Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vronib111 registrierter User
|
(#1334563) Verfasst am: 26.07.2009, 17:57 Titel: Schön, schön ... |
|
|
Wirklich nett, was mein "Papi BXVI." hier in seiner Sozialenzyklika macht, aber ist es nicht genau dies was die Kirchen schon längstens hätten machen sollen und gibt es hier in Bezug auf die RKK-Franchisenehmerin "Kath. Kirche Deutschland" nicht das Problem, dass genau diese mit deren Unternehmen /-sbeteiligungen usw. genau so handelt wie die marktradikalen Kräfte?
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1335513) Verfasst am: 28.07.2009, 20:22 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: |
Und davor hast du ihm (und seinesgleichen) vertraut?
|
Neutral, ne? Habe seinesgleichem' natürlich nie mehr Vertrauen entgegnet als allen anderen Menschen - aber es war niemals auf "Null"...
Nun ist es auf Null.
|
|
Nach oben |
|
 |
blackdahlia Ungläubige Katholikin
|
(#1341310) Verfasst am: 10.08.2009, 02:08 Titel: |
|
|
Überrascht es irgendjemanden, dass Herr Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt? Aus diesem Grund
dürfen wir Katholiken ja auch nicht verhüten - die erste Pflicht eines jeden Katholiken ist es, soviele
katholische Sklaven wie möglich zu zeugen!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1342079) Verfasst am: 10.08.2009, 23:18 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Überrascht es irgendjemanden, dass Herr Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt? |
Nein, das überrascht genausowenig wie die Tatsache, dass er den Schwindel um die angebliche "Mondlandung" deckt, mit der Pharmaindustrie und dem CIA zusammen den Massenmord per "Impfung" betreibt und den Außerirdischen die Muster für die wirksamsten Kornkreise gibt.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1342082) Verfasst am: 10.08.2009, 23:21 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Überrascht es irgendjemanden, dass Herr Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt? |
Nein, das überrascht genausowenig wie die Tatsache, dass er den Schwindel um die angebliche "Mondlandung" deckt, mit der Pharmaindustrie und dem CIA zusammen den Massenmord per "Impfung" betreibt und den Außerirdischen die Muster für die wirksamsten Kornkreise gibt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1342083) Verfasst am: 10.08.2009, 23:21 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Überrascht es irgendjemanden, dass Herr Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt? Aus diesem Grund
dürfen wir Katholiken ja auch nicht verhüten - die erste Pflicht eines jeden Katholiken ist es, soviele
katholische Sklaven wie möglich zu zeugen! |
Nein. Mich überrascht das nicht.
Der Papst will ein zweites Canossa. Mit Angie (denn immerhin ist die ja evangelisch) als Gegenpart.
Das dürfte ein interessantes Duell werden.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1342092) Verfasst am: 10.08.2009, 23:31 Titel: |
|
|
blackdahlia hat folgendes geschrieben: | Überrascht es irgendjemanden, dass Herr Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt? Aus diesem Grund
katholische Sklaven wie möglich zu zeugen! |
Wenn das denn der zitierte Text tatsaechlich hergeben wuerde, dass Papst Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt, dann wuerde ich mich dazu aeussern, ob mich das ueberrascht oder nicht. Da das aber nicht dasteht, spare ich mir das.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1342120) Verfasst am: 11.08.2009, 00:00 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wenn das denn der zitierte Text tatsaechlich hergeben wuerde, dass Papst Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt, dann wuerde ich mich dazu aeussern, ob mich das ueberrascht oder nicht. Da das aber nicht dasteht, spare ich mir das. |
Natürlich steht das nicht da, schließlich strebt er im Geheimen die Weltherrschaft an. Gerade das Fehlen von Evidenz beweist doch eindeutig, dass es Ratzinger doch um gar nichts weniger als die Erlangung der Herrschaft über die Welt, nein, über das Universum geht! Denk doch mal logisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1342128) Verfasst am: 11.08.2009, 00:08 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wenn das denn der zitierte Text tatsaechlich hergeben wuerde, dass Papst Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt, dann wuerde ich mich dazu aeussern, ob mich das ueberrascht oder nicht. Da das aber nicht dasteht, spare ich mir das. |
Natürlich steht das nicht da, schließlich strebt er im Geheimen die Weltherrschaft an. Gerade das Fehlen von Evidenz beweist doch eindeutig, dass es Ratzinger doch um gar nichts weniger als die Erlangung der Herrschaft über die Welt, nein, über das Universum geht! Denk doch mal logisch! |
Öhm, bei einer Organisation, die sich "katholisch" nennt, die mit ihrer Zweischwertelehre das Supremat ihrer geistigen über die weltliche Herrschaft postuliert und weltliche Herrscher zu Kreuze kriechen liess, die einen Anspruch hat, das man nur über sie das "Heil" erlangen kann, die jahrhundertelang Gegner ihres politischen Herrschaftsanspruchs hat umbringen lassen, in deren heiliger Schrift im letzten Buches die Gottesherrschaft unter Elimination aller ihrer Gegner sehr deutlich geschrieben steht usw. kann man von ganz "fehlender Evidenz" wohl eher nicht reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1342174) Verfasst am: 11.08.2009, 00:53 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wenn das denn der zitierte Text tatsaechlich hergeben wuerde, dass Papst Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt, dann wuerde ich mich dazu aeussern, ob mich das ueberrascht oder nicht. Da das aber nicht dasteht, spare ich mir das. |
Natürlich steht das nicht da, schließlich strebt er im Geheimen die Weltherrschaft an. Gerade das Fehlen von Evidenz beweist doch eindeutig, dass es Ratzinger doch um gar nichts weniger als die Erlangung der Herrschaft über die Welt, nein, über das Universum geht! Denk doch mal logisch! |
Doch das ist voll logisch.
Ratzinger sagt, dass er die Weltherrschaft anstrebt -> Ratzinger strebt die Weltherrschaft an
Ratzinger sagt nicht, dass er die Weltherrschaft anstrebt -> Ratzinger strebt die Weltherrschaft an. (Dann halt im Geheimen.)
Wie ist es eigentlich mit Dir? Strebst Du eigentlich die Weltherrschaft an? Ueberleg Dir Deine Antwort gut. Oder? 'ne brauchst nicht lange zu ueberlegen. Du hast verloren, egal was Du sagst.
Ich glaube uebrigens nicht, dass Ratzinger die Weltherrschaft anstrebt.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|