Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition XXX - Der Zorn des Jesus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1398913) Verfasst am: 01.12.2009, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Einfache Atheisten unter den letzten sollten sich aber schleunigst melden, sonst glaub ich nachher kein Wort. Wenn sich nämlich noch ein paar einfache Atheisten melden zeichnet sich ein schärferes Bild ab was vor sich geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1398948) Verfasst am: 01.12.2009, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja toll. Ein Zwangsoting ist nicht gut, aber alle einfachen Atheisten sollen sich outen?
Dann ist der Inquisition doch sofort klar, wer hier eine Sonderrolle hat und wer nicht.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1398949) Verfasst am: 01.12.2009, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Agnostiker o.ä. wäre, würde ich mich in dieser Situation als einfacher Atheist outen.
Von daher bringt so eine Outingaufforderung wenig.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1398952) Verfasst am: 01.12.2009, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich als Agnostiker outen, wenn ich einer wäre. Also zumindest solange mindestens eines der beiden Scanziele noch lebt. Dass würde uns nämlich etwas weiterhelfen.

skeptisch Andererseits gibt es höchstwahrscheinlich einen Glaubenseiferer und dann sind wir den Agnostiker los. Traurig

Daher überlege ich gerade, ob es Sinn hat einen bisher noch nicht in Gefahr gewesenen Spieler unter Druck zu setzen, damit er sich sprengt, so er Glaubenseiferer ist und der Agnostiker sich gefahrlos outen kann. Zwei Glaubenseiferer zu opfern können sich die Inqs, wenn es nur 3 sind, gewiss nicht leisten. Cool

Das wäre natürlich recht brachial. Aber wir kämen wenigstens mal vorwärts. zwinkern

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nani
registrierter User

Beitrag(#1398981) Verfasst am: 01.12.2009, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

AlexJ hat folgendes geschrieben:
Einfache Atheisten unter den letzten sollten sich aber schleunigst melden, sonst glaub ich nachher kein Wort.

Wenn überhaupt, müssten sich zuerst die Sonderrollen outen,
damit sich am Schluß kein Inquisitor glaubwürdig als Sonderrolle ausgeben kann.
(Vor allem wird ein Agnostikerouting bei vielen Outings "einfacher Atheist" unglaubwürdiger.)
Dann müssten die Inquisitoren sofort das Risiko eines falschen Outings eingehen.
Deswegen finde ich im Moment ein Massenouting auch nicht sinnvoll.
Allerdings werden wir wenn wir nicht einen ohnehin schon geouteten Spieler lynchen,
weitere Outings provozieren. skeptisch
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1398988) Verfasst am: 01.12.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:
Ja toll. Ein Zwangsoting ist nicht gut, aber alle einfachen Atheisten sollen sich outen?
Dann ist der Inquisition doch sofort klar, wer hier eine Sonderrolle hat und wer nicht.

Ich erwarte keine weiteren einfachen Atheisten. Wir haben schon eine ganze Menge davon, wenn sich noch mehr melden wird die Wahrscheinlichkeit größer das unter ihnen die Inquisition zu suchen ist.

Die Inquisition hat nur noch 5 Namen auf der Liste der Personen, die keine Sonderrolle beanspruchen. Davon können ohne weiteres Mitglieder der Inquisition sein. Die Inquisition weis also mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt schon wer Sonderrollen hat und wer nicht.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1398999) Verfasst am: 01.12.2009, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:

Ich erwarte keine weiteren einfachen Atheisten. Wir haben schon eine ganze Menge davon, wenn sich noch mehr melden wird die Wahrscheinlichkeit größer das unter ihnen die Inquisition zu suchen ist.

Die Inquisition hat nur noch 5 Namen auf der Liste der Personen, die keine Sonderrolle beanspruchen. Davon können ohne weiteres Mitglieder der Inquisition sein. Die Inquisition weis also mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt schon wer Sonderrollen hat und wer nicht.

Ok, dann ergibt das insofern doch Sinn, da die Inquisition eh weiß, wer Sonderrollen haben wird (Oder diese zumindest einkreisen kann), aber nach Outings von Atheisten immer noch nicht weiß, wer welche Sonderrolle hat.

Ich glaub wenn ich mich noch nicht als normaler Atheist geoutet hätte, würde ich mich jetzt als Agnostiker outen. So würde man einen potentiellen Glaubenseiferer ggf. dazu bewegen, einen normalen Atheisten zu töten. zwinkern
Nani
registrierter User

Beitrag(#1399001) Verfasst am: 01.12.2009, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Grund mehr für echte einfache Atheisten sich nicht zuerst zu outen.

Wenn unter den 5 alle Inquisitoren sind, dann ja, wenn sich Inquisitoren aber schon geoutet haben
dann würden wir Ihnen mit jedem weiteren Outing die Suche nach den Sonderrollen vereinfachen.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1399002) Verfasst am: 01.12.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich würd mich als Agnostiker outen, wenn ich einer wäre. Also zumindest solange mindestens eines der beiden Scanziele noch lebt. Dass würde uns nämlich etwas weiterhelfen.

Okay für einige die es noch nicht kapiert haben,

Nani, moecks, Alphatierchen, Cheranor, ana können keine Agnostiker sein, es sei den sie haben mindestens ein verwertbaren Scan und das auch nur in dem sehr unwahrscheinlichen Fall, das sie GK gescannt haben, ansonsten müssen zwei Verwertbare Scans haben.

Bravopunk, Surata und AdmiralT könnten tatsächlich Null verwertbare Scans haben, da sie die Möglichkeit gehabt hätten, Han-Bot in der ersten Nacht zu scannen, dazu hätten sie aber mit ansehen müssen wie Han-Bot gelyncht wird, obwohl sie wussten das er Atheist ist. das halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn der Agnostiker sich nicht meldet und unter den letzten 5 Spielern die noch keine Stellung bezogen haben versteckt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er stirbt ohne eine Information weiter zu geben.

skeptisch Andererseits gibt es höchstwahrscheinlich einen Glaubenseiferer und dann sind wir den Agnostiker los. Traurig

Ja, aber dann sind wir auch einen Glaubenseiferer los. Haben 1-2 Scan Ergebnisse und gut ist.

Daher überlege ich gerade, ob es Sinn hat einen bisher noch nicht in Gefahr gewesenen Spieler unter Druck zu setzen, damit er sich sprengt, so er Glaubenseiferer ist und der Agnostiker sich gefahrlos outen kann. Zwei Glaubenseiferer zu opfern können sich die Inqs, wenn es nur 3 sind, gewiss nicht leisten. Cool

Das wäre natürlich recht brachial. Aber wir kämen wenigstens mal vorwärts. zwinkern

Ja, aber die unter Druck gesetzten können genauso irgend etwas anders außer Glaubenseiferer sein, z.B. Gentechniker, den will ich wirklich nicht zum Outing zwingen. Den der ist potentiell viel wertvoller als alle anderen Sonderrollen die mir so einfallen und viel viel zu Wertvoll als ihn mit einen Glaubenseiferer zu tauschen.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1399007) Verfasst am: 01.12.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nani hat folgendes geschrieben:

Nein ist es nicht. Nur wenn die Atheisten einzig für ihr eigenes Überleben und nicht für den Sieg der Gruppe spielen, macht das Sinn.

Wenn unter den 5 alle Inquisitoren sind, dann ja, wenn sich Inquisitoren aber schon geoutet haben
dann würden wir Ihnen mit jedem weiteren Outing die Suche nach den Sonderrollen vereinfachen. [/quote]

Wir haben ihnen schon gewaltig geholfen. Wir haben bis jetzt 3 Spieler die eine Sonderrolle haben bzw. beanspruchen. Das ist relativ wenig, was es sehr Wahrscheinlich macht das fast alle, wahrscheinlich sogar alle bis auf die Inquistoren unter den Fünf, Sonderrollen haben.
Inquisitoren neigen dazu ihr Outing bis ganz zuletzt aufzuschieben, was es sehr wahrscheinlich macht das sie unter den letzten 5 sind.
Wenn sich unter den letzten 5 tatsächlich noch einfache Atheisten befinden, ist deren Zahl klein, das die Wahrscheinlichkeit anstelle eine der Sonderrollen unter den 5 getötet zu werden, sehr gering ist und es gibt kaum eine Chance dafür das Aesahaettr oder ich jemanden aus der Gruppe schützen, so sie nicht eine sonderrolle beanspruchen die es Wert ist beschützt zu werden.

Jedes Outing würde im Augenblick in meinen Augen mehr den Atheisten nützen als der Inquisition. Ausnahme ist für mich einzig der Gentechniker. Alle anderen kann man gut und gerne gegen eventuelle Glaubenseiferer Tauschen, der Agnostiker dürfte1-2 Sacn Ergebnisse vorher Präsentieren die uns auch weiter helfen.
Wenn es keinen Glaubenseiferer gibt, können Aesahaettr und ich auch die Spieler schützen die es Wert sind geschützt zu werden.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1399013) Verfasst am: 01.12.2009, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Einfache Atheisten unter den letzten sollten sich aber schleunigst melden, sonst glaub ich nachher kein Wort.

Wenn überhaupt, müssten sich zuerst die Sonderrollen outen,
damit sich am Schluß kein Inquisitor glaubwürdig als Sonderrolle ausgeben kann.

Nein das ist absolut Falsch, denn wenn sich jetzt nur die letzten einfachen Atheisten zu Wort melden die das noch nicht getan haben, weiß die Inquisition eben nicht welche Rollen die letzten Spieler haben. Solange sie das nicht weiß können sie nur auf Risiko für eine Sonderrolle ausgeben.

Dein Vorschlag führt aber dazu das die Inquisition erst abwarten kann, welche Sonderrollen sich melden und dann gegebenenfalls immer noch als einfache Atheisten ausgeben können, wenn Sonderrolle hinter denen sie sich verstecken wollen von Atheisten belegt werden.

Der Vorschlag von dir macht nur Sinn, wenn unter den letzten 5 gar keine Sonderrollen und einige Inquisitoren gibt, die sich gerne als Sonderrollen ausgeben würden.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1399026) Verfasst am: 01.12.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich eher gegen ein Massenouting, aber ich hänge immer noch an meinem Ziel von gestern. Nani hat ihn ja auch schon eingegrenzt, den Admiral.
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1399091) Verfasst am: 01.12.2009, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Ich bin eigentlich eher gegen ein Massenouting, aber ich hänge immer noch an meinem Ziel von gestern. Nani hat ihn ja auch schon eingegrenzt, den Admiral.

Warum hängst du immer noch an mir? Ich bin doch kein Klettverschluss.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1399118) Verfasst am: 01.12.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

AdmiralT hat folgendes geschrieben:

Mein Grund vom letzten Tag ist immer noch da, Nani hat nochmal einen hinzugefügt.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1399199) Verfasst am: 01.12.2009, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Grund vom letzten Tag ist immer noch da, Nani hat nochmal einen hinzugefügt.

Könntest du die Gründe netter weise nochmal wiederholen bzw. zusammenfassen.
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1399216) Verfasst am: 01.12.2009, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition XXX - Tag 3

Code:

Stimmgeber                 Kandidat                Seite
----------------------------------------------------------------------
Alphatierchen              moecks                  13

Tag 3 - Zwischenstand

moecks: 1 (Alphatierchen)

Nicht gestimmt haben 9:

Mo./Bp, ana, Surata, AdmiralT, Aesa, AlexJ, Cheranor, Nani, moecks

Ich hoffe, ich hab nichts übersehen.
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1399219) Verfasst am: 01.12.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich Alex outing sehr merkwürdig finde.

Wieso, ich hätte gerne eine Begründung. Was ist an meinem Outing merkwürdig?

Ich glaube diese Frage hab ich offen gelassen. So will ich es nachholen.
Antwort: Der Zeitpunkt
Nani
registrierter User

Beitrag(#1399247) Verfasst am: 01.12.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist es nicht. Nur wenn die Atheisten einzig für ihr eigenes Überleben und nicht für den Sieg der Gruppe spielen, macht das Sinn.

Du erwartest keine weiteren einfachen Atheisten.
Das heißt in dem Moment, in dem sich einer outet bringt er sich selbst in die Schusslinie
und das soll im Sinne der Atheisten sein?
Damit vergrößerst du unseren Verdächtigenkreis (zumal sich ein einfacher Atheist nicht verifizieren kann)
und verkleinerst gleichzeitig die Gruppe in der die Inquisition noch ungeoutete Sonderrollen findet.

dann würden wir Ihnen mit jedem weiteren Outing die Suche nach den Sonderrollen vereinfachen.

Wir haben ihnen schon gewaltig geholfen. Wir haben bis jetzt 3 Spieler die eine Sonderrolle haben bzw. beanspruchen. Das ist relativ wenig, was es sehr Wahrscheinlich macht das fast alle, wahrscheinlich sogar alle bis auf die Inquistoren unter den Fünf, Sonderrollen haben.

Wenn sich doch noch einfache Atheisten unter den ungeouteten 5 befinden
wäre es schlauer zu schweigen, sollten sie sich unter Lynchgefahr als einfacher Atheist outen,
würden wir bei einem Lynch keine Sonderrolle verlieren.

Wenn sich unter den letzten 5 tatsächlich noch einfache Atheisten befinden, ist deren Zahl klein, das die Wahrscheinlichkeit anstelle eine der Sonderrollen unter den 5 getötet zu werden, sehr gering ist und es gibt kaum eine Chance dafür das Aesahaettr oder ich jemanden aus der Gruppe schützen, so sie nicht eine sonderrolle beanspruchen die es Wert ist beschützt zu werden.

Da hilft aber kein Outing einfacher Atheisten.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1399248) Verfasst am: 01.12.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

#

Wieso?
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1399252) Verfasst am: 01.12.2009, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

#

Wieso?

Nur ein paar Stunden nachdem der dritte Tag beginnt sagst du einfach das du Surata am ersten Tag geschützt hast und Wissenschaftler bist.
Warum???
Wen hast du in der zweiten Nacht geschütz?
Du warst in null bedrängnis, es hat keiner danach gefragt.
Das macht einfach keinen Sinn.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1399255) Verfasst am: 01.12.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Du erwartest keine weiteren einfachen Atheisten.
Das heißt in dem Moment, in dem sich einer outet bringt er sich selbst in die Schusslinie
und das soll im Sinne der Atheisten sein?

Er bringt sich selbst und alle anderen Atheisten in die Schußlinie weil deren Zahl dann zu groß wird, als das bei dem Spiel üblich ist. Das dann einige bezüglich ihres Atheist seins vermutlich gelogen haben müssen, liegt dann nahe.

Damit vergrößerst du unseren Verdächtigenkreis (zumal sich ein einfacher Atheist nicht verifizieren kann)
und verkleinerst gleichzeitig die Gruppe in der die Inquisition noch ungeoutete Sonderrollen findet.

Der verdächtigen Kreis besteht im Augenblick in meinen Augen eher aus denen die sich nicht geoutet haben als den einfachen Atheisten die das getan haben.
Die Gruppe der ungeouteten Sonderrollen ist sowieso schon klein. Nur 5 Spieler, von denen meiner Meinung nach bestimmt einige zur Inquisition gehören werden.
Zu dem scheint der Wert der Sonderrollen unter diesen 5 eher zweifelt zu sein, ein Agnostiker hätte sich in meinen Augen bereits melden müssen, alle anderen sind auf geheimhaltung nicht so stark angewiesen. Für den Gentechniker reicht es aus das seine Sonderrolle anonym bleibt. Ihm kann es egal sein ob die Inquisition weiß das er irgendeine Sonderrolle hat, solange die Inquisition nicht weiß welche, Fürchten muss sich der Gentechniker nämlich nur vor dem Glaubenseiferer und den wird die Inquisition bestimmt nicht einsetzen wenn sie nicht weiß ob der Tausch sinnvoll ist

Wenn sich doch noch einfache Atheisten unter den ungeouteten 5 befinden
wäre es schlauer zu schweigen, sollten sie sich unter Lynchgefahr als einfacher Atheist outen,
würden wir bei einem Lynch keine Sonderrolle verlieren.

Wenn sich unter den letzten 5 spielern noch einfache Atheisten befinden, müssen sie wenn sie sich jetzt nicht outen damit leben das ich ihnen garantiert meine Stimme gebe wenn sie sich später outen sofern es kein offensichtlich besseres Ziel gibt oder sich Verifizieren können.

Da hilft aber kein Outing einfacher Atheisten.

Da hilft garnigz mehr. Es geht einzig darum das jetzt die letzte Möglichkeit für Einfache Atheisten besteht sich zu Outen ohne das man sie trotzdem bzw. deswegen umbringt.
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1399258) Verfasst am: 01.12.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ AlexJ

Aufgrund deinem letzten Beitrages frage ich dich: Du gehst also davon aus das alle die sich bis jetzt geoutet haben die Wahrheit sagen?
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1399260) Verfasst am: 01.12.2009, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

#

Wieso?

Nur ein paar Stunden nachdem der dritte Tag beginnt sagst du einfach das du Surata am ersten Tag geschützt hast und Wissenschaftler bist.
Warum???
Wen hast du in der zweiten Nacht geschütz?
Du warst in null bedrängnis, es hat keiner danach gefragt.
Das macht einfach keinen Sinn.

Doch es macht sehr viel Sinn. Wenn ich nämlich in Bedrängnis geraten wäre, würde mir keiner ein Outing als Wissenschaftler abnehmen.
Wenn ich am zweiten Tag beschützt habe, habe ich auch erwähnt, nämlich Nani, welche angeblich von Aesahaettr am ersten Tag beschützt wurde.
Die Tatsache das ich und Aesahaettr uns die Nacht gegenseitig schützen. Bedeutet das die Inquisition sofern einer von uns beiden zu ihnen gehört entweder diese Nacht zuschlagen muss und damit Aesahaettr oder ich als Inquisitor offenbart oder zwei Nächte warten muss bevor sie wieder Nachts versuchen kann einen der Wissenschaftler zu töten, weil wir in der nächsten Nacht uns jeweils wieder selbst schützen können.
Es macht überhaupt keinen Sinn für enn ich Inquisitor wäre, mich ausgerechnet jetzt mit dieser Idee zu Outen, den als Inq. hätte man einfach die Nacht abwarten können. Aesahaettr, der sich letzte Nacht selbst geschützt hat, wären dann Hilflos. Das geht jetzt nicht ohne zu offenbaren das ich Inquisitor bin.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1399263) Verfasst am: 01.12.2009, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ AlexJ

Aufgrund deinem letzten Beitrages frage ich dich: Du gehst also davon aus das alle die sich bis jetzt geoutet haben die Wahrheit sagen?

Nein. Sonst würde ich die Empfehlung gar nicht stellen, das sich alle einfachen Atheisten besser jetzt outen, sofern sie es noch nicht getan haben. Weil sie sonst damit leben müssen unglaubwürdig zu sein und gelyncht zu werden wenn sie sich outen.
AdmiralT
der Gärtner war's

Beitrag(#1399265) Verfasst am: 01.12.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ AlexJ

Nein. Sonst würde ich die Empfehlung gar nicht stellen, das sich alle einfachen Atheisten besser jetzt outen, sofern sie es noch nicht getan haben. Weil sie sonst damit leben müssen unglaubwürdig zu sein und gelyncht zu werden wenn sie sich outen.

Aber keiner wird zugeben das er Inq ist also was erwartest du.
Was denkst du wer von den geouteten lügt?
Nani
registrierter User

Beitrag(#1399267) Verfasst am: 01.12.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sie wären auch jetzt unglaubwürdig.
Oder wäre für dich jemand unverdächtig,
der jetzt sagen würde, dass er einfacher Atheist ist?
Cheranor
angebliches, schweigendes Standardinventar

Beitrag(#1399274) Verfasst am: 01.12.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach wäre ein Outing der Atheisten nur dann sinnvoll, wenn die bisherigen Outings, sowohl die der Wissenschaftler als auch die der einfachen Atheisten als wahr angenommen werden.
Es ist nicht auszuschließen, dass sich unter diesen nicht auch bereits Inqs befinden.
Das Problem ist, dass es bisher keine Möglichkeit gibt die Wissenschaftler eindeutig zu verifizieren.

Ich weiß wirklich nicht, ob es sinnvoller ist, einen geouteten Atheisten oder einen nicht geoteten Spieler zu lynchen und somit möglicherweise ein Sonderrollenouting zu erzwingen welches nachteilig sein kann.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1399275) Verfasst am: 01.12.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sie wären auch jetzt unglaubwürdig.
Oder wäre für dich jemand unverdächtig,
der jetzt sagen würde, dass er einfacher Atheist ist?

Er wäre generell genauso verdächtig, wie alle die sich bereits als einfache Atheisten geoutet haben, wobei ich jemanden der sich freiwillig und ohne Not outet noch einen sonder Bonus einräumen würde.
Denn ein Inquisitor würde sich jetzt kaum als einfacher Atheist ausgeben, solange er sich noch unter den anonymen Spielern verstecken kann und vielleicht noch eine Sonderrolle beanspruchen kann wenn es für ihn tatsächlich eng wird.
AlexJ
Supermarktoverlord

Beitrag(#1399276) Verfasst am: 01.12.2009, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ AlexJ

Aber keiner wird zugeben das er Inq ist also was erwartest du.
Was denkst du wer von den geouteten lügt?

Was hat das mit meiner Feststellung zu tun, das jetzt die letzte Chance für einfache Atheisten unter den nicht geouteten Spieler ist, sich zu outen?

Ich mach mir im Augenblick über die geouteten Spieler wenig Gedanken(außer über Aesahaettr und da bringt spekulieren nichts), mich Interessieren vor allem die Spieler die zweimal hintereinander in einem Lynchmob waren und sich noch nicht geoutet haben.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1399279) Verfasst am: 01.12.2009, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

@AlexJ
Mir ist klar geworden, worauf du hinauswillst.
Da wir aber nicht wissen, wo die Inquisitoren stecken
(alle bisherigen Outings außer deins entstanden in Lynchgefahr)
und es anscheinend eine große Anzahl einfacher Atheisten gibt,
bringen uns Outing einfacher Atheisten mMn keinen Vorteil.

Nani hat ihn ja auch schon eingegrenzt, den Admiral.

Ich hatte eher Bravopunk eingegrenzt. zwinkern
Aber um dem Zögern ein Ende zu bereiten:

Stimme: AdmiralT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 15 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz