Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer ist für Euch Unhold des Jahres? |
Ursula von der Leyen (Zensursula) |
|
23% |
[ 15 ] |
Guido Westerwelle (Freiheitsstatue) |
|
3% |
[ 2 ] |
Silvio Berlusconi (Möchtegernmussolini) |
|
6% |
[ 4 ] |
Jens Lehmann (Fußtreter) |
|
0% |
[ 0 ] |
Oberst Klein (Vernichter) |
|
1% |
[ 1 ] |
Wolfgang Schäuble (Rollkommando) |
|
7% |
[ 5 ] |
Roland Koch (Verfassungsbrechreizmittel) |
|
17% |
[ 11 ] |
Tim Kretschmer (Amokläufer) |
|
0% |
[ 0 ] |
Dieter Althaus (Skifahrer) |
|
1% |
[ 1 ] |
Der unbekannte FDP-Wähler (Geldgeiler Sack) |
|
12% |
[ 8 ] |
Mahmud Ahmadinedschad (Bartträger) |
|
7% |
[ 5 ] |
Richard Williamson (Holocaustleugner) |
|
6% |
[ 4 ] |
Kai Diekmann (Bildchef) |
|
1% |
[ 1 ] |
Papst Benedikt XVI. (Schäfchenzähler) |
|
4% |
[ 3 ] |
Flavio Briatore (Unfallverursacher) |
|
0% |
[ 0 ] |
Thierry Henry (Handspieler Gottes) |
|
1% |
[ 1 ] |
Es ist noch jemand unholder und zwar... |
|
3% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 63 |
|
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1407141) Verfasst am: 18.12.2009, 23:50 Titel: Unhold des Jahres 2009 |
|
|
Nach dem Unwort des Jahres nun die Umfrage zum Unhold oder der Unholdin des Jahres...
Wer mit den Auserwählten unzufrieden ist, möge seinen persönlichen Favoriten hier nennen oder für immer schweigen... Hab ich einen fiesen Managerbänker übersehen?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407147) Verfasst am: 18.12.2009, 23:53 Titel: |
|
|
Bitte keinen anwesenden oder abwesenden Forumsmitglieder nennen. Nicht, dass beachbernie noch attidreimalsechs nominiert!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1407150) Verfasst am: 18.12.2009, 23:59 Titel: |
|
|
Was ham' wir gelacht.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407151) Verfasst am: 19.12.2009, 00:01 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Was ham' wir gelacht. |
Das Moderatorenteam hat über meine mögliche Sperrung nachgedacht und laut gelacht???
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1407200) Verfasst am: 19.12.2009, 02:28 Titel: |
|
|
Die erstgenannte Person; gar keine Frage.
Thread kann geschlossen werden, nachdem alle die für was anderes gestimmt haben standrechtlich erschossen wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407302) Verfasst am: 19.12.2009, 14:24 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Die erstgenannte Person; gar keine Frage.
Thread kann geschlossen werden, nachdem alle die für was anderes gestimmt haben standrechtlich erschossen wurden. |
Sie liegt auch jetzt schon deutlich in Führung. Gut, die Wahlbeteiligung ist noch nicht sehr hoch, aber die Tendenz ist zumindest eindeutig. Dein Verständnis für Demokratie ist im Übrigen kochesk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1407304) Verfasst am: 19.12.2009, 14:27 Titel: |
|
|
Der Unhold ist die einzige Frau in der Liste? Wollt ihr uns etwas sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1407313) Verfasst am: 19.12.2009, 14:53 Titel: |
|
|
Unhold (oder Troll) = schadenbringendes Geisterwesen in Riesen- oder Zwergen-Gestalt
Hmm ... paßt nicht so richtig ... aber ich wähle trotzdem den Brender-Absäger. Natürlich sind viele ausländische Halunken viel schlimmer, aber wenn ich vor die eigene Haustür schaue, ist der schon ziemlich Spitze, finde ich.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407329) Verfasst am: 19.12.2009, 15:29 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Der Unhold ist die einzige Frau in der Liste? Wollt ihr uns etwas sagen? |
Ich würde die auch scheisse finden wenn sie ein Mann wäre. Ihren Vater beispielsweise finde ich mindestens genauso abscheulich.
Aber der ist als Unhold in Rente und hat Alzheimer (hatte er wahrscheinlich als MP von NS damals schon;nur keiner hats gemerkt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1407334) Verfasst am: 19.12.2009, 16:00 Titel: |
|
|
Für mich ist es der Mixer, oder wie man den schreibt, der in seiner Osterpredigt die Atheisten für den Nationalsozialismus verantwortlich gemacht hat.
_________________ Musiklehrerin:"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter."
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1407416) Verfasst am: 19.12.2009, 20:56 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Was ham' wir gelacht. |
Aber hallo
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1407527) Verfasst am: 20.12.2009, 01:37 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bitte keinen anwesenden oder abwesenden Forumsmitglieder nennen. Nicht, dass beachbernie noch attidreimalsechs nominiert! |
Schade. Warum denn nicht? Ich hatte mich so darauf gefreut. Das FGH hat doch (zahlreiche) Vertreter dieser Spezies, die hiermit entsprechend gewürdigt werden könnten.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407530) Verfasst am: 20.12.2009, 01:39 Titel: |
|
|
Es fehlt mir die Option: "Gar keiner von den genannten."
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407556) Verfasst am: 20.12.2009, 02:29 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bitte keinen anwesenden oder abwesenden Forumsmitglieder nennen. Nicht, dass beachbernie noch attidreimalsechs nominiert! |
Schade. Warum denn nicht? Ich hatte mich so darauf gefreut. Das FGH hat doch (zahlreiche) Vertreter dieser Spezies, die hiermit entsprechend gewürdigt werden könnten. |
Um die FGH-Strolche ausreichend zu würdigen, haben die Moderatoren und der Forumsrat entsprechende Befugnisse und Möglichkeiten. Hier geht es um Unholde in der Welt da draußen...und würden der Herr bitte sein Augenmerk auf die unterste Option richten...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407558) Verfasst am: 20.12.2009, 02:33 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Bitte keinen anwesenden oder abwesenden Forumsmitglieder nennen. Nicht, dass beachbernie noch attidreimalsechs nominiert! |
Schade. Warum denn nicht? Ich hatte mich so darauf gefreut. Das FGH hat doch (zahlreiche) Vertreter dieser Spezies, die hiermit entsprechend gewürdigt werden könnten. |
Um die FGH-Strolche ausreichend zu würdigen, haben die Moderatoren und der Forumsrat entsprechende Befugnisse und Möglichkeiten. Hier geht es um Unholde in der Welt da draußen...und würden der Herr bitte sein Augenmerk auf die unterste Option richten...? |
Das habe ich getan. Da steht aber nichts von "Gar keiner von den genannten". Sondern es steht geschrieben, ob es noch einen unholderen Unhold gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407563) Verfasst am: 20.12.2009, 02:40 Titel: |
|
|
Mein Vorschlag für einen noch unholderen Unhold wäre:
Dr. Angela Merkel
Bundeskanzlerin und CDU-Parteivorsitzende.
Begründung:
Ausser blablabla und Wirtschaftskrise und das alle den Gürtel enger schnallen müssen, Probleme aussitzen und so manchen der hier vorgeschlagenen Kandidaten überhaupt erst aufstellen (Ursula von der Leyen, Karl-Theodor zu Guttenberg). Dazu kommt eine vollkommen unpassende Kleidung. Einfach hässlich und arrogant wirkend. Ihre Besetzung des Arbeits- und Sozialministeriums mit Franz-Josef Jung war eine krasse Fehlentscheidung, in Abwesenheit mangelnder Kenntnis der Sachlage. Jung ist ein absoluter Kotzbrocken und Sympathische Ausstrahlung kommt da nicht rüber.
Insofern schlage ich natürlich auch noch
Dr. Franz-Josef Jung
vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1407577) Verfasst am: 20.12.2009, 03:04 Titel: |
|
|
fdp-wähler. suppe versalzen und anderen vorsetzen. PFUI!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407580) Verfasst am: 20.12.2009, 03:15 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | [...]Sympathische Ausstrahlung [...] |
Wieso sollte die irgendeine Rolle spielen?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407718) Verfasst am: 20.12.2009, 17:20 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | [...]Sympathische Ausstrahlung [...] |
Wieso sollte die irgendeine Rolle spielen? |
Wieso denn nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407756) Verfasst am: 20.12.2009, 19:36 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | [...]Sympathische Ausstrahlung [...] |
Wieso denn nicht? |
Weil ich nicht von netten, sondern von kompetenten Menschen regiert werden möchte. Und Kompetenz und Charisma haben miteinander wenig zu tun.
Wieso hälst du sympathische Ausstrahlung den nun für wichtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407791) Verfasst am: 20.12.2009, 21:37 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | [...]Sympathische Ausstrahlung [...] |
Wieso denn nicht? |
Weil ich nicht von netten, sondern von kompetenten Menschen regiert werden möchte. Und Kompetenz und Charisma haben miteinander wenig zu tun.
Wieso hälst du sympathische Ausstrahlung den nun für wichtig? |
Weil ich nicht von einem Arschloch regiert werden möchte, selbst wenn dieses Arschloch objektiv betrachtet die richtige Politik macht. Es kann jemand so kompetent sein wie will, wenn er eine Visage wie ein Kotelett oder eine Bulldogge hat, werde ich ihn nicht wählen.
Im Idealfall bilden Kompetenz und sympathische Ausstrahlung eine Einheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407845) Verfasst am: 20.12.2009, 23:09 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | [...]Sympathische Ausstrahlung [...] |
Wieso denn nicht? |
Wieso hälst du sympathische Ausstrahlung den nun für wichtig? |
Weil ich nicht von einem Arschloch regiert werden möchte, selbst wenn dieses Arschloch objektiv betrachtet die richtige Politik macht. Es kann jemand so kompetent sein wie will, wenn er eine Visage wie ein Kotelett oder eine Bulldogge hat, werde ich ihn nicht wählen. |
Und genau das ist eines der hunderten von Problemen, die ich mit den meisten Wählern habe. Äußerlichkeiten zählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1407848) Verfasst am: 20.12.2009, 23:13 Titel: |
|
|
Bei mir nicht.
Außerdem sehen eh alle Politiker scheiße aus. Sonst wären sie nicht Politiker geworden. Alles Frust der jahrelangen Hänseleien. Die wollen es uns alles heimzahlen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1407994) Verfasst am: 21.12.2009, 10:50 Titel: |
|
|
Ich hab für Westerwelle gestimmt, weil der in diesem Jahr besonders lästig war. Kai Diekmann finde ich zwar noch verachtenswerter, das aber jedes Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Testirossi Gnostiker
|
(#1408003) Verfasst am: 21.12.2009, 11:10 Titel: Re: Unhold des Jahres 2009 |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | ...Hab ich einen fiesen Managerbänker übersehen? |
Kein "fieser" Bangster, aber ein Angriffskriegheini, Folterknechteschützer und G.W.-Bush-Roadmap-exakt-Einhalter-und-Besatzerzahl-Aufstocker:
Barack Hussein Obama II
(werden jetzt nur noch Zweitausgaben Präsidenten der USA?)
_________________ "Die Kunst aller grossen Volksführer aber, bestand noch zu allen Zeiten darin, die Aufmerksamkeit der Masse auf einen Feind zu konzentrieren."
(A. H.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1408053) Verfasst am: 21.12.2009, 12:26 Titel: |
|
|
Nie gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1408134) Verfasst am: 21.12.2009, 15:45 Titel: |
|
|
Fußballschiri (sogar Rekordhalter an BL-Spielen), der 2001 am letzten Spieltag für Bayern gepfiffen hat. Schalke wurde deshalb nicht Meister, sondern Bayern und seitdem mögen ihn die Schalker nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1408140) Verfasst am: 21.12.2009, 16:11 Titel: |
|
|
Solange hier nicht die Unperson des Jahres gewählt wird, geht's ja noch...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|