als die Erlangung der Herrschaft über die Welt, nein, über das Universum geht! Denk doch mal logisch!
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1342128) Verfasst am: 11.08.2009, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

pyrrhon hat folgendes geschrieben:

Natürlich steht das nicht da, schließlich strebt er im Geheimen die Weltherrschaft an. Gerade das Fehlen von Evidenz beweist doch eindeutig, dass es Ratzinger doch um gar nichts weniger als die Erlangung der Herrschaft über die Welt, nein, über das Universum geht! Denk doch mal logisch!

Öhm, bei einer Organisation, die sich "katholisch" nennt, die mit ihrer Zweischwertelehre das Supremat ihrer geistigen über die weltliche Herrschaft postuliert und weltliche Herrscher zu Kreuze kriechen liess, die einen Anspruch hat, das man nur über sie das "Heil" erlangen kann, die jahrhundertelang Gegner ihres politischen Herrschaftsanspruchs hat umbringen lassen, in deren heiliger Schrift im letzten Buches die Gottesherrschaft unter Elimination aller ihrer Gegner sehr deutlich geschrieben steht usw. kann man von ganz "fehlender Evidenz" wohl eher nicht reden. Am Kopf kratzen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1342174) Verfasst am: 11.08.2009, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

pyrrhon hat folgendes geschrieben:

Doch das ist voll logisch.

Ratzinger sagt, dass er die Weltherrschaft anstrebt -> Ratzinger strebt die Weltherrschaft an

Ratzinger sagt nicht, dass er die Weltherrschaft anstrebt -> Ratzinger strebt die Weltherrschaft an. (Dann halt im Geheimen.)

Wie ist es eigentlich mit Dir? Strebst Du eigentlich die Weltherrschaft an? Ueberleg Dir Deine Antwort gut. Oder? 'ne brauchst nicht lange zu ueberlegen. Du hast verloren, egal was Du sagst. Sehr glücklich

Ich glaube uebrigens nicht, dass Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt.

Gruss, Bernie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz