Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aus dem Fußballthread: Robert Enkes Tod
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1392831) Verfasst am: 17.11.2009, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Quetsche2000 hat folgendes geschrieben:

Enke hat das umgesetzt, was er seit langem wollte, er hat sich aus diesem Leben "feige" geflüchtet.
Er hat Mitmenschen an der Nase herum geführt, hat Hilfen ausgeschlagen!
...
Das Vermächtnis von Robert Enke = Selbsttötung
So etwas kann keine Vorbildtat sein, sondern ist Ausdruck erbärmlichen Versagens.
...

Was kotzt es mich an, wenn Blinde (von Geburt an) über Farbe schwadronieren und dann noch Urteile fällen.

Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#1392833) Verfasst am: 17.11.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zwetschge:
Bitte nicht!
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#1392859) Verfasst am: 17.11.2009, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Querdenker

Angeblich soll es in Deutschland sehr gute Optiker geben.
Falls du einen brauchst, schau einfach in den gelben Seiten nach.

Lachen
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1392880) Verfasst am: 17.11.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Alkohol- und Drogensüchtige versagen, weil sie ihre Therapien abbrechen, dann sind wir uns sehr schnell in der Beurteilung einig,

Nö.

Bei moralisierenden Dummschwätzern schon eher.

Oder was meint Ihr?

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1392883) Verfasst am: 17.11.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam sickert immer mehr durch, was hier abgegangen ist.
Nicht nur die Familie Enke, Christoph Daum, und dieser Psychodoktore aus Köln wussten bescheid, nein auch mindestens 1 Spieler von Hannover 96 und 2 Pysiotherepheuten.
Der Spieler Hanno ?.... liess eine gewisse Enttäuschung durchblicken, so als habe man versucht zu helfen, einen Tablettenabhängigen von seiner Sucht zu befreien, dieser jedoch sich hat nicht helfen lassen.
Enke war wahrscheinlich (unter Einflussnahme von Tabletten und anderer Hilfsmittel) seit langem in den Tod verliebt = psychisch zu schwach für dieses oft harte und gnadenlose Leben.
Selbst sein Vater, der eingeweiht war, und im psychischen Bereich beruflich tätig ist, war unfähig seinen Sohn zu helfen.
Enke hat das umgesetzt, was er seit langem wollte, er hat sich aus diesem Leben "feige" geflüchtet.
Er hat Mitmenschen an der Nase herum geführt, hat Hilfen ausgeschlagen!

Wären gewisse kritische Aussagen vor seiner Beerdigung offenbart worden, die Anteilnahme wäre wit geringer gewesen.
Darüber hinaus glaube ich, Teresa Enke ist diejenige, die für ihr tapferes Verhalten mit dieser Aufmerksamkeit geehrt worden ist. Sie ist die tapfere Kämpferin, ist Vorbild, und nicht Robert Enke.

Das Vermächtnis von Robert Enke = Selbsttötung
So etwas kann keine Vorbildtat sein, sondern ist Ausdruck erbärmlichen Versagens.

Wenn Alkohol- und Drogensüchtige versagen, weil sie ihre Therapien abbrechen, dann sind wir uns sehr schnell in der Beurteilung einig, bei einem tablettenabhängigen Prommi hingegen wird ein Kulttheater um der Person wegen betrieben, eine Art Unantastbarkeit.

Fussballerisch war Robert Enke eine feste Grösse, was nicht in Zweifel gezogen wird, sein soziales Arangement mag auch in Ordnung gewesen sein, aber im menschlichen Bereicht hat Enke auf der ganzen Linie versagt!

Merkst du eigentlich welchen Stuss du die ganze Zeit von dir gibts?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1392889) Verfasst am: 17.11.2009, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die freie Meinungsäßerung ist ja ein hohes Gut für uns, auch wenn nicht bei jedem was kommt, was irgendeinen Sinn macht, oder jemand lesen will. Aber hier muss ich dann doch langsam mal erinnern, wo wir hier sind, da ähnliches bei diesem User schon mal vorkam und da dann auf unsere Nachfrage nichts mehr kam:

Politisch Inhaftierte, die in Deutschland einen Hungerstreik (Menschenrecht) betreiben, um der ihnen widerfahrenen Ungerechtigkeit mit friedlichen Mitteln zu begegnen, die kommen in den sogenannten "Erdbunker", und bleiben dort bis zu 24 Stunden drinne. Insider wissen, was mit dieser Folter gemeint ist.
Wenn das nichts fruchtet, dann droht diesen Menschen, das sie mit Medikamente abgefüllt zum Wahnsinn getrieben werden, und dann in einer Klappse landen. (Dr. Mengele lässt grüssen)

Du möchtest sicher belegen, dass es sich hier nicht um einen akuten Fall von Logorrhoe handelt. Falls nicht, mögest du solches zukünftig für dich behalten.

Zur Erinnerung, dass der Betreiber dieses Forum nicht zur Verfügung stellt, um Stammtischniveaus noch wesentlich zu senken:

Forumsregeln 1.2 hat folgendes geschrieben:
Wir sehen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und betrachten das Forum als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente.

Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#1392909) Verfasst am: 17.11.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Astarte

Du erinnerst mich an all die Nazi- und Stasisympathiesanten, die bis heute ihre Greueltaten abstreiten, und Kritiker in die Beweispflicht nehmen wollen.

Im Gegensatz zu dir kenne ich beide Seiten der Medaille.

Darüber hinaus kannst du gerne googlen gehen und dich über "Justizwillkür" - "Sanktionen im Knast" - "Wann kommt man in die Psychatrie" - "Was passiert bei Hungerstreik im Knast" etc. schlau machen, oder auf justiz kritischen Seiten.

Auf die unsachlichen Enke User gehe ich hier nicht näher ein, weil das nur emotionales bla bla ist.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1392922) Verfasst am: 17.11.2009, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Quetsche:

ohne auch nur den ansatz eines beweises so einen schwachsinn zu schreiben und dann noch so zu tun, als würde diese "diskussionsfähigkeit" nicht ausreichend gewürdigt ist ein offenbarungseid.

kostenloser tipp von mir: schreib den quatsch doch in dein geheimes tagebuch, so gehst du ganz sicher keine konsequenzen aufgrund deiner ausfälle fürchten zu müssen.
Telliamed
registrierter User

Beitrag(#1392929) Verfasst am: 17.11.2009, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Quetsche2000

Du hast einen im Zusammenhang mit dem Tod von Enke als OT erscheinenden Ausflug in eine düstere Welt unternommen, in dem ein Verweis auf den Mörder Mengele vorkam. Ohne jeglichen Beleg musste das, was Du da geschrieben hast, als wüste Spekulation erscheinen.

Daraufhin hat Dich eine Moderatorin des FGH mit roter Farbe auf die Forenregel hingewiesen, wonach Diskussionen "auf der Basis möglichst rationaler Argumente" erfolgen sollen.

Ihre Aufforderung, Deine Auslassungen zu belegen, beantwortest Du eingangs mit:

Zitat:
Du erinnerst mich an all die Nazi- und Stasisympathiesanten, die bis heute ihre Greueltaten abstreiten, und Kritiker in die Beweispflicht nehmen wollen.

Darin sehe ich - und sicher nicht nur ich - eine grobe, durch nichts gerechtfertigte Beleidigung @astartes.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1392985) Verfasst am: 17.11.2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Astarte

Du wirst für diese Beleidigung verwarnt.

Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1392986) Verfasst am: 17.11.2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Und im übrigen: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1362257#1362257
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#1393030) Verfasst am: 17.11.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Es gibt zum einen ein subjektives Beleidigungsempfinden,-
und zum anderen den Tatbestand der objektiven Beleidigung.

Wenn mich die Aussagen von User aus diesem Forum an unsere Regime aus der Vergangenheit erinnern, so ist das mein Empfinden (und nicht nur meines) und gleicht nun einmal diversen Unrechtsregimen.
Gefängnisse, Psychiatrien und viele andere Einrichtungen lassen sich nur schwer oder gar nicht kontrollieren. Viel Unrecht passiert dort / wird dort ausgeübt,- und für Aussenstehende ist es dann ein leichtes zu sagen: "Beweist ihr erst einmal, das unser Staat diesbezüglich versagt".
Wer die Kehrseite der Medaille nicht kennt, der kann absolut nicht mitreden.
Auf der anderen Seite gibt es Zeitgenossen die überhaupt kein Interesse daran haben, das gewisse Misstände an die Öffentlichkeit gelangen.

Von daher, ich habe hier keinen mit Kraftausdrücken beleidigt, sondern von meinem Recht auf Meinungsfreiheit gebrauch gemacht - bellen nur betroffene Hunde.

Ich kenne Leute, die streiten ab, dass die DDR ein Unrechtstaat gewesen wäre, und gefoltert habe. Die bedrohen kritische Mitmenschen auch mit Abmahnungen und Anzeigen.

Ich sage mir, wer sich nichts persönlich zu Schulden hat kommen lassen, oder Unrecht nicht vertuschen will, der geht locker an die Sache und bleibt cool.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1393032) Verfasst am: 17.11.2009, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mich die Aussagen von User aus diesem Forum an unsere Regime aus der Vergangenheit erinnern, so ist das mein Empfinden (und nicht nur meines) und gleicht nun einmal diversen Unrechtsregimen.

Wenn Du sagst, dass Dich eine Userin "an all die Nazi- und Stasisympathiesanten" erinnere, dann ist das ganz klar eine persönliche Beleidigung, die an die Person und nicht an die Aussage gerichtet ist. Daran gibt es überhaupt nichts zu deutlen.

Zumal Du den Vorwurf hiermit ja wiederholt hast bzw. aufrecht erhältst:

Von daher, ich habe hier keinen mit Kraftausdrücken beleidigt, sondern von meinem Recht auf Meinungsfreiheit gebrauch gemacht - bellen nur betroffene Hunde.
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion

Beitrag(#1393034) Verfasst am: 17.11.2009, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nun nicht grade so, als ob deine Meinung in irgendeiner Form maßgeblich, interessant oder relevant wäre. Von daher kannst du eigentlich auch nichts schreiben. Spart deine und unsere Zeit sowie Lesernerven.
nihil
nothing

Beitrag(#1393036) Verfasst am: 17.11.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

closeman hat folgendes geschrieben:
Dieselbe mediale Aufmerksamkeiit würde ich mir für die Menschen wünschen, die der Bahn AG nur eine Verspätungsmeldung wegen 'Personenschadens' wert sind.

Ich glaube, die Medien haben so eine Art "Abkommen" getroffen, wonach über Suizide nicht berichtet wird wegen der "Nachahmungsgefahr". Oder meintest du die Menschen vor dem Suizid?
(Werther-Effekt)
Mo.
over and out

Beitrag(#1393039) Verfasst am: 17.11.2009, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

nihil hat folgendes geschrieben:
Dieselbe mediale Aufmerksamkeiit würde ich mir für die Menschen wünschen, die der Bahn AG nur eine Verspätungsmeldung wegen 'Personenschadens' wert sind.

Ich glaube, die Medien haben so eine Art "Abkommen" getroffen, wonach über Suizide nicht berichtet wird wegen der "Nachahmungsgefahr". Oder meintest du die Menschen vor dem Suizid?
(Werther-Effekt)

Im Fall Enke zählte wohl ein anderes Abkommen.

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1393048) Verfasst am: 17.11.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
nihil hat folgendes geschrieben:

(Werther-Effekt)

Im Fall Enke zählte wohl ein anderes Abkommen.

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/

Mit Selbstmord gehen unsere Medien um wie mit Krieg: sie zeigen sie kaum.
Ein Krieg im Fernsehen ist i.d.R. unblutig, sowas wird kaum gezeigt. Dies ist eine Verharmlosung, dabei werden Menschen dazu gebracht mit Krieg leichtfertig umzugehen, sowas ähnliches wie eine "Nachahmungsgefahr".
Sowohl etwas gänzlich auszublenden als auch fast nur noch von etwas zu berichten sind extreme.

Um einen Menschen dazu zu bringen einen Selbstmord "nachzuahmen" muss er aber schon vorher so ticken. Oder weckt man den Wunsch nach Selbstmord wie man die Lust auf ein Produkt mittels Werbung weckt?
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1393119) Verfasst am: 17.11.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gefängnisse, Psychiatrien und viele andere Einrichtungen lassen sich nur schwer oder gar nicht kontrollieren. Viel Unrecht passiert dort / wird dort ausgeübt,- und für Aussenstehende ist es dann ein leichtes zu sagen: "Beweist ihr erst einmal, das unser Staat diesbezüglich versagt".
Es mag sein, daß in Gefängnisse, Psychiatrie und sonstige einrichtungen Unrecht passiert.
Dennoch muß man, wenn man öffentlich Behauptungen aufstellt, die auch belegen können. Ansonsten kannst Du (zurecht) belangt werden.
Sonst könnte ja jeden kommen, und irgenwelche Behauptungen in die Welt setzen die nicht überprüfbar sind.
Ich kann im privatem Kreis behaupten: "Quetsche hat Sägespäne im Kopf". Wenn ich dies in einen öffentlichen Raum -Zeitung, Radio, Fernsehen, Forum- verbreite, muß ich irgend welche Beweisen bringen, ansonsten könntest Du mich verklagen. Und da langts nicht, daß ich sage: "ich weiß das halt, und wers nicht glaubt ist selber Schuld". Sonst wäre Willkür Tür und Tor geöfnet.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
placebo
Forumsleichenbestatter

Beitrag(#1393122) Verfasst am: 17.11.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
..............

Wenn ein Wissenschaftler oder Politiker stirbt gibt es noch viel weniger Grund, einen persönlichen Verlust zu empfinden.

Es geht hier allerdings gar nicht um einen persönlichen Verlust.Insofern hat PARADOX völlig recht.
Einen persönlichen Verlust haben nur die nächsten ANGEHÖRIGEN zu beklagen.

Und viele Wissenschaftler und Politiker waren nicht nur gesellschaftlich bedeutend sondern auch persönlich beliebt.z,B.Brandt,Adenauer oder Einstein.
Dieser mediale Fackelzug wegen dem Mann war schon völlig hirnrissig und überzogen.Es hätte nur noch gefehlt das sie ihn wie Adenauer den Rhein mit Deutschlandflagge runtergefahren hätten und neben Adenauer beerdigt hätten.
Gesellschaftlich war der Mann so bedeutend wie der berühmte Sack Reis der am Stadtrand von Peking umfällt.
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1393178) Verfasst am: 17.11.2009, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

...

Benutz doch bitte den dafür vorgesehenen Thread. Mit den Augen rollen
nihil
nothing

Beitrag(#1393620) Verfasst am: 18.11.2009, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
Um einen Menschen dazu zu bringen einen Selbstmord "nachzuahmen" muss er aber schon vorher so ticken. Oder weckt man den Wunsch nach Selbstmord wie man die Lust auf ein Produkt mittels Werbung weckt?

"Nachahmer" passte mir auch nicht als Begriff. Die meinen Suizidale, die sich an Suiziden "ein Beispiel nehmen" ("der hat's hinter sich und ich muss immer noch leiden").
Als in "meiner" Püschiatrie sich einer umgebracht hat, haben die mir besondere Aufmerxamkeit geschenkt (wegen meiner dort bekannten Selbstmordgedanken).
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#1393877) Verfasst am: 19.11.2009, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

@vroljike

Zum einen gehe ich einmal davon aus, das du bisher noch nicht auf meiner HP gewesen bist, weil du sonst wüsstest was Sache ist.
Zum anderen kannst du mir deine Postanschrift da lassen, dann bekommst du sämtliche Beweise auf CD gebrannt zugesendet.

Im übrigen gelobe ich mir die Meinungsfreiheit zum Thema auf:
http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/robert-enke-tot-selbstmord

Endlich mal was wo tacheles ohne Verwarnung/Zensur getätigt werden kann.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1393878) Verfasst am: 19.11.2009, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

@vroljike

Zum einen gehe ich einmal davon aus, das du bisher noch nicht auf meiner HP gewesen bist, weil du sonst wüsstest was Sache ist.
Zum anderen kannst du mir deine Postanschrift da lassen, dann bekommst du sämtliche Beweise auf CD gebrannt zugesendet.

Im übrigen gelobe ich mir die Meinungsfreiheit zum Thema auf:
http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/robert-enke-tot-selbstmord

Endlich mal was wo tacheles ohne Verwarnung/Zensur getätigt werden kann.

Aus der verlinkten Seite:

Zitat:
Solche Diskussionen sind wirklich sehr unangemessen, es ist ganz einfach: Es ist meine Seite, ich entscheide, was ich stehen lasse und was nicht. Es gibt kein Recht auf der Welt, dass irgendjemand gestattet auf meine Seite alles zu schreiben, was er mag, sondern nur ich selbst entscheide das. Das klingt vielleicht eingebildet, aber genauso habt ihr das Recht auf Eurer Seite zu schreiben, was ihr wollt. Und diese Diskussion ist so alt wie das Internet selbst und ich habe darauf einfach keinen Bock mehr, wie ungefähr 99% der Internetnutzer auch nicht.

Mit den Augen rollen

Im Fußball bezeichnet man sowas wohl als Eigentor ...
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Quetsche2000
registrierter User

Beitrag(#1395688) Verfasst am: 23.11.2009, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Rasmus

Nö, die Meinungsfreiheit war nur auf das Thema gemünzt, die der Betreiber des Forum eingehalten hatte. Die Betonung liegt auf "hatte".
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#1408955) Verfasst am: 23.12.2009, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Bremswege ...
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1408962) Verfasst am: 23.12.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Kurze Bremswege ...

Argh
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#1434514) Verfasst am: 20.02.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Enke-Effekt

Zitat:
Als sich der Torwart Robert Enke im November vor einen Zug warf, berichteten die Medien ausführlich darüber - obwohl jeder wusste, dass das die Gefahr von Nachahmungstaten erhöht. Vier Monate später ist klar: Die Zahl der Menschen, die sich mit einem Sprung vor den Zug ums Leben bringen, ist massiv gestiegen. Darüber aber spricht niemand.

...

Nachdem sich Enke im vergangenen November das Leben nahm, habe es eine »drastische« Steigerung der Suizide in Deutschland gegeben, sagt der Leipziger Psychiatrieprofessor Ulrich Hegerl. Von viermal so vielen Toten allein Mitte November ist die Rede.

...
Es gibt auch Beispiele, die zeigen, wie man nach dem Suizid eines Prominenten dem Werther-Effekt vorbeugen kann, der Leipziger Psychiatrieprofessor Ulrich Hegerl schreibt davon in einem Aufsatz. Nachdem sich 1994 der Sänger der Band Nirvana, Kurt Cobain, mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen hatte, kamen die Fans bei einer öffentlichen Trauerfeier zusammen, auf der auch eine Tonbandaufzeichnung von Cobains Witwe, Courtney Love, abgespielt wurde. Love, die schon damals selbst als Musikerin berühmt war, weinte zunächst und beklagte den Tod ihres Mannes, fing dann aber an, ihn zu beschimpfen und zu verfluchen, weil er sich so habe gehen lassen.

»Diese Ambivalenz verhinderte einen Romantisierungseffekt und machte allen Anwesenden deutlich, dass Cobains Tod etwas Schreckliches ist«, schreibt Hegerl. Natürlich kann man Robert Enke nicht mit dem drogenkranken Kurt Cobain vergleichen. Als aber im November 40 000 Menschen im Stadion seines Vereins Hannover 96 von ihm Abschied nahmen, übertrugen fünf Fernsehsender gleichzeitig. Und in der Bild-Zeitung war am nächsten Tag zu lesen, dass der schlichte Sarg Enkes viele Gäste an den Sarg von Johannes Paul II erinnert hatte.

narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1434522) Verfasst am: 20.02.2010, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Massen sind blöd und wollen nunmal leider mit Promigeschichten unterhalten werden.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1569584) Verfasst am: 10.11.2010, 23:40    Titel: Re: Aus dem Fußballthread: Robert Enkes Tod Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:
Aus "Ich brauche einen Fußballthread" abgetrennt - astarte

Robert Enke ist tot.

rose 1 Jahr...
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1569610) Verfasst am: 11.11.2010, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Kurze Bremswege ...

Argh

Deprimiert

wieviele verantwortliche oder beteiligte waren da eigentlich im wachkoma?

"wir waren nicht sensibel genug" macht es nur noch schlimmer, denn das impliziert ja, dass zumindest jemand überlegt hat, ob das passt und es trotzdem nicht verhindert hat. aua.

die macher sollten sich bei titanic bewerben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz