Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1363786) Verfasst am: 20.09.2009, 22:00 Titel: |
|
|
Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Wie lautet denn eigentlich die Wahlempfehlung von Al-Qaida? |
Schwierig in Deutschland...
In Holland waere das einfacher zu beantworten: Wilders natuerlich! Der treibt Al Qaida immer noch am zuverlaessigsten neue Rekruten zu! | |
Ausgegrenzte Minderheiten sind am leichtesten zu radikalisieren. Und was will dieser Wilders denn anderes als hollaendische Moslems gezielt aus der hollaendischen Gesellschaft ausgrenzen? Und welche Radikalinskis stehen schon in den Startloechern um sich einen Basis in europaeischen Metropolen zu besorgen? Oder siehst Du Blondie etwa als den "grossen Integrator"? |
Du hast anscheinend immer noch nicht begriffen, dass Leute wie Wilders in Wirklichkeit gegen Ausländer sind und nicht gegen den Islam (auch wenn sie anderer Meinung sind, da für sie Moslems und Ausländer identisch sind). |
Das habe ich schon begriffen. Wilders hetzt allerdings mit ganz besonderer Schaerfe vor allem gegen Moslems. Das wird auch recht deutlich aus seiner allerneuesten Verbaldiarhoe ersichtlich. Blondie entbloedet sich inzwischen naemlich nicht eine "Kopftuchsteuer" von 1000 Euro pro Jahr und Kopftuch vorzuschlagen.
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=438541
Dass er daneben auch Schwarze, Surinamesen und eigentlich alles "nicht Hollaendische" ausser Juden in pathologischer Weise hasst, daran besteht fuer mich nicht der geringste Zweifel.
_________________ Defund the gender police!!
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 20.09.2009, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1363790) Verfasst am: 20.09.2009, 22:00 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Wie lautet denn eigentlich die Wahlempfehlung von Al-Qaida? |
In Holland waere das einfacher zu beantworten: Wilders natuerlich! Der treibt Al Qaida immer noch am zuverlaessigsten neue Rekruten zu! | |
Ausgegrenzte Minderheiten sind am leichtesten zu radikalisieren. Und was will dieser Wilders denn anderes als hollaendische Moslems gezielt aus der hollaendischen Gesellschaft ausgrenzen? Und welche Radikalinskis stehen schon in den Startloechern um sich einen Basis in europaeischen Metropolen zu besorgen? Oder siehst Du Blondie etwa als den "grossen Integrator"? |
du misst diesem rechtkonservativen heini zuviel einfluss bei, aber das musst du ja, sonst bräche dein weltbild wohl endgültig zusammen.
im übrigen kann man bei den gläubigen (egal ob moslems oder christen) in multikulti-ländern wie den niederlanden wohl kaum von ausgegrenzten minderheiten sprechen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1363804) Verfasst am: 20.09.2009, 22:10 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Wie lautet denn eigentlich die Wahlempfehlung von Al-Qaida? |
du misst diesem rechtkonservativen heini zuviel einfluss bei, aber das musst du ja, sonst bräche dein weltbild wohl endgültig zusammen.
im übrigen kann man bei den gläubigen (egal ob moslems oder christen) in multikulti-ländern wie den niederlanden wohl kaum von ausgegrenzten minderheiten sprechen. |
Bist Du schon wieder am Stohmann basteln?
Wo behaupte ich in Holland waeren Moslems ausgegrenzt?
Ich behaupte lediglich, dass Wilders Moslems ausgrenzen will. Und dass er dieses bezweckt, dass wird auch jemand, der bei Wilders angebliche "Religionskritik" am Werk sieht, wohl schlecht bestreiten koennen.
Und ja, dabei bleibe ich, sollte Wilders je in Holland die Macht ergreifen, so unwahrscheinlich das auch sein mag, dann wird das gleichzeitig der Tag sein, an dem Al Qaida zum erstenmal eine Massenbasis mitten in Europa quasi in den Schoss fallen wird! Und dann koennt ihr Euch richtig warm anziehen. Das ist die grosse Gefahr, die durch Rechtspopulisten und Provokateure wie Blondie durch ihre dauernde Hetze ueberall in Europa heraufbeschworen wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1363811) Verfasst am: 20.09.2009, 22:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Wie lautet denn eigentlich die Wahlempfehlung von Al-Qaida? |
im übrigen kann man bei den gläubigen (egal ob moslems oder christen) in multikulti-ländern wie den niederlanden wohl kaum von ausgegrenzten minderheiten sprechen. |
Ich behaupte lediglich, dass Wilders Moslems ausgrenzen will. Und dass er dieses bezweckt, dass wird auch jemand, der bei Wilders angebliche "Religionskritik" am Werk sieht, wohl schlecht bestreiten koennen.
Und ja, dabei bleibe ich, sollte Wilders je in Holland die Macht ergreifen, so unwahrscheinlich das auch sein mag, dann wird das gleichzeitig der Tag sein, an dem Al Qaida zum erstenmal eine Massenbasis mitten in Europa quasi in den Schoss fallen wird! Und dann koennt ihr Euch richtig warm anziehen. Das ist die grosse Gefahr, die durch Rechtspopulisten und Provokateure wie Blondie durch ihre dauernde Hetze ueberall in Europa heraufbeschworen wird! |
ich bastel garnix. hab nur aufgegriffen was du an die wand gemalt hast.
ich sehe weder aktuell noch bis auf absehbare zeit ein potenzial zu einer ausgrenzung bestimmter kulturen/religionen/ethnien in den niederlanden.
schieb keine panik, weder wird wilders nennenswerten einfluss auf die politik erhalten noch werden sich flächendeckend oder massenweise zellen der islamisten bilden.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1363843) Verfasst am: 20.09.2009, 22:47 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Ach da passiert überhaut nichts |
Ach, ich habe vor lauter Angst schon lange keine Nacht mehr ruhig geschlafen.
Hoffentlich tut der Schäuble bald mal was dagegen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1363846) Verfasst am: 20.09.2009, 22:58 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Wie lautet denn eigentlich die Wahlempfehlung von Al-Qaida? |
Und ja, dabei bleibe ich, sollte Wilders je in Holland die Macht ergreifen, so unwahrscheinlich das auch sein mag, dann wird das gleichzeitig der Tag sein, an dem Al Qaida zum erstenmal eine Massenbasis mitten in Europa quasi in den Schoss fallen wird! Und dann koennt ihr Euch richtig warm anziehen. Das ist die grosse Gefahr, die durch Rechtspopulisten und Provokateure wie Blondie durch ihre dauernde Hetze ueberall in Europa heraufbeschworen wird! |
ich bastel garnix. hab nur aufgegriffen was du an die wand gemalt hast.
ich sehe weder aktuell noch bis auf absehbare zeit ein potenzial zu einer ausgrenzung bestimmter kulturen/religionen/ethnien in den niederlanden.
schieb keine panik, weder wird wilders nennenswerten einfluss auf die politik erhalten noch werden sich flächendeckend oder massenweise zellen der islamisten bilden. |
Ich male und schiebe gar nix. Ich stelle lediglich nuechtern fest, worauf Blondies Weltbild letztlich hinauslaeuft, wenn man ihn laesst, weil einige wirklich noch nicht begriffen haben wes Geistes Kind der Mann ist.
Und ja, auch ich gehe davon aus, dass es nicht soweit kommen wird. Wilders hat sich schon laengst so sehr in die rechtsextreme Ecke maneuvriert, dass er auch fuer Mitte-rechts-Parteien mittlerweile koalitionsunfaehig ist und die Gefahr, dass seine Partei mal alleine ueber 50% kommt, betrachte ich als nichtexistent. Ich warne allerdings auch vor einer Verharmlosung solcher Leute, indem man sie z.B. als blosse "Rechtskonservative" bezeichnet und so quasi innerhalb des demokratischen Spektrums verortet. Weil dadurch wertet man solche Leute erst richtig zu potentiellen Koalitionspartnern auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1363852) Verfasst am: 20.09.2009, 23:03 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Ach da passiert überhaut nichts |
Hoffentlich tut der Schäuble bald mal was dagegen. |
Da müsste er sich - mal angenommen, daß Rot-Grün der Wahlsieger sein könnte - aber mächtig beeilen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1363853) Verfasst am: 20.09.2009, 23:06 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Ach da passiert überhaut nichts |
Da müsste er sich - mal angenommen, daß Rot-Grün der Wahlsieger sein könnte - aber mächtig beeilen. |
Ähm, es geht hier lt. Threadtitel doch um Anschläge zur Bundestagswahl, da wärs danach eh ein bisserl spät.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1363855) Verfasst am: 20.09.2009, 23:09 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Ach da passiert überhaut nichts |
Da müsste er sich - mal angenommen, daß Rot-Grün der Wahlsieger sein könnte - aber mächtig beeilen. |
Ähm, es geht hier lt. Threadtitel doch um Anschläge zur Bundestagswahl, da wärs danach eh ein bisserl spät. |
Eigentlich nicht, denn die Anschläge wurden für den Zeitraum nach der Bundestagswahl angekündigt, falls Deutschland seine Armee nicht aus Afghanistan abziehen werde.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1363857) Verfasst am: 20.09.2009, 23:15 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich warne allerdings auch vor einer Verharmlosung solcher Leute, indem man sie z.B. als blosse "Rechtskonservative" bezeichnet und so quasi innerhalb des demokratischen Spektrums verortet. Weil dadurch wertet man solche Leute erst richtig zu potentiellen Koalitionspartnern auf! |
lass doch endlich mal deine dreisten unterstellungen sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1363858) Verfasst am: 20.09.2009, 23:20 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Ach da passiert überhaut nichts |
Ähm, es geht hier lt. Threadtitel doch um Anschläge zur Bundestagswahl, da wärs danach eh ein bisserl spät. |
Eigentlich nicht, denn die Anschläge wurden für den Zeitraum nach der Bundestagswahl angekündigt, falls Deutschland seine Armee nicht aus Afghanistan abziehen werde. |
Dann finde ich den Threadtitel irreführend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1363862) Verfasst am: 20.09.2009, 23:24 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich warne allerdings auch vor einer Verharmlosung solcher Leute, indem man sie z.B. als blosse "Rechtskonservative" bezeichnet und so quasi innerhalb des demokratischen Spektrums verortet. Weil dadurch wertet man solche Leute erst richtig zu potentiellen Koalitionspartnern auf! |
lass doch endlich mal deine dreisten unterstellungen sein! |
Wo unterstelle ich Dir hier was? Ich behaupte ja schliesslich nicht Du wuerdest den absichtlich aufwerten wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1363875) Verfasst am: 20.09.2009, 23:47 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich warne allerdings auch vor einer Verharmlosung solcher Leute, indem man sie z.B. als blosse "Rechtskonservative" bezeichnet und so quasi innerhalb des demokratischen Spektrums verortet. Weil dadurch wertet man solche Leute erst richtig zu potentiellen Koalitionspartnern auf! |
lass doch endlich mal deine dreisten unterstellungen sein! |
Wo unterstelle ich Dir hier was? Ich behaupte ja schliesslich nicht Du wuerdest den absichtlich aufwerten wollen. |
ach komm, es geht nicht um absichtlich oder unabsichtlich sondern um ob oder ob nicht.
ich verorte wilders als einen politiker, der in der deutschen politiklandschaft in der csu eine heimat finden würde während du in ihm einen rechtsextremisten siehst.
und wenn du wilders tatsächlich nicht für so einflussreich ansiehst, weshalb dann deine panik vor neuen el qaida-terroristen?
wie stellst du du dir eigl die transformation eines friedliebenden moslems in einen hasserfüllten el-qaida-selbstmordattentäter vor? liest der eines tages in der zeitung "kriminelle ausländer abschieben!" und bindet sich dann den bombengürtel um?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1363889) Verfasst am: 21.09.2009, 00:22 Titel: |
|
|
Die Ansprache Geert Wilders kann auf seiner Webseite nachlesen: <a href="http://www.geertwilders.nl/index.php?option=com_content&task=view&id=1595&Itemid=1">Geert Wilders' speech in Kopenhagen</a>
Die Ansprache ist stilistisch hervorragend.
@beachbernie: Erkläre doch erst einmal, welche bösartige islamfeindliche Politik die vereitelte Erstürmung des kanadischen Parlaments und Köpfung des Premierministers induziert hat? In den Niederlanden wurde bisher nur ein Filmemacher für seine Islamkritik mit dem Tode bestraft. Der wesentlich größere Anschlagsplan in Kanada zeigt, dass sich Kanada eine viel größere Schuld gegenüber den Muslimen aufgeladen hat. Kehre also erst einmal vor deiner eigenen Türe.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1363892) Verfasst am: 21.09.2009, 01:07 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Ach da passiert überhaut nichts |
Bitte etwas mehr Eigeninitiative
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#1363897) Verfasst am: 21.09.2009, 01:12 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Die Ansprache Geert Wilders kann auf seiner Webseite nachlesen: <a href="http://www.geertwilders.nl/index.php?option=com_content&task=view&id=1595&Itemid=1">Geert Wilders' speech in Kopenhagen</a>
Die Ansprache ist stilistisch hervorragend.
@beachbernie: Erkläre doch erst einmal, welche bösartige islamfeindliche Politik die vereitelte Erstürmung des kanadischen Parlaments und Köpfung des Premierministers induziert hat? In den Niederlanden wurde bisher nur ein Filmemacher für seine Islamkritik mit dem Tode bestraft. Der wesentlich größere Anschlagsplan in Kanada zeigt, dass sich Kanada eine viel größere Schuld gegenüber den Muslimen aufgeladen hat. Kehre also erst einmal vor deiner eigenen Türe. |
Hahahahh, du bist echt ein Großer, SokratER!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1363915) Verfasst am: 21.09.2009, 04:48 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
@beachbernie: Erkläre doch erst einmal, welche bösartige islamfeindliche Politik die vereitelte Erstürmung des kanadischen Parlaments und Köpfung des Premierministers induziert hat? In den Niederlanden wurde bisher nur ein Filmemacher für seine Islamkritik mit dem Tode bestraft. Der wesentlich größere Anschlagsplan in Kanada zeigt, dass sich Kanada eine viel größere Schuld gegenüber den Muslimen aufgeladen hat. Kehre also erst einmal vor deiner eigenen Türe. |
In Kanada wurde der Anschlag gerade deshalb vereitelt, weil die Behoerden von kanadischen Moslems auf die Plaene hingewiesen wurden. In einem mutmasslichen verWilderten Holland wuerde gerade das nicht passieren, weil niemand den Behoerden vertraut, die ihn aussondern und mit Sondersteuern und Sondergesetzen schikanieren!
Vor Deiner eigenen Tuer solltest Du erstmal kehren. Schliesslich sitzen in Oesterreich gleich zwei rechtsextreme Parteien im Parlament. In Kanada steht so ein politischer Auswurf wie die Wilders-Partei oder die beiden oesterreichischen Rassistenparteien gar nicht erst auf dem Wahlzettel und niemand hier vermisst was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1363919) Verfasst am: 21.09.2009, 06:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
In Kanada wurde der Anschlag gerade deshalb vereitelt, weil die Behoerden von kanadischen Moslems auf die Plaene hingewiesen wurden. In einem mutmasslichen verWilderten Holland wuerde gerade das nicht passieren, weil niemand den Behoerden vertraut, die ihn aussondern und mit Sondersteuern und Sondergesetzen schikanieren! |
Du vermutest also, dass die niederländischen Muslime alle zusammenhalten und Massenmord tatenlos zusehen würden?
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Vor Deiner eigenen Tuer solltest Du erstmal kehren. Schliesslich sitzen in Oesterreich gleich zwei rechtsextreme Parteien im Parlament. In Kanada steht so ein politischer Auswurf wie die Wilders-Partei oder die beiden oesterreichischen Rassistenparteien gar nicht erst auf dem Wahlzettel und niemand hier vermisst was. |
Diesen Vorwurf kann ich nicht nachvollziehen. Sicher, die Rechten schimpfen über Moscheebauten, aber aus geopolitischer Sicht sind sie große Freunde der Muslime.
Haider (arabisch: Der Löwe) traf sich mit Saddam Hussein kurz vor dem Krieg, um ihm die Daumen zu drücken, traf sich gerne zum Kaffeeklatsch mit Gaddafi und sprach sich auch mutig gegen die internationale amerikanisch-jüdische Ostküsten-Weltverschwörung aus, die die Muslime aller Länder unterdrückt.
Die FPÖ hat gute Kontakte zum arabischen Raum und ist stets ein Verbündeter, wenn es um Israel-Bashing geht oder gegen die Benennung eines Platzes nach Theordor Herzl geht.
Und nicht zuletzt war Hitler Österreicher.
Das sind Verdienste an der islamischen Welt, an die Kanada nicht annähernd heranreichen kann. Da müsst ihr noch eure Hausaufgaben machen, um euch bei den Islamisten ebenfalls so beliebt zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1363928) Verfasst am: 21.09.2009, 07:43 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
In Kanada wurde der Anschlag gerade deshalb vereitelt, weil die Behoerden von kanadischen Moslems auf die Plaene hingewiesen wurden. In einem mutmasslichen verWilderten Holland wuerde gerade das nicht passieren, weil niemand den Behoerden vertraut, die ihn aussondern und mit Sondersteuern und Sondergesetzen schikanieren! |
Du vermutest also, dass die niederländischen Muslime alle zusammenhalten und Massenmord tatenlos zusehen würden? |
Leg mir nicht andauernd Dinge in den Mund, die ich gar nicht sage. Ich sage lediglich, dass jemand, der aufgrund von Gesetzen, wie sie Wilders vorschweben, von der Polizei schikaniert wird, weniger Bereitschaft zeigen wird ein geplantes Verbrechen dort anzuzeigen als jemand, der nicht wie ein Buerger zweiter Klasse behandelt wird. Was ist daran eigentlich so schwer zu begreifen?
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Vor Deiner eigenen Tuer solltest Du erstmal kehren. Schliesslich sitzen in Oesterreich gleich zwei rechtsextreme Parteien im Parlament. In Kanada steht so ein politischer Auswurf wie die Wilders-Partei oder die beiden oesterreichischen Rassistenparteien gar nicht erst auf dem Wahlzettel und niemand hier vermisst was. |
Diesen Vorwurf kann ich nicht nachvollziehen. Sicher, die Rechten schimpfen über Moscheebauten, aber aus geopolitischer Sicht sind sie große Freunde der Muslime.
Haider (arabisch: Der Löwe) traf sich mit Saddam Hussein kurz vor dem Krieg, um ihm die Daumen zu drücken, traf sich gerne zum Kaffeeklatsch mit Gaddafi und sprach sich auch mutig gegen die internationale amerikanisch-jüdische Ostküsten-Weltverschwörung aus, die die Muslime aller Länder unterdrückt.
Die FPÖ hat gute Kontakte zum arabischen Raum und ist stets ein Verbündeter, wenn es um Israel-Bashing geht oder gegen die Benennung eines Platzes nach Theordor Herzl geht.
Und nicht zuletzt war Hitler Österreicher.
Das sind Verdienste an der islamischen Welt, an die Kanada nicht annähernd heranreichen kann. Da müsst ihr noch eure Hausaufgaben machen, um euch bei den Islamisten ebenfalls so beliebt zu machen. |
Ja und? Was widerspricht hier dem was ich tatsaechlich gesagt habe und nicht was Du da hineinphantasierst? Eigentlich bestaetigst Du ja hier grosszuegiger Weise meine Aussage, indem Du die antisemitische Einstellung des gemeinsamen Glieds der beiden oesterreichischen Rassistenparteien so hervorhebst. Dank Dir dafuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1363970) Verfasst am: 21.09.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Diesen Vorwurf kann ich nicht nachvollziehen. Sicher, die Rechten schimpfen über Moscheebauten, aber aus geopolitischer Sicht sind sie große Freunde der Muslime. |
Klar, die Rechten stören sich eigentlich nur an den Moscheen und sind sonst die besten Freunde der Muslime. Sonst sehen sie die Muslime natürlich gerne im Land. Die haben ja schließlich auch einen gemeinsamen Feind, die Juden. Und wie dir ja sicher bekannt ist, sind grundsätzlich alle Muslime verkappte Antisemiten. Was sollen auch Menschen, die etwas gegen Israel haben anderes sein, als Antisemiten?
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
NiH xenomorph
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1363977) Verfasst am: 21.09.2009, 10:32 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Vor Deiner eigenen Tuer solltest Du erstmal kehren. Schliesslich sitzen in Oesterreich gleich zwei rechtsextreme Parteien im Parlament. |
In Österreich sitzt keine rechtsextreme Partei im Parlament.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1364031) Verfasst am: 21.09.2009, 13:11 Titel: |
|
|
je länger ich darüber nachdenke wie man verhindern kann dass die friedlichen muslime in den niederlanden zu wandelnden bomben werden, frag ich mich weshalb nicht erstmal das ausgrenzen der liberalen und friedlichen niederländer aus der eigenen gesellschaft aufhören kann. gegen multikulti haben diese nämlich nichts, sondern vielmehr gegen monokulti-muslimisch.
das hat ein paar niederländer so radikalisiert, einen laut bb mutmaßlichen rechtsextremisten wilders zu wählen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1364461) Verfasst am: 21.09.2009, 21:24 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | je länger ich darüber nachdenke wie man verhindern kann dass die friedlichen muslime in den niederlanden zu wandelnden bomben werden, frag ich mich weshalb nicht erstmal das ausgrenzen der liberalen und friedlichen niederländer aus der eigenen gesellschaft aufhören kann. gegen multikulti haben diese nämlich nichts, sondern vielmehr gegen monokulti-muslimisch.
das hat ein paar niederländer so radikalisiert, einen laut bb mutmaßlichen rechtsextremisten wilders zu wählen! |
Soso...solche Typen wie Blondie sind also "liberale und friedliche Niederlaender"....gut dass ich's weiss.
Da sind mir die "linksfaschisten Niederlaender" von den Konservativen bis zu den Gruenen, wie das im Muselgruselsprech heisst, aber tausendmal lieber und die sind zum Glueck in der Mehrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1364463) Verfasst am: 21.09.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Vor Deiner eigenen Tuer solltest Du erstmal kehren. Schliesslich sitzen in Oesterreich gleich zwei rechtsextreme Parteien im Parlament. |
In Österreich sitzt keine rechtsextreme Partei im Parlament. |
Doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1364475) Verfasst am: 21.09.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Die NSDAP arbeitete zeitweise auch mit juedischen Organisationen, die eine Umsiedlung von Juden nach Palaestina anstrebten, wie z.B. die Hagannah, zusammen. Beweist das jetzt, dass die NSDAP nicht antisemitisch war? Exakt so sehe ich die rein taktischen Buendnisse der NDP mit bestimmten nationalislamistischen Elementen in der islamischen Welt auch.
Solange es den eigenen Interessen nuetzt arbeiten Nazis mit absolut jedem zusammen, von Stalin bis Ahmedinedschad, vom Papst bis zum Grossmufti, zumindest zeitweise. Beweisen tut das bloss eines, naemlich dass Nazis sehr, sehr biegsam sind, wenn es darum geht aus Eigennutz Buendnisse auch mit ihren aergsten Feinden und denen, die sie am meisten verachten, einzugehen.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1364483) Verfasst am: 21.09.2009, 21:37 Titel: |
|
|
Hast du dazu seriöse Quellen? Ich kenn sowas eher von Harun Yahya.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1364516) Verfasst am: 21.09.2009, 22:05 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Vor Deiner eigenen Tuer solltest Du erstmal kehren. Schliesslich sitzen in Oesterreich gleich zwei rechtsextreme Parteien im Parlament. |
In Österreich sitzt keine rechtsextreme Partei im Parlament. |
Doch. |
Ist die CSU für dich rechtsextrem?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1364521) Verfasst am: 21.09.2009, 22:09 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | je länger ich darüber nachdenke wie man verhindern kann dass die friedlichen muslime in den niederlanden zu wandelnden bomben werden, frag ich mich weshalb nicht erstmal das ausgrenzen der liberalen und friedlichen niederländer aus der eigenen gesellschaft aufhören kann. gegen multikulti haben diese nämlich nichts, sondern vielmehr gegen monokulti-muslimisch.
das hat ein paar niederländer so radikalisiert, einen laut bb mutmaßlichen rechtsextremisten wilders zu wählen! |
Soso...solche Typen wie Blondie sind also "liberale und friedliche Niederlaender"....gut dass ich's weiss. |
wenn ich schreibe, du darfst mit dreisten unterstellungen aufhören ist das durchaus ernst zu nehmen. sie sind ja nicht mal mehr witzig.
Zitat: | Da sind mir die "linksfaschisten Niederlaender" von den Konservativen bis zu den Gruenen, wie das im Muselgruselsprech heisst, aber tausendmal lieber und die sind zum Glueck in der Mehrheit. |
um so unverständlicher dass du zum einen so eine panik schiebst und "blondie" einen so hohen einfluss in bezug auf die genese von al qaida-terror beimisst und ihn außerdem bei jeder passenden oder unpassenden gelegenheit erwähnst auch wenn das thema des threads ein völlig anderes ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|