Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans Kolpak
registrierter User

Beitrag(#1385758) Verfasst am: 02.11.2009, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Genau.

Und bis zur Wand sind es noch 8mm. Du kannst weiterrennen.

Zitat:
Wider die Klimadiktatur

In der FAZ von heute (27.03.2007) bringt Christian Bartsch mehr Licht ins Dunkel des Klimawandels.

Der sehr lesenswerte Artikel im Technik-Teil (Seite T5 - Dank an CP) enthält einen Überblick über den steten Wandel des Klimas und die in der Geschichte regelmäßig auftretenden Extreme - Hitze und Kälte. Weithin bekannt ist etwa die Warmzeit um 1000 n. Chr., die die Wikinger zur Besiedelung Grönlands nutzten. Bei aller Vorsicht, wenn in Klimadebatten Zahlen präsentiert werden, beziffert Bartsch den durch menschliche Tätigkeit erzeugten Anteil an CO2-Emissionen auf etwa 1-4 Prozent! Alle Autos dieser Welt emittieren ein Zehntel dessen, was wir Menschen durch das Atmen an CO2 erzeugen! Zu Recht warnt Bartsch vor einer Klimadiktatur. Schon jetzt werden Zweifeler als Häretiker gebranntmarkt, vernünftige Ernergiepolitik einschließlich sicherer Atomkraftwerke als un"öko"isch diskreditiert, Wohlstand durch die "unsinnigste Geldvernichtungsmaschine, die Politiker erfinden konnten" vernichtet - das Kyoto-Protokoll. Die Klimakatastrophe ist eine englische Erfindung der 1980er Jahre als Wissenschaftler Geld von Margaret Thatcher für teure Computermodelle erbaten, das IPCC eine politische Organisation.

Für uns klassisch Liberale von FOP gibt es heute zwei große Bedrohungen der Freiheit und des Wohlstandes der Menschen in Deutschland und Europa: der staatliche Zwang in den Breichen Klima und Sicherheit.

www.forum-ordnungspolitik.de/zur-ordnungspolitik/populaere-irrtuemer/260-wider-die-klimadiktatur

Zuletzt bearbeitet von Hans Kolpak am 02.11.2009, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1385767) Verfasst am: 02.11.2009, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Trinculo hat folgendes geschrieben:
[...]
Jeder der was anderes behauptet gehört zu denen, ist von ihnen gekauft, oder manipuliert.

Oder beides!

freakteach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#1385775) Verfasst am: 02.11.2009, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

btw:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=28665&postdays=0&postorder=asc&&start=0
Verschmelzen?

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Sticky
vae victis

Beitrag(#1385782) Verfasst am: 02.11.2009, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Trinculo hat folgendes geschrieben:
Also ich fasse den ersten Beitrag nochmal zusammen:
Ein Klima gibt es eigentlich gar nicht. Das haben sich nur die Klimaalarmisten, die eigentlich Nazi-Kommunisten sind, ausgedacht, um von ihrer geheimen Schurkenbasis in Kopenhagen aus die Weltherrschaft an sich zu reißen. Alle, die sich dem entgegen stellen, werden von einer Armee unter der Führung des Feldherren Al Gore gefangen genommen und ihnen alles CO2 entzogen, sodass kein Leben mehr möglich ist.
Das alles dient aber eigentlich nur dem Ziel, möglichst viel Geld aus der Wirtschaft zu ziehen, um es dem Rumpelstilzchen zu opfern.
Jeder der was anderes behauptet gehört zu denen, ist von ihnen gekauft, oder manipuliert.

Jau, das klingt absolut plausibel. Gut dass mir endlich die Augen geöffnet wurden! noc

Gröhl...

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans Kolpak
registrierter User

Beitrag(#1385788) Verfasst am: 02.11.2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

@DeHerg

Mein Beitrag ist politisch, wird aber von den etablierten hauseigenen Trollen auf die naturwissenschaftliche Ebene gezerrt. Das war für mich nicht absehbar.

Es liegt an Euch, ob ihr beim Thema bleibt oder herumblödelt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1385795) Verfasst am: 02.11.2009, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Kolpak hat folgendes geschrieben:
@DeHerg

Mein Beitrag ist politisch, wird aber von den etablierten hauseigenen Trollen auf die naturwissenschaftliche Ebene gezerrt.

Ja, das ist schon schade, wenn man so einen schönen politischen Beitrag postet und dann die etablierten Trolle ankommen und seine sachliche Fehlerhaftigkeit aufzeigen. Sowas sollte moderiert werden.

- Niklas Luhmann -
Lamarck
Radikaler Konstruktivist

Beitrag(#1385797) Verfasst am: 02.11.2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hans Kolpak!

@DeHerg

Mein Beitrag ist politisch, wird aber von den etablierten hauseigenen Trollen auf die naturwissenschaftliche Ebene gezerrt. Das war für mich nicht absehbar.

Nein, Naturwissenschaft ist nichts für Trolle, Politik ist da weniger anspruchsvoll ("Partei der Vernunft" ... Gröhl... ). Bist Du übrigens nur Klimaphlegmatiker oder auch noch Kreationist?

Cheers

Lamarck

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
Sticky
vae victis

Beitrag(#1385800) Verfasst am: 02.11.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn naturwissenschaftliche Erkenntnisse deinem politischen Beitrag widersprechen, sollte es dich eben nicht wundern! Wir haben schliesslich nicht die Naturgesetze erfunden!

Wer hat denn damit angefangen?

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1385805) Verfasst am: 02.11.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Wir haben schliesslich nicht die Naturgesetze erfunden!

Doch, haben wir. zwinkern

Wer hat denn damit angefangen?

Man ist hier zwar bereits einiges gewöhnt doch man sollte im Auge behalten, dass das noch immer Satire sein kann.

- Niklas Luhmann -
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#1385813) Verfasst am: 02.11.2009, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

@DeHerg

es war für dich nicht absehbar, das in einer Diskussion über die Legitimität politischer Ziele angesprochen/diskutiert wird ob die Grundannahmen/Voraussetzungen dieser Ziele zutreffen? Geschockt

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Sticky
vae victis

Beitrag(#1385814) Verfasst am: 02.11.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:

Entdeckt und definiert: Ja! Aber erfunden? Wer war zum Beispiel der Erfinder der Gravitation?

Schwarzer Block

Zuletzt bearbeitet von Sticky am 02.11.2009, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Hans Kolpak
registrierter User

Beitrag(#1385815) Verfasst am: 02.11.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hartmut Bachmann:
Zitat:
Der Staat kann mit den Einnahmen aus dieser Katastrophe den bereits sichtbaren Finanzkollaps hinausschieben. Da diejenigen, die das ganz große Geschäft über Jahre machen wollen – die Produzenten der Klimakatastrophe – versicherten sie sich des Mitmachens vieler Länder.

Entsprechend luden sie die Regierungen dieser Länder zu einer Besprechung ein, wo sie ihnen ein Angebot unterbreiten wollten, das diese nicht abschlagen konnten. Der Ort, wo dies geschah, war Kyoto in Japan. Das Jahr war 1997.

Dort erschienen ca. 150 Vertretungen von Regierungen aus aller Welt und unterzeichneten das Klima-Protokoll von Kyoto. Allen diesen Ländern war eines gemein: Sie waren und sind total verschuldet. Genau wie Deutschland. Die Vorschläge, die ihnen dort in Kyoto gemacht wurden, begeisterten alle Anwesenden. Ihnen wurde durch UNO-Beschluss die Möglichkeit gegeben, mittels neuer Gesetze den neuen Umweltfeind, das angebliche Klimagift CO2, den Verursacher der angeblichen Klimakatastrophe, zu bekämpfen.

Dafür durften, nein sollten diese Staaten neue Gesetze erlassen. Diese neuen Gesetze bedeuten viel Geld für den Staat. In Deutschland stellt sich das Ergebnis für den Staat so dar, dass er u.a. von jedem EURO Umsatz, der für die Klimabekämpfung – gesetzmäßig verankert – ausgegeben wird, 19% Mehrwertsteuer kassieren kann.

Deutschlands Bundeskanzlerin ist studierte Physikerin. Sie hat während ihrer Ausbildung gelernt, ob Gase, und CO2 ist ein Gas, Wärmestrahlen abgeben können oder nicht.

Da mit den Beschlüssen von Kyoto klar wurde, dass durch den beschlossenen Kampf gegen CO2 Möglichkeiten geschaffen wurden, den Bürgern der betreffenden Länder bedeutende neue Abgabenlasten aufzuerlegen, sofern die gesetzlichen Voraussetzungen dazu geschaffen werden, konnte nun die intensive Werbung mit der fiktiven Klimakatastrophe beginnen.

www.google.de/search?q=klimadiktatur
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1385824) Verfasst am: 02.11.2009, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Entdeckt und definiert: Ja! Aber erfunden? Wer war zum Beispiel der Erfinder der Gravitation?

Nicht erfunden im Sinne von Phantasieprodukten ohne Wirklichkeitsbezug. Aber du kannst nicht wissen, ob eine Gravitation in dem Sinne, wie wir sie heute fassen, wirklich existiert. Und gerade das Beispiel der Schwerkraft ist interessant, da Kuhn u.a. an ihm seinen Begriff des wissenschaftlichen Paradigmas entwickelt.

Falls es dich näher interessiert: Thomas S. Kuhn: Die Struktur wissenschaftlicher Revolutionen. Ist lesenswert.

- Niklas Luhmann -
Sticky
vae victis

Beitrag(#1385829) Verfasst am: 02.11.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hartmut Bachmann:
Zitat:
Der Staat kann mit den Einnahmen aus dieser Katastrophe den bereits sichtbaren Finanzkollaps hinausschieben. Da diejenigen, die das ganz große Geschäft über Jahre machen wollen – die Produzenten der Klimakatastrophe – versicherten sie sich des Mitmachens vieler Länder.

Entsprechend luden sie die Regierungen dieser Länder zu einer Besprechung ein, wo sie ihnen ein Angebot unterbreiten wollten, das diese nicht abschlagen konnten. Der Ort, wo dies geschah, war Kyoto in Japan. Das Jahr war 1997.

Dort erschienen ca. 150 Vertretungen von Regierungen aus aller Welt und unterzeichneten das Klima-Protokoll von Kyoto. Allen diesen Ländern war eines gemein: Sie waren und sind total verschuldet. Genau wie Deutschland. Die Vorschläge, die ihnen dort in Kyoto gemacht wurden, begeisterten alle Anwesenden. Ihnen wurde durch UNO-Beschluss die Möglichkeit gegeben, mittels neuer Gesetze den neuen Umweltfeind, das angebliche Klimagift CO2, den Verursacher der angeblichen Klimakatastrophe, zu bekämpfen.

Dafür durften, nein sollten diese Staaten neue Gesetze erlassen. Diese neuen Gesetze bedeuten viel Geld für den Staat. In Deutschland stellt sich das Ergebnis für den Staat so dar, dass er u.a. von jedem EURO Umsatz, der für die Klimabekämpfung – gesetzmäßig verankert – ausgegeben wird, 19% Mehrwertsteuer kassieren kann.

Deutschlands Bundeskanzlerin ist studierte Physikerin. Sie hat während ihrer Ausbildung gelernt, ob Gase, und CO2 ist ein Gas, Wärmestrahlen abgeben können oder nicht.

Da mit den Beschlüssen von Kyoto klar wurde, dass durch den beschlossenen Kampf gegen CO2 Möglichkeiten geschaffen wurden, den Bürgern der betreffenden Länder bedeutende neue Abgabenlasten aufzuerlegen, sofern die gesetzlichen Voraussetzungen dazu geschaffen werden, konnte nun die intensive Werbung mit der fiktiven Klimakatastrophe beginnen.

www.google.de/search?q=klimadiktatur

Netter Beitrag des VTlers Bachmann. Jedoch vermisse ich die eindeutige Belege für seine dort gestellten Behauptungen...

Wer schon seine Internetseite mit der Domain "wahrheiten" benennt, dem misstraue ich schon im Vorfeld! Im Netz tummeln sich zu viele Gestalten rum, die von sich behaupten, einzig die "Wahrheit" zu besitzen, dass ich grosse Lust verspüre, einen Apfelkuchen zu backen!

Schwarzer Block

Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#1385834) Verfasst am: 02.11.2009, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hartmut Bachmann:
Zitat:
(...)

Steigerst du jetzt mit jedem neuen Posting den VT-Schwachsinn in neue Dimensionen? Falls du es noch nicht gemerkt hast: Wir haben hinreichend Erfahrung mit VT, niemand nimmt dich ernst. Es gibt zig Esoterikforen, in denen du dich austoben kannst. Da ist es auch viel leichter für dich: Die haben i.d.R. weder von Naturwissenschaft noch von Politik viel Ahnung. Die glauben auch fast alles. Selbst wenn das alles nur (schlechte) Satire sein sollte.
Sticky
vae victis

Beitrag(#1385837) Verfasst am: 02.11.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht erfunden im Sinne von Phantasieprodukten ohne Wirklichkeitsbezug. Aber du kannst nicht wissen, ob eine Gravitation in dem Sinne, wie wir sie heute fassen, wirklich existiert.

Naja, man kann auf jeden Fall die Wirkung der Gravitation feststellen!

http://www.youtube.com/watch?v=ncD4YEn4de8

Schwarzer Block

Tarvoc
Holy shit, 4 decades already.

Beitrag(#1385840) Verfasst am: 02.11.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Genauer gesagt wir bösen Nazikommunisten aus Kopenhagen, um mit dem Klimawandel die Weltherrschaft an uns zu reißen. freakteach

Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 02.11.2009, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1385842) Verfasst am: 02.11.2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man kann auf jeden Fall die Wirkung der Gravitation feststellen!

http://www.youtube.com/watch?v=ncD4YEn4de8

So habe ich meinen Physikunterricht in Erinnerung. Mr. Green

- Niklas Luhmann -
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1385843) Verfasst am: 02.11.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:

Genauer gesagt wir bösen Nazi-Kommunisten aus Kopenhagen, um mit dem Klimawandel die Weltherrschaft an uns zu reißen. freakteach

Musst du das hier posten, um das FGH entgültig öffentlich als Hort des Bösen zu enttarnen? Wir haben soviel Arbeit investiert, um den Schein zu wahren...

- Niklas Luhmann -
Sticky
vae victis

Beitrag(#1385845) Verfasst am: 02.11.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Hartmut Bachmann:
Zitat:
(...)

Steigerst du jetzt mit jedem neuen Posting den VT-Schwachsinn in neue Dimensionen? Falls du es noch nicht gemerkt hast: Wir haben hinreichend Erfahrung mit VT, niemand nimmt dich ernst. Es gibt zig Esoterikforen, in denen du dich austoben kannst. Da ist es auch viel leichter für dich: Die haben i.d.R. weder von Naturwissenschaft noch von Politik viel Ahnung. Die glauben auch fast alles. Selbst wenn das alles nur (schlechte) Satire sein sollte.

Meinst du wirklich, er wäre bei Jocelyne Lopez besser aufgehoben? Geschockt

Schwarzer Block

Tarvoc
Holy shit, 4 decades already.

Beitrag(#1385847) Verfasst am: 02.11.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Musst du das hier posten, um das FGH entgültig öffentlich als Hort des Bösen zu enttarnen? Wir haben soviel Arbeit investiert, um den Schein zu wahren...

Was willst du denn? Es gibt keine bessere Tarnung als einfach ganz offen die eigenen Pläne zu enthüllen. Glauben tut einem sowieso keiner. freakteach
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1385861) Verfasst am: 02.11.2009, 19:44    Titel: Re: Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch! Antworten mit Zitat

Als Adolf Hitler seine Diktatur ausweitete, betrachteten ihn viele Machthaber im Inland und im Ausland als nützlichen Idioten für gute Geschäfte.

Seit Al Gore seinen weltweiten Feldzug durchführt, betrachten ihn viele Machthaber im Inland und im Ausland als nützlichen Idioten für gute Geschäfte.

Hach, das fängt ja gut an, wenn schon in den ersten Zeilen Al Gore mit Hitler verglichen wird.

Ich sag schon mal Winke - Winke
Hans Kolpak
registrierter User

Beitrag(#1385869) Verfasst am: 02.11.2009, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

www.mmnews.de/index.php/200905052873/MM-News/Die-Klima-Diktatur.html
Zitat:
Die Klima-Diktatur
Tuesday, 5. May 2009
Die CO2-Sektierer schlagen vor, die Demokratie in eine Diktatur zu wandeln, um die Klima-Lüge besser durchsetzen zu können. Droht ein Klimafaschismus? Eiszeit: Der geplante Staatsstreich?

Da der Staat finanziell am Ende ist, sucht er sich aus der materiellen Umklammerung zu befreien. Dem Bürger wird eine neue Ideologie mit Gewalt, mittels Angstproduktion, „schmackhaft“ gemacht. Diese Ideologie ist die „anthropogene Klimakatastrophe“, ein Klimafaschismus. Ein deutsches Produkt. Genau wie die beiden weltberühmten Vorgänger: Kommunismus und Nationalsozialismus.
.....
„Mehr Knete!“ ist der Hilfeschrei des Staates. Diese zu generieren gelingt ihm mit Hilfe der fiktiven Klimakatastrophe. Dies erbringt direkt oder indirekt schon 16% der gesamten Steuereinnahmen. So, wie 20% des CO2-Gehaltes der Luft entfernt werden sollen, um dem Bürger ein Klima-sorgenfreies Leben zu ermöglichen, so sollen die staatlichen Einnahmen als Belohnung dafür auf mindestens 20% ansteigen.

Und was passiert, wenn im Juni unter der Dirigentschaft des obersten Klimahüters der Republik und dem intimen Klimaberater der Kanzlerin, Herrn Prof. Schellnhuber vom PIK, dem Potsdam Institut für Klima, beraten und fixiert wird, dass eine Demokratie mit der Klimakatastrophe nicht fertig werden wird, sondern dass solche Probleme zur Lösung besser einer Diktatur überreicht werden?

Was glauben Sie, was macht die Kanzlerin dann? Sie wird fragen: „Wie bleiben wir am besten an der Macht?“

Denn Macht macht süchtig. Auch Kohl wollte nach 4 Malen noch mal Macht machen. Und was sagt der Bürger dazu? Der nickt ab. Denn die Deutschen sind beamtenhörig wie eh und jeh. Wieso das denn? Weil ihnen das für über 200 Jahre beigebracht wurde. Nunmero genetisch fixiert? Kann sein.

Hartmut Bachmann
Das Buch: Die Reformverhinderer - „Parteien- und Beamtendiktatur in Deutschland“

Zuletzt bearbeitet von Hans Kolpak am 02.11.2009, 21:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1385876) Verfasst am: 02.11.2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...

1.: Vollzitate sind hier nicht so gerne gesehen.

2.:
Zitat:
Die CO2-Sektierer schlagen vor, die Demokratie in eine Diktatur zu wandeln, um die Klima-Lüge besser durchsetzen zu können. Droht ein Klimafaschismus? Eiszeit: Der geplante Staatsstreich?

Wenn schon in der selbstgewählten Überschrift 5 platte Phrasen vorkommen - dann muss ich den Artikel nicht wirklich lesen.
Sticky
vae victis

Beitrag(#1385885) Verfasst am: 02.11.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Klima-Diktatur
Tuesday, 5. May 2009

Da der Staat finanziell am Ende ist, sucht er sich aus der materiellen Umklammerung zu befreien. Dem Bürger wird eine neue Ideologie mit Gewalt, mittels Angstproduktion, „schmackhaft“ gemacht. Diese Ideologie ist die „anthropogene Klimakatastrophe“, ein Klimafaschismus. Ein deutsches Produkt. Genau wie die beiden weltberühmten Vorgänger: Kommunismus und Nationalsozialismus.

Zur Sache:

Vom 08. - 10. Juno 2009 haben die beiden entscheidenden (staatlichen) deutschen Klima-Institute zu einem Konvent nach Essen geladen. Zentrales Thema zur Behandlung:

How can democracy cope with this climate Stress?

Zu Deutsch: Wie kann die Demokratie mit der Klima-Belastung fertig werden?

Dazu weiter:

Democratic regimes are not well prepared for the level of participation that is required: Can free democratic societies cope with the effects of grave changes in the global climate, or might authoritarien regimes possibly be better placed to enforce the necessary measures?

Zu Deutsch: Demokratische Regime sind nicht gut vorbereitet für das Niveau der Teilnahme, welche gefordert ist. Können freie demokratische Gesellschaften fertig werden mit den Ergebnissen von gravierendem Wechsel im globalen Klima, oder wären autoritäre Regime möglicherweise besser platziert, um die notwendigen Maßnahmen zu erzwingen?

Nachzulesen für Ungläubige: http://www.greattransformation.eu/index.php/program
[...]

Vollzitat gekürzt. Hornochse.

@Hans Kolpak: Vollzitate sind nicht erwünscht.

muede

Schwarzer Block

Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1385923) Verfasst am: 02.11.2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird wärmer und somit steigt der Kohlendioxidanteil in der Atmosphäre um ein paar ppm (millionstel). Es gibt Menschen, die sich daran bereichern.
Es gibt schlimmere Sekten.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1385933) Verfasst am: 02.11.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich weiß warum Hans Kolpak so nen kram schreibt: er friert! nein im ernst, alle die jetzt über das kalte wetter schimpfen wollen die klimaerwärmung, scheiß drauf ob ein paar inseln absaufen!
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1385938) Verfasst am: 02.11.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

"Während der letzten Eiszeiten war der Wasserstand bis zu 120 Meter niedriger als heute. Die Nordseeküste lag etwa 600 Kilometer nördlich ihrer jetzigen Lage, das Gebiet des Ärmelkanals war bis auf das westliche Ende Festland."
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rmelkanal#Geschichte

Es kommt schon mal vor, dass eine Insel oder sonstiges Land zu tief liegen.
Sticky
vae victis

Beitrag(#1385939) Verfasst am: 02.11.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
ich glaube ich weiß warum Hans Kolpak so nen kram schreibt: er friert! nein im ernst, alle die jetzt über das kalte wetter schimpfen wollen die klimaerwärmung, scheiß drauf ob ein paar inseln absaufen!

Durch die Abschmelzung der Nordpolkappe kann es bei der zunehmenden Versüssung des Nordatlantik zum Abriss des Golfstroms kommen, dem wir das milde Klima hier verdanken. Dann wirds erst recht kalt; Stichwort: "Eiszeit"...

Schwarzer Block

Hans Kolpak
registrierter User

Beitrag(#1385961) Verfasst am: 02.11.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollen wir für Naturgewalten zahlen? Ist die Erde ein Zirkus, für den man Eintritt zahlen muß?

Warum wird das eingenommene Kohlendioxidgeld nicht für Umweltschutz ausgegeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz