Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vampire und solche die sich dafür halten...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1365924) Verfasst am: 24.09.2009, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Starker Tobak auf der Vampirseite. Was mir jedoch aufgefallen ist in dem Forum, die Leut gehen wirklich höflich miteinander um. Ob das nur am abgedrehten Thema liegt weis ich nicht zu sagen.

beachbernie - mir erscheint es schon psychologisch bedenklich wenn jemand über's morden postet als würder er von der letzten Party erzählen. Ständig wird die Beziehung zwischen Killerspielen und Amokläufen hergestellt. Interessehalber würd mich interessieren wieviel Kranke in solchen Foren schon Straftaten begangen haben. Wenn ich dort (im Vampir Forum) so lese dann fällt mir schon auf das diese Personen meinen über den "Menschen" zu stehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1365928) Verfasst am: 24.09.2009, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Necromancer hat folgendes geschrieben:

beachbernie - mir erscheint es schon psychologisch bedenklich wenn jemand über's morden postet als würder er von der letzten Party erzählen. Ständig wird die Beziehung zwischen Killerspielen und Amokläufen hergestellt. Interessehalber würd mich interessieren wieviel Kranke in solchen Foren schon Straftaten begangen haben. Wenn ich dort (im Vampir Forum) so lese dann fällt mir schon auf das diese Personen meinen über den "Menschen" zu stehen.

Unter Umstaenden kann sowas schon ein Hinweis darauf sein, dass von jemandem in Zukunft Straftaten zu erwarten sind. Mir ging's allerdings um die Strafbarkeit solcher Behauptungen und die sehe ich nicht als gegeben an.

In bestimmten Faellen kann es sogar angeraten sein, jemanden, der solche Sachen postet, einer psychiatrischen Behandlung zuzufuehren, als praeventive Massnahme, aber ein Fall fuer den Richter ist so jemand zunaechst mal nicht.

Gruss, Bernie
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1365932) Verfasst am: 24.09.2009, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich da wären unsere Gerichte auch vollends lahmgelegt wenn die alles verfolgen bzw. ahnden müssten was an Straftaten gepostet wird. Der Schäuble beschäftigt unsere Gerichte schon genug mit seinen wirren Ängsten.
wasser
registrierter User

Beitrag(#1365952) Verfasst am: 24.09.2009, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nur eine Frage stelle ich mir in dieser Untotenlogik immer wieder. Ein lebender Toter? Ist der nun tot oder lebt der? Beides geht ja irgendwie nicht. Sind das dann Kalt- oder Warmblüter? Warmblüter wäre logischer wie sollte sich ein Untoter auch in der Sonne wärmen? Oder gar ein Vampir? Smilie .... to be continued.

Das sind halt freilaufende Schrödinger Katzen. Und Knoblauch bringt die Welle dann zum Kollaps.
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1365954) Verfasst am: 24.09.2009, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Boah ich muss echt weg von dem Vampirboard, da wird man ja vom Lesen krank.
Doch einen Strang ist interessant, wo die Teilnehmer berichten wie sie zum Vampir wurden/kamen.
Wenn man den liest - dann weis man das Religion samt dem Bibel Buch harmlos sind gegen das Buch der kleine Vampir. Am Kopf kratzen scheints das Einsteigerbuch für die Psychatrie

Der nachfolgende Beitrag ist ein Tenor von den restlichen Posts in dem Strang.
=============================
Bei mir hat es mit den Büchern vom „Kleinen Vampir“ angefangen, die ich regelrecht verschlungen habe. Gefolgt von immer mehr Vampir-Literatur und später natürlich auch Film und Fernsehen.
Viele Jahre habe ich vom Vampirwerden geträumt, ohne ernsthaft in mich selbst zu horchen.
Als ich dann meine wahre Natur entdeckte, begann ich mit der Erforschung der realen Vampire.
===============================
Mr Schnuffi
Faule Schäfer haben gute Hunde.

Beitrag(#1365968) Verfasst am: 24.09.2009, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Boah ich muss echt weg von dem Vampirboard, da wird man ja vom Lesen krank.

Wenn du dich krank fühlst, kannst du hier ja mal nach nen Heilzauber fragen.
Wenn es dir dann wieder besser geht, kannst du dich dort dem Wahnsinn komplett ausliefern.

"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
Ieldra
Außerirdischer Techno-Magier

Beitrag(#1365974) Verfasst am: 24.09.2009, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe....Warnung: das Lesen von Vampirkitsch-Romanen verführt zu Straftaten von Körperverletzung bis hin zum Mord, und sollte verboten werden Mr. Green. Ist doch mal eine schöne Ablenkung von den vielgeschmähten "Killerspielen".
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1365979) Verfasst am: 24.09.2009, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ieldra hat folgendes geschrieben:
Hehe....Warnung: das Lesen von Vampirkitsch-Romanen verführt zu Straftaten von Körperverletzung bis hin zum Mord, und sollte verboten werden Mr. Green. Ist doch mal eine schöne Ablenkung von den vielgeschmähten "Killerspielen".

Interessanterweise werden solch Vampirromantikschincken gerne von Frauen/Mädchen konsumiert. (Jaha, ich weiss, wovon ich spreche... Lachen ) Es mangelt jedoch an weiblichen Tätern... zwinkern

A.
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1365986) Verfasst am: 24.09.2009, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja Fan von diesem Forum hier. In diese Hauptfigur kann und darf jeder seine Zähne "schlagen" Smilie
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1366006) Verfasst am: 24.09.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin etwas verwirrt.

geht es hier jetzt um die (real existierende) Vampirszene oder um den Glauben an untote Blutsauger und bekloppte, die sich als solche ausgeben?
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1366010) Verfasst am: 24.09.2009, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik - wenn du dich mal in dem geposteten "Vampirlink" ein wenig einliest dann wirst du von der Tatsache ausgehen das sich die Teilnehmer ernsthaft für Vampire halten. Das wird auch ernsthaft und überaus höflich dort gepostet. Der höfliche, respektvolle Umgangston in dem Forum, Respekt der hat was. Doch ansonsten? Grusel...
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1366012) Verfasst am: 24.09.2009, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mr Schnuffi hat folgendes geschrieben:
Wenn es dir dann wieder besser geht, kannst du dich dort dem Wahnsinn komplett ausliefern.

Zitat:
Brauch dringent Hilfe
Habe eine großes Problem ,geht um meine Mutter.
Meine Schwerster (macht Reiki und Heilerin leider vom Weg abgekommen)zieht Energien von meiner Mutter ab ,ihr geht es dadurch wirklich sehr schlecht .Ich bemühe mich immer wieder das zu stoppen aber es ist sehr schwer an meine
Mutter rann zukommen .Heute Morgern ist es mir eingefallen ,meine Schwster hat mir mal erzählt das sie Menschen mit einer 8 Versiegeln kann.Das muss es sein !!leider hat sie mir nicht verraten wie man sie wieder aufbekommt
Kann mir jemand helfen?BITTE!!!

Coole Sache, das...

EDIT:
Und was ist los mit Mama?
Zitat:
ihr geht es in sofern schlecht :Mattigkeit ,müde,schwindelgefuhle ,sie schwitz extrem und sie hat angst .

Um da die Ferndiagnose „Wechseljahre“ zu stellen, braucht man nicht mal eine medizinische Ausbildung.

Eine Möglichkeit, an die die ganzen Schamanen, Hexen und Chakreneinrenker nicht einmal denken. noc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1366019) Verfasst am: 24.09.2009, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik - wenn du dich mal in dem geposteten "Vampirlink" ein wenig einliest dann wirst du von der Tatsache ausgehen das sich die Teilnehmer ernsthaft für Vampire halten. Das wird auch ernsthaft und überaus höflich dort gepostet. Der höfliche, respektvolle Umgangston in dem Forum, Respekt der hat was. Doch ansonsten? Grusel...
Das klärt meine Frage nicht.

Es gibt ja durchaus satanisten, die sich ähnlich anhören, damit aber im Endeffekt nur schocken wollen.
Und ebenso, wie es tatsächlich Satanisten gibt, gibt es auch tatsächlich Vampire (oragnisierte Bluttrinker). Gemeinsam ist beiden Szenen, dass zwischen Wahrnehmung von aussen und von innen enorme Unterschiede bestehen.
Und genau wie im Satanismus gibt es auch dort Knalltüten, die sich entweder reinsteigern oder ganz einfach nur schocken wollen.
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1366020) Verfasst am: 24.09.2009, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Am Kopf kratzen liest sich nicht als wenn die Kids schocken wollen. Liest sich eher als wenn sie sich in was hineinsteigern und mittlerweile einige nicht mehr glauben eine Rolle zu spielen, sondern die Rolle zu sein.

NOCQUAE / mit einer 8 versiegeln - die stählerne 8 - zwei Armringe mit Kette in der Mitte - Handschellen. Die Schwester ist Polizistin Lachen kein Wunder das sie an die Mutter nicht mehr rankommt.
Mr Schnuffi

Beitrag(#1366025) Verfasst am: 24.09.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.esoterikforum.de/grenzwissenschaften-und-paranormales/33023-ich-habe-ein-foto-mit-dem-handy-gemacht-ist-das-ein-geist.html

Lachen Pillepalle

"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1366029) Verfasst am: 24.09.2009, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Vampire Cows - Die Attacke der kackenden Kühe Lachen
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1366125) Verfasst am: 24.09.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nur eine Frage stelle ich mir in dieser Untotenlogik immer wieder. Ein lebender Toter? Ist der nun tot oder lebt der? Beides geht ja irgendwie nicht. Sind das dann Kalt- oder Warmblüter? Warmblüter wäre logischer wie sollte sich ein Untoter auch in der Sonne wärmen? Oder gar ein Vampir? Smilie .... to be continued.

Nun, sie könnten ja lebendig sein, allerdings über leistungsfähigere Enzyme als der Mensch verfügen.
Damit könnten sie ihren Stoffwechseln bei einer niedrigeren Temperatur betreiben, womit man sie leicht mit Toten verwechseln könnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1366154) Verfasst am: 24.09.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.esoterikforum.de/grenzwissenschaften-und-paranormales/33023-ich-habe-ein-foto-mit-dem-handy-gemacht-ist-das-ein-geist.html

Lachen Pillepalle

Man sollte den Forumsteilnehmern aber zugutehalten, dass die Mehrheit dort nicht auf die Geist-Schiene anspringt, sondern von einer natürlichen Erklärung ausgeht.

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Mr Schnuffi

Beitrag(#1366162) Verfasst am: 24.09.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

neinguar hat folgendes geschrieben:

Lachen Pillepalle

Man sollte den Forumsteilnehmern aber zugutehalten, dass die Mehrheit dort nicht auf die Geist-Schiene anspringt, sondern von einer natürlichen Erklärung ausgeht.

Ja, das stimmt. Pillepalle hat sich mehr auf den Thread-Ersteller bezogen.

MeineGitarreBrauchtStrom
schmutzabweisend

Beitrag(#1366166) Verfasst am: 24.09.2009, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

„Schwester Hedwig! Maschinenpistole zücken!“

Im 21. Jahrhundert exorziert die katholische Kirche also mit der MP. Da hat sie sich seit dem Mittelalter ja echt weiterentwickelt Mit den Augen rollen Wahrscheinlich hat die katholische Kirche da nur was falsch verstanden. Mit einer Maschinenpistole soll man exerzieren, nicht exorzieren.

Das Posting ist definitiv ein Fake. Als wenn der Opus Dei unerkannt so agieren könnte, mit herumballernden Nonnen, tss! Und dann kommt die Wahrheit auch noch in einem "Vampirclub"-Forum ans Licht! Wenn man sich mal die Startseite des Vampirclubs durchliest, geht die Seite definitiv in Richtung Cyber-LARP. Und die Links zu Ecards und Shop zeugen auch nicht gerade von Underground.

Danol hat folgendes geschrieben:

Naja, direkt dabei und selber ermordet haben ist auch nicht dasselbe. Angenommen 5 Leute wollen jemanden ermorden, die tödliche Kugel kann dann trotzdem nur einer abfeuern. Aber gut, Beihilfe lässt sich evtl. draus ablesen ...

Das wäre dann wohl eher gemeinschaftlicher Mord. Außerdem können die Beteiligten ja nichts dafür, wenn der Vatikan nur eine Wumme pro Befriedungskommando rausrückt...
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1366474) Verfasst am: 25.09.2009, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Am Kopf kratzen liest sich nicht als wenn die Kids schocken wollen. Liest sich eher als wenn sie sich in was hineinsteigern und mittlerweile einige nicht mehr glauben eine Rolle zu spielen, sondern die Rolle zu sein.
Füre mich liest sich das ganze Forum wie ein Rollenspiel. was mich zu der Frage bring,t was dich auf die Idee bringt, dass die das ernst meinen.
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#1366498) Verfasst am: 25.09.2009, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

In bestimmten Faellen kann es sogar angeraten sein, jemanden, der solche Sachen postet, einer psychiatrischen Behandlung zuzufuehren, als praeventive Massnahme, aber ein Fall fuer den Richter ist so jemand zunaechst mal nicht.

Eine Zwangseinweisung ist immer ein Fall fürs Gericht: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangseinweisung#Verfahren
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1373924) Verfasst am: 07.10.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

DeHerg hat folgendes geschrieben:
Das Blut eines von den Toten auferstandenen trinken und dafür von diesem (nach dem eigenen Tod) das ewige Leben erhalten. Pillepalle
Wer, bei halbwegs Verstand, glaubt denn so etwas wirklich?
naja ein paar Katholiken vielleicht ;-P

Kein Scherz. Jedesmal, wenn ich sowas eine Weile höre, kriege ich Durst auf Blut... ... xD
Oder zumindest, etwas leckeres zu trinken xD

Verdammt, ich geh' mir gleich einen Fruchtsaft holen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz