Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nani registrierter User
|
(#1399280) Verfasst am: 01.12.2009, 23:04 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | mich Interessieren vor allem die Spieler die zweimal hintereinander in einem Lynchmob waren |
Alle noch lebenden Spieler, die im ersten Lynchmob waren, waren auch im zweiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1399281) Verfasst am: 01.12.2009, 23:07 Titel: |
|
|
Cheranor hat folgendes geschrieben: | Meiner Meinung nach wäre ein Outing der Atheisten nur dann sinnvoll, wenn die bisherigen Outings, sowohl die der Wissenschaftler als auch die der einfachen Atheisten als wahr angenommen werden.
Es ist nicht auszuschließen, dass sich unter diesen nicht auch bereits Inqs befinden.
Das Problem ist, dass es bisher keine Möglichkeit gibt die Wissenschaftler eindeutig zu verifizieren. |
Wenn alle otings als wrangenommen werden, dann gäbe es aber keine weiteren Atheisten. Wir haben nur noch 5 Spieler die sich nicht geoutet haben. Normal erwartet ich ungefähr 5 Sonderrollen, davon haben wir schon 3. Mit 3 Inquisitoren wären damit alle Rollen belegt. wenn alle bereits geouteten Spieler nicht gelogen haben, welche einfachen Atheisten sollen sich den dann noch melden?
Cheranor hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß wirklich nicht, ob es sinnvoller ist, einen geouteten Atheisten oder einen nicht geoteten Spieler zu lynchen und somit möglicherweise ein Sonderrollenouting zu erzwingen welches nachteilig sein kann. |
Ich wäre normalerweise dafür unter den geouteten Atheisten zu lynchen, wenn die gruppe der ungeouteten Spieler nicht so groß wäre das sich noch alle zu erwartenden Sonderrollen und die Inquisition zugleich verstecken können.
So kann es nämlich sehr wohl gut möglich sein das es sich bei allen als einfache Atheisten geouteten Spieler tatsächlich um solche handelt. Besonders in Anbetracht der Tatsache, das das Spiel wohl kaum mit 8 Sonderrollen ausgestattet ist, halte ich es für sinnvoll unter den nicht geouteten Spieler zu lynchen. Denn im Augenblick tun die nicht geouteten nichts anders als ein Sonderrolle zu beanspruchen ohne aber zu sagen welche.
Wenn sich unter den nicht geouteten aber einfache Atheisten befinden bedeutet das, das in der Gruppe der geouteten Atheisten Inquisitoren befinden. Wenn sich also noch ein zwei einfache Atheisten outen, ist tatsächlich klüger unter den einfachen Atheisten zu lynchen, weil von ihnen jemand Inq. sein muss, wenn es zu viele geoutet einfache Atheisten gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1399282) Verfasst am: 01.12.2009, 23:08 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | mich Interessieren vor allem die Spieler die zweimal hintereinander in einem Lynchmob waren |
Alle noch lebenden Spieler, die im ersten Lynchmob waren, waren auch im zweiten. |
Ich weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cheranor angebliches, schweigendes Standardinventar
|
(#1399286) Verfasst am: 01.12.2009, 23:26 Titel: |
|
|
Und du denkst, dass ein Outing welches jetzt kommt auch nur im Ansatz vertrauenswürdig ist?
Ich finde eher, dass du es direkt provozierst, dass sich ein Inq, soweit noch unter den nicht geouteten sich jetzt bald meldet und behauptet er sei ein Atheist.
_________________ www.bsgschueler.npage.de-von mir erstellte Homepage für die Schüler des BSG Bad Kötzting
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1399340) Verfasst am: 02.12.2009, 05:05 Titel: |
|
|
Cheranor hat folgendes geschrieben: | Und du denkst, dass ein Outing welches jetzt kommt auch nur im Ansatz vertrauenswürdig ist?
Ich finde eher, dass du es direkt provozierst, dass sich ein Inq, soweit noch unter den nicht geouteten sich jetzt bald meldet und behauptet er sei ein Atheist. |
Und was haben wir damit verloren? er kann sich dann nicht mehr anders entscheidend. Er hat sich dann auf Atheist festgelegt.
Ich Lynche persönlich lieber unter einer großen Gruppe von einfachen Atheisten bei denen ich davon ausgehen muss das Inquisitoren unter ihnen sind, als aus einer kleineren Gruppe ungeoutenten unter denen sich auch nützliche Sonderrollen befinden können.
Nur im Augenblick ist die Gruppe der ungeouteten Spieler zu groß als das sie alle eine Sonderrolle haben können und der einzige Grund sich unter diese Gruppe zu verstecken wenn man nicht zu ihnen gehört ist der das man zur Inquisition gehört. Mit der Großen gruppe an Sonderrollen ist es auch nicht absehbar ob nicht doch alle die sich bis lang als Atheisten gemeldet haben nicht wirklich Atheisten sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1399341) Verfasst am: 02.12.2009, 05:10 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Cheranor hat folgendes geschrieben: | Und du denkst, dass ein Outing welches jetzt kommt auch nur im Ansatz vertrauenswürdig ist?
Ich finde eher, dass du es direkt provozierst, dass sich ein Inq, soweit noch unter den nicht geouteten sich jetzt bald meldet und behauptet er sei ein Atheist. |
Und was haben wir damit verloren? er kann sich dann nicht mehr anders entscheidend. Er hat sich dann auf Atheist festgelegt. |
Und er vergrößert die Gruppe der Atheisten, welche es dann klar macht das sich sehr wahrscheinlich Inquisitoren unter ihnen befinden, was dazu führt das dann aus eben dieser Gruppe gelyncht wird. Für ein Inquisitor ist es viel angenehmer und schlauer sich in der relativ großen Gruppe der Ungeouteten zu verstecken. Er kann zu Not immer noch eine Sonderrolle beanspruchen wenn es Heiß wird und sorgt gleichzeitig dafür das in dieser Gruppe unter der sich Sonderrollen befinden gelyncht bzw. Druck ausgeübt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cheranor angebliches, schweigendes Standardinventar
|
(#1399349) Verfasst am: 02.12.2009, 07:31 Titel: |
|
|
Du hast gesagt, dass du den Outings, die jetzt kommen mehr vertraust als denen unter Druck.
Meiner Meinung nach könnte sich ein Inq ganz schnell aus der Schussbahn bringen, zumindest wenn du es wirklich so hältst.
_________________ www.bsgschueler.npage.de-von mir erstellte Homepage für die Schüler des BSG Bad Kötzting
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1399378) Verfasst am: 02.12.2009, 10:47 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | Cheranor hat folgendes geschrieben: | Und du denkst, dass ein Outing welches jetzt kommt auch nur im Ansatz vertrauenswürdig ist?
Und was haben wir damit verloren? er kann sich dann nicht mehr anders entscheidend. Er hat sich dann auf Atheist festgelegt.
Ich Lynche persönlich lieber unter einer großen Gruppe von einfachen Atheisten bei denen ich davon ausgehen muss das Inquisitoren unter ihnen sind, als aus einer kleineren Gruppe ungeoutenten unter denen sich auch nützliche Sonderrollen befinden können. |
Es gibt 5 ungeoutete Spieler.
Soweit ich dich verstehe, vermutest du darunter mindestens 2 (?) Inquisitoren und 2 Sonderrollen.
Dann müsste noch ein einfacher Atheist darunter sein.
Sobald dieser geoutet ist, weiß die Inquisition welche Spieler noch Sonderrollen haben
und kann dort in der Nacht zuschlagen.
Und es gibt ja nicht nur die Möglichkeit eines Gentechnikers,
es könnte ja z.B. noch einen radikalen Atheisten geben,
der bei seinem Tod jetzt kaum Anhaltspunkte für seine Wahl hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
ana registrierter User
|
(#1399388) Verfasst am: 02.12.2009, 11:22 Titel: |
|
|
Ich würde eine Outing auf Aufvorderung jetzt genauso für glaubwürdig/unglaubwürdig halten, wie wenn es beim Lynchen unter Druck zustande kommt. Ich kann auch die Vermutungen von AlexJ bezüglich der Inq-Verteilung unter den geouteten/nicht geouteten teilen. Im Moment halte ich es nicht für möglich einigermaßen sicher die Glaubwürdigkeit von einem Outing zu beurteilen, daher würde ich mich für den nächsten Lynch aufs Stimmverhalten konzentrieren.
So haben sich die noch Lebenden bisher verhalten:
gelyncht beide Tage: Alphatierchen, Nani, Moecks, Cheranor, Aesahaettr
1.Tag gestimmt, nicht gestimmt 2.Tag: AdmiralT
Gestimmt, aber nicht gelyncht, beide Tage: Surata, AlexJ, Bravopunk(Mo.),
1 Tag gestimmt, 1 Tag gelyncht: ana
Da ich für mich ausscheide, springt AdmiralT als einziger mit abweichendem Stimmverhalten hervor, außerdem gibts für ihn auch schon Stimmen
Stimme: AdmiralT
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1399427) Verfasst am: 02.12.2009, 13:01 Titel: |
|
|
ana hat folgendes geschrieben: | Ich würde eine Outing auf Aufvorderung jetzt genauso für glaubwürdig/unglaubwürdig halten, wie wenn es beim Lynchen unter Druck zustande kommt. Ich kann auch die Vermutungen von AlexJ bezüglich der Inq-Verteilung unter den geouteten/nicht geouteten teilen. Im Moment halte ich es nicht für möglich einigermaßen sicher die Glaubwürdigkeit von einem Outing zu beurteilen, daher würde ich mich für den nächsten Lynch aufs Stimmverhalten konzentrieren.
So haben sich die noch Lebenden bisher verhalten:
gelyncht beide Tage: Alphatierchen, Nani, Moecks, Cheranor, Aesahaettr
1.Tag gestimmt, nicht gestimmt 2.Tag: AdmiralT
Gestimmt, aber nicht gelyncht, beide Tage: Surata, AlexJ, Bravopunk(Mo.),
1 Tag gestimmt, 1 Tag gelyncht: ana
Da ich für mich ausscheide, springt AdmiralT als einziger mit abweichendem Stimmverhalten hervor, außerdem gibts für ihn auch schon Stimmen
Stimme: AdmiralT |
Dem schließe ich mich an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1399438) Verfasst am: 02.12.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Stimme zurück: moecks
Jetzt hat er vier Stimmen.
Grund genug, sich zu verteidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1399457) Verfasst am: 02.12.2009, 14:19 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | Cheranor hat folgendes geschrieben: | Und du denkst, dass ein Outing welches jetzt kommt auch nur im Ansatz vertrauenswürdig ist?
Ich Lynche persönlich lieber unter einer großen Gruppe von einfachen Atheisten bei denen ich davon ausgehen muss das Inquisitoren unter ihnen sind, als aus einer kleineren Gruppe ungeoutenten unter denen sich auch nützliche Sonderrollen befinden können. |
Es gibt 5 ungeoutete Spieler.
Soweit ich dich verstehe, vermutest du darunter mindestens 2 (?) Inquisitoren und 2 Sonderrollen.
Dann müsste noch ein einfacher Atheist darunter sein.
Sobald dieser geoutet ist, weiß die Inquisition welche Spieler noch Sonderrollen haben
der bei seinem Tod jetzt kaum Anhaltspunkte für seine Wahl hat. |
Wie viele Sonderrollen hältst du den für Wahrscheinlich? 8 sind doch wohl eindeutig zu viel. Im Moment haben wir 1 Spieler von dem wissen das er eine Sonderrolle hatte(GK), 2 Spieler die durch outing Sonderrollen beanspruchen(Aesahaettr und Ich) und 5 Spieler die durch ihr Schweigen eine Sonderrolle beanspruchen. Je nach dem welche Zahl an Sonderrollen man als wahrscheinlich an nimmt, bleiben Spieler übrig bei denen es sich entweder um Inquisitoren oder nicht geoutet einfache Atheisten handelt.
Ich persönlich nehme an das es etwa 5(1/3 der Spieler zum Start) Sonderrollen gibt, damit gibt es in der Gruppe der Acht Spieler die sich nicht als einfache Atheisten geoutet haben 3 Spieler zu viel, für die angenommene Zahl an Sonderrollen. Diese Zahl deckt sich mit der Zahl der angenommen Inquisitoren. Sollten sich unter dieser Gruppe aber Tatsächlich noch einfache Atheisten befinden gibt es für jeden von ihnen vermutlich einen Inquisitor unter den geouteten Atheisten.
Ein outing etwaiger einfacher Atheisten macht es also leichter zu entscheiden unter welcher Gruppe man Lyncht. Die der geouteten Atheisten oder der ungeoutet Spieler.
Im Augenblick sieht es so aus das es keine ungeouteten einfachen Atheisten mehr gibt und in der Gruppe der ungeouteten Spieler + Aesahaettr und mich 3 Inquisitoren sich verstecken. Wir haben also 7 Spieler unter denen sich 3 Inquisitoren verstecken.
Deshalb werde ich aus dieser Gruppe Lynchen, da ich bevorzugt Spieler Lynche, die selber schon Atheisten auf dem gewissen haben, werde ich mir einen derjenigen aussuchen die sowohl gelyncht haben wie auch sich noch nicht geoutet.
Damit kommen für mich nur Ana, Cheranor, Moeks und Nani in frage. Werd mir noch mal den ersten und zweiten Tag ansehen.
Nani hat folgendes geschrieben: |
der bei seinem Tod jetzt kaum Anhaltspunkte für seine Wahl hat. |
Oh, und wasd hindert die Inquisitoren den jetzt daran unter den nicht geouteten zuzuschlagen. Sicher sie haben unter der Annahme das es noch nicht geoutet einfache Atheisten unter den 5 gibt, keine Wahrscheinlichkeit von 100% aber bei 2inq und einem Atheisten unter den 5, eine Wahrscheinlichkeit von 66%. Hinzu kommt das sich abzeichnet das die meisten aus diese Gruppe von 5 Spielern Lynchen wollen. Was wahrscheinlich dazu führt das wir den vermeintlichen Atheisten umlegen werden und die anderen Spieler zwingen werden sich nach und nach zu Outen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1399475) Verfasst am: 02.12.2009, 15:12 Titel: |
|
|
Inquisition XXX - Tag 3
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Alphatierchen moecks 13
Nani AdmiralT 15
ana AdmiralT 16
Surata AdmiralT 16
Alphatierchen zurück moecks 16
Alphatierchen AdmiralT 16
|
Tag 3 - Zwischenstand
AdmiralT: 4 (Nani, ana, Surata, Alphatierchen)
Nicht gestimmt haben 6:
Mo./Bp, AdmiralT, Aesa, AlexJ, Cheranor, moecks
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1399477) Verfasst am: 02.12.2009, 15:15 Titel: |
|
|
Da AdmiralT einer der zwei (wenn man Alex mal nicht mitzählt) anderen Nichtlynchern ist und ich davon ausgehe, dass ein Inq sich unter uns versteckt, kündige ich jetzt schonmal die vorletzte Stimme für ihn an. Ich warte aber noch, bis er sich gemeldet hat.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1399484) Verfasst am: 02.12.2009, 15:32 Titel: |
|
|
Sorry das ich mich jetzt erst melde, habe es gestern abend nicht mehr geschafft, ist zu spät geworden. Hat sich ja ne Menge getan. Jetzt gilt es zu warten wie der Admiral sich äussert. Vorher werde ich mich auch zu meiner Rolle nicht äussern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1399525) Verfasst am: 02.12.2009, 16:48 Titel: |
|
|
Da es mehrere Wissenschaftler gibt, rechne ich fest mit Glaubenseiferern. Andernfalls wäre es für die Inquisition schwer, den Schutz zu durchbrechen, wenn zwei Wissenschaftler sich abwechselnd gegenseitig schützen.
Deshalb ist es nicht unbedingt sinnvoll, auf den Lynchkandidaten zu warten. Falls er ein Glaubenseiferer ist, gibt man ihm so die Chance, sich in die Luft zu sprengen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1399530) Verfasst am: 02.12.2009, 16:53 Titel: |
|
|
Hmmm... weiß nicht.
Einerseits hast du recht und ein wenig Schiss hab ich auch, dass er sich sprengt.
Andererseits ist es auch für uns gefährlich... was, wenn er doch eine Sonderrolle hat, das aber nicht sagen wollte? ... Irgendwo muss der Agnostiker doch stecken. (Es sei denn natürlich, es gibt gar keinen, wie im letzten Spiel. )
... Ich fahr auf Risiko und gebe meine Stimme noch nicht ab.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1399535) Verfasst am: 02.12.2009, 16:59 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Deshalb ist es nicht unbedingt sinnvoll, auf den Lynchkandidaten zu warten. Falls er ein Glaubenseiferer ist, gibt man ihm so die Chance, sich in die Luft zu sprengen.
Eile einen Spieler zu lynchen hatten bisher nur Inquisitoren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1399538) Verfasst am: 02.12.2009, 17:01 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Deshalb ist es nicht unbedingt sinnvoll, auf den Lynchkandidaten zu warten. Falls er ein Glaubenseiferer ist, gibt man ihm so die Chance, sich in die Luft zu sprengen.
Eile einen Spieler zu lynchen hatten bisher nur Inquisitoren. |
Soweit ich mich erinnern kann ist das meist so gewesen. Aber der Admiral ist gerade hier, mal sehen was er sagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1399541) Verfasst am: 02.12.2009, 17:03 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Deshalb ist es nicht unbedingt sinnvoll, auf den Lynchkandidaten zu warten. Falls er ein Glaubenseiferer ist, gibt man ihm so die Chance, sich in die Luft zu sprengen.
Eile einen Spieler zu lynchen hatten bisher nur Inquisitoren. |
Es gibt aber als Wissenschaftler einen gute Grund zur Eile: ich befürchte, dass sich ein Glaubenseiferer, sobald wir ihn erwischen, mit AlexJ oder mir in die Luft sprengt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1399549) Verfasst am: 02.12.2009, 17:08 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: | ... da ich weiß das ich auf Athseite stehe ... |
Das ist für mich ein outing
Oder soll ich es noch deutlicher machen
OUTING: ATHEIST
Nun gut. Mein schicksal scheint besigelt, ihr wollt es nicht anders.
Meine letzten verdächtigen sind AlexJ wegen seinem schnulliouting und seinem wirren gerede (nur wer sich nicht outet ist unverdächtig->aber alle geouteten müssen nicht die Wahrheit sagen->aber in meinen "berechnungen" sind nur nichoutings-> den sonst wäre ich ja selber mit drin) und Aesa, denn nur inq wollen schnell ihr opfer (beispiele gibts in früheren runden genug)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1399551) Verfasst am: 02.12.2009, 17:10 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: |
Es gibt aber als Wissenschaftler einen gute Grund zur Eile: ich befürchte, dass sich ein Glaubenseiferer, sobald wir ihn erwischen, mit AlexJ oder mir in die Luft sprengt. |
Wir haben noch 10 Spieler, für einen Lynch brauchen wir 6 Stimmen,
Das sind bei 3 Inquisitoren fast alle Atheistenstimmen, bei 4 Inquisitoren sogar alle.
Jetzt sammeln sich die Stimmen im Vergleich zu den letzten Tagen aber recht schnell.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1399554) Verfasst am: 02.12.2009, 17:12 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Stimme: AdmiralT  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1399556) Verfasst am: 02.12.2009, 17:12 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1399558) Verfasst am: 02.12.2009, 17:14 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Stimme: AdmiralT  |
|
Aber echt. Dieses "taktische" Mittel versteh ich auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1399559) Verfasst am: 02.12.2009, 17:14 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | |
jetzt beschwert euch nicht, ihr wolltet es so!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1399561) Verfasst am: 02.12.2009, 17:18 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: | jetzt beschwert euch nicht, ihr wolltet es so!!! |
Ein Teil des Spiels ist auch die Abstimmungen zu beobachten, siehe z.B. hier:
Wenn du wirklich Atheist bist, hast du der Inquisition die Chance genommen
den Sack zuzumachen und sich dadurch verdächtig zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1399564) Verfasst am: 02.12.2009, 17:20 Titel: |
|
|
Inquisition XXX - Tag 3
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Alphatierchen moecks 13
Nani AdmiralT 15
ana AdmiralT 16
Surata AdmiralT 16
Alphatierchen zurück moecks 16
Alphatierchen AdmiralT 16
Aesahaettr AdmiralT 16
AdmiralT AdmiralT 16
|
Tag 3 - Endstand
AdmiralT: 6 (Nani, ana, Surata, Alphatierchen, Aesahaettr, AdmiralT)
Nicht gestimmt haben 4:
Mo./Bp, AlexJ, Cheranor, moecks
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1399572) Verfasst am: 02.12.2009, 17:29 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | AdmiralT hat folgendes geschrieben: | jetzt beschwert euch nicht, ihr wolltet es so!!! |
Ein Teil des Spiels ist auch die Abstimmungen zu beobachten, siehe z.B. hier:
Wenn du wirklich Atheist bist, hast du der Inquisition die Chance genommen
den Sack zuzumachen und sich dadurch verdächtig zu machen. |
Ach, du hast mich doch schon seit längerem auf dem Kieker, sonst hättest du nicht für mich gestimmt. Ich stimme nur für Leute die ich tot sehen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
|