Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
the lesser evil? |
Angie |
|
5% |
[ 1 ] |
F.-W. |
|
94% |
[ 16 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#1359900) Verfasst am: 14.09.2009, 10:21 Titel: Re: Das Duell: Merkel vs. Steinmeier |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Was los, noch kein Thread?
Also, wen fandet ihr besser? Wen sympathischer?
Plaudert mal! |
sage doch mal selber!
ich gucke mir politik(er)gequatsche eh' nicht an |
ich hab's mir auch nicht angeguckt. Solch eine Veranstaltung würde meine Wahlentscheidung sowieso nicht beeinflussen |
aber das heute abend könnte lustiger werden nicht, dass das meine wahlentscheidung beeinflussen würde, nur der unterhaltungswert könnte höher sein.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan registrierter User
|
(#1359914) Verfasst am: 14.09.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | das wäre aber für alle beteiligten zu anstrengend - der rest kommt ja morgen dran.... |
Wo (auf welchem TV-Sender)? |
ARD 21.00 Uhr
Wahl 09: Der TV-Dreikampf
Westerwelle gegen Lafontaine gegen Trittin |
Uff, wer guckt sich das denn freiwillig an?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1360346) Verfasst am: 15.09.2009, 11:02 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | FWS ist ein netter Kerl (mehr leider nicht), Merkel ist unglaubwürdig aber aalglatt. Keine neuen Inhalte. Ich glaube, insgesamt hat die Verantstaltung eher den kleinen Protestparteien genutzt. Vielleicht kriegen wir ja noch ne GK ... | Kannst du das mit FWS konkretisieren? |
Den netten Kerl oder mehr leider nicht? | Das "mehr leider nicht".
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1360407) Verfasst am: 15.09.2009, 13:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Viele Zuschauer fanden Frank-Walter Steinmeier gestern zur besten Sendezeit im Fernsehen deutlich besser als erwartet. Pointierter, wacher und humorvoller sei er gewesen; einzig seine Maskenbildnerin gehöre gefeuert: Die satt-gelbe Hautfarbe mache einen unnatürlichen Teint. Vom Zuschauer am meisten goutiert wurde Steinmeiers Aktion gegen 21.16 Uhr, als er ein Schwein hervorzauberte, es an der Studio-Decke entlanglaufen ließ und dazu sang. |
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=3162&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=168567636a
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|