Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nikolaus als Doppelnick gesperrt
|
(#1418171) Verfasst am: 16.01.2010, 14:57 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Auf N24 und n-tv gibt es gelegentlich Dokus über die Arbeit von Gebäudesprengern. Es dauert für Profis viele Wochen um ein Hochhaus für eine elegante und kontrollierte Sprengung zu präparieren. Die bohren Löcher und verlegen Kabel, was in einem genutzten Hochhaus irgendwie auffallen müsste. |
Genaus so ist es. Es ist schlicht nicht denkbar, solche Arbeiten in einem öffentlich zugänglichen Gebäude auszuführen, ohne daß es einer mitkriegt. |
In solch großen Gebäuden sind ständig Reparaturtrupps unterwegs. Zum Beispiel um den Brandschutz der Stahlpfeiler zu untersuchen und ggf. zu erneuern. Fakt ist: Es gibt jede Menge Ungereimtheiten rund um den 11.September. Zum Beispiel auch das verschwinden der entscheidenden Aufnahmen beim Einschlag ins Pentagon.
Ich frage mich: Wenn die italienische Mafia, die organisierte Kriminalität, Schiffe mit Atommüll im Mittelmeer versenkt, würden dann bei einer höher organisierten Kriminalität die Skrupel wachsen, wenn es um die Durchführung von Aktionen geht, die Interessen dienlich sind, deren Umsätze die der Mafia noch ums hundertfache übersteigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1418180) Verfasst am: 16.01.2010, 15:08 Titel: |
|
|
Nikolaus hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Auf N24 und n-tv gibt es gelegentlich Dokus über die Arbeit von Gebäudesprengern. Es dauert für Profis viele Wochen um ein Hochhaus für eine elegante und kontrollierte Sprengung zu präparieren. Die bohren Löcher und verlegen Kabel, was in einem genutzten Hochhaus irgendwie auffallen müsste. |
Genaus so ist es. Es ist schlicht nicht denkbar, solche Arbeiten in einem öffentlich zugänglichen Gebäude auszuführen, ohne daß es einer mitkriegt. |
In solch großen Gebäuden sind ständig Reparaturtrupps unterwegs. Zum Beispiel um den Brandschutz der Stahlpfeiler zu untersuchen und ggf. zu erneuern. Fakt ist: Es gibt jede Menge Ungereimtheiten rund um den 11.September. Zum Beispiel auch das verschwinden der entscheidenden Aufnahmen beim Einschlag ins Pentagon.
Ich frage mich: Wenn die italienische Mafia, die organisierte Kriminalität, Schiffe mit Atommüll im Mittelmeer versenkt, würden dann bei einer höher organisierten Kriminalität die Skrupel wachsen, wenn es um die Durchführung von Aktionen geht, die Interessen dienlich sind, deren Umsätze die der Mafia noch ums hundertfache übersteigen? |
Dieser Vergleich übersieht: wenn auch die Mafia auf kriminelle Weise Müll entdorgt, ist zwar momentan nicht zu verhindern, so ist dennoch weder die Existenz noch das Wirken der Mafia geheimzuhalten. All diese Angelgenheiten kommen irgendwie auns Licht -- und zwar in Gestalt ermittelter Tatsachen, und nicht als substanzlose Spekulation.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418186) Verfasst am: 16.01.2010, 15:18 Titel: |
|
|
Nichts bleibt dem Auge verborgen. Für das, was es zu verbergen hat, sendet es einen Blick an die Basis. Al-Qaida.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#1418190) Verfasst am: 16.01.2010, 15:20 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Warum sich die Mühe machen? Soll Heinerle sich doch meinetwegen für den ultimativen Durchblicker halten, dem keiner was vormachen kann, und damit glücklich werden ... |
Ich halte mich nicht für den ultimativen Durchblicker.
Es ist auch nicht meine Aufabe, die Frage nach dem "Warum" zu klären.
(Nikolaus hat dazu plausible Ausführungen gemacht.)
Alles, was ich tue, ist, die offizielle Darstellung (hier: des Einsturzes von WTC7) auf Stichhaltigkeit zu überprüfen. Und da komme ich halt zum Schluss, dass man diese nur glauben kann, wenn man das Zusammentreffen von mind. 5-6 "irren Zufällen" annimmt.
Das sind mir der Zufälle ein wenig zu viel.
Die offizielle Darstellung erscheint mir logisch widersinnig.
Ich kann sie nun mal nicht glauben.
Meine alternative Sicht hingegen weist diese logischen Brüche nicht auf: Sie besagt, dass der Kollaps von WTC7 nicht "zufällig" geschah, sondern sich geplant ereignete, als Folge einer Sprengung.
Diese Sicht
- stützt sich auf das Urteil unabhängiger Experten (Physiker, Techniker)
- stützt sich vor allem auf die Aussage zahlreicher Augenzeugen des Geschehens (Rettungshelfer, Feuerwehrleute u.a.)
- verletzt den gesunden Menschenverstand nicht
- und erklärt nicht zuletzt, warum die Medien schon vorab über den Kollaps Bescheid wussten.
Wenn ihr die offizielle Darstellung verteidigen wollt, müsstet ihr euch, wie gesagt, schon mehr bemühen! Nur weil es halt die offizielle Version ist, glaube ich die noch lange nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1418192) Verfasst am: 16.01.2010, 15:23 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
All diese Angelgenheiten kommen irgendwie auns Licht -- und zwar in Gestalt ermittelter Tatsachen, und nicht als substanzlose Spekulation. |
Ach, so naiv und voller Illusionen möcht ich auch gern mal wieder sein.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1418195) Verfasst am: 16.01.2010, 15:30 Titel: |
|
|
Außerordentliche Versammlung der Loge zur üblichen Zeit bei *ihrwisstschonwo*. Dabei besprechen wir auch die weitere Vorgehensweise wegen der Enthüllungen im FGH. Passt auf, das euch keiner beschattet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418197) Verfasst am: 16.01.2010, 15:36 Titel: |
|
|
Warum die BBC?
Wenn ich das Gerücht streue, dass Gebäude Nummer 7 einstürzen wird, dann bevorzugt bei einem Sender, der vor Seriosität nur so strotzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1418203) Verfasst am: 16.01.2010, 16:10 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Wusstet ihr, dass das Bermuda-Dreieck früher mal ein Quadrat war, bevor das 4. Eck spurlos verschwand? |
Scheiße!
|
Dahinter stecken sicher irgendwelche Geheimdienstkreise! |
Nun, klar: die Geheimdienstkreise müssen die Ecken logischerweise als Bedrohung erkennen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1418206) Verfasst am: 16.01.2010, 16:14 Titel: |
|
|
3 ... 3 Ecken. 3 * 3 = 9. 9/11. 9 + (3 - 1) = 11. 9/11. Es hängt alles zusammen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Assarhaddon registrierter User
|
(#1418214) Verfasst am: 16.01.2010, 16:27 Titel: |
|
|
Habe ich zwar schon verlinkt, aber es ist so genial:
Stormtroopers' 9/11
_________________ "Wir sind sowas wie ein Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet"
Murphy MacManus
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1418223) Verfasst am: 16.01.2010, 16:49 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Wusstet ihr, dass das Bermuda-Dreieck früher mal ein Quadrat war, bevor das 4. Eck spurlos verschwand? |
Scheiße!
|
Nun, klar: die Geheimdienstkreise müssen die Ecken logischerweise als Bedrohung erkennen. |
Und welche Form hatten die Twin Towers...na? Dämmert euch da was?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1418237) Verfasst am: 16.01.2010, 17:13 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Wusstet ihr, dass das Bermuda-Dreieck früher mal ein Quadrat war, bevor das 4. Eck spurlos verschwand? |
Scheiße!
|
du sprichst von der kreisverschwörung gegen alles eckige?
haltet euch fest:
er wars!!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1418269) Verfasst am: 16.01.2010, 17:42 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Ich halte mich nicht für den ultimativen Durchblicker. | Natürlich nicht. Deshalb brauchst du ja auch nicht mal einen eigenen Thread für ein durchverdautes Thema wie dieses. Moment mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1418287) Verfasst am: 16.01.2010, 18:23 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Was auch immer dahintersteckt, ob´s nun ein Inside Job war oder "a bunch of pissed off muslims" (southpark) dahinterstecken - is mir Jacke wie Hose.
Dieses ganze Ereignis hat mein Leben nicht im Mindesten beeinflusst. |
Schon klar, das dürfte auch einer Gründe dafür sein wieso man lieber die 'offizielle' Version von 9/11 stehen lassen will, mag sie auch noch so schwachsinnig sein, man hat aber Ruhe (ein aufdecken eines "Inside-Jobs" hätte ja evtl Auswirkungen auf das eigene Leben z.B. durch Aufstände, Zusammenbruch der USA, etc).
Zitat: | Diese Weltverbesserungsaufforderungen, wenn ich die immer schon wieder höre, wie etwa: "wir können doch nicht untätig rumsitzen und die geheimen Machenschaften von den bösen ______ (x-beliebige Organisation einsetzen) weiter tatenlos zusehen!" - doch können wir. Sonst wär uns doch stinkelangweilig. |
Diese Welt ist mir ziemlich wurscht, ist nicht meine, ich bin hier nur Sklave. Deshalb habe ich auch nicht vor diese in Farben anzumalen(je nach Umstand, Lust, Laune), sondern will sie so sehen wie sie ist. Jedenfalls ist die offizielle 9/11-Version was für die Hollywood-Generation, ein schlechter Film, wer sowas für wahr hält der ist auch bei einigen Religionen gut aufgehoben - manche fahren ja temporär ganz gut mit...
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1418292) Verfasst am: 16.01.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Der psychologische Mechanismus bei Gott- und Regierungsgläubigen ist wohl derselbe.
So wie Gläubige die Vorstellung brauchen, dass ein gütiger Schöpfer über ihnen wacht, können viele Menschen offenbar nicht ohne die Vorstellung leben, dass sie letztlich von "guten" Regierungen beschützt werden.
So wie die Religionen auch nicht annehmen, dass die Menschen Spielball eines bösartigen Gottes sind, so gehen Menschen erst einmal auch nicht davon aus, Spielball bösartiger Regierungen zu sein. Das wäre für viele eben unerträglich.
Wer diese Weltbild ankratzt, rührt offenbar an tief sitzende Sicherheitsbedürfnisse. Das erklärt vielleicht auch die Aggressivität, die mir hier entgegen schlägt und von deren Ausmaß ich selber überrascht bin.
Die Tatsache, dass Gläubige auf ein kindliches Argumentationsniveau zurückzufallen pflegen, wenn es darum geht, Brüche im eigenen Weltbild auszublenden (Stichwort: Theodizee-Problem), lässt sich hier in diesem Fall eben auch beobachten.
Da werden dann z.B. ominöse "hellseherische Fähigkeiten" von Medien, die jeden denkenden Menschen stutzig machen sollten, lapidar als "bedauerlicher Fehler" abgetan und dergleichen. |
Nochmals LOL. Du weißt schon, daß mit genau dieser Erklärung Psychologen die Annahmen der Verschwörungstheoretiker begründen?
Gläubige fühlen sich anscheinend in der Tat "beschützt" von ihrem Gott. Wenn der Gott dann flöten geht, und Du bist ja Atheist, dann verlieren sie eine Kontrollinstanz, was die Welt chaotischer, unkontrollierter wirken läßt. Und in der Situation kann eine Verschwörungstheorie, daß nämlich die böse Regierung (die Dir mit Sicherheit schon vor dem 11. September suspekt war) dahintersteckt und nicht irgendwelche real unkontrollierbaren Verrückte, als neue Kontrollinstanz akzeptiert werden. Und schon sind diese bösen Anschläge wieder in eine Box fein ordentlich eingeordnet worden.
Die Aggression, die Dir hier entgegenschlägt, rührt eher daher, daß regierungsabgeneigte [von der NWO zensiert] wie Du versuchen, den Tod von 3.000 Menschen als "Beweis" für ihre verschrobene Weltsicht zu nutzen. Und solange Du hier nur mit dem bislang geposteten Kram kommst, wird sich dies auch nicht ändern. Ich würde auch lieber auf Argumente eingehen, anstatt hier ein ad hominem nach dem anderen zu posten, aber – dazu fehlt es bisher an Argumenten, heiner. Poste doch mal süße Kätzchenfotos im Katzenthread, dann erhältst Du Deine ersehnte Anerkennung. Oder besser noch: Copy&Paste Deinen Beitrag doch mal bei (darf ich hier Zeitwort nennen?), sofern noch nicht geschehen.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Die Behauptung, WTC7 sei im Voraus erkennbar "einsturzgefährdet" gewesen, ist unwahr!
Schau dir den Kollaps des WTCs7 noch mal im Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=LD06SAf0p9A
Dieser vollständige Kollaps eines Stahlgebäudes allein durch Brandeinwirkung ist ein höchst bizarrer Vorgang, der bis dato nie beobachtet wurde! Es handelt sich um ein technisch-naturwissenschaftliches Rätsel! |
1. Das Gebäude stürzt ein. Was soll uns das Video jetzt zum Thema "nicht im voraus erkennbar" sagen?
2. Daß ein solcher Kollaps eines Stahlgebäudes bis dato nie beobachtet wurde, heißt jetzt genau was? Daß bereits die Räumung der beiden WTC-Türme ein Hinweis auf eine Verschwörung war, oder was? Schließlich war so etwas bis dahin nicht passiert? Bis dahin waren mWn auch noch nie Passagierflugzeuge in Wolkenkratzer mit Stahlkonstruktion geflogen. Nichtmal in Wolkenkratzer ohne Stahlkonstruktion.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Wer die "Gefahr" des Einsturzes von WTC7 sah, konnte dies also nicht ahnen, er musste es wissen! |
Hättest Du damals als Angestellter das WTC 7 lieber verlassen oder hättest Du mit der Begründung, daß bis dahin noch nie ein Wolkenkratzer mit Stahlkonstruktion eingestürzt war, lieber weitergearbeitet? Jetzt mal ernsthaft.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Das sowieso - die Agenturen dürften nicht deutlich weniger gestresst gewesen sein, und alles was er hier zu erklären gilt ist der Unterschied zwischen "einsturzgefährdet" und "eingestürzt" - irgendwo zwischen Quelle, möglicherweise Agentur, Redaktion und Reporter. Da muss nur einer kurz mal etwas gestresst gewesen sein. |
(...)
Ich frage mich, welches Interesse du damit verfolgt, indem du immer wieder von diesem "Skandalon" ablenkst. Ist es dein persönliches Interesse oder steckt mehr dahinter? |
Rasmus ist ein Anunnaki. Er wird es Dir gegenüber aber verständlicherweise abstreiten. Damit ist bewiesen, daß er ein Anunnaki ist.
MountainKing hat folgendes geschrieben: | Warum um alles in der Welt sollten die Verschwörer überhaupt irgendwelche Meldungen über den Einsturz irgendeines der Gebäude vorbereitet haben? Es sieht doch jeder, wenn meine "Sprengung" erfolgt und der Einsturz stattfindet. Es gibt auch keinen einzigen vernünftigen Grund, warum man hierzu die Medien "vorab" hätte informieren müssen, welchen Vorteil hätte man als Verschwörer denn von einer extremen Ausdehnung des Kreises der Mitwissenden? |
Die Frage nach dem "Warum" stellt sich für VTler nicht, es ist eben halt so, daß bestimmte Umstände gegeben sind und diese Umstände müssen entweder ignoriert (wie mit dem ungeheuren Ausmaß einer Verschwörung) oder als Applikation in die eigene VT eingebaut werden (wie mit der Reporterin). Wenn diese Applikation nicht hundertprozentig sitzt, egal, Hauptsache ist, sie fällt nicht aus der zusammengezimmerten VT-Konstruktion heraus. Erinnert mich an Kreationisten. "ERVs, okay, die sind halt nützlich für uns Menschen. Die hat der liebe Gott so gemacht. ERVs sind ein Gottesbeweis."
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Es dauert für Profis viele Wochen um ein Hochhaus für eine elegante und kontrollierte Sprengung zu präparieren. Die bohren Löcher und verlegen Kabel, was in einem genutzten Hochhaus irgendwie auffallen müsste. |
Die hatten halt neue WLAN-Kabel verlegt. Bitte bohr´ hier nicht weiter nach.
sehr gut hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Was auch immer dahintersteckt, ob´s nun ein Inside Job war oder "a bunch of pissed off muslims" (southpark) dahinterstecken - is mir Jacke wie Hose.
Dieses ganze Ereignis hat mein Leben nicht im Mindesten beeinflusst. |
Schon klar, das dürfte auch einer Gründe dafür sein wieso man lieber die 'offizielle' Version von 9/11 stehen lassen will, mag sie auch noch so schwachsinnig sein, man hat aber Ruhe (ein aufdecken eines "Inside-Jobs" hätte ja evtl Auswirkungen auf das eigene Leben z.B. durch Aufstände, Zusammenbruch der USA, etc). |
Und wieder die Aneignung der Erklärung in obigem Link. Wäre es wirklich so gewesen und dies würde sich auch herausstellen, so gäbe es übrigens weder Aufstände und schon gar keinen "Zusammenbruch der USA". Die USA begründen sich nämlich nicht darauf, daß der 11. September keine VT war.
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls ist die offizielle 9/11-Version was für die Hollywood-Generation, ein schlechter Film |
Ich meine, mich zu entsinnen, daß für Dich die Mondlandung auch nur ein schlechter Hollywoodfilm war?
(Notiz an mich selbst: Muß. Kürzere. Beiträge. Schreiben.)
[Edit: Komma nachträglich gesetzt. Eine ordentliche Grammatik ist wichtig. Gibt mir Halt.]
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#1418302) Verfasst am: 16.01.2010, 18:58 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Diese Welt ist mir ziemlich wurscht, ist nicht meine, ich bin hier nur Sklave. Deshalb habe ich auch nicht vor diese in Farben anzumalen(je nach Umstand, Lust, Laune), sondern will sie so sehen wie sie ist. Jedenfalls ist die offizielle 9/11-Version was für die Hollywood-Generation, ein schlechter Film, wer sowas für wahr hält der ist auch bei einigen Religionen gut aufgehoben - manche fahren ja temporär ganz gut mit... |
Jup.
Und da es hier in dem Thread mittlerweile lauter sinnbefreite Postings mit lustigen Smilies und Fotos gibt, hier zur Abwechslung mal ein Foto, das zum Thema passt
So sieht WTC7 kurz vor dem vollständigen Kollaps aus.
Wodurch dieses Hochhaus wohl im nächsten Moment vollständig kollabierte?
Hmmmmmmmm, ganz klar durch das "Feuer", das man ja eindrucksvoll sieht (jedenfalls wenn man es sich in seiner Phantasie vorstellt). Oder, Moment, etwa nicht? Hmmmmmmm... Das hat jedenfalls der nette Onkel Bush so gesagt! Dann muss das stimmen! Und erst, wenn Bush gesteht, dass er gelogen hat, kann ich das Gegenteil glauben!*grusel*
Zuletzt bearbeitet von Heiner am 16.01.2010, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
logikus registrierter User
|
(#1418304) Verfasst am: 16.01.2010, 18:59 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Wusstet ihr, dass das Bermuda-Dreieck früher mal ein Quadrat war, bevor das 4. Eck spurlos verschwand? |
HAHA!
Hammergeil. Ist der von Dir?
grandios. Den muss ich mir merken.
Und noch kurze Antwort @Heiner:
Ich meinte ja nicht, das ich es für unwahrscheinlich halte, das es ein Inside Job war. Das kann durchaus sein und auch die Theorie, das so ein Gebäude so fein säuberlich zusammenkracht ohne gezielte Sprengung, allein durch Feuer - ist irgendwie so gar nicht koscher. Da pflicht Dir bei.
Unwahrscheinlich ist nur die Sache mit den "Medien", die das schon exakt so vorher gewusst haben sollen und nur "versehentlich" schon früher darüber berichtet haben. Das kann so viele Erklärungen haben. Sehr unwahrscheinlich wäre eben, dass das alle die Jahre verheimlicht werden konnte. Selbst wenn es so war (kann natürlich sein, ich weiß es ja nicht) bin ich davon nicht sonderlich beeindruckt. Das ist nicht meine Welt.
Und diesbezüglich Teil 3 meines Antwort-posts:
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Diese Weltverbesserungsaufforderungen, wenn ich die immer schon wieder höre, wie etwa: "wir können doch nicht untätig rumsitzen und die geheimen Machenschaften von den bösen ______ (x-beliebige Organisation einsetzen) weiter tatenlos zusehen!" - doch können wir. Sonst wär uns doch stinkelangweilig. |
Diese Welt ist mir ziemlich wurscht, ist nicht meine, ich bin hier nur Sklave. Deshalb habe ich auch nicht vor diese in Farben anzumalen(je nach Umstand, Lust, Laune), sondern will sie so sehen wie sie ist. Jedenfalls ist die offizielle 9/11-Version was für die Hollywood-Generation, ein schlechter Film, wer sowas für wahr hält der ist auch bei einigen Religionen gut aufgehoben - manche fahren ja temporär ganz gut mit... |
Wenn ich sage, das mir das jacke wie Hose ist, meine ich ja nicht, das ich irgendwelchen TV-berichten glaube, nur damit ich gut schlafen kann.
Klar, jeder möchte die "Wahrheit" wissen. Wer erschoss Kennedy - gab´s Jesus wirklich (obwohl, naja würde mich schon SEHR wundern... ) und so weiter.
Aber ob ich jetzt nun die Wahrheit erfahre über 911 oder nicht, es würde MEIN Leben kaum ändern, denke ich... okay, das Szenario, dass die Amis in einen Bürgeraufstand gehen würden, wenn es unwiederlegbar klare Beweise (und nicht nur Theorien und Hinweise) für einen gezielten, geplanten Inside-Job gäbe, das kann man sich schon vorstellen.
Trotzdem bin ich so weit weg von diesen ganzen Sachen, das ich befürchte, dass ich NIE die Wahrheit erfahren könnte - nicht in vollem Umfang. Dazu bin ich zu unbeteiligt.
Warum sollte das auch mein Leben ändern? Die Kenntnis davon, das mächtige Leute oder Gruppen die Welt lenken oder beeinflussen, schockt mich nicht, weil ich weiß dass es so ist bzw. immer schon so war.
Und wie soll ich was ändern, was seit Jahrtausenden besteht? Darüber hab ich doch gar keinen Einfluss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1418306) Verfasst am: 16.01.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | So sieht WTC7 kurz vor dem vollständigen Kollaps aus.
Hmmmmmmmm, ganz klar durch das "Feuer", das man ja eindrucksvoll sieht (jedenfalls wenn man es sich in seiner Phantasie vorstellt). Oder, Moment, etwa nicht? Hmmmmmmm... Das hat jedenfalls der nette Onkel Bush so gesagt! Dann muss das stimmen! Und erst, wenn Bush gesteht, dass er gelogen hat, kann ich das Gegenteil glauben!*grusel* | Gebäude haben mehr als zwei Seiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1418312) Verfasst am: 16.01.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | So sieht WTC7 kurz vor dem vollständigen Kollaps aus.
Hmmmmmmmm, ganz klar durch das "Feuer", das man ja eindrucksvoll sieht (jedenfalls wenn man es sich in seiner Phantasie vorstellt). Oder, Moment, etwa nicht? Hmmmmmmm... Das hat jedenfalls der nette Onkel Bush so gesagt! Dann muss das stimmen! Und erst, wenn Bush gesteht, dass er gelogen hat, kann ich das Gegenteil glauben!*grusel* | Gebäude haben mehr als zwei Seiten. |
Jep, und manche haben ein Fundament.
Manche auch ganz plötzlich nicht mehr (Stadtarchiv Köln).
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1418315) Verfasst am: 16.01.2010, 19:30 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nikolaus hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nun mit Abstand eines der beklopptesten Argumente für einen "inside job". Warum um alles in der Welt sollten die Verschwörer überhaupt irgendwelche Meldungen über den Einsturz irgendeines der Gebäude vorbereitet haben? |
Weil der Einsturz dieses Gebäudes zwar notwendig(im Sinne der Vernichtung von Beweisen), aber allein in Folge der Brandeinwirkung unmöglich war. Also werden Gerüchte gestreut, dass auch dieses Gebäude einstürzen wird. Nach dem Zusammensturz der beiden Türme wundert man sich darüber dann auch nicht mehr groß, ja, es wird nichts anderes mehr erwartet.
Nachdem das Gebäude evakuiert wurde und das Feuer ein paar Stunden eine Show abgeliefert hat, werden die Thermit-Ladungen entzündet, welche vollkommen geräuschlos die Stahlpfeiler durchtrennen und das Gebäude bilderbuchmäßig in sich zusammensacken lassen. |
Genau. Vor allen Dingen weil es ja auch deutlich schwieriger, ja fast schon unmöglich ist, irgendwelche Ominösen Beweise aus einem Gebäude zu entfernen, als es mit Sprengstoff zu befüllen und in die Luft zu jagen ... | oder einfach in den Räumen mit den Beweisen ein weiteres Feuer zu legen(und an ein paar anderen Stellen(besonders auf dem Weg zw Dieseltank und Beweisräumen) damit es überzeugender wirkt) und zu behaupten das Feuer hätte sich ausgebreitet.
Aber das wäre ja viel zu kompliziert
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1418328) Verfasst am: 16.01.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Nikolaus hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nun mit Abstand eines der beklopptesten Argumente für einen "inside job". Warum um alles in der Welt sollten die Verschwörer überhaupt irgendwelche Meldungen über den Einsturz irgendeines der Gebäude vorbereitet haben? |
Weil der Einsturz dieses Gebäudes zwar notwendig(im Sinne der Vernichtung von Beweisen), aber allein in Folge der Brandeinwirkung unmöglich war. Also werden Gerüchte gestreut, dass auch dieses Gebäude einstürzen wird. Nach dem Zusammensturz der beiden Türme wundert man sich darüber dann auch nicht mehr groß, ja, es wird nichts anderes mehr erwartet. |
Welche Beweise denn? Die Verschwörer weihen also nicht nur völlig sinnfrei die Medien ein, sondern lagern irgendwelche Beweise für die Verschwörung auch noch in einem Nebengebäude ein, das nur deswegen zerstört werden muß?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418355) Verfasst am: 16.01.2010, 20:49 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Wusstet ihr, dass das Bermuda-Dreieck früher mal ein Quadrat war, bevor das 4. Eck spurlos verschwand? |
Scheiße!
|
Nun, klar: die Geheimdienstkreise müssen die Ecken logischerweise als Bedrohung erkennen. |
Und welche Form hatten die Twin Towers...na? Dämmert euch da was? |
Interessanter ist die Form des WTC 7. Sein Grundriss entspricht dem eines gleichschenkligen Trapezes, welches bei gedacht verlängerten Schenkeln auch nicht viel mehr hergibt als ein Dreieck und was von oben betrachtet nicht viel anders ausschaut als was? Richtig. Ein Pyramidenstumpf.
Wir betrachten dieses Bild:
http://img13.imageshack.us/img13/6264/groundzero.jpg
Die Trapezform(der Pyramidenstumpf) ist selbst anhand der Trümmer noch deutlich erkennbar. Zwischen diesem Trapez und Ground Zero erkennen wir WTC 5, welches aussieht, als hätte die Faust eines Riesen ein rundes Loch hineingeschlagen. Böse Zungen behaupten, dass dieses Loch nichts anderes ist als eine Augenhöhle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418364) Verfasst am: 16.01.2010, 21:07 Titel: |
|
|
Nächste Frage: Weshalb steigt kein Rauch auf bei WTC 5?
Weil da keine "Termiten" am Werk waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#1418365) Verfasst am: 16.01.2010, 21:09 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: |
Gläubige fühlen sich anscheinend in der Tat "beschützt" von ihrem Gott. Wenn der Gott dann flöten geht, und Du bist ja Atheist, dann verlieren sie eine Kontrollinstanz, was die Welt chaotischer, unkontrollierter wirken läßt. Und in der Situation kann eine Verschwörungstheorie, daß nämlich die böse Regierung (die Dir mit Sicherheit schon vor dem 11. September suspekt war) dahintersteckt und nicht irgendwelche real unkontrollierbaren Verrückte, als neue Kontrollinstanz akzeptiert werden. Und schon sind diese bösen Anschläge wieder in eine Box fein ordentlich eingeordnet worden. |
Das ist ja hübsch psychologisiert. Ich kann dir aber versichern, dass ich "real unkontrollierbare Verrückte", die in einer Regierung sitzen, weit bedrohlicher finde als "real unkontrollierbare Verrückte", die sonstwo rumlaufen. Erstere ziehen nämlich ganze Länder ins Chaos, während Letzere allenfalls lokal begrenztes Unheil anrichten.
Zitat: | Die Aggression, die Dir hier entgegenschlägt, rührt eher daher, daß regierungsabgeneigte [von der NWO zensiert] wie Du versuchen, den Tod von 3.000 Menschen als "Beweis" für ihre verschrobene Weltsicht zu nutzen. |
Wo habe ich "Tote als Beweis" genutzt? Wohl nirgends!
Zitat: |
1. Das Gebäude stürzt ein. Was soll uns das Video jetzt zum Thema "nicht im voraus erkennbar" sagen? |
Dieses Video zeigt einen Vorgang, wie er zuvor noch nie beobachtet wurde (vollständiger Kollaps allein durch Feuer). Jedenfalls wenn man nach der offiziellen Theorie geht.
Zitat: | 2. Daß ein solcher Kollaps eines Stahlgebäudes bis dato nie beobachtet wurde, heißt jetzt genau was? |
Es gesagt, dass die offizielle Version einen gravierenden Logikfehler enthält.
a) Entweder der WTC7-Kollaps war ein gewöhnlicher Vorgang, weil sich Stahlgebäude im Brandfall nun mal üblicherweise so verhalten. Dann war der Kollaps vorhersehbar und auch die Medien konnten mit diesem Ereignis rechnen.
b) Oder aber der WTC7-Kollaps war ein bis dato nie beobachteter Vorgang, weil sich Stahlgebäude im Brandfall nun mal üblicherweise so nicht verhalten. Dann war der Kollaps unverhersehbar und die Medien konnten mit diesem Ereignis nicht rechnen. Die Voraussage des Kollapses entspräche dann einem Sechser im Lotto.
Nun stellt ja auch die offizielle Theorie fest, dass zumindest die Hauptaussage von b) gilt:
Der WTC7-Kollaps war ein bis dato nie beobachteter Vorgang. Dann gilt aber bitterschön auch die Conclusio von b): Deshalb konnten die Medien mit dem Ereignis nicht rechnen (ergo auch nicht im Voraus darüber berichten).
Laut offizieller Theorie müsste ich nun, um das "Skandalon" der verfrühten Medienberichterstattung aus dem Weg zu räumen, daraus ein - logisch ausgeschlossenes - c) basteln.
*c) Der WTC7-Kollaps war ein bis dato nie beobachteter Vorgang. Deshalb konnten die Medien mit dem Ereignis rechnen und auch verfrüht darüber berichten.
Der krasse Logikbruch ist offenkundig!
Du wirst mir nachsehen, dass ich eine Theorie ablehne, die die Gesetze der Logik verletzt.
Aber vielleicht habe ich etwas übersehen und in Wirklichkeit ist "alles ganz logisch"?
Dann löse du doch bitte mal den Widerspruch, du wärst dann im Thread der Erste!
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1418380) Verfasst am: 16.01.2010, 21:52 Titel: |
|
|
OK, wir sind enttarnt und können jetzt alles zugeben. 9/11 war eine Verschwörung der Bush-Regierung und eingeweiht waren alle Menschen mit Ausnahme der VTler, weil man annahm, die würden sowieso von selbst drauf kommen. Der ursprüngliche Plan sah vor, die Anschläge Saddam Hussein in die Schuhe zu schieben um einen Kriegsgrund gegen den Irak zu haben. Das war G.W. Bush aber zu kompliziert, also ersann er einen einfacheren Plan: "Die Anschläge schieben wir zunächst einer afghanischen Terroristengruppe unter und überfallen dann Afghanistan. Dann behaupten wir, Saddam Hussein hätte was mit diesen Terroristen zu tun und überfallen den Irak." Dick Cheney vereinfachte den Plan zusätzlich, indem er Saddam gefälschte Beweise für ein Atomprogram unterjubelte. Schließlich schlug Condi Rice vor, man solle sich beim Fälschen der Kriegsgründe gegen den Irak doch absichtlich dämlich anstellen, damit niemand auf die Idee käme, die US-Regierung wäre kompetent genug um sowas wie 9/11 auszuhecken. Die CIA lagerte alle Unterlagen über den Plan in WTC7, denn der Plan sah ja vor, dass dieses Gebäude ebenfalls gesprengt wird. Das erschien den Verantwortlichen einfacher, als die Beweise im Reißwolf landen zu lassen. Die Illuminaten waren jedenfalls sehr zufrieden mit dem Plan und versicherten, dass die allmähliche Versklavung der Menschheit durch die Reptiloiden weitergeht. Zu diesem Zweck haben die Nazis in Neuschwabenland bereits einen noch einfacheren Plan ausgeheckt, aber davon ein anderes Mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418390) Verfasst am: 16.01.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Eine zufriedenstellende Antwort geben. Hier bei denen, die an nichts glauben. Außer an die offizielle Darstellung, sofern nicht andere Beweise vorliegen. Wobei jeder von ihnen Zweifel hegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1418409) Verfasst am: 16.01.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Laut offizieller Theorie müsste ich nun, um das "Skandalon" der verfrühten Medienberichterstattung aus dem Weg zu räumen, daraus ein - logisch ausgeschlossenes - c) basteln. |
Du hast noch immer keine unzweifelhaften Belege geliefert, dass überhaupt eine verfrühte Berichterstattung vorlag.
Und was ist eigentlich an der folgenden Erklärung unschlüssig?
Zitat: | Das NIST ging davon aus, dass Brände im Innern, die durch die herabfallenden Trümmer der Twin Towers ausgelöst wurden, Ursache des Einsturzes waren. Demnach hätten die Bürobrände vor allem rund um eine tragende Säule (Säule Nummer 79) zu einem Versagen der Konstruktion geführt. Auf mehreren Stockwerken habe die Wärmeausdehnung der tragenden Säule die Deckenträger von dieser abspringen lassen, so dass sie über insgesamt neun Stockwerke frei gestanden habe und eingeknickt sei. Dies habe, den Berechnungen zufolge, zu einem "progressiven Kollaps" des Gebäudes geführt. Die Untersuchung habe Wärmeausdehnung als neues Phänomen ermittelt, welches einen strukturellen Zusammenbruch verursachen könne. |
http://de.wikipedia.org/wiki/7_World_Trade_Center_(alt)#2008.2C_Abschlussbericht_zu_WTC_7
Zuletzt bearbeitet von jdf am 16.01.2010, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1418410) Verfasst am: 16.01.2010, 23:01 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Du hast noch immer keine unzweifelhaften Belege geliefert, dass überhaupt eine verfrühte Berichterstattung vorlag. |
SIE fälschen Videos auf youtube, um ihren verschwörerischen Theorien Auftrieb zu verleihen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1418412) Verfasst am: 16.01.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Eines der Argumente der Verschwörungstheoretiker, das mich wirklich völlig ratlos macht, ist das von den gefundenen Pässen der Attentätern. Was wäre da das Gegenargument?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1418414) Verfasst am: 16.01.2010, 23:06 Titel: |
|
|
Nikolaus hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Du hast noch immer keine unzweifelhaften Belege geliefert, dass überhaupt eine verfrühte Berichterstattung vorlag. |
SIE fälschen Videos auf youtube, um ihren verschwörerischen Theorien Auftrieb zu verleihen. |
Meinetwegen auch das.
Hier habe übrigens ich ein paar Fragen gestellt, die bisher von der VT-Fraktion geflissentlich ignoriert wurden.
Zuletzt bearbeitet von jdf am 16.01.2010, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|