Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Poldi Bin Daheim
|
(#1376034) Verfasst am: 12.10.2009, 11:14 Titel: Re: Verschoben................. |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Sieht so aus, als wäre hier alles verschoben wurden............wie kann das? |
Der Schöpfer der Forensoftware gab den Moderatoren die Möglichkeit dazu. |
Macht ja nix - so es ist dunkel..........ich werde mal spazieren gehen............... |
Doch erinnter dich an Exodus 4,24 "Unterwegs am Rastplatz trat der Herr dem Mose entgegen und wollte ihn töten."
Gott ist also schon seltsam. |
Nicht nur seltsam, er ist auch ein unfairer Schwächling, wie man in 1Mo 32 ff gut sehen kann :
Zitat: | Und als er sah, dass er ihn nicht übermochte, schlug er ihn auf das Gelenk seiner Hüfte, und das Gelenk der Hüfte Jakobs wurde über dem Ringen mit ihm verrenkt |
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moses II registrierter User
|
(#1376049) Verfasst am: 12.10.2009, 11:55 Titel: Re: Verschoben................. |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Moses II hat folgendes geschrieben: | Sieht so aus, als wäre hier alles verschoben wurden............wie kann das? |
Der Schöpfer der Forensoftware gab den Moderatoren die Möglichkeit dazu. |
Macht ja nix - so es ist dunkel..........ich werde mal spazieren gehen............... |
Doch erinnter dich an Exodus 4,24 "Unterwegs am Rastplatz trat der Herr dem Mose entgegen und wollte ihn töten."
Gott ist also schon seltsam. |
Nicht nur seltsam, er ist auch ein unfairer Schwächling, wie man in 1Mo 32 ff gut sehen kann :
Zitat: | Und als er sah, dass er ihn nicht übermochte, schlug er ihn auf das Gelenk seiner Hüfte, und das Gelenk der Hüfte Jakobs wurde über dem Ringen mit ihm verrenkt | |
Also ich habe gerade Mittagspause und schaue hier mal rein. Es nützt ja nichts mehr, mit den Zitaten und Büchern Moses I ("Genesis" oder sonst irgendwelchen alten Büchern) hier zu argumentieren. Die Geschichte wird gerade vollständig neu geschrieben..........
Moses II
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1376052) Verfasst am: 12.10.2009, 12:02 Titel: Re: Verschoben................. |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | Also ich habe gerade Mittagspause und schaue hier mal rein. Es nützt ja nichts mehr, mit den Zitaten und Büchern Moses I ("Genesis" oder sonst irgendwelchen alten Büchern) hier zu argumentieren. |
Stimmt auffallend.
Zitat: | Die Geschichte wird gerade vollständig neu geschrieben.......... |
Hat nur damit nichts zu tun. Es ist völlig egal, was Du für eine Geschichte schreibst. Interessant wird es erst, wenn Du die Wahrheit dessen was Du da zusammenschreibst irgendwie belegen kannst.
soweit es mich angeht bin ich sonst nicht an der Geschichte interessiert.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1376055) Verfasst am: 12.10.2009, 12:08 Titel: Re: Verschoben................. |
|
|
Moses II hat folgendes geschrieben: | Also ich habe gerade Mittagspause und schaue hier mal rein. Es nützt ja nichts mehr, mit den Zitaten und Büchern Moses I ("Genesis" oder sonst irgendwelchen alten Büchern) hier zu argumentieren. Die Geschichte wird gerade vollständig neu geschrieben..........
Moses II |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#1376063) Verfasst am: 12.10.2009, 13:08 Titel: |
|
|
hab zwar nicht den "Eingangslink" gelesen, doch der Thread hier taugt. Die schönsten 15min zum lesen.
Wenn Mose 2 die Bibel neu schreibt soll er bedenken das es Bibel Reloaded schon gibt
Als Arbeitstitel würde sich erstmal anbieten - "ich Mose 2 und der brennende Hanfbusch".
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1390386) Verfasst am: 12.11.2009, 00:11 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich war Atheist, bis........ |
dir was ganz schweres auf den Kopf gefallen ist. |
Und das war der Richtspruch Gottes: Du sollst nicht NICHT glauben...
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
|
Nach oben |
|
 |
|