Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tiefflug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Namronia
1500+ mal Qualität!

Beitrag(#1404333) Verfasst am: 12.12.2009, 12:47    Titel: Tiefflug Antworten mit Zitat

vor ein paar wochen flog hier ein gewaltiges flugzeug (personenflugzeug) ziemlich dicht über den boden, ich schätze mal auf höchstens 200 meter. ich hab keine ahnung von flugzeugen, aber ich schätze von der größe her mal locker auf so eines hier --> http://asiadefence.files.wordpress.com/2009/04/airbus_a330-200_emirates_a6-eal1.jpg bloß mit 4 triebwerken, wenn ich mich recht erinnere.
es war auch von den emirates (unten war ein schriftzug), und jetzt meine fragen...

der nächste flughafen wo das ding hätte landen können ist hamburg, das sind mehr als 50km, was hat der also für gründe gehabt haben können, so tief zu fliegen und das noch über bewohntem gebiet?
wie tief dürfen sie überhaupt fliegen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1404374) Verfasst am: 12.12.2009, 14:24    Titel: Re: Tiefflug Antworten mit Zitat

Namronia hat folgendes geschrieben:
vor ein paar wochen flog hier ein gewaltiges flugzeug (personenflugzeug) ziemlich dicht über den boden, ich schätze mal auf höchstens 200 meter. ich hab keine ahnung von flugzeugen, aber ich schätze von der größe her mal locker auf so eines hier --> http://asiadefence.files.wordpress.com/2009/04/airbus_a330-200_emirates_a6-eal1.jpg bloß mit 4 triebwerken, wenn ich mich recht erinnere.
es war auch von den emirates (unten war ein schriftzug), und jetzt meine fragen...

der nächste flughafen wo das ding hätte landen können ist hamburg, das sind mehr als 50km, was hat der also für gründe gehabt haben können, so tief zu fliegen und das noch über bewohntem gebiet?

Wahrscheinlich hats die Orientierung verloren, und der Pilot wollt mal auf den Ortseingangsschilder schauen wo er ist.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
blakki
Brumm, brumm, ...

Beitrag(#1404393) Verfasst am: 12.12.2009, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hat wahrscheinlich die weihnachtliche Illumination in der Nachbarschaft mit dem Landefeuer des Flughafens verwechselt Sehr glücklich
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1404438) Verfasst am: 12.12.2009, 17:30    Titel: Re: Tiefflug Antworten mit Zitat

vor ein paar wochen flog hier ein gewaltiges flugzeug (personenflugzeug) ziemlich dicht über den boden, ich schätze mal auf höchstens 200 meter.

So, so, Du schätzt das also. Woran willst Du das festmachen, wenn Du am Himmel nunmal keine Vergleiche hast und ...

Zitat:

ich hab keine ahnung von flugzeugen, aber ich schätze von der größe her mal locker auf so eines hier --> http://asiadefence.files.wordpress.com/2009/04/airbus_a330-200_emirates_a6-eal1.jpg bloß mit 4 triebwerken, wenn ich mich recht erinnere.

... Du noch nichtmal weißt, um was für einen Typ Flugzeug es sich handelt? "So eines" gibt es nicht mit vier Triebwerken!

Zitat:

Dann ist ja gut, das schränkt es ja nur auf eine Flotte von 11 Modellen von zwei Unterschiedlichen Herstellern ein...

wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, mal 5 Minunten zu Googlen, dann wüsstest Du, womit Emirates Hamurg anfliegt. (Und das da nichts mit vier Triebwerken bei ist.)

Zitat:

Google ist auch Dein Freund.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#1404450) Verfasst am: 12.12.2009, 17:49    Titel: Re: Tiefflug Antworten mit Zitat

*KLICK*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz