Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sunkumat als Doppelnick gesperrt
|
(#1404834) Verfasst am: 13.12.2009, 14:38 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Hier ist aber dafür der Rest des körpers sichtbar |
und darf deshalb in schweizer amtsstuben erlaubt sein?
die beamten würde es wohl nicht stören, aber das gesicht ist nicht erkennbar.
ein echter gewissenskonflikt! |
L.E.N
Du verwechselst hier was Grundsätzliches; Bei den Burka-tragenden Frauen gehet es eigentlich um vermodernder Tradition, nicht verstandener Religion, und nicht grundsätzlich in erster Linie um das verstecken des Gesichts. |
Er verwechselt gar nichts. Im Artikel ging es um Identifizierbarkeit der Person, um nichts sonst. |
Aha, ok, dann nehme ich es zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#1404837) Verfasst am: 13.12.2009, 15:03 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ist das mit der "Abstumpfung" ein "Emma"-Argument? | Keine Ahnung, ich bin kein EMMA-Leser...
Es war einfach ein Versuch, in logischer Weise das Problem bei der Wurzel anzupacken...
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1406065) Verfasst am: 16.12.2009, 18:37 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | PataPata hat folgendes geschrieben: |
esme hat folgendes geschrieben: | Es gibt im übrigen durchaus Kopftücher, die ich im Gesamtensemble der Kleidung für sehr attraktiv halte. An Ordensschwestern erinnern diese überhaupt nicht. Das finde ich aber eher irrelevant. | Ich finde das schon relevant! Für mich ist ein sehr züchtiges und formelles Kopftuch irgendwie doch eine Provokation. Ich empfange die Botschaft (ob sie so ausgesandt wird ist eine andere Frage) : "Ich bin mit meiner Religion konform, ich halt mich brav an ihre Forderungen, und zeige Dir das auch - ich bin ein besserer Mensch als Du, der nur Verachtung der Religion gegenüber übrig hat." So ein Signal senden auch Ordensschwestern aus. Warum sich normale Frauen wie Ordensschwestern kleiden ist mir ein Rätsel.
|
Nicht alle Signale, die du so empfängst, wurden auch vom Gegenüber ausgesandt. Schließlich "empfängt" ein böser Moslem von einer westlich gekleideten Frau ja auch das Signal "Hure". | Du wiederholst einfach, was ich in der Klammer schon geschrieben habe. Schau doch mal die "Arena" an. Auch wenn Du kein Schweizerdeutsch verstehst, wirst Du die freiwillig Kopftuch Tragende als Frau erkennen, die ein Madonnen-Image kolportieren will - eine Aura von Heiligkeit umschwebt sie förmlich. Das darf sie natürlich unbescholten, muss aber akzeptieren, dass man darauf reagiert.
Mit dem letzten Satz hast Du allerdings recht. Nur frage ich mich manchmal, warum gewisse Frauen einen offensichtlichen Nutten-Look zur Schau tragen. Auch diese müssen sich nicht wundern, wenn sich auch Nicht-Moslems über ihren Beruf Gedanken machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1406071) Verfasst am: 16.12.2009, 18:43 Titel: |
|
|
PataPata hat folgendes geschrieben: | Nur frage ich mich manchmal, warum gewisse Frauen einen offensichtlichen Nutten-Look zur Schau tragen. Auch diese müssen sich nicht wundern, wenn sich auch Nicht-Moslems über ihren Beruf Gedanken machen. |
Weils ihnen gefällt, oder es beruflich bedingt ist (weiss ja nicht was Du als "nuttig" empfindest, aber in gewissen Berufen muss Frau halt "aufgebrezelt" sein) ?
Was geht das überhaupt eigentlich den "Empfänger" eigentlich an, wie sich der "Sender" kleidet? Klar, Gedanken mag sich jeder drüber machen. Es hat auch jeder das Recht, privaten Kontakt mit ihm unlibesam gekleideten Menschen abzulehnen; aber an dieser Grenze hört das Recht dann aber auch auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1406084) Verfasst am: 16.12.2009, 19:10 Titel: |
|
|
Das mit der "Nutte" zieht nämlich nicht: für viele muslimische Männer sind offenbar auch verhüllte Frauen "Nutten": siehe hier.
Zitat: | Das Gezischel, Getatsche und Gekneife ziele offenbar darauf ab, Frauen aus dem öffentlichen Raum zu vergraulen, kritisierten die Teilnehmerinnen. Dabei sei völlig egal, wie sie gekleidet seien. Amal Madbuli zum Beispiel wird belästigt, obwohl sie ganz konservativ mit dem Nikab sogar ihr Gesicht verschleiert. |
_________________ "Ein Gramm Wissen ist einem Zentner Überzeugung und einer Tonne Meinung bei weitem vorzuziehen" [Manès Sperber]
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1406156) Verfasst am: 16.12.2009, 21:14 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Das mit der "Nutte" zieht nämlich nicht: für viele muslimische Männer sind offenbar auch verhüllte Frauen "Nutten": siehe hier.
Zitat: | Das Gezischel, Getatsche und Gekneife ziele offenbar darauf ab, Frauen aus dem öffentlichen Raum zu vergraulen, kritisierten die Teilnehmerinnen. Dabei sei völlig egal, wie sie gekleidet seien. Amal Madbuli zum Beispiel wird belästigt, obwohl sie ganz konservativ mit dem Nikab sogar ihr Gesicht verschleiert. | |
sehr interesant. werde ich mir für den nächsten burka/verschleierungs-befürworter merken, der mit dem nutten-"argument" kommt.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1406166) Verfasst am: 16.12.2009, 21:37 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Das mit der "Nutte" zieht nämlich nicht: für viele muslimische Männer sind offenbar auch verhüllte Frauen "Nutten": siehe hier.
Zitat: | Das Gezischel, Getatsche und Gekneife ziele offenbar darauf ab, Frauen aus dem öffentlichen Raum zu vergraulen, kritisierten die Teilnehmerinnen. Dabei sei völlig egal, wie sie gekleidet seien. Amal Madbuli zum Beispiel wird belästigt, obwohl sie ganz konservativ mit dem Nikab sogar ihr Gesicht verschleiert. | |
sehr interesant. werde ich mir für den nächsten burka/verschleierungs-befürworter merken, der mit dem nutten-"argument" kommt. |
Klingt irgendwie als würdest du oft solche Leute treffen.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1406170) Verfasst am: 16.12.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Das mit der "Nutte" zieht nämlich nicht: für viele muslimische Männer sind offenbar auch verhüllte Frauen "Nutten": siehe hier.
sehr interesant. werde ich mir für den nächsten burka/verschleierungs-befürworter merken, der mit dem nutten-"argument" kommt. |
Klingt irgendwie als würdest du oft solche Leute treffen. |
es ist weniger geworden, aber wenn ich nen info-stand sehe stelle ich den personen meine fragen und wenn sich ein gespräch ergibt antworte ich auch auf ihre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1406172) Verfasst am: 16.12.2009, 21:46 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Das mit der "Nutte" zieht nämlich nicht: für viele muslimische Männer sind offenbar auch verhüllte Frauen "Nutten": siehe hier.
es ist weniger geworden, aber wenn ich nen info-stand sehe stelle ich den personen meine fragen und wenn sich ein gespräch ergibt antworte ich auch auf ihre. |
Das sind wohl keine angenehme Leute die du treffst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1406177) Verfasst am: 16.12.2009, 21:55 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Das mit der "Nutte" zieht nämlich nicht: für viele muslimische Männer sind offenbar auch verhüllte Frauen "Nutten": siehe hier.
es ist weniger geworden, aber wenn ich nen info-stand sehe stelle ich den personen meine fragen und wenn sich ein gespräch ergibt antworte ich auch auf ihre. |
Mit solchen Leuten kann man Spaß haben.
Irgendwo hatte ich eine Studie aus Ägypten gesehen die zeigte, dass Frauen mit Kopftuch sogar noch heftiger belästigt werden als die ohne. Das ist doch mal ein Gegenargument, welches man den Fundis entgegenschleudern kann.
Ich hoff dass ich die Studie noch finde.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1406390) Verfasst am: 17.12.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | PataPata hat folgendes geschrieben: | Nur frage ich mich manchmal, warum gewisse Frauen einen offensichtlichen Nutten-Look zur Schau tragen. Auch diese müssen sich nicht wundern, wenn sich auch Nicht-Moslems über ihren Beruf Gedanken machen. |
Weils ihnen gefällt, oder es beruflich bedingt ist (weiss ja nicht was Du als "nuttig" empfindest, aber in gewissen Berufen muss Frau halt "aufgebrezelt" sein) ? | Was ist nuttig ? Bilder googeln unter "nuttig" - z.B. so: , wobei das noch recht brav ist. Die Grenze zwischen Alltagskleidung und Nutten-Kleidern verwischt sich sowieso immer mehr (kommt mal im Sommer nach Italien, ab 14 Jahren - manchmal sogar drunter - geht's los...). Ich denke, dass die Nutten sich von den freizügigen Kleidern der "Normalbevölkerung" inspirieren lassen, um nicht auf den ersten Anhieb als Nutte erkannt zu werden (vielleicht zieht das eine andere Kundschaft an) und die weibliche "Normalbevölkerung" (besonders in jungen Jahren) lässt sich vom Nutten-Look inspirieren, um vermeindlich anziehend zu wirken. Da könnte man vielleicht ein tiefenpsychologisches Buch darüber schreiben...
Noseman hat folgendes geschrieben: | Was geht das überhaupt eigentlich den "Empfänger" eigentlich an, wie sich der "Sender" kleidet? Klar, Gedanken mag sich jeder drüber machen. Es hat auch jeder das Recht, privaten Kontakt mit ihm unlibesam gekleideten Menschen abzulehnen; aber an dieser Grenze hört das Recht dann aber auch auf. | Klar! Aber ich denke, dass man sich so kleidet, wie man gesehen werden will - wenn man denn die Freiheit dazu hat. Meist kleidet man sich doch so oder ähnlich, wie jemand, der einem gefällt, mit dem man sich identifizieren kann. Also will man doch schon etwas ausstrahlen. Es ist eine Form der Kommunikation - mit allen Ungenauigkeiten, die in der Kommunikation stecken...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1406525) Verfasst am: 17.12.2009, 19:39 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Das sind wohl keine angenehme Leute die du treffst. |
ob es angenehme zeitgenossen sind kann ich aufgrund einer meinung von ihnen noch nicht beurteilen. im allgemeinen komme ich auch gut mit leuten klar, die nicht in allen punkten meiner meinung sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1406536) Verfasst am: 17.12.2009, 19:53 Titel: |
|
|
PataPata hat folgendes geschrieben: | Klar! Aber ich denke, dass man sich so kleidet, wie man gesehen werden will - wenn man denn die Freiheit dazu hat. Meist kleidet man sich doch so oder ähnlich, wie jemand, der einem gefällt, mit dem man sich identifizieren kann. Also will man doch schon etwas ausstrahlen. Es ist eine Form der Kommunikation - mit allen Ungenauigkeiten, die in der Kommunikation stecken... |
Meine Kleidung kommuniziert nicht, dafür habe ich ein Handy. Meine Kleidung ist in erster Linie Funktional/Praktisch. Und nicht mal das kommuniziere ich - das kann man halt nur zufällig erkennen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1406632) Verfasst am: 17.12.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Das mit der "Nutte" zieht nämlich nicht: für viele muslimische Männer sind offenbar auch verhüllte Frauen "Nutten": siehe hier.
Hmm, die Quelle klingt nicht sehr zuverlässig.
"Das Gezischel, Getatsche und Gekneife..." najaa...es klingt alles so waage.
Eine Frau berichtet in diesem Artikel, das sie von einem Mann angebaggert wurde....schon sehr schlimm. Vielleicht war der Kerl etwas penetrant, aber ich kann darin nun wirklich keine systematische Unterdrückung, wie hier unterstellt, erkennen.
Und das sich eine Mutter sorgen um ihre Kinder macht, ist auch verständlich.
Und Statistiken mit 90% der gewünschten Antwort stehe ich ehe skeptisch gegenüber.
PataPata hat folgendes geschrieben: |
Mit dem letzten Satz hast Du allerdings recht. Nur frage ich mich manchmal, warum gewisse Frauen einen offensichtlichen Nutten-Look zur Schau tragen. Auch diese müssen sich nicht wundern, wenn sich auch Nicht-Moslems über ihren Beruf Gedanken machen. |
Verstehe nicht, was du gegen diesen "Nutten-Look" hast. Sind denn Prostituierte in deinen Augen weniger wert?
Also, ich finde knappe Bekleidung bei (gutgebauten) Frauen geil.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1406666) Verfasst am: 17.12.2009, 22:46 Titel: |
|
|
Das wird jetzt auch streng verrrbottten! Weil sexistisches Unterdrueckungssymbol! Die Alice Schwarzer macht bestimmt auch wieder mit!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1406670) Verfasst am: 17.12.2009, 22:57 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das wird jetzt auch streng verrrbottten! Weil sexistisches Unterdrueckungssymbol! Die Alice Schwarzer macht bestimmt auch wieder mit! |
findest du so was sexy
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1406709) Verfasst am: 18.12.2009, 00:23 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | PataPata hat folgendes geschrieben: | Klar! Aber ich denke, dass man sich so kleidet, wie man gesehen werden will - wenn man denn die Freiheit dazu hat. Meist kleidet man sich doch so oder ähnlich, wie jemand, der einem gefällt, mit dem man sich identifizieren kann. Also will man doch schon etwas ausstrahlen. Es ist eine Form der Kommunikation - mit allen Ungenauigkeiten, die in der Kommunikation stecken... |
Meine Kleidung kommuniziert nicht, dafür habe ich ein Handy. Meine Kleidung ist in erster Linie Funktional/Praktisch. Und nicht mal das kommuniziere ich - das kann man halt nur zufällig erkennen. | Meinst Du...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1406710) Verfasst am: 18.12.2009, 00:24 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das wird jetzt auch streng verrrbottten! Weil sexistisches Unterdrueckungssymbol! Die Alice Schwarzer macht bestimmt auch wieder mit! | Ach wo - ich bin gegen jegliche Verbote !
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1406711) Verfasst am: 18.12.2009, 00:26 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das wird jetzt auch streng verrrbottten! Weil sexistisches Unterdrueckungssymbol! Die Alice Schwarzer macht bestimmt auch wieder mit! |
findest du so was sexy |
Noe! Deshalb gehoert es ja verrrbottten...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1406712) Verfasst am: 18.12.2009, 00:26 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
findest du so was sexy | Von sexy hat niemand etwas gesagt - vielleicht meinen's die Mädels...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#1407497) Verfasst am: 20.12.2009, 00:30 Titel: |
|
|
Schon von nur mit Kopftuch verhüllten Frauen aus dem " Islam " fühle ich mich schon ein wenig komisch, wollen die mir sagen: Ohne Kopftuch bist du ein Freiwild/ Hure/Schlampe hier in Deutschland!?
Was nun?
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1407510) Verfasst am: 20.12.2009, 01:02 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Schon von nur mit Kopftuch verhüllten Frauen aus dem " Islam " fühle ich mich schon ein wenig komisch, wollen die mir sagen: Ohne Kopftuch bist du ein Freiwild/ Hure/Schlampe hier in Deutschland!?
Was nun? |
Vielleicht willst du es auch nur hören.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407518) Verfasst am: 20.12.2009, 01:19 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Schon von nur mit Kopftuch verhüllten Frauen aus dem " Islam " fühle ich mich schon ein wenig komisch, wollen die mir sagen: Ohne Kopftuch bist du ein Freiwild/ Hure/Schlampe hier in Deutschland!?
Was nun? |
@Fluse
Der Kopftuch ist islamischer Seit eben für solche Frauen ausgedacht die du erwähnst, und du trägst ihn ja nicht, also wo ist das Problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407519) Verfasst am: 20.12.2009, 01:21 Titel: |
|
|
Was nun? | Trag das Kopftuch...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1407525) Verfasst am: 20.12.2009, 01:34 Titel: |
|
|
Was nun? |
nicht zwangsläufig. frag sie doch mal.
vorurteile kann man als rational denkender und skeptischer mensch nämlich überdenken und ablegen - da tun sich gläubige mit dem kopftuch schwerer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407531) Verfasst am: 20.12.2009, 01:40 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Schon von nur mit Kopftuch verhüllten Frauen aus dem " Islam " fühle ich mich schon ein wenig komisch, wollen die mir sagen: Ohne Kopftuch bist du ein Freiwild/ Hure/Schlampe hier in Deutschland!?
Was nun? |
da tun sich gläubige mit dem kopftuch schwerer. |
Welche gläubige L.E.N?
den Link zur Koran Übersetzung hast du mir ja selbst verlinkt, und dort steht eindeutig dass es für Prostetuierten ausgedacht war; Dazu müsste man auch ein bisschen in der Entstehungsgeschichte des Islam mal reinlesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1407537) Verfasst am: 20.12.2009, 01:58 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Schon von nur mit Kopftuch verhüllten Frauen aus dem " Islam " fühle ich mich schon ein wenig komisch, wollen die mir sagen: Ohne Kopftuch bist du ein Freiwild/ Hure/Schlampe hier in Deutschland!?
Was nun? |
Welche gläubige L.E.N?
den Link zur Koran Übersetzung hast du mir ja selbst verlinkt, und dort steht eindeutig dass es für Prostetuierten ausgedacht war; Dazu müsste man auch ein bisschen in der Entstehungsgeschichte des Islam mal reinlesen. |
ganz einfach sunkumat: ich werde mir nicht anmaßen, gläubigen ihr buch zu deuten, damit haben sie selbst - sofern sie es denn tun und nicht naiv ihrem <s>guru</s> ähm imam glauben - selbst genug schwierigkeiten.
nein, ich gehe von dem aus, was mir die befürworter dieses scheinbar so wichtigen stückes stoff dazu zu sagen haben. in den meisten fällen ist dies das zur schau stellen ihres glaubens gewesen was man ganz einfach zu akzeptieren hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407540) Verfasst am: 20.12.2009, 02:08 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Schon von nur mit Kopftuch verhüllten Frauen aus dem " Islam " fühle ich mich schon ein wenig komisch, wollen die mir sagen: Ohne Kopftuch bist du ein Freiwild/ Hure/Schlampe hier in Deutschland!?
Was nun? |
Welche gläubige L.E.N?
den Link zur Koran Übersetzung hast du mir ja selbst verlinkt, und dort steht eindeutig dass es für Prostetuierten ausgedacht war; Dazu müsste man auch ein bisschen in der Entstehungsgeschichte des Islam mal reinlesen. |
nein, ich gehe von dem aus, was mir die befürworter dieses scheinbar so wichtigen stückes stoff dazu zu sagen haben. in den meisten fällen ist dies das zur schau stellen ihres glaubens gewesen was man ganz einfach zu akzeptieren hat. |
Aber wenn man das akzeptiert dann hat man Quasi dem Vorurteil das Islam mit Kopftuch verbunden ist Beihilfe geleistet, und denen die es nicht tragen Unrecht getan, findest du es nicht, oder verlange ich zu viel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#1407543) Verfasst am: 20.12.2009, 02:12 Titel: |
|
|
Was für eine Lobby für den Islam und seine Burka und Kopftuchpflicht!
Wehe Euch wenn es euch einmal hautnah betrifft.!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1407546) Verfasst am: 20.12.2009, 02:15 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Was für eine Lobby für den Islam und seine Burka und Kopftuchpflicht!
Wehe Euch wenn es euch einmal hautnah betrifft.! |
@Fluse
keiner macht hier Lobbyarbeit für Burka, ok!
|
|
Nach oben |
|
 |
|