Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1373318) Verfasst am: 06.10.2009, 20:43 Titel: Polansky - Tabuthema Sexualität. |
|
|
Hallo Gemeinde,
mich würde mal interessieren, weshalb Sexualität in unserer Gesellschaft so ein Tabuthema ist, insbesondere wenn es sich um Formen der Sexualität handelt, die abseits dessen liegen, die von der Gesellschaft als akzeptabel eingestuft werden. Der Schwachsinn geht so weit, dass in Amerika 10-jährige Jungens vor Gericht landen, die (angeblich) ihre 6-jährige Schwester an der Möse angefasst hätten ...(oh Verzeihung, unsittlich berühert muss das ja heißen, Geschlechtsteile sind ja auch Teil des Tabuthemas). Und selbst wenn dem so wäre - was um aller Welt ist daran schlimm?
Vor noch gar nicht so allzulanger Zeit waren homosexuelle Handlungen schwere Straftaten (und sind es islamischen Ländern noch immer) und vor einigen Jahren musste sogar ein General seinen Abschied nehmen, weil man ihm Homosexualität nachsagte. Demnächst werden wir vielleicht sogar einen homosexuellen Außenminister (Schwesterwelle) haben.
Ich schlußfolgere daraus einfach mal, dass wenn es um das Thema Sexualität geht, dass dann die Leute anfangen in eine Hysterie zu verfallen, und jeden, bei dem man eine "unübliche" Sexualität vermutet, an den Pranger zu stellen.
Irgendwo (leider finde ich den Artikel nicht mehr) hatte ich mal gelesen, dass bei bestimmten Naturvölkern Eltern ihre Kinder maturbieren um sie zu beruhigen, zu trösten oder von Schmerz abzulenken, so dass - zumindest in diesem Artikel - die Eltern-Kind Masturbation einen ähnlichen Stellenwert hat, als wenn in dieser Gesellschaft Eltern ihren Kindern über den Kopf streichen oder ihnen etwas zu "nuckeln" Schnuller, Flasche geben.
Ich frag mich auch, weshalb Sex immer sofort mit Ausbeutung und Unterdrückung assoziert wird - so dass schon von vorne herein klar scheint, dass bei einem sexuellen Verhältnis von Erwachsenen und Minderjährigen unterstellt wird, dass der Erwachsene den Minderjährigen ausbeute, unterdrücke und ihm schade. Auf die Idee, das etwa sexuelle Avancen von einem Minderjährigen an einen Erwachsenen herangetragen werden und der Minderjährige von diesen sexuellen Handlungen seinen Lustgewinn zieht und es damit ebenfalls profitiert, auf diese Idee scheint diese Gesellschaft nicht zu kommen. Ich drücke es mal zynisch aus: In dieser Gesellschaft scheint es akzeptabler zu sein, ein Kind zu schlagen als es zu lieben, denn wenn diese Liebe zu körperlich wird, dann könnte ja was sexuelles dabei sein, und das ist ja etwas ganz schlimmes....
.... bah, diese Verlogenheit kotzt mich an!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1373322) Verfasst am: 06.10.2009, 20:50 Titel: |
|
|
Darüber dürfen wir im Forum nicht reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1373326) Verfasst am: 06.10.2009, 20:54 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Darüber dürfen wir im Forum nicht reden. |
So ist es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1373327) Verfasst am: 06.10.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Bitte beachten:
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Diskussionen über die Möglichkeit oder Unmöglichkeit von einvernehmlichen sexuellen Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern sind verboten. Dies bedeutet, dass weder behauptet werden darf, dass Einvernehmlichkeit möglich wäre, noch, dass Einvernehmlichkeit unmöglich wäre. Damit soll nicht ein bestimmter Standpunkt zu dieser Problematik verboten werden, sondern diese Diskussion generell unterbunden werden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1373328) Verfasst am: 06.10.2009, 20:55 Titel: Re: Polansky - Tabuthema Sexualität. |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | so dass schon von vorne herein klar scheint, dass bei einem sexuellen Verhältnis von Erwachsenen und Minderjährigen unterstellt wird, dass der Erwachsene den Minderjährigen ausbeute, unterdrücke und ihm schade. Auf die Idee, das etwa sexuelle Avancen von einem Minderjährigen an einen Erwachsenen herangetragen werden und der Minderjährige von diesen sexuellen Handlungen seinen Lustgewinn zieht und es damit ebenfalls profitiert, auf diese Idee scheint diese Gesellschaft nicht zu kommen. Ich drücke es mal zynisch aus: In dieser Gesellschaft scheint es akzeptabler zu sein, ein Kind zu schlagen als es zu lieben, denn wenn diese Liebe zu körperlich wird, dann könnte ja was sexuelles dabei sein, und das ist ja etwas ganz schlimmes....
.... bah, diese Verlogenheit kotzt mich an! |
Du wirst dir für eine solche Diskussion ein anderes Forum suchen müssen (s. o.).
edit: c&p-Schwachsinn gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von jdf am 06.10.2009, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373332) Verfasst am: 06.10.2009, 21:02 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Bitte beachten:
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Diskussionen über die Möglichkeit oder Unmöglichkeit von einvernehmlichen sexuellen Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern sind verboten. Dies bedeutet, dass weder behauptet werden darf, dass Einvernehmlichkeit möglich wäre, noch, dass Einvernehmlichkeit unmöglich wäre. Damit soll nicht ein bestimmter Standpunkt zu dieser Problematik verboten werden, sondern diese Diskussion generell unterbunden werden. | |
Oh - die Regel kannte ich nicht.
Hat es da in der Vergangenheit schon Zoff und Probleme mit diesem Thema gegeben?
Wäre nett mal über den Grund für dieser Regel aufgeklärt zu werden.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1373339) Verfasst am: 06.10.2009, 21:07 Titel: |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Bitte beachten:
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: | Diskussionen über die Möglichkeit oder Unmöglichkeit von einvernehmlichen sexuellen Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern sind verboten. Dies bedeutet, dass weder behauptet werden darf, dass Einvernehmlichkeit möglich wäre, noch, dass Einvernehmlichkeit unmöglich wäre. Damit soll nicht ein bestimmter Standpunkt zu dieser Problematik verboten werden, sondern diese Diskussion generell unterbunden werden. | |
Hat es da in der Vergangenheit schon Zoff und Probleme mit diesem Thema gegeben?
Danke. |
Bemuehe mal die Suchfunktion, da duerftest du einiges finden.
Ich denke schon, dass die Regelung sinnvoll ist, denn so bleibt wenigstens der Forenfrieden in dem Belang gewahrt - und sie liegt, denke ich, eher den konservativen Idioten schwer im Magen.
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1373343) Verfasst am: 06.10.2009, 21:09 Titel: |
|
|
Damals war nav doch noch im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373355) Verfasst am: 06.10.2009, 21:20 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Bitte beachten:
Danke. |
Ich denke schon, dass die Regelung sinnvoll ist, denn so bleibt wenigstens der Forenfrieden in dem Belang gewahrt - und sie liegt, denke ich, eher den konservativen Idioten schwer im Magen. |
Ach die gibt es auch? Ich dachte man würde hier nur aufgeklärten und freigeistigen Menschen begegnen, scheint ja wohl auch bei der Mehrheit so zu sein.... verglichen zu dem Haufen, wo ich mich sonst aufhielt
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1373362) Verfasst am: 06.10.2009, 21:25 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: |
Ich denke schon, dass die Regelung sinnvoll ist, denn so bleibt wenigstens der Forenfrieden in dem Belang gewahrt - und sie liegt, denke ich, eher den konservativen Idioten schwer im Magen. |
Bei der Regelung geht es nicht um den inneren Forenfrieden, sondern um durachaus ernsthafte juristische Bedrohungen, die dem Forum aus solchen Diskussionen erwachsen könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373369) Verfasst am: 06.10.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: |
Bei der Regelung geht es nicht um den inneren Forenfrieden, sondern um durachaus ernsthafte juristische Bedrohungen, die dem Forum aus solchen Diskussionen erwachsen könnten. |
Gut, der Forenfrieden ist ein willkommener Nebeneffekt.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373370) Verfasst am: 06.10.2009, 21:32 Titel: |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Bitte beachten:
Danke. |
Ach die gibt es auch? Ich dachte man würde hier nur aufgeklärten und freigeistigen Menschen begegnen, scheint ja wohl auch bei der Mehrheit so zu sein.... verglichen zu dem Haufen, wo ich mich sonst aufhielt |
Das ist hier auch besser als auf vielen anderen Foren, aber eben auch noch lange nicht gut.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373389) Verfasst am: 06.10.2009, 21:47 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: |
Bei der Regelung geht es nicht um den inneren Forenfrieden, sondern um durachaus ernsthafte juristische Bedrohungen, die dem Forum aus solchen Diskussionen erwachsen könnten. |
Gut, der Forenfrieden ist ein willkommener Nebeneffekt. |
Aber zu *viel* Frieden ist auf die Dauer auch langweilig
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1373394) Verfasst am: 06.10.2009, 21:52 Titel: |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: |
Aber zu *viel* Frieden ist auf die Dauer auch langweilig |
Szenen einer alten Ehe. Erst hauen sie sich mal wieder was auf die Nase und dann hauen sie sich gemeinsam aufs Ohr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#1373403) Verfasst am: 06.10.2009, 21:57 Titel: |
|
|
Is wie bei den alten Galliern..
.. übrigens hab ich gehört , Navigator2 verkauft faule Fische ..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373420) Verfasst am: 06.10.2009, 22:13 Titel: |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: |
Aber zu *viel* Frieden ist auf die Dauer auch langweilig |
Also ich hab eigentlich nichts dagegen. Kann sein, dass ich langweilig bin, aber mir liegt Streit nicht so sehr.
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1373429) Verfasst am: 06.10.2009, 22:39 Titel: Re: Polansky - Tabuthema Sexualität. |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: | ....Der Schwachsinn geht so weit, dass in Amerika 10-jährige Jungens vor Gericht landen, die (angeblich) ihre 6-jährige Schwester an der Möse angefasst hätten... |
Was zum Teufel hat das jetzt mit dem Fall Polanski zu tun? Sowas ist ueberhaupt nicht vergleichbar!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1373455) Verfasst am: 06.10.2009, 23:54 Titel: Re: Polansky - Tabuthema Sexualität. |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: | ....Der Schwachsinn geht so weit, dass in Amerika 10-jährige Jungens vor Gericht landen, die (angeblich) ihre 6-jährige Schwester an der Möse angefasst hätten... |
Was zum Teufel hat das jetzt mit dem Fall Polanski zu tun? Sowas ist ueberhaupt nicht vergleichbar! |
Verwarnung.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373484) Verfasst am: 07.10.2009, 06:04 Titel: Re: Polansky - Tabuthema Sexualität. |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: | ....Der Schwachsinn geht so weit, dass in Amerika 10-jährige Jungens vor Gericht landen, die (angeblich) ihre 6-jährige Schwester an der Möse angefasst hätten... |
Was zum Teufel hat das jetzt mit dem Fall Polanski zu tun? Sowas ist ueberhaupt nicht vergleichbar! |
Verwarnung. |
Ab wievielen solcher Verwarnungen gibt's eigentlich 'ne Kaffeemaschine?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1373498) Verfasst am: 07.10.2009, 08:34 Titel: Re: Polansky - Tabuthema Sexualität. |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: | ....Der Schwachsinn geht so weit, dass in Amerika 10-jährige Jungens vor Gericht landen, die (angeblich) ihre 6-jährige Schwester an der Möse angefasst hätten... |
Verwarnung. |
Ab wievielen solcher Verwarnungen gibt's eigentlich 'ne Kaffeemaschine? |
Drölf.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1373554) Verfasst am: 07.10.2009, 10:42 Titel: Re: Polansky - Tabuthema Sexualität. |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: | ....Der Schwachsinn geht so weit, dass in Amerika 10-jährige Jungens vor Gericht landen, die (angeblich) ihre 6-jährige Schwester an der Möse angefasst hätten... |
Verwarnung. |
Drölf. |
...und BB wird wegen politischer Uncorrectness gesperrt
freu@Vorstellung
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1373561) Verfasst am: 07.10.2009, 10:58 Titel: |
|
|
Übrigens ist Sexualität, so wie es der Threadtitel behauptet, mitnichten ein Tabu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1373567) Verfasst am: 07.10.2009, 11:11 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Übrigens ist Sexualität, so wie es der Threadtitel behauptet, mitnichten ein Tabu. |
Tabu ist es sicher nicht. In Talk-Shows wird ja ständig darüber gelabert. Aber noch in einem Extra-Bereich;
Hier im Forum ist ja nur die Disskussion um einvernehmlichen Sex mit Kindern verboten. Andere abweichende sexuelle Spielarten wie Sadomasochismus, Exhibitionismus, Voyeurismus, Frotteurismus, Nekrophilie usw. dürfen ja diskutiert werden. Die Frage ist wie ernsthaft darüber diskutiert würde. Es existiert eine Befangenheit gegenüber diesen Themen, der man durch Witzeleien Ausdruck verleihen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1373827) Verfasst am: 07.10.2009, 17:23 Titel: |
|
|
Weltmarionette hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Übrigens ist Sexualität, so wie es der Threadtitel behauptet, mitnichten ein Tabu. |
Tabu ist es sicher nicht. In Talk-Shows wird ja ständig darüber gelabert. Aber noch in einem Extra-Bereich;
Hier im Forum ist ja nur die Disskussion um einvernehmlichen Sex mit Kindern verboten. Andere abweichende sexuelle Spielarten wie Sadomasochismus, Exhibitionismus, Voyeurismus, Frotteurismus, Nekrophilie usw. dürfen ja diskutiert werden. Die Frage ist wie ernsthaft darüber diskutiert würde. Es existiert eine Befangenheit gegenüber diesen Themen, der man durch Witzeleien Ausdruck verleihen würde. |
Hm - stimmt schon, dass Sex ständig durch die Medienmühle gedreht wird, weil sich 'alle daran aufgeilen', aber irgendwie scheint auch jede Form der Sexualität, die nicht dem 'gesellschaftlichen Konsens' entspricht sofort dazu zu führen, dass die betreffende(n) Person(en) an den Pranger gestellt werden. Selbst Homosexualität ist noch lange nicht so akzeptiert, dass jeder sich freimütig dazu bekennen kann, ohne dafür gebrandmarkt zu werden.
Es ist wohl mittlerweile so, dass jeder, der Homosexuelle für 'abartig' hält von einem Teil der Gesellschaft seinerseits als intolerant stigmatisert wird, so dass sich viele mit ihrer Meinung öffentlich mehr oder weniger zurückhalten, dafür dann aber am Speißerstammtisch um so heftiger sich das Maul zerreißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1373883) Verfasst am: 07.10.2009, 18:41 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: |
Nö, bei der Regel gehts ausschließlich um den Forenfrieden.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1373884) Verfasst am: 07.10.2009, 18:42 Titel: |
|
|
Navigator2 hat folgendes geschrieben: |
Ach die gibt es auch? Ich dachte man würde hier nur aufgeklärten und freigeistigen Menschen begegnen, scheint ja wohl auch bei der Mehrheit so zu sein.... verglichen zu dem Haufen, wo ich mich sonst aufhielt |
Nicht bei diesem Thema.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1374002) Verfasst am: 07.10.2009, 21:33 Titel: Re: Polansky - Tabuthema Sexualität. |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Navigator2 hat folgendes geschrieben: | ....Der Schwachsinn geht so weit, dass in Amerika 10-jährige Jungens vor Gericht landen, die (angeblich) ihre 6-jährige Schwester an der Möse angefasst hätten... |
Verwarnung. |
Drölf. |
...und BB wird wegen politischer Uncorrectness gesperrt
freu@Vorstellung |
Um "political correctness" habe ich mich noch nie geschert! Auch nicht um die verlogene und sich tarnende der selbsternannten "politisch incorrecten". Vor allem um die nicht! Die geifern naemlich am Schlimmsten, wenn einer was sagt, was er deren Meinung nach eigentlich nicht sagen duerfte. Fuer die ist das "in" in "politically Incorrect" eigentlich bloss Tarnung, damit der Rest nicht merkt, wie gnadenlos er deren eigene "political correctness" aufgedrueckt bekommt.
Deshalb mach ich mir auch gerne einen Spass draus, deren Idole als das zu bezeichnen, was sie im Grunde genonmmen auch sind: Nazis!
Kriege ich jetzt wieder Dresche, weil ich was "polically correctes" (oder muss das jetzt "politically incorrectes" heissen?) gesagt habe? Kommt! Traut sich niemand sein obligatorisches "Gutmensch" dazwischenzuruelpsen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mara Cash boardbeglückerin
|
(#1374010) Verfasst am: 07.10.2009, 21:40 Titel: |
|
|
gutmensch
gutmensch
gutmensch
*rüüüülps
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1374016) Verfasst am: 07.10.2009, 21:44 Titel: Re: Polansky - Tabuthema Sexualität. |
|
|
Hier etwas Aufklärung:
Zitat: | Die USA verlangen Polanskis Auslieferung auf der Grundlage eines 31 Jahre alten Haftbefehls. Der Haftbefehl wurde 1978 erlassen, nachdem Polanski aus den USA geflohen war, um einer Gefängnisstrafe wegen einer sexuellen Begegnung mit einem 13-jährigen Mädchen zu entgehen.
Polanski stritt ab, gewusst zu haben, dass das Mädchen minderjährig war, erklärte sich aber im Rahmen einer Absprache "des ungesetzlichen sexuellen Kontakts mit einer Minderjährigen" für schuldig. Er verließ das Land vor der Urteilsverkündung, weil er fürchtete, dass der Richter sich nicht an die Absprache halten und ihn zu einer hohen Gefängnisstrafe verurteilen werde. Seitdem lebt er als französischer Staatsbürger in Frankreich, er ist verheiratet und hat zwei Kinder groß gezogen. (...)
Im gleichen Monat beantragte Samantha Geimer, die Vorwürfe gegen Polanski fallen zu lassen. Samantha ist die Frau, die Polanski 1977 missbraucht haben soll. Sie ist heute 44 Jahre alt und verheiratet und hat drei Kinder. (...)
Polanskis Verhaftung ist die jüngste Episode in einem Leben, das von Tragödien geprägt ist. Er wurde in Frankreich mit polnisch-jüdischer Abstammung geboren. 1936 zog er mit seiner Familie nach Krakau um. Nach der Besetzung Polens durch die Nazis wurden er und seine Familie gezwungen, in das Krakauer Ghetto zu ziehen. Seine Mutter und sein Vater wurden in die Todeslager der Nazis deportiert. Seine Mutter starb in Auschwitz, und sein Vater überlebte das Konzentrationslager Mauthausen-Gusen. Er selbst floh 1943 aus dem Krakauer Ghetto und überlebte den Krieg mithilfe katholischer polnischer Familien.
Seine persönlichen Erfahrungen fanden starken Niederschlag in dem Film Der Pianist, der den quälenden Kampf eines jüdisch-polnischen Konzertpianisten ums Überleben im Holocaust zeigt.
1969 wurde seine schwangere Frau, die Schauspielerin Sharon Tate, brutal von Mitgliedern der Charles Manson "Familie" ermordet, die in Polanskis Mietwohnung in Hollywood einbrach. Polanski hielt sich damals in London auf. ...
http://www.wsws.org/de/2009/sep2009/pola-s29.shtml
|
Die USA sind eben auch heute noch ein puritanisches Land. Vor einiger Zeit gab es einen Fall, in dem - glaube ich - ein 14-jähriger Schweizer Junge in den USA angeklagt wurde, weil er Doktorspielchen mit seiner jüngeren Schwester gemacht haben sollte ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nowhere registrierter User
|
(#1375090) Verfasst am: 10.10.2009, 02:28 Titel: |
|
|
@ Navigator2
Zitat: | Ich schlußfolgere daraus einfach mal, dass wenn es um das Thema Sexualität geht, dass dann die Leute anfangen in eine Hysterie zu verfallen, und jeden, bei dem man eine "unübliche" Sexualität vermutet, an den Pranger zu stellen. |
Ich schlussfolgere aus deinem Post heraus, dass du bei dieser angeblich so ‘tabuisierten Sexualität’ eine ganze Menge durcheinanderbringst, indem du bei der Beschreibung von ‘unüblicher’ Sexualität zwischen Homosexualität zu Sex mit Minderjährigen hin und her springst. Zwischen den beiden besteht wohl ein himmelweiter Unterschied, oder nicht?
Du schreibst zum einen selbst, dass wir ‘vielleicht sogar bald einen schwulen Außenminister haben’, und dann im nächsten Satz:
Zitat: | Ich schlußfolgere daraus einfach mal, dass wenn es um das Thema Sexualität geht, dass dann die Leute anfangen in eine Hysterie zu verfallen, und jeden, bei dem man eine "unübliche" Sexualität vermutet, an den Pranger zu stellen. |
Ich schlussfolgere daraus gar nicht, dass Homosexualität (oder ‘unübliche’ Sexualität, wie du das so schön ausdrückst) tabuisiert wird, ganz im Gegenteil. Ich schlussfolgere daraus, dass die meisten Leute Homosexualität schon lange nicht mehr ‘tabu’ finden, und das keine Partei derart leichtfertig politischen Selbstmord riskieren würde, sich mit ihrem Kandidaten gegen die 'tabuisierende' Mehrheit zu entscheiden. Aber ich denke mal das weißt du ganz genau…
Was ich aus deinem Post schlussfolgere, ist, dass deine Erwähnung von Homosexualität als ein Beispiel ‘unüblicher Sexualität’ als Deckmäntelchen dienen soll, um die eigentliche Aussage zu mildern - nämlich, dass Sex mit Minderjährigen durchaus ‘akzeptabel’ sein kann. Wenn das deiner Meinung nach so unverfänglich und ‘liberal’ ist, dann hab doch wenigstens den Mut, das einfach und unverblümt zu sagen. Ansonsten muss ich dich noch der Tabuisierung beschuldigen…
|
|
Nach oben |
|
 |
|