Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1368690) Verfasst am: 28.09.2009, 23:21 Titel: |
|
|
Jetzt aber Ruhe an der Tafel!
Bevor wir zur Tagesordnung übergehen, müssen wir ersteinmal die Drachentöterstatistiken auf den neuesten Stand bringen.
Hat in letzter Zeit irgendjemand von euch irgendwelches kryptozoologisches Viechzeug zur Strecke gebracht?
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1368694) Verfasst am: 28.09.2009, 23:23 Titel: |
|
|
wer es wagt haustieren des Lords of Extraterran Natives auch nur ein Haar oder Hörnchen zu krümmen läd sich seinen Fluch auf sich!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1368696) Verfasst am: 28.09.2009, 23:23 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Jetzt aber Ruhe an der Tafel!
Bevor wir zur Tagesordnung übergehen, müssen wir ersteinmal die Drachentöterstatistiken auf den neuesten Stand bringen.
Hat in letzter Zeit irgendjemand von euch irgendwelches kryptozoologisches Viechzeug zur Strecke gebracht? |
Ich habe allein diese Woche Hunderte von den gefürchteteten Minidrachen namens Drosophilia oder wie die heissen erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1368827) Verfasst am: 29.09.2009, 01:42 Titel: |
|
|
Nun da so mancher schon die Vermutung bezüglich meines geblütigen Namens äußerte will ich mich nun offiziell vorstellen.
Gustave van de Hergé, 3. Erbe der Baronie Hergé(einzige Baronie des Königreichs der Niederlanden mit Zugang zur östlichen See(gelegen an der Warnow)), erfreut an der Schwafelrunde teil zu nehmen.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1368839) Verfasst am: 29.09.2009, 02:43 Titel: |
|
|
Hui hui. Dabei habe ich doch schon eine ganze Reihe von Adelstiteln in der Legion des Dynamischen Diskords. Gestatten, Lord Pro Bramanti, Vize-Episkopos und Leiter der Profissur der Kabale des Guten Krautes (KDGK), berauschter Direktor der zwieträchtigen Diskordia, geheimer Rabbiner der undefinierten Illumination, dreifacher Kaliph der süßen Verwirrung, eristischer Mullah des Hohen Hauses von Cthulhu, Hüter der Wahren Übersetzung des Heiligen Necromicon, Heiliger und Ehrfurchtgebietender Archont des lächerlichen Mysteriums, innerer Kapitän des geheimen Atlantischen Arcanums, angeblicher Meister der unaussprechlichen Künste, offizieller Ritterlicher Lichtbringer des Geheimen Verschworenen Revolutionskommitees, Ritter des Luv-Kherapt für die Wahrheit, Ritter von und so weiter.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1368893) Verfasst am: 29.09.2009, 10:14 Titel: |
|
|
Edler Herr bravopunk.
Mir wurde doch des letzten Nachtes hoch und heilig versprochen, dass meinem Adelsgeschlecht der Gockels zu Eigelb und Dotterich kein Haar gekrümmet werde.
Nun schaue er sich den Saustall des nächtlichen Treibens einmal genauer an.
Wollte man mir doch in der Tat an die Federn gehen.
Edler Herr bravopunk, fülle er die fressgierige Bande zur Strafe mit Hochprozentigem ab.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1368894) Verfasst am: 29.09.2009, 10:16 Titel: |
|
|
Aber lieber Herr... oder lieber Mann, Sie sind doch, wie man sieht, gut zu Fuß und dürften die Übeltäter doch leicht abgehängt haben.
(Will mich ja nich rausreden, aber Schnaps is teuer. )
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1368900) Verfasst am: 29.09.2009, 10:32 Titel: |
|
|
Edler Herr bravopunk
Ich eilte geschwind durch des Nachtes laues Lüftchen und entschwand der fressgierigen Bande in der Tat.
Doch was mosere er um teuren Schnaps herum, wo es doch auch billigen Fusel zu organisieren gäbe?
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1368931) Verfasst am: 29.09.2009, 12:15 Titel: |
|
|
was erdreistet sich das Federvieh, wenns doch auf den Tisch gehöret?
Eilig nun deckt auf, es warten wichtige Staatsgeschäfte(Einteilung der Frondienste), die nicht mit leerem Magen angegangen werden wollen.
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Jetzt aber Ruhe an der Tafel!
Hat in letzter Zeit irgendjemand von euch irgendwelches kryptozoologisches Viechzeug zur Strecke gebracht? |
Ich habe allein diese Woche Hunderte von den gefürchteteten Minidrachen namens Drosophilia oder wie die heissen erledigt. | ihr habt eigenhändig hunterte Drosophila Melanogaster erschlagen? Meine Ehrfurcht vor jemandem der sich mutig diesen rotäugigen Monstern entgegenstellt sei euch gewiss.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1368936) Verfasst am: 29.09.2009, 12:30 Titel: |
|
|
Asz Greifin, Herzogin von Diebeswald verlangt einen Platz am Runden Tische!
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1368957) Verfasst am: 29.09.2009, 13:17 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Asz Greifin, Herzogin von Diebeswald verlangt einen Platz am Runden Tische! |
Willkommen an unserem runden Tisch.
Nehmt euch einfach einen Platz, es sind noch genügend frei.
Zur Tagesordnung:
Heute darf gefeiert werden.
Wie uns durch unseren Kurierboten mitgeteilt wurde, haben wir heute Namenstag.
Und nichts würde uns mehr Freude machen, als diesen heiligen Tag in dieser edlen Runde ausgiebig zu feiern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1368985) Verfasst am: 29.09.2009, 14:02 Titel: |
|
|
Der Fürst des Waldes, Lord Shadaik, Schutzpatron der Waldmeister-Ahoibrause und Wiedergänger aus dem FGH-Königreich vor dem FGH-Königreich, Verzehrer minderwertiger Zepelline und Eroberer des linken Niersufers, grüßt und vermisst seine Fanfaren.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369003) Verfasst am: 29.09.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Schutzpatron |
Ich hab erst "Schuhputzpatron" gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369009) Verfasst am: 29.09.2009, 14:29 Titel: |
|
|
Mit nichten werde ich mich verzehren lassen, oder wollet ihr euch die Vogelgrippe von der Vogelweide einfangen?
der edle Herr bravo........ öm ja wird diese Grippenplage bestimmt nicht an seinem runden Tische dulden, weil dann die Tafelrunde vom aussterben bedrohet sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1369060) Verfasst am: 29.09.2009, 15:32 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Schutzpatron |
Ich hab erst "Schuhputzpatron" gelesen. | So sehr stotter ich nun auch nicht...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1369379) Verfasst am: 29.09.2009, 21:15 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Glückauf, werte Rittersleut!
Der einzige echte Knappe hier - mit Arbeitsplatz auf Burg Schalke - bin dann ja wohl ich, Forumsapostel Êffo von Tisettien. Ich diene aber keineswegs jedem Herrn, sondern nur dem Hl. Ernst, der mich dereinst für meine Verdienste um die Abwehr der schwarzgelben Gefahr zum Grafen von Schalke adelte. |
Lasst uns diese Feste schleifen am naechsten Samstag....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369420) Verfasst am: 29.09.2009, 22:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Glückauf, werte Rittersleut!
Der einzige echte Knappe hier - mit Arbeitsplatz auf Burg Schalke - bin dann ja wohl ich, Forumsapostel Êffo von Tisettien. Ich diene aber keineswegs jedem Herrn, sondern nur dem Hl. Ernst, der mich dereinst für meine Verdienste um die Abwehr der schwarzgelben Gefahr zum Grafen von Schalke adelte. |
Lasst uns diese Feste schleifen am naechsten Samstag.... |
Da kommt doch die transsylvanische Rittertruppe der Frank`n`Furter. Zu Zeiten von Sir Bernd vom Hölzenen Bein eine wahrlich prächtige Rittertruppe; damals hatten sie ja auch noch ihre Wald<s>stadion</s>burg, die heute leider den Commerzraubrittern zugehörig ist.
Mittlerweile schon lange eher unterirdisch als außerirdisch, geschweige denn überirdisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1369422) Verfasst am: 29.09.2009, 22:05 Titel: |
|
|
Ich bleibe Pleb.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1369444) Verfasst am: 29.09.2009, 22:26 Titel: |
|
|
Montgomery Burns, Fürst der Finsternis, nach eurem Atheistenleben seid ihr alle meine Untertanen, auch der Kaiser von Lichtenstein
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1369453) Verfasst am: 29.09.2009, 22:36 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich bleibe Pleb. |
das musst du nicht extra sagen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369454) Verfasst am: 29.09.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich habe vernommen, dass der schwarze Ritter gerade wieder auf Raubzug unterwegs ist.
Doch kann ich nicht sagen, um wen es sich hier handelt, denn zu früheren Zeiten hat er endlos geschwafelt,; nunmehr sind seine Worte jedoch kurz, knapp und wohl gewogen (ausballanciert).
Welch schrecklicher Fluch hat den Renegaten getroffen? Wurde er etwa in Acht und Bann getan und versucht sich nun umso mehr, an den Rittern der Schwafelrunde zu rächen? |
Man weiß es nicht.  |
Hier übrigens der Mitschnitt seines letzten Kampfes.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369464) Verfasst am: 29.09.2009, 22:46 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich habe vernommen, dass der schwarze Ritter gerade wieder auf Raubzug unterwegs ist.
Doch kann ich nicht sagen, um wen es sich hier handelt, denn zu früheren Zeiten hat er endlos geschwafelt,; nunmehr sind seine Worte jedoch kurz, knapp und wohl gewogen (ausballanciert).
Welch schrecklicher Fluch hat den Renegaten getroffen? Wurde er etwa in Acht und Bann getan und versucht sich nun umso mehr, an den Rittern der Schwafelrunde zu rächen? |
Man weiß es nicht.  |
Hier übrigens der Mitschnitt seines letzten Kampfes. |
Dabei gibt es für jeden schwarzen Knappen ein praktisches Selbstbauset zum Zusammenhermeneutisieren, um zum schwarzen Ritter zu werden :
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369467) Verfasst am: 29.09.2009, 22:52 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich habe vernommen, dass der schwarze Ritter gerade wieder auf Raubzug unterwegs ist.
Man weiß es nicht.  |
Hier übrigens der Mitschnitt seines letzten Kampfes. |
Dabei gibt es für jeden schwarzen Knappen ein praktisches Selbstbauset zum Zusammenhermeneutisieren, um zum schwarzen Ritter zu werden :
|
Oh, wie praktisch.
Für mich wär das aber nix. In so enge Sachen pass ich nich rein.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1369777) Verfasst am: 30.09.2009, 13:50 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Der Fürst des Waldes, Lord Shadaik, Schutzpatron der Waldmeister-Ahoibrause und Wiedergänger aus dem FGH-Königreich vor dem FGH-Königreich, Verzehrer minderwertiger Zepelline und Eroberer des linken Niersufers, grüßt und vermisst seine Fanfaren. |
Der Waldfürst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1369926) Verfasst am: 30.09.2009, 17:21 Titel: |
|
|
Edler Herr bravopunk;
Lehre er uns den Hofknicks.
Wie war das noch gleich - kopf kratz - zwei links, drei rechts, eins fallen lassen? - öm ja
|
|
Nach oben |
|
 |
|