Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1333066) Verfasst am: 23.07.2009, 10:01 Titel: Missionarsausbildung auf Staatskosten |
|
|
Man lernt doch nie aus. Dass die Fundis sogar ihre Missionarsausbildung vom Steuerzahler finanzieren lassen, und das auch noch über eine Sozialleistung, war mir bisher unbekannt.
http://hpd.de/node/7477
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1334878) Verfasst am: 27.07.2009, 13:02 Titel: |
|
|
darüber, dass diese subvention abgeschafft gehört besteht hier wohl alle einigkeit. worüber möchtest du diskutieren?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Freikletterer hat's überstanden.
|
(#1334905) Verfasst am: 27.07.2009, 14:12 Titel: Re: Missionarsausbildung auf Staatskosten |
|
|
hpd hat folgendes geschrieben: | Insbesondere der letzte Satz, dass diese BAföG nicht zurückgezahlt werden muss, ist dabei bemerkenswert, denn zu den von der Bibelschule genannten Voraussetzungen für eine Bewerbung gehört: „Mindestens 18 Jahre alt, ein Haupt- oder Realschulabschluss mit Berufsausbildung oder Abitur, wiedergeboren sein und gemeindeintegriert leben.“ |
Kann mir jemand das von mir gefettete erklären?
die meinen das doch nicht wirklich so, wie's da steht, oder??
Falls doch: Wie weist man nach, daß man wiedergeboren ist??
_________________ "22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"
- K.I.T.T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1334917) Verfasst am: 27.07.2009, 14:25 Titel: Re: Missionarsausbildung auf Staatskosten |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Freikletterer hat folgendes geschrieben: |
Falls doch: Wie weist man nach, daß man wiedergeboren ist?? |
Man kann das ganz einfach falsifizieren: Wenn es dir gelingt, zwei Sätze hintereinander zu verfertigen und in beiden das Wort "Jesus" nicht vorkommt, dann bist du nicht wiedergeboren. |
Außerdem muß man beim beliebten Rorschach-Tintenkleckstest in mindestens 50% der Fälle Jesus oder die Jungfrau Maria erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1337130) Verfasst am: 01.08.2009, 00:43 Titel: Re: Missionarsausbildung auf Staatskosten |
|
|
Freikletterer hat folgendes geschrieben: | hpd hat folgendes geschrieben: | Insbesondere der letzte Satz, dass diese BAföG nicht zurückgezahlt werden muss, ist dabei bemerkenswert, denn zu den von der Bibelschule genannten Voraussetzungen für eine Bewerbung gehört: „Mindestens 18 Jahre alt, ein Haupt- oder Realschulabschluss mit Berufsausbildung oder Abitur, wiedergeboren sein und gemeindeintegriert leben.“ |
Kann mir jemand das von mir gefettete erklären?
die meinen das doch nicht wirklich so, wie's da steht, oder??
Falls doch: Wie weist man nach, daß man wiedergeboren ist?? |
Um den alten Gag unserer US-Kollegen aufzuwärmen :
If you are born again do you have two belly buttons?
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|