Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#1432918) Verfasst am: 16.02.2010, 21:26 Titel: seltsames problem |
|
|
mein rechner macht mir heute ein seltsames problem:
ich hatte vorhin in google etwas gesucht, hatte versucht in der liste einen wiki-artikel anzuclicken, der sah sehr komisch aus. erneute suche brachte zwar wieder dieselben funde, waren aber nicht mehr zu öffnen.
die tabs, die ich im FF geöffnet hatte, die funktionierten, aber keine neuen. im IE ging gar nichts, an die fritzbox kam ich nicht ran. dann habe ich einen avira-system-check gemacht, keine funde.
also habe ich den rechner neu gestartet, dann ging nur noch das freigeisterhaus, aber sonst nichts. dann habe ich die fritzbox neu gestartet und alles funktionerte wieder.
eben habe ich wieder was über google gesucht, der erste link liess sich noch öffnen, aber nun ist wieder schluss. ich kann auch keine anderen links aus meinen lesezeichen öffnen. ich bin ein wenig ratlos....
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1432953) Verfasst am: 16.02.2010, 22:13 Titel: Re: seltsames problem |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | mein rechner macht mir heute ein seltsames problem:
ich hatte vorhin in google etwas gesucht, hatte versucht in der liste einen wiki-artikel anzuclicken, der sah sehr komisch aus. erneute suche brachte zwar wieder dieselben funde, waren aber nicht mehr zu öffnen.
die tabs, die ich im FF geöffnet hatte, die funktionierten, aber keine neuen. im IE ging gar nichts, an die fritzbox kam ich nicht ran. dann habe ich einen avira-system-check gemacht, keine funde.
also habe ich den rechner neu gestartet, dann ging nur noch das freigeisterhaus, aber sonst nichts. dann habe ich die fritzbox neu gestartet und alles funktionerte wieder.
eben habe ich wieder was über google gesucht, der erste link liess sich noch öffnen, aber nun ist wieder schluss. ich kann auch keine anderen links aus meinen lesezeichen öffnen. ich bin ein wenig ratlos.... |
Solange das Freigeisterhaus geht, ist doch alles palletti.
Es gibt schlimmeres. Schau, in Afrika hungern Millionen und da beschwerst Du Dich über ein paar bedeutungslose, nicht anklickbare Links, die Du sowieso nicht verstehst, selbst, wenn Du sie öffnen könntest. Sieh das doch auch mal von der Seite ...-!
rät: - Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1432957) Verfasst am: 16.02.2010, 22:19 Titel: |
|
|
ja, skeptiker,
vielen dank für's gespräch...
aber interessant an deinem post ist, dass ich die bilder in deiner signatur nicht mehr sehen kann, warum auch immer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1432979) Verfasst am: 16.02.2010, 22:48 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ja, skeptiker,
aber interessant an deinem post ist, dass ich die bilder in deiner signatur nicht mehr sehen kann, warum auch immer... |
Gib mal unter der DOS-Kommandozeile den Befehl "tracert www.Nicht-Erreichbare-Seite.de" ein.
Falls es da eine Meldung wie "Zeitüberschreitung" gibt, solltest Du mal Kontakt mit Deinem Provider aufnehmen.
Skeptiker |
es kommt NULL* meldung...
*also gar keine...
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1432984) Verfasst am: 16.02.2010, 22:56 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ja, skeptiker,
aber interessant an deinem post ist, dass ich die bilder in deiner signatur nicht mehr sehen kann, warum auch immer... |
Gib mal unter der DOS-Kommandozeile den Befehl "tracert www.Nicht-Erreichbare-Seite.de" ein.
Falls es da eine Meldung wie "Zeitüberschreitung" gibt, solltest Du mal Kontakt mit Deinem Provider aufnehmen.
Skeptiker |
Übrigens: Auch tracert www.jederimdnsnichteingetragenename.de bringt eine Zeitüberschreitung.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1432989) Verfasst am: 16.02.2010, 23:02 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ja, skeptiker,
Vielleicht solltest Du den Scheibenwischer einschalten....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1433002) Verfasst am: 16.02.2010, 23:18 Titel: |
|
|
wie auch immer,
alles neu gestartet und alles funktioniert wieder - aber, das kann ett ja nicht sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|