Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollte ich mir Gedanken über den Nickname machen? |
Auf jeden Fall, du verrohter, militanter Penner! |
|
12% |
[ 2 ] |
Ach was! Das ist bestimmt nur Zufall. Keine Sorge... |
|
6% |
[ 1 ] |
Wenn der Name des Spiels von dir geklaut wurde, schon! |
|
0% |
[ 0 ] |
Wenn du den Namen vom Spiel geklaut hast, bringt es mich zum Grübeln! |
|
0% |
[ 0 ] |
Hast du nichts besseres zu tun, als die Fories mit solch albernen Fragen zu belästigen? |
|
37% |
[ 6 ] |
Frag beachbernie, der weiss es ganz bestimmt! |
|
25% |
[ 4 ] |
Deine Sorgen möchte ich gerne haben... |
|
18% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#1348043) Verfasst am: 23.08.2009, 19:04 Titel: Überraschungen mit dem Nickname im Internet... |
|
|
Ich googelte mal "Sticky", und was fand ich? Ein Killerspiel "Fallout 3 - Stickys Revenge"
http://www.youtube.com/watch?v=pDNQmH_R3Xc
Sollte ich mir Gedanken machen?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1348045) Verfasst am: 23.08.2009, 19:11 Titel: Re: Überraschungen mit dem Nickname im Internet... |
|
|
Pfft. Du hast Sorgen.
Zitat: | NoseMan ist ein Jump'n'Run-Spiel im Stile von „Super Mario“. Ziel des Spiels ist es, alle Level möglichst unbeschadet zu bestehen, um am Ende dem „großen, weißen Taschentuch“ den Garaus zu machen. Klingt einfacher als es de facto ist.
NoseMan wurde kommerziell vertrieben, warf aber nie Gewinn ab, da der Vertrieb Konkurs meldete. Böse Zungen behaupten ja, dass der Grund hierfür dieses Computerspiel gewesen sei. Nichtsdestotrotz bieten wir nun zwei Versionen zum kostenfreien Download an. Zum einen die Demo-Version (drei Level), mit der man das Spiel antesten kann, zum anderen die gewichtigere Vollversion (20 Level, sowie Zwischensequenzen), beide als Freeware: |
link
Edit: Fettdruck, und so gehört es sich ja unter anständigen Piraten auch wohl! Wähl die aber trotzdem nich.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 23.08.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1348048) Verfasst am: 23.08.2009, 19:14 Titel: Re: Überraschungen mit dem Nickname im Internet... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Pfft. Du hast Sorgen.
Zitat: | NoseMan ist ein Jump'n'Run-Spiel im Stile von „Super Mario“. Ziel des Spiels ist es, alle Level möglichst unbeschadet zu bestehen, um am Ende dem „großen, weißen Taschentuch“ den Garaus zu machen. Klingt einfacher als es de facto ist.
NoseMan wurde kommerziell vertrieben, warf aber nie Gewinn ab, da der Vertrieb Konkurs meldete. Böse Zungen behaupten ja, dass der Grund hierfür dieses Computerspiel gewesen sei. Nichtsdestotrotz bieten wir nun zwei Versionen zum kostenfreien Download an. Zum einen die Demo-Version (drei Level), mit der man das Spiel antesten kann, zum anderen die gewichtigere Vollversion (20 Level, sowie Zwischensequenzen), beide als Freeware: |
link |
Was soll ich da erst sagen. Wenn ich nach "joran" google bekomme ich als ersten Treffer irgendwas ueber das H1N1-Virus (nehme ich mal an) in einer Sprache, die ich nicht verstehe.
Edit: Der TLD nach zu urteilen ist es wohl Malaiisch.
Zuletzt bearbeitet von boomklever am 23.08.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1348059) Verfasst am: 23.08.2009, 19:28 Titel: |
|
|
Hm, in Sachsen-Anhalt gibt es zwei Dörfer mit dem Namen "Sanne"
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1348417) Verfasst am: 24.08.2009, 11:34 Titel: |
|
|
Ich bin erst zufrieden, wenn bei diesem Jungspund shadaim in Google" Meinten Sie: shadaik" auftaucht statt umgekehrt.
Vor allem: ich war mal cool. da stand bei mir noch "Meinten Sie: Shai'Hulud"
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1348545) Verfasst am: 24.08.2009, 18:02 Titel: |
|
|
Auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen, jetzt habe ich mal eben gegoogelt:
Zitat: | Ahriman und ich über Ahriman und Ich |
Zitat: | Ahriman wirkt "Maja". Ahriman suggeriert die Abstraktion. Ahriman will dass alles gleichmässig funktioniert. Ahriman und die Faszination der Macht. Mein Verhältnis zu Ahriman. Ahriman legt den Missmut zum Geist nahe. Ahriman vernetzt die Welt. Ahriman und die Gefühle. |
Zitat: | Wann soll die Inkarnation Ahrimans sich vollziehen? |
Zitat: | Beeilt Euch, Ahriman steht vor der Tür |
Zitat: | Lucifer and Ahriman under the Bed |
Zitat: | Nichts Geringeres steht bevor nach dieser Intention Luzifers und Ahrimans, als die ganze Menschheitsentwicklung verschwinden zu lassen in die achte Sphäre, so daß sie einen anderen Gang nehmen würde.“ |
Quelle:
http://www.anthroposophie.net/anthroposophie/anthro_ahriman.htm
Sowas hebt gewissermaßen. Aber wieso stecke ich mit Luzifer ausgerechnet unter einem Bett?
Zitat: | Vor wenigen Jahren eröffnete mir Satan, dass er der Vater der Arier sei und seine wahre Identität die Gottheit Ahriman sei. ... |
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
|
Nach oben |
|
 |
|