Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1427333) Verfasst am: 03.02.2010, 22:12 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | merke: für nen flashmob muss der ort des geschehens jederzeit frei zugänglich sein. |
Na ja. Wär ja witzlos gewesen.
Es ging ja darum einen Ort zu überfluten, der eben nicht für jeden frei zugänglich ist.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1427401) Verfasst am: 04.02.2010, 00:06 Titel: |
|
|
Na ihr hättet einfach in Kleingruppen kommen sollen und Protestmaterial erst drinnen auspacken. Aber ihr habt ja noch das beste daraus gemacht, also nicht so schlimm, dass es nicht geklappt hat wie geplant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1428017) Verfasst am: 05.02.2010, 21:18 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ich glaub die höchste Stufe zählt.. |
Warum?
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Wenn du anfängst, über allgemeine Prinzipien zu argumentieren bist du im Trockenen.  | nur was ist beispielsweise wenn man sich zwar anhand "höherer Prinzipien" eine eigene Moral gebastelt hat diese aber nicht in eine bestimmte Handlung umsetzt weil man (wie in stufe 1) die Durchsetzung dieser Prinzipien in einem bestimmten Fall für weniger wichtig erachtet als die Strafe zu vermeiden.
(man ließt vielleicht heraus das ich selbst gelinde gesagt nicht wirklich überzeugt von dieser Theorie bin(also auch wenig Interesse daran habe in den Augen eines anderen oder dieser Theorie "ins trockene zu kommen")) |
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was ich dazu noch groß sagen soll oder kann. Ich hab dich nicht angegriffen und das "ins Trockene kommen" war auch nur ein Stilmittel meinerseits. Und: Dieses Modell ist deskriptiv gemeint, nicht wertend.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1428029) Verfasst am: 05.02.2010, 22:17 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nee. Das wär ja link und hinterhältig gewesen. Und link und hinterhältig sein, das überlassen wir dann doch lieber den Politikern. |
Nö, nur vorausschauend und pragmatisch. Und nicht unüblich für Flashmobs oder (Studenten)proteste wenn irgendwelche Hürden wie in eurem Fall der Pförtner überwunden werden müssen. Wenn mensch es anders macht ist abzusehen, dass sie einen in solche Gebäude nicht reinlassen.
Wenn du das hinterhältig findest, dann solltest du wohl eher nur auf angemeldete Demos gehen, die Aktionsform Flashmob arbeitet mit dem Überraschungseffekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1428150) Verfasst am: 06.02.2010, 09:56 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nee. Das wär ja link und hinterhältig gewesen. Und link und hinterhältig sein, das überlassen wir dann doch lieber den Politikern. |
Nö, nur vorausschauend und pragmatisch. Und nicht unüblich für Flashmobs oder (Studenten)proteste wenn irgendwelche Hürden wie in eurem Fall der Pförtner überwunden werden müssen. Wenn mensch es anders macht ist abzusehen, dass sie einen in solche Gebäude nicht reinlassen.
Wenn du das hinterhältig findest, dann solltest du wohl eher nur auf angemeldete Demos gehen, die Aktionsform Flashmob arbeitet mit dem Überraschungseffekt. |
Ich glaub überrascht waren die allemal.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|