Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

seltsames problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1432918) Verfasst am: 16.02.2010, 21:26    Titel: seltsames problem Antworten mit Zitat

mein rechner macht mir heute ein seltsames problem:
ich hatte vorhin in google etwas gesucht, hatte versucht in der liste einen wiki-artikel anzuclicken, der sah sehr komisch aus. erneute suche brachte zwar wieder dieselben funde, waren aber nicht mehr zu öffnen.
die tabs, die ich im FF geöffnet hatte, die funktionierten, aber keine neuen. im IE ging gar nichts, an die fritzbox kam ich nicht ran. dann habe ich einen avira-system-check gemacht, keine funde.
also habe ich den rechner neu gestartet, dann ging nur noch das freigeisterhaus, aber sonst nichts. dann habe ich die fritzbox neu gestartet und alles funktionerte wieder.
eben habe ich wieder was über google gesucht, der erste link liess sich noch öffnen, aber nun ist wieder schluss. ich kann auch keine anderen links aus meinen lesezeichen öffnen. ich bin ein wenig ratlos.... Am Kopf kratzen
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1432953) Verfasst am: 16.02.2010, 22:13    Titel: Re: seltsames problem Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
mein rechner macht mir heute ein seltsames problem:
ich hatte vorhin in google etwas gesucht, hatte versucht in der liste einen wiki-artikel anzuclicken, der sah sehr komisch aus. erneute suche brachte zwar wieder dieselben funde, waren aber nicht mehr zu öffnen.
die tabs, die ich im FF geöffnet hatte, die funktionierten, aber keine neuen. im IE ging gar nichts, an die fritzbox kam ich nicht ran. dann habe ich einen avira-system-check gemacht, keine funde.
also habe ich den rechner neu gestartet, dann ging nur noch das freigeisterhaus, aber sonst nichts. dann habe ich die fritzbox neu gestartet und alles funktionerte wieder.
eben habe ich wieder was über google gesucht, der erste link liess sich noch öffnen, aber nun ist wieder schluss. ich kann auch keine anderen links aus meinen lesezeichen öffnen. ich bin ein wenig ratlos.... Am Kopf kratzen

Solange das Freigeisterhaus geht, ist doch alles palletti.

Es gibt schlimmeres. Schau, in Afrika hungern Millionen und da beschwerst Du Dich über ein paar bedeutungslose, nicht anklickbare Links, die Du sowieso nicht verstehst, selbst, wenn Du sie öffnen könntest. Sieh das doch auch mal von der Seite ...-!

rät: - Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1432957) Verfasst am: 16.02.2010, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja, skeptiker,
vielen dank für's gespräch...

aber interessant an deinem post ist, dass ich die bilder in deiner signatur nicht mehr sehen kann, warum auch immer...
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1432972) Verfasst am: 16.02.2010, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja, skeptiker,

aber interessant an deinem post ist, dass ich die bilder in deiner signatur nicht mehr sehen kann, warum auch immer...

Gib mal unter der DOS-Kommandozeile den Befehl "tracert www.Nicht-Erreichbare-Seite.de" ein.

Falls es da eine Meldung wie "Zeitüberschreitung" gibt, solltest Du mal Kontakt mit Deinem Provider aufnehmen.

Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1432979) Verfasst am: 16.02.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
ja, skeptiker,

Gib mal unter der DOS-Kommandozeile den Befehl "tracert www.Nicht-Erreichbare-Seite.de" ein.

Falls es da eine Meldung wie "Zeitüberschreitung" gibt, solltest Du mal Kontakt mit Deinem Provider aufnehmen.

Skeptiker

es kommt NULL* meldung...

*also gar keine...
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1432984) Verfasst am: 16.02.2010, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Skeptiker hat folgendes geschrieben:
ja, skeptiker,

Skeptiker

Übrigens: Auch tracert www.jederimdnsnichteingetragenename.de bringt eine Zeitüberschreitung. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1432989) Verfasst am: 16.02.2010, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja, skeptiker,

Vielleicht solltest Du den Scheibenwischer einschalten.... zwinkern
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1433002) Verfasst am: 16.02.2010, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

wie auch immer,
alles neu gestartet und alles funktioniert wieder - aber, das kann ett ja nicht sein...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz