Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
moecks registrierter User
|
(#1390314) Verfasst am: 11.11.2009, 22:00 Titel: |
|
|
@Quetsche
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte wenn ich so einen Stuss wie von dir lese.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1390315) Verfasst am: 11.11.2009, 22:08 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | blabla...
Auf der anderen Seite war diese Aktion hirnrissig gewesen...blabla... |
auch an dich die frage: kanntest du Enke näher?
worin besteht die basis für dein urteil?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1390319) Verfasst am: 11.11.2009, 22:17 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wenn ich auf beiträge nicht eingehe impliziert dies weder meine insgeheime oder offene zustimmung, noch verurteile ich den beitrag insgeheim oder offen, noch bewerte ihn auf sonstige weise.
|
Nicht nötig. Ich hab halt nicht zum erstenmal was von dir gelesen.
Das, was du ganz abstrakt ausbreitest, wendet Quetsche auf einen ganz konkreten Fall an. So sieht das eben dann aus. |
keine ahnung warum du mir an den karren fährst und ehrlich gesagt interessiert es mich immer weniger.
belege doch einfach deine hirngespinste oder behalt sie für dich wenn es dir nicht gelingt. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=28795
Soll sich jeder selbst ein Bild von meinen Hirngespinsten machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1390320) Verfasst am: 11.11.2009, 22:17 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Seh ich anders, Quetsche.
Ein erbärmlicher Feigling kann er nicht gewesen sein. Denn er hat eine Entscheidung getroffen, wie recht oder unrecht sie den anderen Menschen auch getan haben mag. Erbärmlich feige ist einer, der keine Entscheidung trifft. Weder zum einen, noch zum anderen, sondern sich vor seinen Ängsten und Depressionen und Problemen allgemein verschließt.
Besonders leid tut mir seine Frau. Sie muss nun das Gefühl haben, dass sie versagt hat. Dabei war nur er es - nicht sie, nicht sein Adoptiv- oder leibliches Kind, nicht sein Therapeut - der versagt hat.
Da es mir selber auch oft so geht, denke ich, ich kann sagen, dass er einfach an sich selbst gescheitert ist. Er hat an sich selbst versagt. Und dabei kann einem wirklich niemand helfen.
Daher trifft seine Frau auch nun wirklich keine Schuld. Ich hoffe sehr, dass sie das versteht. Es ist grausam von ihm gewesen, sie allein zu lassen, obwohl sie doch an ihn geglaubt hat. Aber sie muss einsehen, dass er keine andere Möglichkeit hatte. Die einzige Möglichkeit, die es gegeben hätte, wäre nicht von ihm sondern von der Außenwelt gekommen und besteht in einer geschlossenen, psychiatrischen Anstalt. Wenn man aber ehrlich ist, hätte auch das ihm höchstens zeitweise "helfen" können. Und natürlich auch nicht komplett. Denn komplett helfen hätte er sich nur selber können. Und ich bin sicher, dass er genau dies glaubte zu tun, als er es tat.
Wir Außenstehenden können nur glauben, nicht wissen, dass am Leben zu bleiben die bessere Wahl gewesen wäre und auch immer eine Möglichkeit bestanden hätte, dass es ihm besser geht. Die Wahrheit sieht leider allzu anders aus. |
du versteigst dich zu aussagen, die einen glauben lassen, du seist ein enger freund enkes gewesen.
weder kannst du wissen, ob und was ihm wie hätte helfen können noch kannst du wissen ob und was in wahrheit die bessere wahl gewesen wäre.
die wahrheit ist, dass er zu diesem zeitpunkt aus unbekannten gründen keine anderen ausweg aus seiner lage gesehen hat.
spekulationen sind da fehl am platz und der sache nicht würdig |
Ich hab nicht spekuliert.
Ich sprach aus eigener Erfahrung. Die Tatsache, das er keinen Ausweg sah, bestätigt ja nur, dass er sich selber nicht helfen konnte. Dementsprechend konnte er auch nicht anders handeln. |
selbstverständlich tust du das.
ich vermute zwar auch dass seine frau keine schuld trifft, allein den begriff schuld in diesem zusammenhang halte ich für verfehlt, doch darüber, welchen anteil sie an seiner entscheidung hatte weiß kein aussenstehender auch nur das geringste!
du kannst auch nicht deine erfahrung auf diesen fall übertragen, allein der gedanke ist schon absurd. mich wundert es echt dass dir das nicht auffällt.
wer sich nicht selbst helfen kann, kann immer noch um hilfe bitten. diese hilfe in form einer stationären behandlung hatte er aber soweit ich weiß am tage seines suizids noch abgelehnt.
Zitat: | Was wir glauben, was besser für ihn gewesen wäre, ist da völlig irrelevant. Das ist so die Kernaussage, die ich treffen wollte. |
deiner kernaussage stimme ich völlig zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1390321) Verfasst am: 11.11.2009, 22:19 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wenn ich auf beiträge nicht eingehe impliziert dies weder meine insgeheime oder offene zustimmung, noch verurteile ich den beitrag insgeheim oder offen, noch bewerte ihn auf sonstige weise.
|
Das, was du ganz abstrakt ausbreitest, wendet Quetsche auf einen ganz konkreten Fall an. So sieht das eben dann aus. |
keine ahnung warum du mir an den karren fährst und ehrlich gesagt interessiert es mich immer weniger.
belege doch einfach deine hirngespinste oder behalt sie für dich wenn es dir nicht gelingt. |
Soll sich jeder selbst ein Bild von meinen Hirngespinsten machen. |
billig. lassen wir das also.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1390323) Verfasst am: 11.11.2009, 22:25 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wenn ich auf beiträge nicht eingehe impliziert dies weder meine insgeheime oder offene zustimmung, noch verurteile ich den beitrag insgeheim oder offen, noch bewerte ihn auf sonstige weise.
|
Soll sich jeder selbst ein Bild von meinen Hirngespinsten machen. |
billig. lassen wir das also. |
Ich hab tatsächlich angefangen, deine entsprechenden Posts rauszusuchen, aber ich hab mir schon die letzte Nacht deinetwegen um die Ohren geschlagen und wie ich sehe, völlig umsonst.
Nenns meinetwegen billig, ist mir wurscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
HomoCarnula Brezokoff
|
(#1390362) Verfasst am: 11.11.2009, 23:47 Titel: |
|
|
oh man -.-
depression hat nichts mit feigheit (oder auch mut) zu tun, sondern ist eine krankheit. und bei einem richtigen schub denkt der mensch nicht mehr nach.
mir tut es leid, denn ich habe das gefühl, er hat sich aufgrund seiner popularität und solchen auswüchsen wie der bildzeitung nicht zu einer stationären therapie entschliessen können (was "wunderbar" mit der depression als solche zusammenwirkt), und dann hats einfach ausgesetzt. hätte er den mut gehabt, in einer richtigen krise stationär zu gehen, hätte es vielleicht gewirkt. aber gerade im lichte der öffentlichkeit denken die menschen, sie müssen funktionieren.
:-/
_________________ Ste videli lepote, ko jutro naredi srebrne bisere rose
Ste videli lepote, ko sredi noči zapiha veter samote
Siddharta - slowenische Musik
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1390380) Verfasst am: 12.11.2009, 00:04 Titel: |
|
|
HomoCarnula hat folgendes geschrieben: | oh man -.-
depression hat nichts mit feigheit (oder auch mut) zu tun, sondern ist eine krankheit. und bei einem richtigen schub denkt der mensch nicht mehr nach.
mir tut es leid, denn ich habe das gefühl, er hat sich aufgrund seiner popularität und solchen auswüchsen wie der bildzeitung nicht zu einer stationären therapie entschliessen können (was "wunderbar" mit der depression als solche zusammenwirkt), und dann hats einfach ausgesetzt. hätte er den mut gehabt, in einer richtigen krise stationär zu gehen, hätte es vielleicht gewirkt. aber gerade im lichte der öffentlichkeit denken die menschen, sie müssen funktionieren.
:-/ |
klingt recht plausibel. der druck muss für ihn unerträglich gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1390384) Verfasst am: 12.11.2009, 00:09 Titel: |
|
|
HomoCarnula hat folgendes geschrieben: | hätte er den mut gehabt... |
und hätte er keine Depressionen gehabt...
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1390389) Verfasst am: 12.11.2009, 00:15 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | HomoCarnula hat folgendes geschrieben: | oh man -.-
klingt recht plausibel. der druck muss für ihn unerträglich gewesen sein. |
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | vor einer solchen tat wägt nur der betroffene ab.
wenn in dessen gesellschaft ein suizid (bzw der eines elternteils) stärker geächtet wird, soll damit durchaus druck aufgebaut werden und zwar in die richtung sich nicht für die vermeintlich einfachste lösung zu entscheiden.
|
Da fehlte wohl der ächtende Gegendruck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeitreisender ...tue immer was ich will...
|
(#1390390) Verfasst am: 12.11.2009, 00:16 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | HomoCarnula hat folgendes geschrieben: | oh man -.-
Wieso klingt das plausibel? Die Bildzeitung ist schuld? Hat sich noch nie jemand umgebracht, der für die Bildzeitung uninteressant war, oder
_________________ Tue immer was ich will...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1390397) Verfasst am: 12.11.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Zeitreisender hat folgendes geschrieben: | Wieso klingt das plausibel? Die Bildzeitung ist schuld? Hat sich noch nie jemand umgebracht, der für die Bildzeitung uninteressant war, oder |
Denk noch mal drüber nach. -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
HomoCarnula Brezokoff
|
(#1390404) Verfasst am: 12.11.2009, 00:34 Titel: |
|
|
Zeitreisender hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | HomoCarnula hat folgendes geschrieben: | oh man -.-
Wieso klingt das plausibel? Die Bildzeitung ist schuld? Hat sich noch nie jemand umgebracht, der für die Bildzeitung uninteressant war, oder |
*kopf => tisch* lesen ist ne kunst... es ist doch wohl für jemanden zumindest eine kleine kleinigkeit leichter in stationäre therapie zu gehen, wenn der jemand weiss, dass es NICHT am gleichen oder nächsten tag durch alle blätter rauschen wird. diese kleine kleinigkeit ist bei depressionen nunmal das dunkle meer der unendlichkeit (um mal pathetisch zu werden)
@sanne... nja, war ungeschickt ausgedrückt. >.< den, von ihm geglaubten, rückhalt; den lichten moment; naja... ich denke es ist klar was ich meine *grad nach dem richtigen ausdruck such*
_________________ Ste videli lepote, ko jutro naredi srebrne bisere rose
Ste videli lepote, ko sredi noči zapiha veter samote
Siddharta - slowenische Musik
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1390420) Verfasst am: 12.11.2009, 01:13 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | @Kiki Heike
wer lesen kann, der ist klar im Vorteil.
Im Zusammenhang mit dem Suidzit (Auslöser Depressionen) wäre der Akt entschuldbar gewesen, hätte Enke Krebs gehabt, oder seine Familie ihn verlassen.
|
Entschuldbar ist ein Suizid genauso wenig, wie jemand dafür die Schuld trägt. Und ohne Schuld kannst du nichts entschuldigen.
Ich kann mir persönlich eher vorstellen, wie schlimm es mit Depressionen sein muss im Vergleich zu Krebs oder sonstwas. Eine rein körperliche Erkrankung macht die sicherlich mürbe, aber Depressionen können wesentlich mehr mit einem anstellen.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1390422) Verfasst am: 12.11.2009, 01:14 Titel: |
|
|
Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen. Ich finde es vernünftig, dass das Länderspiel gegen Chile abgesagt wurde. Und ich empfinde es als sehr positiv, dass die Antwort der Chilenen war, sie hätten das selbe in einer solchen Situation getan.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1390425) Verfasst am: 12.11.2009, 01:22 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen. Ich finde es vernünftig, dass das Länderspiel gegen Chile abgesagt wurde. Und ich empfinde es als sehr positiv, dass die Antwort der Chilenen war, sie hätten das selbe in einer solchen Situation getan. |
Und ich finde den Auftritt von der Witwe Teresa Enke bewundernswert. Nicht mal einen Tag nach so einer Tragödie vor die Presse zu treten und dabei gleichzeitig eine so gelungene Mischung aus Sachlichkeit und Emotionalität hinzubekommen, das erfordert einfach Respekt.
Ich denke, das hätte nicht jede(r) hinbekomen in dieser Situation. Zumal wenn es sich um eine derart öffentliche Person handelt, wie Enke es war.
Und ich denke auch an die Zugführer etc... die mit den Nerven und Psyche denk ich mal vollkommen am Ende sein müssen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1390455) Verfasst am: 12.11.2009, 08:28 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | HomoCarnula hat folgendes geschrieben: | oh man -.-
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | vor einer solchen tat wägt nur der betroffene ab.
wenn in dessen gesellschaft ein suizid (bzw der eines elternteils) stärker geächtet wird, soll damit durchaus druck aufgebaut werden und zwar in die richtung sich nicht für die vermeintlich einfachste lösung zu entscheiden.
|
Da fehlte wohl der ächtende Gegendruck. |
hast du das nötig?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1390457) Verfasst am: 12.11.2009, 08:33 Titel: |
|
|
Zeitreisender hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | HomoCarnula hat folgendes geschrieben: | oh man -.-
Wieso klingt das plausibel? |
meine begründung steht hinter dem ersten satz. du hast es mitgepostet.
Zitat: | Die Bildzeitung ist schuld? Hat sich noch nie jemand umgebracht, der für die Bildzeitung uninteressant war, oder |
stellst du mir die frage? wie hoch der anteil der bild"zeitung" war kann ich nicht beurteilen, ich schätze ihn jedoch aufgrund meiner meinung und kenntnisse über die bild recht hoch ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1390458) Verfasst am: 12.11.2009, 08:36 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen. Ich finde es vernünftig, dass das Länderspiel gegen Chile abgesagt wurde. Und ich empfinde es als sehr positiv, dass die Antwort der Chilenen war, sie hätten das selbe in einer solchen Situation getan. |
Und ich finde den Auftritt von der Witwe Teresa Enke bewundernswert. Nicht mal einen Tag nach so einer Tragödie vor die Presse zu treten und dabei gleichzeitig eine so gelungene Mischung aus Sachlichkeit und Emotionalität hinzubekommen, das erfordert einfach Respekt.
Ich denke, das hätte nicht jede(r) hinbekomen in dieser Situation. Zumal wenn es sich um eine derart öffentliche Person handelt, wie Enke es war.
Und ich denke auch an die Zugführer etc... die mit den Nerven und Psyche denk ich mal vollkommen am Ende sein müssen. |
hmm. ich hätte mich nicht getraut, so schnell vor die pressemeute zu treten und fand ihren auftritt auch nicht notwendig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1390464) Verfasst am: 12.11.2009, 08:59 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
hmm. ich hätte mich nicht getraut, so schnell vor die pressemeute zu treten und fand ihren auftritt auch nicht notwendig. |
Möglicherweise wollte sie unqualifizierte Spekulationen von vornherein unterbinden
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Plath auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1390529) Verfasst am: 12.11.2009, 11:09 Titel: |
|
|
Schuld.
Ich sage, Männer machen sich die Welt in der sie leben selbst.
Einerseits klagen sie über den Druck, andererseits lieben sie ihre "Wichtigkeit"
Früher im Studium hatten alle Angst in diesen Karrierestrudel zu geraten.
Dabei hatte ich damals noch gesagt, das Arbeitstempo wird von denen vorgegeben, die sich dopen.
Und alle waren sicher, dies selbst niiiie zu tun.
Guckt euch die Workaholics an! Immer das Handy auf Empfang. z.B. Ingenieure, die kaum zu ersetzen sind, aber angeblich kriegen sie soo viel Druck von oben und können sich nicht wehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1390553) Verfasst am: 12.11.2009, 11:58 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
hmm. ich hätte mich nicht getraut, so schnell vor die pressemeute zu treten und fand ihren auftritt auch nicht notwendig. |
Möglicherweise wollte sie unqualifizierte Spekulationen von vornherein unterbinden |
Die Flucht nach vorn ist manchmal der einziger Ausweg.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1390566) Verfasst am: 12.11.2009, 12:41 Titel: |
|
|
1)
Richtig, auch ich habe Teresa Enke für ihren Auftritt bewundert, und sie hat meinen vollen Respekt. Was sie bei der Pressekonfenrenz geleistet hat, das war mutig!
2)
"Er habe keinen Mut gehabt sich zu outen und eine Therapie anzutreten, was aber nichts mit Feigheit zutun habe ...."
Was ist das Gegenteil von Mut? Richtig, Angst = Feigheit
3)
Einige wenige UserInnen sind emotional verbohrt, und gehen primitiv an die Decke, wenn ihre Ikone auch nur ansatzweise kritisiert wird.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
HiobHolbach registrierter User
|
(#1390568) Verfasst am: 12.11.2009, 12:47 Titel: |
|
|
In der Annahme, dass wir alle keinen freien Willen haben, sondern so handeln, wie wir handeln müssen, halte ich alle Menschen für unschuldig. Dass schließt weder aus, dass sie Schlimmes tun, noch heißt das, dass alles was Menschen tun hinzunehmen ist. Aber es bewahrt vor ständigen Schuldzuschreibungen.
Mir tun Menschen mit schwerwiegenden psychischen Problemen leid. Diesen Menschen werden oft Vorwürfe gemacht. Im Falle der Depression: reiss dich zusammen! Das vergrößert nur das Leid.
Robert Enke wurde möglicherweise überwiegend telephonisch behandelt. Dass er nicht stationär behandelt werden wollte, ist verständlich. Aber ich habe noch nicht verstanden, warum er sich nicht in eine ambulante Behandlung vor Ort begeben hat.
_________________ Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Plath auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1390569) Verfasst am: 12.11.2009, 12:48 Titel: |
|
|
Quetsche, für einen, der Jesus verehrt, hast du verdammt harte Vokabeln für deine Mitmenschen parat. Und wenig Verständnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1390571) Verfasst am: 12.11.2009, 12:51 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: |
2)
"Er habe keinen Mut gehabt sich zu outen und eine Therapie anzutreten, was aber nichts mit Feigheit zutun habe ...."
Was ist das Gegenteil von Mut? Richtig, Angst = Feigheit
|
Angst ≠ Feigheit. Wenn man wirklich Angst vor etwas hat, dann gibt es doch die Option zu handeln gar nicht richtig. Wenn du allerdings feige bist, dann willst du nur nicht richtig.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1390585) Verfasst am: 12.11.2009, 13:07 Titel: |
|
|
@Plath
Wer nannte noch gleich die geistige - politische - juristische Herrenrasse als "Scheinheilige Pharisäer" und "Heuchlerische Schriftgelehrte" ?
Und wer stiess die Stände skrupelloser Händler und Geldwechsler vor den Synagogen um?
Robert Enke hätte seine Klappe aufmachen sollen und müssen.
Ich will hier nicht den "Teufel" an die Wand malen, aber einer wie Philipp Lahm könnte das nächste Täter-Opfer sein, welches zerbrechen könnte. Leute wie Höeness Rummenigge gibt es in allen Profivereinen, bis hin zum DFB, die (wie weiland die Stasi) daüber wachen, das sogenannte "Nestbeschmutzer" nicht ungestraft davon kommen.
Robert Enke hat sich einschüchtern lassen, hat alles in sich reingefressen, ist u.a. daran zerbrochen. Auch hier gilt, wer sich einschüchtern lässt hat Angst, ist feige.
Barcelona soll der Ausgangspunkt für Enkes Depressionen gewesen sein, mit einem Trainer van Gaal. Dieser trainert bei den Bayern mehr schlecht als recht. Viele Spieler haben die Lust an ihrem Beruf verloren. Lahm sagt was er denkt, und wird für die Verbreitung der Wahrheit verdonnert.
Verdonnert von Höness und Co.
Die Höness Brothers haben mitgeholfen Sebastian Deisler zu zerstören. Bei seinem Wechsel von Berlin nach München wurde Deisler unter Druck gesetzt 6 Monate lang zu schweigen, nicht nicht zu bestätigen, dass der Deal nach München bereits perfekt sei (20 Millionen). Die Presse kam dahinter, Deisler war geliefert. Daran, und an seinen Knieverletzungen, ist er innerlich fast zerbrochen.
Lukas Podolski wäre in München fast vor die Hunde gegangen, weil er als Mensch nicht ernst genommen worden ist, sondern als Leistungsmaschine gebraucht wurde. Auch er ist weg, wie viele andere Spieler auch.
Jetzt reisst sich Lahm herum, und keiner weiss, ob er für sich und seine Familie kämpfen wird, oder ob auch er die Löffel abgeben wird.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
HiobHolbach registrierter User
|
(#1390619) Verfasst am: 12.11.2009, 14:28 Titel: |
|
|
Robert Enke als Feigling hinzustellen, halte ich für pietätlos und dumm!
_________________ Bibel- und Kirchenkritik: www.reimbibel.de
Kritik an § 217 StGB (Verbot der professionellen Suizidhilfe): www.reimbibel.de/217.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|