Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#1372620) Verfasst am: 05.10.2009, 17:40 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Astarte hat nicht gegen die Regel verstoßen, du hingegen schon.
|
Wie bitte??Ich glaube du verwechselst da was
Zitat: | ASTARTE schrieb:
Das gefettete überhaupt sagen zu müssen regt bei mir ebenfalls wieder den Brechreiz an. Rückmal am Eimer. Mo |
Dieser Satz ist von ASTARTE und bezieht sich auf den einvernehmlichen Verkehr.Ich habe da widersprochen. |
Ja, der Satz von Astarte bezieht sich auf einvernehmlichen Verkehr im Kontext des Themas "Vergewaltigung". Wenn Du den Unterschied zu Deinem Beitrag danach nicht erkennst, bist Du offensichtlich mit dieser Diskussion überfordert.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1372622) Verfasst am: 05.10.2009, 17:41 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es geht NICHT um einvernehmlichen Geschlechtsverkehr! |
Dieser Satz stammt von mir, nicht von astarte. Und wenn ich damit gegen die Regeln verstoße, müsste ich mich doch sehr wundern.
Das Mädchen (bzw. inzwischen Frau) hatte genau das ausgesagt vor 30 Jahren. |
Die Disskusion um einvernehmlich oder nicht ist GENERELL verboten.
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1372623) Verfasst am: 05.10.2009, 17:43 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Astarte hat nicht gegen die Regel verstoßen, du hingegen schon.
|
Wie bitte??Ich glaube du verwechselst da was
|
Ganz und gar nicht.
Du: XY gibt es nicht (verstößt gegen die Regel)
Astarte/Mo: Um XY geht es hier gar nicht (verstößt nicht gegen die Regel und passt sogar zum Thema)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372624) Verfasst am: 05.10.2009, 17:45 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | ........................... bist Du offensichtlich mit dieser Diskussion überfordert. |
Da du bisher gar nicht an der Diskusion teilgenommen hast könnte die Überforderung allerdings auch bei dir liegen.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1372630) Verfasst am: 05.10.2009, 17:49 Titel: |
|
|
Wegen des Seitenumbruchs zitiere ich mich mal selbst:
Mo. hat folgendes geschrieben: | Wenn Frau keinen Geschlechtsverkehr will, dann spielt es in der Bewertung überhaupt keine Rolle wie alt sie ist, wenn sie doch zum Geschlechtsverkehr gezwungen wird (sei es durch Gewalt, Drogen, Drohungen, whatever). Es ist dann eben gegen ihren Willen und das nennt man nunmal Vergewaltigung, ganz egal wie alt sie dabei ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1372633) Verfasst am: 05.10.2009, 17:51 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | ........................... bist Du offensichtlich mit dieser Diskussion überfordert. |
Da du bisher gar nicht an der Diskusion teilgenommen hast könnte die Überforderung allerdings auch bei dir liegen. |
Ja, könnte. In Deinem Fall haben wir aber konkrete Hinweise.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1372634) Verfasst am: 05.10.2009, 17:52 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es geht NICHT um einvernehmlichen Geschlechtsverkehr! |
Dieser Satz stammt von mir, nicht von astarte. Und wenn ich damit gegen die Regeln verstoße, müsste ich mich doch sehr wundern.
Das Mädchen (bzw. inzwischen Frau) hatte genau das ausgesagt vor 30 Jahren. |
Die Disskusion um einvernehmlich oder nicht ist GENERELL verboten. |
Nein, ist sie nicht. Wieder ein Beleg für Deine Überforderung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372638) Verfasst am: 05.10.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | .......................
Ja, könnte. In Deinem Fall haben wir aber konkrete Hinweise. |
Allein die Tatsache das ihr euch jetzt alle zusammentrommelt um euch gegenseitig zu stützen um über mich herzufallen beweist das ihr gar nichts habt außer Vorurteile.
Aber mir reicht es erst mal.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
Zuletzt bearbeitet von placebo am 05.10.2009, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1372639) Verfasst am: 05.10.2009, 17:57 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | .......................
Allein die Tatsache das ihr euch jetzt alle zusammentrommelt um euch gegenseitig zu stützen um über mich herzufallen beweist das ihr gar nichts habt außer Vorurteile. |
So einer bist Du also.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1372786) Verfasst am: 05.10.2009, 21:35 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | .......................
Allein die Tatsache das ihr euch jetzt alle zusammentrommelt um euch gegenseitig zu stützen um über mich herzufallen beweist das ihr gar nichts habt außer Vorurteile.
Aber mir reicht es erst mal. |
Mich hat niemand zusammengetrommelt. Ich vertrete hier nur meine Meinung und die ist halt mal etwas anders als Deine.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1372842) Verfasst am: 05.10.2009, 23:29 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Mich hat niemand zusammengetrommelt. Ich vertrete hier nur meine Meinung und die ist halt mal etwas anders als Deine. |
Dich habe ich aber auch gar nicht gemeint,was du schreibst ist ja durchaus vertretbar.
Ich meine dieses Sammelsurium von offiziellen Wichtigtuern hier in diesem Forum die sich
wie auf ein geheimes Kommando auf missliebige Kanditaten stürzen die nicht die Parteilinie vertreten.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1372967) Verfasst am: 06.10.2009, 08:42 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Mich hat niemand zusammengetrommelt. Ich vertrete hier nur meine Meinung und die ist halt mal etwas anders als Deine. |
Dich habe ich aber auch gar nicht gemeint,was du schreibst ist ja durchaus vertretbar.
Ich meine dieses Sammelsurium von offiziellen Wichtigtuern hier in diesem Forum die sich
wie auf ein geheimes Kommando auf missliebige Kanditaten stürzen die nicht die Parteilinie vertreten. |
Na ja, wenn man mal diesen Fred so durchblättert, stösst man immer wieder nur auf einen Wichtigtuer, der ganz bewusst Sachverhalte ignoriert, bzw. ausblendet.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du niemals darauf kommst, um wen es sich handeln könnte....
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1373014) Verfasst am: 06.10.2009, 11:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Ob sie Sex wollte oder nicht, weiss ich nicht. Den Medien jedenfalls konnte ich nichts von einer Ablehnung entnehmen.
Alles andere führt zu weit in ein hier im Fourm nicht als Diskussionsgegenstand erlaubtes Thema. |
Und was sagt uns das jetzt, dass du den Medien nichts von einer Ablehnung entnehmen konntest?
Dass es den von dir gelesenen Medien egal ist? | Vielleicht. Es gibt in Rechtsstaaten das juristische Konzept der Unschuldsvermutung - solange ich nichts gegenteiliges höre, gehe ich von eben dieser aus. |
Polanski hatte sich damals schuldig bekannt, bevor er stiften ging. Zaehlt das als "Gegenteiliges"? | Er hat zugegeben, Sex mit der 13-jährigen gehabt zu haben. Wenn du mein oberstes Zitat in deiner Zitierung ansiehst wirst du sehen, dass ich das gar nicht in Frage stelle.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Tamara registrierter User
|
(#1373026) Verfasst am: 06.10.2009, 11:31 Titel: |
|
|
Roman Polanski verdient eine gerechte Strafe auch nach 30 Jahren. natürlich sprengt seine Vergangenheit ein ganzes Menschenleben. Erst überlebt er den Holocaust, wird Regisseur, dann bringt die Sekte von Charles Manson seine Frau um, die auch noch schwanger war. Aber das alles entschuldigt nicht die Tatsache, dass er ein junges Mädchen vor 30 Jahren vergewaltigt hat. Vielleicht kommt er nach der Verurteilung gar nicht mehr aus dem Gefängnis raus.
_________________ http://www.finanznachrichten.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373329) Verfasst am: 06.10.2009, 21:00 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Ob sie Sex wollte oder nicht, weiss ich nicht. Den Medien jedenfalls konnte ich nichts von einer Ablehnung entnehmen.
Alles andere führt zu weit in ein hier im Fourm nicht als Diskussionsgegenstand erlaubtes Thema. |
Und was sagt uns das jetzt, dass du den Medien nichts von einer Ablehnung entnehmen konntest?
Dass es den von dir gelesenen Medien egal ist? | Vielleicht. Es gibt in Rechtsstaaten das juristische Konzept der Unschuldsvermutung - solange ich nichts gegenteiliges höre, gehe ich von eben dieser aus. |
Polanski hatte sich damals schuldig bekannt, bevor er stiften ging. Zaehlt das als "Gegenteiliges"? | Er hat zugegeben, Sex mit der 13-jährigen gehabt zu haben. Wenn du mein oberstes Zitat in deiner Zitierung ansiehst wirst du sehen, dass ich das gar nicht in Frage stelle. |
Und das ist nun mal strafbar, in den USA, in der Schweiz und in Deutschland auch. Damit sollte sich eigentlich die Unschuldsvermutung erledigt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373444) Verfasst am: 06.10.2009, 23:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ..........................Er hat zugegeben..............
Und das ist nun mal strafbar, in den USA, in der Schweiz undin Deutschland auch. Damit sollte sich eigentlich die Unschuldsvermutung erledigt haben. |
Bodenloser Quatsch
Es ist überhaupt nicht strafbar sich selbst zu beschuldigen.Es sei denn man täuscht es ABSICHTLICH vor.(§145d STGB deutsches Recht)
Das kann man jederzeit wiederufen.
Er hat es ja vorab getan und nicht bei einer Gerichtsverhandlung.
Er kann seine damalige Einlassung jederzeit widerrufen,dann käme es zu einer neuen Beweisaufnahme.
Natürlich mit ungewissem Ausgang.
Es haben in der Justizgeschichte dutzende Angeklagte schon Morde gestanden die sie nicht begangen haben.
Das muß man mal Kapieren!!!
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373483) Verfasst am: 07.10.2009, 05:39 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ..........................Er hat zugegeben..............
Und das ist nun mal strafbar, in den USA, in der Schweiz undin Deutschland auch. Damit sollte sich eigentlich die Unschuldsvermutung erledigt haben. |
Bodenloser Quatsch
Es ist überhaupt nicht strafbar sich selbst zu beschuldigen.Es sei denn man täuscht es ABSICHTLICH vor.(§145d STGB deutsches Recht)
Das kann man jederzeit wiederufen.
Er hat es ja vorab getan und nicht bei einer Gerichtsverhandlung.
Er kann seine damalige Einlassung jederzeit widerrufen,dann käme es zu einer neuen Beweisaufnahme.
Natürlich mit ungewissem Ausgang.
Es haben in der Justizgeschichte dutzende Angeklagte schon Morde gestanden die sie nicht begangen haben.
Das muß man mal Kapieren!!! |
Du bist ja ein echter Spassvogel. Strafbar ist hier natuerlich nicht die Selbstbeschuldigung, sondern die Tat, die er gestanden hat. Ausserdem hat er sich nicht nur selbst beschuldigt, sondern wurde auch bereits schuldig gesprochen. Bloss die Verkuendung des Strafmasses stand noch aus, als er sich vom Acker machte. Nein. Die Unschuldsvermutung greift hier wirklich nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373533) Verfasst am: 07.10.2009, 09:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ..................................Ausserdem hat er sich nicht nur selbst beschuldigt, sondern wurde auch bereits schuldig gesprochen. Bloss die Verkuendung des Strafmasses stand noch aus, als er sich vom Acker machte. Nein. Die Unschuldsvermutung greift hier wirklich nicht mehr. |
Na gut,das es schon einen richterlichen Schuldspruch gab hab ich tatsächlich nicht bedacht.
Obwohl es ja allem Anschein nur ein Deal war.
Da frag ich mich wieso kein Strafmass in Abwesenheit verkündet wurde?
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373555) Verfasst am: 07.10.2009, 10:48 Titel: |
|
|
DIX hat folgendes geschrieben: | Die Schweizer bleiben zum Gkück konsequent.
....................... |
Gerade die Schweizer sollten sich da bischen bedeckt halten und in ihrer eigenen Nase bohren.
Sie haben sich in Gegenwart und Vergangenheit in Rechtsfragen noch nie mit Ruhm bekleckert.
Sie kennen sich bestens aus wie man internationales Recht unterläuft und sich als Hehler bereichert.
Angefangen mit ihrem Bankwesen bis hin zur Verwaltung riesiger geraubter Vermögen aus der Nazizeit.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1373560) Verfasst am: 07.10.2009, 10:58 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | DIX hat folgendes geschrieben: | Die Schweizer bleiben zum Gkück konsequent.
Gerade die Schweizer sollten sich da bischen bedeckt halten und in ihrer eigenen Nase bohren.
Sie haben sich in Gegenwart und Vergangenheit in Rechtsfragen noch nie mit Ruhm bekleckert.
Sie kennen sich bestens aus wie man internationales Recht unterläuft und sich als Hehler bereichert.
Angefangen mit ihrem Bankwesen bis hin zur Verwaltung riesiger geraubter Vermögen aus der Nazizeit. |
Gut, dass er nicht in Burkina Faso festgenommen wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373566) Verfasst am: 07.10.2009, 11:11 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | ...................................
Gut, dass er nicht in Burkina Faso festgenommen wurde. |
Die hatten wahrscheinlich nur ein Auslieferungsabkommen mit Uganda von Idi Amin dem Menschenfresser unterschrieben.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
DIX registrierter User
|
(#1373569) Verfasst am: 07.10.2009, 11:13 Titel: |
|
|
placebo hat folgendes geschrieben: | DIX hat folgendes geschrieben: | Die Schweizer bleiben zum Gkück konsequent.
Angefangen mit ihrem Bankwesen bis hin zur Verwaltung riesiger geraubter Vermögen aus der Nazizeit. |
So ein Quatsch
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1373719) Verfasst am: 07.10.2009, 15:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Polanski hatte sich damals schuldig bekannt, bevor er stiften ging. Zaehlt das als "Gegenteiliges"? | Er hat zugegeben, Sex mit der 13-jährigen gehabt zu haben. Wenn du mein oberstes Zitat in deiner Zitierung ansiehst wirst du sehen, dass ich das gar nicht in Frage stelle. |
Und das ist nun mal strafbar, in den USA, in der Schweiz und in Deutschland auch. Damit sollte sich eigentlich die Unschuldsvermutung erledigt haben. | Es geht ja auch nicht um die Frage der Strafbarkeit der Tat, sondern darum, ob es sich de facto (nicht de jure) um eine Vergewaltigung gehandelt hat.
Was wir vermutlich gar nicht rausfinden können...
(Interesting fact, wo wir schon bei Legalitätsfragen sind: 13 war mW bis 1887 das "age of consent" in Großbritannien, im Zweifelsfall machte man es an der ersten Menstruation fest. Im übrigen weigere ich mich, Teenager als Kinder zu bezeichnen - das sind zwei unterschiedliche Abschnitte in der Individualentwicklung)
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1373731) Verfasst am: 07.10.2009, 15:35 Titel: |
|
|
Nach eigenen Angaben widersprach das Mädchen.
Es wurde unter Drogen gesetzt.
Und ob es in anderen Fällen überhaupt keine Vergewaltigung sein kann, darf hier nicht diskutiert werden.
Der Fall hier ist aber ziemlich eindeutig.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1373734) Verfasst am: 07.10.2009, 15:37 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Nach eigenen Angaben widersprach das Mädchen.
Es wurde unter Drogen gesetzt.
Und ob es in anderen Fällen überhaupt keine Vergewaltigung sein kann, darf hier nicht diskutiert werden. | Ich weiss, deshalb ignoriere ich hier ja eigentlich auch gezielt das Alter der beteiligten Personen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Troin registrierter User
|
(#1374054) Verfasst am: 07.10.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Toll das kein Mensch bei dieser Sache auch nur ein Gedanken an das Opfer verschwendet, das jetzt quasi nach 30 Jahren zum 2ten Mal Opfer wird, und gegen ihren Willen zum Blickpunkt des Interesse wird. Natürlich werden jetzt die üblichen sagen es gilt das Gebot der Abschreckung "das sie da durch muss","Stafttat ist Strafttat" , "man denke da nur an die anderen Fälle",usw verstehe jedoch nicht, wieso die inzwischen Erwachsene Frau gegen ihren offensichtlichen Willen als Individum zum Wohl der Gemeinschaft ausgebeutet werden darf
Auch bei so einem emotionalen Thema find ich, sollte man gewisse ethische Grundsätze beibehalten, und auch wenn der Prozess (anscheinend) juristisch gesehen vollkommen in Ordnung ist, so finde ich ihn moralisch/ethisch höchst zweifelhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1374203) Verfasst am: 08.10.2009, 07:58 Titel: |
|
|
Troin hat folgendes geschrieben: | Toll das kein Mensch bei dieser Sache auch nur ein Gedanken an das Opfer verschwendet, das jetzt quasi nach 30 Jahren zum 2ten Mal Opfer wird, und gegen ihren Willen zum Blickpunkt des Interesse wird. Natürlich werden jetzt die üblichen sagen es gilt das Gebot der Abschreckung "das sie da durch muss","Stafttat ist Strafttat" , "man denke da nur an die anderen Fälle",usw verstehe jedoch nicht, wieso die inzwischen Erwachsene Frau gegen ihren offensichtlichen Willen als Individum zum Wohl der Gemeinschaft ausgebeutet werden darf
Auch bei so einem emotionalen Thema find ich, sollte man gewisse ethische Grundsätze beibehalten, und auch wenn der Prozess (anscheinend) juristisch gesehen vollkommen in Ordnung ist, so finde ich ihn moralisch/ethisch höchst zweifelhaft. |
Also sollte man Vergewaltiger juristisch nicht belangen, damit das Opfer nicht doppelt belastet wird?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1374299) Verfasst am: 08.10.2009, 13:01 Titel: |
|
|
Troin hat folgendes geschrieben: | ................................... auch wenn der Prozess (anscheinend) juristisch gesehen vollkommen in Ordnung ist, so finde ich ihn moralisch/ethisch höchst zweifelhaft. |
wir haben aber mittlerweile gehört und gelesen das er auch unter Juristen kontrovers disskutiert wird.Der fall ist also alles andere als eindeutig,vor allem was die Auslieferung anbelangt.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1374315) Verfasst am: 08.10.2009, 13:53 Titel: |
|
|
Troin hat folgendes geschrieben: | Toll das kein Mensch bei dieser Sache auch nur ein Gedanken an das Opfer verschwendet, |
Herzlich willkommen im Rechtsstaat.
Zitat: | das jetzt quasi nach 30 Jahren zum 2ten Mal Opfer wird, und gegen ihren Willen zum Blickpunkt des Interesse wird. |
Vergewaltigung ist nunmal kein Antragsdelikt. Aus gutem Grund, imho.
Zitat: | Natürlich werden jetzt die üblichen sagen es gilt das Gebot der Abschreckung "das sie da durch muss","Stafttat ist Strafttat" , "man denke da nur an die anderen Fälle",usw verstehe jedoch nicht, wieso die inzwischen Erwachsene Frau gegen ihren offensichtlichen Willen als Individum zum Wohl der Gemeinschaft ausgebeutet werden darf |
Zitat: | Auch bei so einem emotionalen Thema find ich, sollte man gewisse ethische Grundsätze beibehalten, und auch wenn der Prozess (anscheinend) juristisch gesehen vollkommen in Ordnung ist, so finde ich ihn moralisch/ethisch höchst zweifelhaft. |
Genau. Es ist höchst zweifelhaft jemanden zur Rechenschaft zu ziehen, der dreizenjährige Mädchen vergewaltigt.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|