Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1378234) Verfasst am: 17.10.2009, 23:44 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hochwuerden macht Werbung fuer den Atheismus. Dafuer muessen wir ihm eigentlich dankbar sein. |
Das Problem:
Zitat: | PastorX : doch diese antwort ist eine der vielen antworten die richtig sind |
Wem als Christ die Antwort nämlich nicht gefällt, wird eine andere Antwort parat haben.
Unzufrieden mit dem Glauben werden hier, unter Evangelikalen, nur ganz wenige. Höchstens mit PastorX. Aber das ist dann eben ein schwarzes Schaf |
gibt es weiße schafe? |
Ja klar. Die sind doch alle weiss! Das schwarze sind doch die Schaefer! Oder nicht?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1378252) Verfasst am: 18.10.2009, 00:34 Titel: |
|
|
Habe ich mich mißverständlich ausgedrückt?
Da sind Millionen Menschen, ja Milliarden, wenn wir die inzwischen verstorbenen mitrechnen, die eben nicht wie ich Schwein hatten - ganz im Gegenteil. Und das würgt mich und erzeugt mir Wut und Brechreiz, wenn ich daran nur denke. Und ich kann (gemessen am Ganzen) fast nichts dagegen tun.
Da ich nicht an einen Gott glaube, kann ich nicht mal Erleichterung darin finden, indem ich ihn lästere oder gar eine Kirche anzünde...
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1378341) Verfasst am: 18.10.2009, 11:57 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hochwuerden macht Werbung fuer den Atheismus. Dafuer muessen wir ihm eigentlich dankbar sein. |
Das Problem:
Zitat: | PastorX : doch diese antwort ist eine der vielen antworten die richtig sind |
Wem als Christ die Antwort nämlich nicht gefällt, wird eine andere Antwort parat haben.
Unzufrieden mit dem Glauben werden hier, unter Evangelikalen, nur ganz wenige. Höchstens mit PastorX. Aber das ist dann eben ein schwarzes Schaf |
gibt es weiße schafe? |
Ja klar. Die sind doch alle weiss! Das schwarze sind doch die Schaefer! Oder nicht? |
eben, da bin ich mir noch nicht so sicher! du?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|